Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann

ich kann als freier Mensch jederzeit jede Vereinbarung kündigen


• Caroo .. solch Satz hört sich gut an... und ich stimm Dir zu.



Ich könnte mir vorstellen , daß Freiheit ..zwischen diesen 2en hier .. nie gelebt wurde.Und ich meine mit Freiheit ..nicht die sexuelle
Vielen Dank für Eure Teilnahme und eure Ratschläge!
Wir haben das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und darüber gesprochen!

Da ihr Wunsch nun seit mehr als ein halbes Jahr besteht, wollen wir am kommenden Wochenende erneut in denselben Swingerclub gehen, wo wir vor 7 Monaten auch gewesen sind.

Ich hatte zuvor zwar erwähnt gehabt, dass ich gern auch mal mit einer jüngeren Frau Sex haben will, aber grundsätzlich liebe ich nur meine Frau und haben auch nicht mehr Spaß am Sex, nur weil ich mit einer jüngeren Frau haben würde. Von meiner Seite aus will ich damit nur sagen, dass ich darauf auch verzichten könnte, da Sex für mich Sex ist.

Was Frauen angeht, hängt guter Sex auch vom Ehemann/Partner ab, wie viel Mühe er sich gibt und wie er das macht. Und da ist halt meine größte Sorge. Das der andere es ihr besser besorgen könnte oder einen größeren Schwanz hat.

Aber wie einige hier im Forum schon erwähnt haben. Es wird immer einen geben, der besser bestückt ist oder besser im Bett ist. Es kann auch sein, dass meine Ehefrau das ohne mich macht und zwar hinter meinem Rücken, daher möchte ich ihr diesen Schritt erlauben und mir ihr gemeinsam gehen, als Beweis unserer mehr als 20 Jahre Ehe.

Ich hoffe ich werde all das nicht bereuen und das es unser Leben bereichern wird.
daher möchte ich ihr diesen Schritt erlauben und mir ihr gemeinsam gehen, als Beweis unserer mehr als 20 Jahre Ehe.

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.
daher möchte ich ihr diesen Schritt erlauben und mir ihr gemeinsam gehen, als Beweis unserer mehr als 20 Jahre Ehe.

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.

Also da es wohl am Freitag/Samstag passieren wird, sage ich gern danach Bescheid.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Kleiner Hinweis:

Da sie das erste mal seit langer Zeit mit einem anderen Mann Sex hat wird sie alleine aufgrund der neuen Situation so "abgehen" wie du es sonst wohl eher nicht von ihr kennst.
Das hat dann mit dem Mann oder seinem Ding nur bedingt etwas zu tun. Also nicht erschrecken... ^^

Viel Erfolg und vergesst das gemeinsame Kuscheln für Euch zwei danach nicht. *g*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann
Ich würde meiner Partnerin diesen Wunsch erfüllen, denn ich möchte, dass es ihr gut geht. Sei stolz auf sie, dass sie dieses Thema ehrlich mit dir bespricht.
Viel schlimmer wäre es für mich, wenn meine Partnerin mir eine heile Welt vorgaukelt und sie mich heimlich betrügt. Das tut richtig weh und hinterlässt Narben auf der Seele.

Und auch du hättest ja gerne einmal Sex mit einer jüngeren Frau.

Und: ob dick, dünn, kurz oder lang --> ich denke, dass speilt nur eine untergeordnete Rolle.

Ich wünsche euch beiden, dass ihr eure Abwechslung genießt und euch trotzdem nicht aus den Augen verliert.

Ganz herzliche Grüße
*******ere Frau
528 Beiträge
Hallo goodman,

Was Frauen angeht, hängt guter Sex auch vom Ehemann/Partner ab, wie viel Mühe er sich gibt und wie er das macht.

