Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

****doc Mann
151 Beiträge
Da ich schon im fortgeschrittenen Alter bin ,habe ich schon seit über 2 Jahren kein Date mehr gehabt.
Frauen die ich anschreibe,geben mir sofort einen Korb.
********Tank Mann
12 Beiträge
Keine...
...da ich an Realtreffen kein Interesse habe.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Habe gerade auch keine Dates mit Fixierung auf "neuen Partner" kennenlernen sondern im Moment nur Sexdates, weil ich mich austoben mag.
Dabei kommt es darauf an, wie viele wirklich zustande kommen. Meine noch 3 fixen haben leider zu selten Zeit, so dass ich sie manchmal wochenlang nicht sehe.
Aber generell sinds schon manchmal 10 Dates im Monat, teils mehr, teils weniger.
**********saltt Mann
17 Beiträge
..
Ich hatte in meinem Leben genau 5.
********eine Mann
2 Beiträge
Dates?
Ganz ehrlich....? Im Moment vielleicht 1 bis 2 Dates. Mit fast 50 ist man offensichtlich "untauglich" *zwinker* Außerdem habe ich wahrscheinlich "verlernt" wie das geht. Dazu war ich in meinen Beziehungen einfach zu beständig.

In Zeiten von Causal-Dating und "Wisch und Weg Apps" kann ich einfach nicht mehr mithalten. Ich mag es Menschen langsam kennen zu lernen. Das führt häufig auf der Gegenseite zu einem "Ex und Hopp". Ich bin halt Kavalier der alten Schule.

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Freundschaft Plus
ist auch nicht einfach

Zitat von *********ik55:
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um einen neuen Partner kennenzulernen. Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?

Wenn ich meine aktive Zeit hier im JOY nehme und die Anzahl der Dates, dann gab es pro Monat ein Date. Da ich auf eine Freundschaft+ aus bin, muss ich ja wohl solange daten, bis der Richtige dabei ist, wo alles passt.

ich habe im Schnitt 1 Date pro Jahr, obwohl ich seit 2014 im Internet auf so einigen Seiten angemeldet war, auch real über Facebookgruppen habe ich regelmaßig neue Leute in den letzten drei Jahren kennengelernt, aber leider haben die Damen, die ich interessant finde leider kein (ernstaftes) Interesse.
Hier ist es genauso, Interesse gibt es keines - man hatte mir schon zwei-/dreimal gesagt, dass es daran liegen könnte, dass ich sehr weit unterdurchschnittlich ausehen würde und einfach zu lieb bin...
Fazit: Mann kann es mit Frauen einfach vergessen...

Wieso bin ich hier noch angemeldet, weil die Hoffnung zuletzt stribt und aufgeben ist nicht meins, ausserdem läuft mein Premium noch...
Bei mir sieht das genauso aus
Ich höre immer wieder ich bin nicht der Typ den sie sich vorstellen und Zuschriften bekommt Mann auch nicht

Zitat von ****i79:
ich habe im Schnitt 1 Date pro Jahr, obwohl ich seit 2014 im Internet auf so einigen Seiten angemeldet war, auch real über Facebookgruppen habe ich regelmaßig neue Leute in den letzten drei Jahren kennengelernt, aber leider haben die Damen, die ich interessant finde leider kein (ernstaftes) Interesse.
Hier ist es genauso, Interesse gibt es keines - man hatte mir schon zwei-/dreimal gesagt, dass es daran liegen könnte, dass ich sehr weit unterdurchschnittlich ausehen würde und einfach zu lieb bin...
Fazit: Mann kann es mit Frauen einfach vergessen...

Wieso bin ich hier noch angemeldet, weil die Hoffnung zuletzt stribt und aufgeben ist nicht meins, ausserdem läuft mein Premium noch...

