Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsausdrücke für Selbstbefriedigung :-)

Lieblingsausdrücke für Selbstbefriedigung :-)
Das Thema "Lieblingsausdrücke für miteinander schlafen" fand ich so klasse und witzig das mich jetzt echt Interessieren würde wie ihr zu "SELBSTBEFRIEDIGUNG" noch sagt....lach....

Mir fallen spontan auch ein paar Ausdrücke ein, aber bevor ich die jetzt schreibe würde ich die gerne von euch erfahren.

lg

goldfield1970
********ussy Paar
24 Beiträge
Na mal kurz überlegen......
Hi alle zusammen,

Ausdrücke für Selbstbefriedigung? Da fallen mir doch spontan folgende ein:

-> sich selber machen (sehr herkömmlich)
-> sich einen runterholen (auch herkömmlich und nur bei den herren verwendbar)
-> Sich einen von der Palme wedeln (nur für Jungs)
-> Glatze-Mütze spielen (auch nur für Jungs)
-> die Boa würgen (auch nur für Jungs)
-> zupfen (joa auch die Mädels dürfen mal)
-> die Perle polieren (für Mädels)
-> die Brosche jucken (auch für Mädels)
-> sich Erleichterung verschaffen (für alle)


so.....schon erstaunlich was mir dann jetzt doch noch eingefallen ist, dachte zuerst - da gibts nur für Sex haben so viele Synonyme, aber nein....gibt ja doch n paar.

Was fällt euch denn noch so ein??

Grüssle die PerfectPussy
mir fällt dazu noch ein:
• 5 gegen Willi spielen
• den Affen melken

LG die Mausebärin
**st Mann
319 Beiträge
Ich benutze eigentlich nur "wichsen" und "einen abziehen", reicht vollkommen und zerstört mir nicht vollkommen meine Latte wie "Palme wedeln oder "Boa würgen" *g*
Selbst Bespaßung
@ goldfield1970
Das Thema "Lieblingsausdrücke für miteinander schlafen" fand ich so klasse und witzig das mich jetzt echt Interessieren würde wie ihr zu "SELBSTBEFRIEDIGUNG" noch sagt....lach....

ich auch. ha, ha, ha
Selbstbefriedigung = Sex an und für sich!!! *zwinker*
mit sich selber spielen (für beide)

den Duschkopf testen (sie)

selber machen (für beide)
noch ein paar Varianten
den schniedel rubbel
sex mit dem den man(n) am besten kennt
taschenbilliard spielen (vorbei das eher das vorspiel ist..)
selbstentspannung
oder in türkisch :

würg die gürg *lach*
Ganz einfach: Solosex
@all
lach....vielen dank an alle die geschrieben haben....lache echt tränen....wunderbar....:-)
ist doch klasse
wenn wir dir damit den nachmittag gerettet haben *zwinker*
**st Mann
319 Beiträge
Ja wie, der Thread war nur zum persönlichen Amusement des Threaderstellers???

Ich muss doch sehr um Contenance bitten, es geht hier um ein sehr wichtiges Thema und ich verlange, dass auch bei 35 °C im Schatten und bei Fachbegriffen wie "Den Buchsenzyklopen würgen" und die "Perle der Miesmuschel suchen" eine dem Thema entsprechende Restwürde an den Tag gelegt wird! *guru*
*******n60 Mann
357 Beiträge
tantrisch
Selbstlieberitual
*****313 Mann
26 Beiträge
ich hätte da noch "Das Rohr reinigen" oder "Druck ablassen".........
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Da wär noch ..
.. "Hand anlegen"
.. "Dampf ablassen" oder ich sag, ich hätte
.. ein "Date mit dem Vibrator"

*mrgreen*
******a74 Frau
89 Beiträge
....
hätte da noch

• "Duracell" mit ins Bett nehmen (Frau)
• Knöpfchen massieren oder kraulen (Frau)
• am Hobel arbeiten LOL fürn Mann natürlich , hab ich irgendwo mal gehört und bin fast eingegangen vor lachen
wie wär´s mit
...monosex
***ft Mann
34 Beiträge
..oder
ich kann da noch was zugeben hehe..

einen ritschen
sich das teil polieren

*rotfl*
ich "machs mir" nur...

...bei allem anderen vergehts mir.
für Männer gibts nen guten Ausdruck auch dafür:
"Ich polier mir die Fleischpeitsche"
War eigentlich ...
... der Ausdruck »masturbieren« schon? *zwinker*
Ich muss bei dem Wort immer an Flugzeugturbinen denken und krieg Angst *nene*
***ak Paar
85 Beiträge
romantischer
.. wir zwei, oder besser gesagt, unser er, sagt

"sich selbst streicheln"

Das hat für mich einen gefühlvollen Touch und zeugt meiner Meinung nach von Liebe zum eigenen Körper und zur eigenen Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.