Kommst du zu diesem Schluss nach eurem jüngsten Gespräch? Ich frage, ob sie das jetzt konkret so gesagt hat. Dann würde mich das an deiner Stelle nun doch etwas stutzig machen. Sollst du das als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen?
Wenn es nicht an dem ist, stellt sich mir jedoch die Frage, warum du nicht spätestens seit ihrer Wunschäußerung aktiver geworden bist ..... einfallsreicher, verführerischer, selbstbewusster anstatt sich in Gejammer zu verlieren, dass ihr dein Schwanz nicht mehr groß genug sein könnte.

Mit "vieles ausprobiert" nur Sex an verschiedenen Orten zu meinen ist sicher nicht das, was allgemein darunter verstanden wird.

Deine Aussage:
weil ich manchmal früher komme als sie, und dann helfe ich mit dem Dildo nach.
klingt für mein Gefühl auch eher sehr technisch gedacht und halbherzig und nicht nach echter Leidenschaft.

Nachdem ich anfangs deine Bedenken gut nachvollziehen konnte, sehe ich das inzwischen aus Sicht einer "nicht erfüllten" Frau.
Sag ihr wie du dich dabei fühlst. Das du Verlustängste hast und die Befürchtung ihr nicht mehr zu genügen. Du kannst es bennen nun must DU das ihr gegnüber auch zum Ausdruck bringen. Das kann man nicht auf die leichte Schulter nehemen. Findet einen gemeinsamen Weg. Eventuel ist das ja auch nur in ihrem Kopf eine prikelnde Angelegenheit. Sich dann von einem anderen Mann anfassenzulassen ist dann schon mal ein ganz andere Geschichte. Was würde sie denn davon halten wenn du mit zwei anderen Frauen auf die Matte gehen würdest?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn die 20 Ehejahre
nicht nur Makulatur waren und was über die Ehefrau zu lesen war, musst du keine Bange haben, dass Sex deine Frau wegbringt von dir. Natürlich kann und wird ihr ein anderer Mann ganz anders begegnen, das ist für mich auch ein wesentlicher Grund, es zu ermöglichen, aber das ändert doch nichts an eurer Liebe. Und wenn es etwas ändern könnte, war schon längst nicht mehr alles so rosig, wie du es schilderst.
Mich würde echt interessieren, was SIE in diesem neuerlichen Gespräch gesagt hat. Schade, dass sie hier nicht schreibt.

@******n70: Konnte deine Frau dich denn gar nicht beruhigen, was ihre Liebe zu Dir angeht? Du machst Dir ja immerhin noch die gleichen Sorgen und es ist deutlich dass Du eigentlich immer noch gerne hättest, dass dieser Kelch an Dir vorbei gehen möge.

Wie swingerpaar69 schon schrieb: setz dich damit auseinander (oder ihr euch) wie es Dir/euch geht, wenn es ihr gefällt. Denn spätestens dann musst du irgendwie deinen Frieden damit machen. Sonst ist der Konflikt bloß aufgeschoben.

Ich wünsche Dir aber, dass deine Frau es gut schafft, Dir die Sicherheit zu geben dass es an eurer Liebe und Beziehung nichts zu deinem Nachteil ändert. Versucht beide, die Erfahrung zu genießen, und versuch Du, das ganze nicht so eng (pun not intended) zu sehen, sondern dich für deine Frau zu freuen, dass sie einen so tollen Mann hat, der sie nicht einengt, sondern an ihrem Wohlergehen interessiert ist.

Das weiß sie zu schätzen, glaub ma! *zwinker*
********Mehr:


Das weiß sie zu schätzen, glaub ma! ;-)

Hat sie dir das gesagt?
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Theorie..
..lese ich aus manchen Beiträgen hier. Offensichtlich geschrieben ohne eine vergleichbare Familien- , Partnerschaftsvita über Jahrzehnte.

Eine lange Ehe ist wie ein Ei - stabil ohne Ende auf der einen, genauso fragil wenn von anderer Seite was anklopft. Jeder entwickelt sich auf seine Weise, in unterschiedliche Richtungen. Kann sein auch sexuell.

Wir leben in einer Zeit, in der man eher austauscht als repariert. Die ständig diskutierte Offenheit und Toleranz hat schnell ein Ende wenn einer verletzt zurück bleibt.

