Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann

Sei doch froh
Sei doch froh das sie Sex haben möchte... andere wollen wenig bis kein sex.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ist eine Frau eine leib eigene?
In einer Partnerschaft darf man fragen stellen
Ob man umsetzten ist dahingestellt ich hab Fetischen Drall zu Frauen
*********ture Mann
684 Beiträge
Ich würde es mit einem Callboy probieren.
Den kann man aussuchen, gibts auch mit größerem Arbeitsgerät.
Die Bezahlung schafft geordnete Verhältnisse, emotionale Verstrickungen sind minimiert,
die Jungs verstehen ihr Handwerk(im SC habe ich da meine Zweifel), sie sind gesundheitsgeprüft, hatten die Finger in keinem anderen Töpfchen und tun das was frau will.
Bingo,
gut nicht jedermanns/fraus Sache.
********lack Frau
19.037 Beiträge
@******ons

Zumindest sollte man da eher neu verhandeln und nicht drauf bestehen und Zusagen machen, von denen man nicht mal weiß ob man sie halten kann.


@*********_Rick

Jepp und wem kann dem Mann ja egal sein, selbst wenn es nicht mit ihm ist.
Oder bietest Du Dich hier an so eine Art Eigenwerbung?

@**********tains

Nein, Leibeigene gibt es nicht mehr, aber sicher auch keine Sklaven es sei den gewollt und im BDSM Bereich.
Wenn etwas so lange Bestand hatte und gut funktioniert hat und einer will Alleingänge machen, dann kann er nicht per se davon ausgehen, das man(n) Frau das dann auch einfach so umsetzen kann.
Also zumindest nicht, wenn die Beziehung einem das Wert ist.

Und ich glaube nicht, das der TE mit der Entscheidung klar kommt, auch wenn er dabei ist.
Er soll zu etwas "Ja und Amen sagen" mit der Angst, das es sonst vielleicht gegen seinen Willen umgesetzt würde....na das klingt weder nach Respekt noch nach Vertrauen.

WiB
Ich hoffe ich werde all das nicht bereuen und das es unser Leben bereichern wird.

Und wie du das bereuen wirst...*ja*
Abklären wo man selbst steht
Eine Frage an den TE!.

Ich habe nicht alles mitgelesen, vielleicht wurde die Frage auch schon gestellt und beantwortet!.

Lieber TE hast du grundsätzlich damit ein Problem, daß deine Frau sex auch mit anderen Männern möchte, oder hast du eher Angst daß durch die Konstellation du irgendwann außen vor bist, und sie dann auch verlierst?.

Vlg
Stop!!!!
Das ist doch nicht gesagt das man es bereuen wird!!!!

Wir haben auch die Erfahrung gemacht das es mal weh tut. Wir haben auch schon mal einen Club mit dicker Luft verlassen! Es wird immer schöne oder wenige schöne Erlebnisse geben. Aber man hat auch die Chance sich neu kennen zu lernen. Neues zu entdecken. Klar ist es für viele anfangs beängstigend warum auch immer. Aber wir haben auch Paare kennen gelernt die Jahre lang Clubs besuchen und trotz toller Erfahrungen hin und wieder doch mit Eifersucht oder mulmigen Gefühl zu kämpfen haben.

Wenn ich clubbesucher sehr die das wohl schon Jahre zelebrieren, denke ich so darüber nach, das man irgendwann lockerer damit umgeht. Das weiß ich deshalb, weil ich früher nie so eine Beziehung hätte führen wollen wie heute. Heute kann ich mir nichts anderes vorstellen. Ich habe in den Clubs viele emotionale Erlebnisse gehabt von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Aber ich habe mich an all die emotionalen Dinge gewöhnt. Kann mit meinem Partner reden was toll war und was nicht. Was ich möchte und auf was ich verzichten kann.

