Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3153 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsausdrücke für Selbstbefriedigung :-)72
Das Thema "Lieblingsausdrücke für miteinander schlafen" fand ich so…
zum Thema
Welches sind eure Lieblingsstellungen beim Dreier FFM?6
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?

****7_9 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?
Hallo ihr lieben,

meint ihr, die Lieblingssexstellung sagt etwas über den Charakter aus und wenn ja, was würde Vaginalsex von hinten über mich aussagen.

LG

(ich w/25)
**********4_Fun Mann
170 Beiträge
..
... eine schöne Stellung. Finde es sagt nicht viel aus, außer das du den Männer einen Blick auf deinen Allerwertestens gewährt, was auch nicht jede Frau macht
was würde Vaginalsex von hinten über mich aussagen

Dass du Vaginalsex von hinten magst.

Auf deinen Charakter kann man deswegen nicht schließen.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
****7_9:
Vaginalsex von hinten

... ich hätte jetzt gesagt, ich mag die Doggy *smile*

... ich denke die sexuellen Vorlieben sagen nichts über den Charakter aus, höchstens über eventuelle Experimentierfreude, wenn's ausgefallene Stellungen und Vorlieben sind *smile*
*******ers Paar
94 Beiträge
es gibt für alles Studien und Expertenmeinungen
in wieweit das immer zutrifft ist eine andere Sache

zum Doggy-Style

Wenn der Doggy-Style Ihre Lieblings Stellung ist, mögen Sie es, anderen auch mal das Ruder zu überlassen. Wahrscheinlich sind Sie eine sehr eingespannte Frau, die es genießt, privat auch mal die Zügel anderen zu übergeben. Doch aufgepasst! Wer immer nur hinstreckt, weil er das Gefühl hat, auch mal Kontrolle abgeben zu müssen, bewegt sich leicht zwischen zwei Extrema. Wie wär's denn mit einer Mischung aus devotem Doggy-Style und forderndem...

**********luder Frau
16.290 Beiträge
... sagt wer *frage*

... das scheint doch ein Zitat zu sein....
Das Zitat klingt für mich ähnlich wie ein Horoskop.

Sorry, aber halte von beiden nicht viel.
*******ers Paar
94 Beiträge
**********luder:
... sagt wer *frage*

... das scheint doch ein Zitat zu sein....


ja ist irgendwo raus kopiert das gleiche gibt es auch für Männlein

Die Doggy-Stellung steht eindeutig für einen Mann, der gerne die Kontrolle behält. usw
Die Doggy-Stellung steht eindeutig für einen Mann, der gerne die Kontrolle behält. usw

Kann, aber muss nicht sein.

Genau wegen solchen Folgerungen halte ich nicht viel von solchen Aussagen. Es wird ein Zusammenhang bzw. eine Korrelation unterstellt, die nicht statistisch belegt.

Ist in etwas so wie "alle, die ein schwarzes Auto fahren, mögen kein Knäckebrot".
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und werde es auch nicht tun.
Was soll denn eine Lieblingsstellung über den Charakter eines Menschen aussagen?
Aber sicherlich gibt es bestimmt ein paar Hobby-Psychologen, die da einen Grund finden.
Die Doggy-Stellung steht eindeutig für einen Mann, der gerne die Kontrolle behält

Nein.
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Sex im Doggy-Style erlaubt tiefes Eindringen von hinten, wobei beide Partner große Bewegungsfreiheit haben. Dementsprechend zählt diese Position zu den beliebtesten Sexstellungen. [...]

**********luder Frau
16.290 Beiträge
Und von wem kommt dieses Zitat, denn das ist ganz sicher nicht selbst entworfen... *neck*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab hier mal die - zu Recht - gewünschte Kennzeichnung fremder Texte als Zitat nachgeholt und möchte euch bitten, künftig unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_texte_wli zu beachten und möglichst Quellenangaben beizufügen. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
anal + lyse...was steckt da hinter...außer dem hohen Genuß bei dieser Position ?

ein Versuch...Du möchtest nicht das der Mann Dir ins Gesicht sieht
während Du Dich von ihm begatten läßt;

unbeobachtet besser genießen können,
er nimmt dich und du hast auch sein Gesicht nicht vor Dir
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was sagt es über jemandes Charakter aus, welche Lieblingsstellung er hat? Oder der nicht nur eine Lieblingsstellung hat, sondern Variationen mag? *nachdenk* Nichts natürlich. *nein* Nur dass er oder sie Sex lustvoll genießen kann.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Egal wo ich im Internet suche, bei diesen Themen über Lieblingsstellung und Charakter wird meine Lieblingsstellung (#189 Oath) nie aufgezählt.

Ich habe gar keinen Charakter!
Kailyn, jetzt musst du mir aber auch verraten, was "#189 Oath" ist! *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Beide auf den Knien, er nimmt mich von hinten. Dabei darf er auch gerne zwischen meinen Beinen fummeln und mich am Hals oder den Haaren festhalten. *g*
Also Doggy Plus, sozusagen. *zwinker*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
****7_9:
Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?

-Zeig mir deine Lieblingsstellung und ich sag dir, wer du bist??-
Wenn DAS so wäre, wäre ich ein sadistisches Miststück, was ausschließlich ihre Bedürfnisse stillen möchte, gern die Hosen anhat und kein Raum für "Diskussionen" lässt. *haumichwech*
Öhm nein...diese Stellung ist einfach, die für mich, schönste, weil wir uns in dieser so sehr nahe sind, wie es kaum eine andere Stellung zulässt. *ggg*


IdS *victory*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******_DA:
Also Doggy Plus, sozusagen. *zwinker*

Jap, wobei wir aufrecht knien. Das habe ich vergessen. ^^
Schöne Stellung! Da kann man schön nach vorne rum fassen.
Ich mache gerne die Kerze .... was bin ich?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Das eine Stellung beim Sex etwas über den Charakter aussagen kann, darüber habe ich noch nie nachgedacht!
Idealerweise lernt man(n) den Charakter des zukünftigen Sexpartners kennen bevor man zusammen im Bett landet. *g*
Nein, ehrlich....sehe ich keinen Zusammenhang.

Vaginalsex von hinten.....
Das sagt ganz klar aus, du bist Kontaktscheu und Schüchtern, meidest Konflikte und hast gar keine Lust auf Sex, weil du deinen Partner dabei nicht ansehen willst. .....oder auch nicht... *lol*
Das einzige was deine Lieblingsstellung über dich aussagt ist das es dir von hinten gefällt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.