Es ist gut zu Zweit neue Wege zu versuchen, ein grosses Zugeständnis. So wie ich das lese, tut es ihm jetzt schon weh, egal wer was mit ihr anstellt oder umgekehrt.

Ich verstehe und akzeptiere wenn Frau sich was wünscht was zu Hause nicht (mehr ?) vorhanden ist.

Optimal wäre es wenn man bereit ist , die Basis der Gemeinsamkeit zu definieren, inclusive Freiheiten in sexueller Richtung. In der Praxis funktioniert das nie wenn echte , tiefe Gefühle verletzt werden.

Wir sollten nie vergessen dass der Joy gross ist, aber auch mit über 2 Mio Mitgliedern lediglich ein paar Prozent der Gesellschaft abbildet. Dazu ein Zitat von G. Polt:

Es wäre gut wenn die Minderheiten begreifen würden dass sie der Grund sind für die Mehrheiten.

Man....Mann und Frau ....kann nicht wirklich alles haben. Lehrt uns das Leben.

Einen Partner zu haben, mit dem man über alles reden kann , absolut verstanden wird, alles ausleben kann, ist auch heute ein Geschenk des Himmels.

Aber ...lieber allein...als zu Zweit einsam. ( Rose' verleitet zum Schreiben..;-)
Es läuft doch immer auf dieselbe Frage hinaus: "Should I stay or should I go?" *rock*

So ist wohl die Welt gemacht. ABER was mir immer dann sofort in den Sinn kommt: Wenn man das mit dem Partner, den man liebt, nicht hinbekommt, welchen Grund sollte man dann haben, woanders einen neuen zu suchen? Probleme wird es immer geben, immer eine Abwägung zwischen eigenen und fremden Interessen. Auch das ist so im Leben.

Aber alleine glücklich? Wäre ich im Leben nicht. Ich wäre tot.

Es läuft also immer darauf hinaus, eine wie auch immer geartete Beziehung gestalten zu müssen, denn der wirklich perfekte Partner bleibt für die meisten eine Illusion. Auch das muss man irgendwann einsehen.

Meine Definition einer guten Beziehung ist die gemeinsame Entscheidung, miteinander alt werden zu wollen. In Liebe, Freundschaft, mit Kindern, für Kinder, mit Macken, Schnarchen, Nasenhaaren, Krampfadern, Hüftgold, Krebs, Demenz, Inkontinenz, Enkeln, den anderen gehen zu sehen.

Ey, ist mir so klar dass das viele nicht können oder wollen. Ist nämlich echt hardcore.

Nur nochmal kurz: was ist so schlimm daran wenn SIE grad mal an nichts anderes denken kann als an nen anderen Schwanz? DAS bringt den großen Plan zum wanken? Die Wahrheiten im Leben interessieren sich da nicht für.

Aber was weiß ich schon... *my2cents*
Mich würde echt interessieren, was SIE in diesem neuerlichen Gespräch gesagt hat. Schade, dass sie hier nicht schreibt.

Sie sagt, dass kein Blatt zwischen und passt und hat mir versprochen, dass sie mich nicht verlassen wird. Egal wie gut/schlecht der Sex mit dem anderen Mann ausfällt. Wir haben eine gemeinsame Eigentumswohnung und 2 wunderschöne Kinder. Sie wird uns nicht verlassen.

Auf die Frage, ob sie aber aus sexueller Sicht öfters Sex mit einem anderen Mann haben will (bspw. offene Beziehung), wenn der Sex gut ist, darauf meinte sie nur, sie wisse es nicht. Sie hatte den Wunsch jedoch schon seit längerem und möchte den nun erfüllt bekommen.
****e65 Mann
403 Beiträge
Habe nicht alles gelesen,hoffe aber den Sinn verstanden zu haben
Nur für diesen Fall meine Gedanken
Ich finde es als gutes Zeichen wenn Sie mit Dir darüber redet.Die einen wünschen sich eine Frau wie Deine zu haben und würden gerne mit Ihr den Weg gehen.
Du kannst Dich glücklich schätzen eine solche offene Frau zu haben. Wenn Du es schaffst Deine Ängste zu überwinden erlebt Ihr bestimmt eine heisse Zukunft
Sie hat sich Dir anvertraut und das alleine zeigt wie Sie zu Dir steht.
Glückwunsch..
Auf die Frage, ob sie aber aus sexueller Sicht öfters Sex mit einem anderen Mann haben will (bspw. offene Beziehung), wenn der Sex gut ist

Auch guter Sex ist letztendlich "nur" Sex.