Und und viele andere hat es mehr zusammen geschweißt und mit Sicherheit auch auseinander gebracht. Aber wenn es beim te so gut bisher gelaufen ist, warum sollten die beiden auch diese Hürde nicht schaffen? Es ist nur eine Sache der Kommunikation. Das man niemanden einsperrt, den anderen seinen Freiraum lässt sich neu zu entdecken. Sich als paar nicht aus den Augen lässt und immer das Gespräch sucht. Und wenn was nicht lieg dann auch da einen weg der gemeinsamen Lösung finden. Denn oft können auch Paare einen Club nicht zusammen geniesen und gehen dann dort getrennte Wege. Nichts ist unmöglich wenn man eine gesunde gemeinsame Basis hat. Und das sehe ich beim te. Und seine Sorgen, Ängste und Bedenken sehe ich als unbegründet an. Wenn die Ehe so perfekt ist, kann nichts diese kaputt machen.
Eine Antwort
@ DomSubHegau

Stop!!!!
Das ist doch nicht gesagt das man es bereuen wird!!!!

Wir haben auch die Erfahrung gemacht das es mal weh tut. Wir haben auch schon mal einen Club mit dicker Luft verlassen! Es wird immer schöne oder wenige schöne Erlebnisse geben. Aber man hat auch die Chance sich neu kennen zu lernen. Neues zu entdecken. Klar ist es für viele anfangs beängstigend warum auch immer. Aber wir haben auch Paare kennen gelernt die Jahre lang Clubs besuchen und trotz toller Erfahrungen hin und wieder doch mit Eifersucht oder mulmigen Gefühl zu kämpfen haben.

Wenn ich clubbesucher sehr die das wohl schon Jahre zelebrieren, denke ich so darüber nach, das man irgendwann lockerer damit umgeht. Das weiß ich deshalb, weil ich früher nie so eine Beziehung hätte führen wollen wie heute. Heute kann ich mir nichts anderes vorstellen. Ich habe in den Clubs viele emotionale Erlebnisse gehabt von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Aber ich habe mich an all die emotionalen Dinge gewöhnt. Kann mit meinem Partner reden was toll war und was nicht. Was ich möchte und auf was ich verzichten kann.

Und und viele andere hat es mehr zusammen geschweißt und mit Sicherheit auch auseinander gebracht. Aber wenn es beim te so gut bisher gelaufen ist, warum sollten die beiden auch diese Hürde nicht schaffen? Es ist nur eine Sache der Kommunikation. Das man niemanden einsperrt, den anderen seinen Freiraum lässt sich neu zu entdecken. Sich als paar nicht aus den Augen lässt und immer das Gespräch sucht. Und wenn was nicht lieg dann auch da einen weg der gemeinsamen Lösung finden. Denn oft können auch Paare einen Club nicht zusammen geniesen und gehen dann dort getrennte Wege. Nichts ist unmöglich wenn man eine gesunde gemeinsame Basis hat. Und das sehe ich beim te. Und seine Sorgen, Ängste und Bedenken sehe ich als unbegründet an. Wenn die Ehe so perfekt ist, kann nichts diese kaputt machen.

Wenn man sex und Beziehung voneinander trennen kann, kann man natürlich wunderbare Erlebnisse haben, ansonsten ist daß eine sehr prekäre Angelegenheit!.
****lla Frau
298 Beiträge
Ich denke auch,
das sie sich nicht ohne Rücksicht auf Deine Gefühle durchsetzen sollte. Das kann nicht gut gehen. Es gibt Paare, denen es ähnlich geht. Vielleicht findet ihr so eins, hier oder auch in Clubs. Wenn Du schon "Bauchschmerzen" hast und es kommen Single Männer ins Spiel, dann kann es Dir nicht gut gehen damit. Meine Erfahrung, andersherum erlebt. Da kann der andere beteuern, dass es ihm nichts bedeutet, um damit klar zu kommen braucht man schon ganz viel Selbstbewusstsein.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn ich clubbesucher sehr die das wohl schon Jahre zelebrieren, denke ich so darüber nach, das man irgendwann lockerer damit umgeht

Und was ist mit denen, die einmal dort hingehen , Sex mit anderen haben und sich danach trennen ? Das gibt's doch oft genug, denn nicht jede (r) kommt damit klar, wenn der Partner/ die Partnerin plötzlich mit jemand Fremden total abgeht.