****d54 Mann
2.222 Beiträge
Gar keine *nachdenk* *skeptisch*
Normal!
Liebe Männer, lasst euch nicht herunterziehen! Die meisten von diesen Frauen sind Fakes. Die Bilder sind so extrem bearbeitet, dass die Frau sich gar nicht mehr traut sich real zu zeigen! Oder sie sind gar im Internet geklaut!
Reale Frauen, egal wie hübsch, antworten immer und bleiben auch nett!
**********saltt Mann
17 Beiträge
..
Ich mache es so:

Ich erwarte einfach nichts, also kann ich auch nicht enttäuscht werden.
******eHB Mann
29 Beiträge
deutlich zu wenig
bis garkeine...
was aber nicht an mir liegt, sondern an der zurückhaltung bzw dem desinteresse der frauen!
habe ein jahr als premium mg viele frauen erfolglos angeschrieben...wozu noch weiter zahlen, wenn eh nix geht hier!?
**********lster Mann
1.686 Beiträge
3,5 Dates Pro Monat
*************************************************************************al postlink">diekleinemerle :
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um einen neuen Partner kennenzulernen. Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?

Um einen neuen Partner zu finden date ich momentan niemanden. Dennoch habe ich, rückblickend auf die letzten 6 Monate, meistens irgendwas zwischen 2 & 5 Dates pro Monat. Die Zahl schwankt recht stark, je nachdem wie stark meine freie Zeit durch Freunde, Familie und Job gebunden wird. *g*

Grüße,
AadA
Früher hatte ich hier mehrere Dates im Monat ca 3-4 . Aber irgendwie hat es sich verändert , ich habe nicht mehr so daß Intresse jeden kennen zu müssen.
Die Meisten teilen eh nicht meine Interessen zudem wird das hier immer mehr zu einem bumsportal für 1-2 Std.
über internet, so wie es damals war? vielleicht 1x im jahr. über tinder lovoo etc? vielleicht 5 im jahr. seitdem ich einfach auf menschen zugehe so 3-4 im monat.

achtung, auf vielen seiten sind sogenannte verdeckte hobbyhuren unterwegs. wenn sie in alter und aussehen nicht zu dir passen, die dennoch ständig schreiben, vorsicht.
Zwei im Jahr, dafür geht es dann aber länger, ohne das es eine Beziehung ist. Dazwischen lange Pausen.
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Reale Dates eher weniger, ich schau halt genau hin mit wem ich schreibe und mit Frauen die ein gefaktes Profil haben schon gar nicht.
Gelle https://www.joyclub.de/profile/5762422.anna_20095.html *lol*

Ps: das gute hier bei Joy, diese Profile werden Recht zeitnah vom Support kontaktiert 😁

PPS: Ende https://www.joyclub.de/profile/5762422.anna_20095.html *lol*
*haumichwech*
Zitat von **********Magic:
Reale Dates eher weniger, ich schau halt genau hin mit wem ich schreibe und mit Frauen die ein gefaktes Profil haben schon gar nicht.

Wenn ich mit einem Fake ein Date habe, ist das ein reales Erlebnis - persönliche Echtheitsprüfung.

Viel schreiben? Man wechselt das Medium, bekommt eine Handy-Nummer, tauscht Bilder per WhatsApp. Am Telefon entscheide sich dann, ob man den Wunsch, für einen realen Blick in die Augen hat.
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Jeder wie er/sie mag *zwinker*
-145
*zocker* Keine Zeit dafür
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von **********lster:

Um einen neuen Partner zu finden date ich momentan niemanden

Da ich Sylvester den Vorsatz gefasst habe.... "Beziehungslos 2019"... date ich auch nicht für eine Beziehung.

Auch andere Dates "meide" ich im Moment. Ich geniesse mich...mein Leben... und habe wenig Lust und wenig Nerv mich damit auseinandersetzen zu wollen, wenn Frauen dann nach einigen Treffen doch unbedingt eine Beziehung wollen.

Deshalb waren es dieses Jahr bislang sehr viel weniger Dates als im letzten.
Ich habe in Schnitt 1 Date pro Jahr...denn Frauen haben offensichtlich einen Anspruch, den ich nicht erfülle, auch hier nicht...Schade...
Da ich gerne Leute real erstmal treffen möchte, das kann man zur Not auch spontan zwischen Tür und Angel machen, um erstmal zu gucken, wer da kommt...habe auch schon mal eine richtige Bruchlandung erlebt - Profil und Realität passten nicht und das Geschreibe war ganz passend, Realität war eher irgendwie kindisch...🙄
**********saltt Mann
17 Beiträge
Das letzte Mal Sex hatte ich 2009..oder so😂
warum soll es dir besser gehen als mir. Kopf hoch, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.