Liebe so wie in eurer Beziehung ist etwas anderes. Etwas viel tieferes.

Falls sie künftig öfters fremdsexeln will, kommen vielleicht regelmäßige Clubbesuche in Betracht.

Kommt Zeit, kommt Rat.
Wir haben eine gemeinsame Eigentumswohnung und 2 wunderschöne Kinder. Sie wird uns nicht verlassen.

Oh Mann … *kopfklatsch*

(Ich hoffe es ist nicht als Drohung gemeint... *schweig*)

Nee quatsch, ist ja richtig. Alles ist in Butter, zurücklehnen, entspannen, genießen (lassen)!
Nee quatsch, ist ja richtig. Alles ist in Butter, zurücklehnen, entspannen, genießen (lassen)!

Das Leben eines Mannes ist nicht einfach. Vor allem, wenn es um die eigene Ehefrau geht und man selbst machtlos da steht, weil man nicht den "größten" hat.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Jetzt muss ich
Unbedingt auch mein Senf loswerden.

Du kennst deine Ehefrau am besten aber ich sag dir aus Erfahrung.

Wenn du irgendwas machst um deiner Frau was gutes zu tun ohne das du es eigentlich machen willst wird es schmerzen.
Egal wie sehr sie dich Liebt, beteuert dich zu lieben .Ich kann mir vorstellen das sogar alleine ihr Wunsch von außerehelichen Sex dich wurmt.

Es gibt nur einen Gemeinsamen Weg wenn man in einer Partnerschaft ist und du musst dich nicht nur bereit dafür fühlen , denn das wirst du nicht sein wenn es real wird, nein du musst es schon selber Geil finden, die tatsache das sie Fremdsex hat müsste dich erregen oder es müsste dir gleichgültig sein.

Stimme auf keinen Fall irgendetwas zu was dich Kaputtmacht.

Denn wenn sie dich Liebt wie sie sagt wird sie es aushalten kein Fremdfick zu haben.

Hier geht es nicht drum das du ihr Shopping oder Mädelsabende verweigerst.

Du willst lediglich nicht das sie mit einem anderen Mann Sex hat und das hat nichts mit Eigentum oder so ein Quatsch zu tun.

Ich bin Wifesharer mir gefällt's aber für zig meiner Freunde ist das nichts.
Vor allem, wenn es um die eigene Ehefrau geht und man selbst machtlos da steht, weil man nicht den "größten" hat.


Diese Denkweise solltest du ablegen.

Denn es gibt immer jemanden, der einen größeren, mehr Geld, ein besseres Aussehen,.... hat.

Vergleiche machen fast immer unglücklich.

Das Einzige, was zählt, ist eure Beziehung und Zufriedenheit. Durch deine Denkweise sorgt du selbst für deine Unzufriedenheit, Zweifel, Unsicherheit.
Also goodman70
Auf die Größe allein kommt es nun wirklich nicht an. Ist der Schwanz zu groß, kann das auch unangenehm sein.
Wenn Du Dir wegen deines Schwanzes solche Gedanken machst (schließlich konnte Deine Frau bisher sehr gut damit leben), dann benutze die Zunge, Deine Finger oder Toys. Lass Deine Fantasie spielen. Versuche mal einen Penis Ring. Es gibt doch so viele Möglichkeiten.
Das Leben eines Mannes ist nicht einfach. Vor allem, wenn es um die eigene Ehefrau geht und man selbst machtlos da steht, weil man nicht den "größten" hat.