Du selbst hast in deiner Anfangszeit jede Menge zum Thema Angst und Eifersucht geschrieben, aber scheinst das bereits völlig vergessen zu haben bzw gestehst dieses keinem anderen nun zu.

Was mir vom TE an Aussagen fehlt ist, ob die Beiden denn Regeln und Grenzen sowie ein Vetorecht im Club vereinbart haben. Für mich hört sich das alles schon mehr als schräg an, dass man innerhalb von der kurzen Zeit seine Meinung um 180 Grad dreht und sich völlig kopflos ins Abenteuer stürzt.
Gleich in die Vollen zu gehen trotz Bedenken statt langsamen rantasten ans Neuland, ist natürlich der perfekte Weg zum Erfolg *ironie*
****lla Frau
298 Beiträge
Vielleicht
legt Ihr hier erst einmal ein Paarprofil an!? Das finde ich gut, wenn Paare zeigen, dass sie zusammen gehören und es sie nur zusammen gibt.
******see Mann
2.903 Beiträge
Es kommt wohl
immer wieder vor , daß sich--überwiegend- Männer mit eher dürftigen Angaben im Profil sich hier anmelden und sich hier mit Fragen zur eigenen lLebensstellung-umfangreich beraten lassen.
Aber gut:
Lieber TE:
Da gibt es nur einen Rat. Wer jahrzehnte lang verh. ist sollte über alles reden können. Wo das nicht klappt, ist eh was faul.
Und wer liebt, respektiert und achtet den Partner, und wird --fast- nie etwas tun was der andere nicht möchte. Egal ob sexuell oder nicht. Wo Partnerschaften nicht gefestigt sind , sollte in den allermeisten Fällen von Clubesuchen als Paar Abstand genommen werden.
*******otti Frau
790 Beiträge
Ich frage mich
Gerade, wie der TE seine Beziehung definiert, wenn er Angst hat, dass ein größerer Schwanz reichen könnte, die Beziehung zu beenden. Nach 26 Jahren sollte die Beziehung doch durch sehr viel mehr gefestigt sein, als durch Sex. Warum hat er so ein geringes gestern Selbstwertgefühl?
Ich persönlich halte den Clubbesuch u Termin diesen Umständen nicht für die beste Idee, zumal aus jedem. Satz des TE immer noch die nackte Angst spricht.
*******egau:
Stop!!!!
Das ist doch nicht gesagt das man es bereuen wird!!!!

.

Man evtl. nicht, der TE schon...
*******otti:
Ich frage michGerade, wie der TE seine Beziehung definiert, wenn er Angst hat, dass ein größerer Schwanz reichen könnte, die Beziehung zu beenden. Nach 26 Jahren sollte die Beziehung doch durch sehr viel mehr gefestigt sein, als durch Sex. Warum hat er so ein geringes gestern Selbstwertgefühl?

Weil es zutiefst menschlich ist.
Weil umgekehrt auch die Mehrzahl der Frauen ins Schleudern geraten würde wenn ihr Mann plötzlich vor einem stehen und sagen würde: "Ja, eigentlich läuft es bei uns gut, aber so Sex mit einer Frau mit so richtig großen Hupen wie ich sie letztens im Club gesehen habe, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf".
Das geht einfach ans Selbstwertgefühl, weil man im direkten Vergleich schlechter abschneidet.

Eine lange Beziehung, auch wenn sie harmonisch ist, ist kein Garant dafür, dass es im Bett noch so richtig prickelnd ist. Nicht selten ist da von einer Seite die Luft ein wenig raus.
Sex mit anderen Menschen mag vielleicht der Beziehung, die ja auf mehreren Säulen steht, nichts anhaben, aber auf das Liebesleben miteinander kann es durchaus fatale Auswirkungen haben.
Gerade wenn ein Ungleichgewich herrscht.
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Ich persönlich halte den Clubbesuch u Termin diesen Umständen nicht für die beste Idee, zumal aus jedem. Satz des TE immer noch die nackte Angst spricht.

Wir haben uns auch ein wening gewundert das es nun doch so schnell gehen soll, aber letztendlich ist es ihre Ehe und ihre Entscheidung.
Wir hätten das nicht so gemacht, allerdings ist die Anfangsphase bei uns ja auch schon fast 20 Jahre her und wir haben mehr als ein Paar daran scheitern sehen und die Szenen die sich in Clubs abspielen wenn dann mittendrin doch die Eifersucht durchschlägt will man auch nicht oft erleben.
Ich bin der Meinung , dass man so etwas nicht überstürzen sollte.
Man muss dass erstmal verarbeiten und erstmal sich ein bisschen Zeit lassen, bis das Gefühl da ist, dass das kommende nix an der Beziehung ändern kann.
Wenn man noch so daran zu knacken hat, kann es nicht sofort gut gehen. Sonst steht die erste Krise an.
Ich finde es schön, dass er ihr denn Wunsch erfüllen möchte, aber sie sollte ihn die Zeit lassen, die er dafür braucht , um damit klar zu kommen.
Erstmal sollten alle Zweifel aus den Weg geräumt werden.
Und dann erstmal langsam ran Tasten. Vielleicht sind noch andere Fantasien da, die man vorher zusammen probieren kann. Und dann kann man schauen , wie es ist, wenn sie mit einen anderen Mann zusammen ist. Zum Beispiel erstmal Partnertausch ohne geschlechtsverkehr und es dann langsam steigern.
Wir haben uns damals auch Zeit gelassen unsere Wünsche mit anderen zu erfüllen und es hat uns gut getan , weil wir vorher mit den ganzen im reinen waren. Dann kann man es auch genießen, ohne im Hinterkopf irgendwelche Gedanken zu haben, ob man den anderen damit verletzt oder sich sorgen um die Beziehung machen zu müssen, weil vielleicht einer hübscher oder besser ist .
Gerade, wie der TE seine Beziehung definiert, wenn er Angst hat, dass ein größerer Schwanz reichen könnte, die Beziehung zu beenden. Nach 26 Jahren sollte die Beziehung doch durch sehr viel mehr gefestigt sein, als durch Sex. Warum hat er so ein geringes gestern Selbstwertgefühl?

Weil die Foren voll sind von diesen Stories.
Tolle, "gefestigte" (Lieblingswort im JC) Beziehung, Haus und Hof, Kinder und Hund, Porsche und jeden Tag Sex. Dann erster Wunsch nach außerehelichem Sex _ einer will nicht so Recht aber willigt dann doch ein. Und schwupps, Frau findet Gefallen daran, Mann will eigentlich nicht mehr aber traut sich nicht eteas dagegen zu sagen bzw. ist eh machtlos. Also driftet man weiter auseinander. Entweder heimlich oder offen. Oder geht den (für einen Beteiligten) faulen Kompromiss einer offenen Beziehung ein.
Die dann aber nur mehr auf dem Papier eine wirkliche Beziehung ist. Denn auf die anderen Sexpartner möchte die Frau ja nicht mehr verzichten. Würde der Mann dies einforden dann wäre die Beziehung vorbei oder Frau macht es heimlich.
Kann man hier doch immer wieder gut nachlesen wie es läuft.
Von daher halte ich solche Bedenken für durchaus berechtigt. Wenn es "peng" macht dann macht es eben "peng". Dann kann man auch 50 Jahre zusammen gewesen sein. Nutzt alles nichts.
****33n Mann
471 Beiträge
******ons:

Offenbar ist es eine weitverbreitete Zeiterscheinung dass nur mehr der eigene Wunsch zählt, der Egoismus und nicht das Zusammen, leider!

anscheinend leben wir vielerorts nicht mehr in dem Glauben, dass ein Schein einer "heilen Familie" die Menschen in ihrer Entfaltung deckeln.