Na und? Deine Frau ist nicht dein Besitz. Sie kann dich auch aus zig anderen Gründen verlassen. Ich verstehe diesen "Schwanzwahn" nicht.

Schreibt Sie
*******ere Frau
528 Beiträge
hablust73:

Ich stimme dir voll zu (Respekt für deine Toleranz/Verständnis *top* bei deinem eigenen Hintergrund).
In diesem Fall jedoch denke ich, dass "die Messen gesungen sind". Sollte die bereits getroffene Entscheidung rückgängig gemacht werden, wird es ja nie wieder wie vor dem Auftauchen des Wunsches der Ehefrau. Mit seinen Zweifeln, ihr nicht zu genügen und der ständigen Angst, dass sie es ohne sein Einverständnis tut, würde er fortan leben müssen; im anderen Fall ist es ungewiss, wie er das Ganz "nach Vollzug" verkraftet.
*******ore Frau
263 Beiträge
Grenzen
Wenn du ein scheiss Gefühl dazu hast und sie trotzdem darauf beharrt, nimmt sie in Kauf das es dir nicht gut damit geht. Das ist keine gute Basis finde Ich! Ich bin selbst Swinger und ich merke die Reaktion so mancher darauf, die das eben nicht genau so zu sehen wie ich. Es ist für mich nur Sex. Ich würde trotzdem nicht tun was andere tun nur weil es so gewollt oder gerade Mode ist. Hast du ein scheiss Gefühl würde ich sagen: Pass auf das will ich so nicht, es geht mir damit nicht gut und ich erwarte von dir das du das hörst und ernst nimmst. Forder dir Zeit ein und nimm sie dir auch. Ich würde keinen Kuh Handel mit mir machen lassen! Menschen verändern sich ( hat jeder auch n Recht drauf ) und ja, es trennten sich viele schon wegen weit weniger....
Was ich im Kern sagen will, verbiege dich nicht! Bleib dir treu, hör auf dein Gefühl und bleib ganz bei dir. Man muss nicht alles gut finden was der andere möchte und es auch mal klar definieren wo die eigenen derzeitigen Grenzen liegen. Das fordert in erster Linie erstmal die Ehrlichkeit an sich selbst. Du agierst aus Angst und das ist keine gute Basis!
Sorge gut für dich. Nicht jedes Problem ist zu lösen und oft ist es nur durch einen beiderseitigen Kompromiss möglich aber, der sollte auch einer sein mit dem man gut leben kann. Selbst das ist kein Garant für euer Glück aber der mit dem du bis zu letzt leben wirst bist du selbst und um den solltest du dich gut kümmern.
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Wahnsinn, in welcher Zeit leben wir momentan?
Da sind jahrelange Partnerschaften und Ehen, oft sind richtige Familien mit herrlichen Kindern daraus geworden, Besitz ist dazugekommen, und dann meldet sich ein Teil der Partnerschaft/Ehe und äussert seinen Wunsch nach Sex mit Dritten.
Und schon allein die Äusserung des Wunsches soll gefälligst ausreichen, damit der überraschte Partner nur mehr Ja dazu sagen soll/kann?
Dass bestimmte Wünsche im Laufe der Zeit durchkommen ist klar, aber diese dann auf Biegen und Brechen durchsetzen zu wollen, dem Partner damit keine andere Möglichkeit zu lassen, das ist für mich purer Egoismus!
Keiner ist der Besitz des anderen Partners, aber in einer aufrechten Beziehung hat man sehr wohl Mitverantwortung zu tragen, da ist kein Platz für solchen Egoismus der womöglich die ganze Beziehung/Ehe/Familie zerstört!
Offenbar ist es eine weitverbreitete Zeiterscheinung dass nur mehr der eigene Wunsch zählt, der Egoismus und nicht das Zusammen, leider!
Und in diesem Fall ist nichts anderes als ein fauler Kompromiss zwischen den beiden Personen, da sie ihren Wunsch durchsetzen möchte, er aber verständlicherweise aber nicht aus Überzeugung zustimmt, sondern aus Druck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.