Geht es nicht in einem Zusammenleben darum , zusammen zu wachsen und sich gegenseitig zu unterstützen?

Kann man nicht nur in einer gesunden Partnerschaft zusammen leben, indem jeder sich selbst stark und frei ist?

Warum sind dann eigene Wünsche und ein gemeinsames Zusammenleben für Dich ein Widerspruch?
Aus einem starken Ich entsteht ein starkes Wir.


******ons:

Und in diesem Fall ist nichts anderes als ein fauler Kompromiss zwischen den beiden Personen, da sie ihren Wunsch durchsetzen möchte, er aber verständlicherweise aber nicht aus Überzeugung zustimmt, sondern aus Druck!


Geht es nicht darum, seine eigene Grenze zu wissen - wann schränke ich so stark ein, dass mir das Zusammenleben nicht gut tut.
Die darf doch jeder selbst finden und vertreten. nicht du und nicht ich.

Druck entsteht doch, wenn der eine den anderen so stark einschränkt ,dass gegeneinander anstelle von miteinander agiert wird.
dann hat es auch nichts mehr mit Liebe zu tun.
Und das Zusammenleben ist per so ein fauler Kompromiss.

dies mal als Kontrapunkt.
****33n Mann
471 Beiträge
*********mann:


Tolle, "gefestigte" (Lieblingswort im JC) Beziehung, Haus und Hof, Kinder und Hund, Porsche und jeden Tag Sex. Dann erster Wunsch nach außerehelichem Sex _ einer will nicht so Recht aber willigt dann doch ein. Und schwupps, Frau findet Gefallen daran, Mann will eigentlich nicht mehr aber traut sich nicht eteas dagegen zu sagen bzw. ist eh machtlos. Also driftet man weiter auseinander.

m.M. nach ist dein Beispiel lame.
zeigt aber gleichzeitig gut, wo der Hund begraben ist.

Nicht im Sex mit anderen.

Sondern darin, dass es keine echte Kommunikation gibt, der Mann nicht über seine Ängste spricht und sich als Opfer sieht.

Man könnte ja dann sogar den Wunsch der Frau als Geschenk sehen. Denn es kommt etwas in Bewegung.

"Haus und Hof, Kinder und Hund, Porsche " zeigen doch ganz gut, dass viele denken im außen das Fundament einer guten Beziehung zu setzen. aber wie so oft - ein Irrglaube.
Junge ...
ganz ehrlich ... nimm mal den Anstandsstock aus dem Arsch und steh zu dem wer und was Du bist. Freu Dich drüber, was Ihr gemeinsam erreicht habt, seit stolz auf Deine Frau und dann gönn ihr auch mal was! Auch sie hat nur ein Leben und von dem soll sie durchaus auch was haben!

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wie lang das Schwänzchen ist, wie gut man wie lange kann, ect. zählt erst mal überhaupt nichts. Was zählt ist, wie man zueinander steht. Ob man ein offenes Ohr füreinander hat.

Heute erst gelesen:

Kylian Mbappes Mutter sagte:
"Bevor Du ein toller Fußballer wirst, musst Du vor allem anderen ein großartiger Mann werden."

Leben ist so viel mehr als gesammelte Schwanzmeter.

(Sorry wenn ich heute etwas derb schreibe, meine Empathie ist grad kaputt.)
****33n:
*********mann:


Tolle, "gefestigte" (Lieblingswort im JC) Beziehung, Haus und Hof, Kinder und Hund, Porsche und jeden Tag Sex. Dann erster Wunsch nach außerehelichem Sex _ einer will nicht so Recht aber willigt dann doch ein. Und schwupps, Frau findet Gefallen daran, Mann will eigentlich nicht mehr aber traut sich nicht eteas dagegen zu sagen bzw. ist eh machtlos. Also driftet man weiter auseinander.

m.M. nach ist dein Beispiel lame.
zeigt aber gleichzeitig gut, wo der Hund begraben ist.

Nicht im Sex mit anderen.

Sondern darin, dass es keine echte Kommunikation gibt, der Mann nicht über seine Ängste spricht und sich als Opfer sieht.

Man könnte ja dann sogar den Wunsch der Frau als Geschenk sehen. Denn es kommt etwas in Bewegung.

"Haus und Hof, Kinder und Hund, Porsche " zeigen doch ganz gut, dass viele denken im außen das Fundament einer guten Beziehung zu setzen. aber wie so oft - ein Irrglaube.



*top*
find ich auch, das es ein geschenk ist,
wenn meine frau dinge machen würde, die mich verletzen... *freu*
m.M. nach ist dein Beispiel lame.
zeigt aber gleichzeitig gut, wo der Hund begraben ist.

Naja ich finde deine "Geschenk" Argumentation auch nicht gerade schlüssig. Soviel dazu.


Sondern darin, dass es keine echte Kommunikation gibt, der Mann nicht über seine Ängste spricht und sich als Opfer sieht.

Wieso muss man denn immer von Ängsten sprechen.
Es gibt schlicht Menschen denen es nichts gibt die Frau beim Sex mit anderen zu sehen, oder zu "teilen".
Es gibt einem mitunter auch ein schlechtes Gefühl. Es törnt ab etc.
Das hat nix mit Ängsten zu tun.

Man könnte ja dann sogar den Wunsch der Frau als Geschenk sehen. Denn es kommt etwas in Bewegung.

Naja, diese Sichtweise wird man nur haben, wenn man der Sache offen gegenübersteht.
Wem das nichts gibt, wen es abturnt etc. der wird verständlicherweise nicht so denken.
Ich für meinen Teil verstehe ich auch nicht was dieses "Geschenk" für mich soll.
Wenn man sexuell monogam denkt und fühlt dann ist das so.
Dann fehlt einem aber auch nix und man braucht auch keine "Geschenke" in Form von Fremdsex der Partnerin *zwinker*


"Haus und Hof, Kinder und Hund, Porsche " zeigen doch ganz gut, dass viele denken im außen das Fundament einer guten Beziehung zu setzen. aber wie so oft - ein Irrglaube.

Absolut richtig. Sicher ist nichts. Auch wird eine Beziehung nicht durch Fremdsex gefestigt. Dies liest man hier aber auch immer seitenweise.
Auch diese Beziehungen sind beendet wenn es "Peng" macht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Druck entsteht doch, wenn der eine den anderen so stark einschränkt ,dass gegeneinander anstelle von miteinander agiert wird.
dann hat es auch nichts mehr mit Liebe zu tun.
Und das Zusammenleben ist per so ein fauler Kompromiss.

Das ist eine sehr einseitige Sicht der Dinge, denn Druck entsteht auch dann , wenn ich mit aller Macht irgendeine Veränderung durchboxen will ohne auf die Gefühle des Partners zu achten. Gilt nicht nur für das Sexleben, sondern für alle anderen Bereiche des Zusammenlebens.

Eine Beziehung besteht gewöhnlich aus 2 Personen, die sich in besten Falle gut ergänzen sollten. Manchmal muss man dann auchmal zurückstecken um den anderen nicht zu verletzen und manchmal eben über den eigenen Schatten springen, um den anderen nicht einzuengen. Wichtig ist aber immer, dass eine tragbare Lösung für beide Seiten gefunden wird und keiner hinterher auf irgendeine Weise leiden muss.
*********mann:
Auch wird eine Beziehung nicht durch Fremdsex gefestigt.

Doch, gibt es auch.
Meine Ehe wäre nicht mehr existent, wenn wir sie nicht geöffnet hätten.
Meine Ehe zumindes hat es gerettet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.