Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5113 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Als Single nur Singles daten?102
Vielleicht bin ich da eher konservativ geprägt, und freue mich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

So ist es
Wird auch alles überbewertet

Zitat von *********tasy:
warum soll es dir besser gehen als mir. Kopf hoch, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

****d54 Mann
2.217 Beiträge
keine Date im Monat
*********lueck Mann
9.708 Beiträge
Zitat von **********saltt:
Das letzte Mal Sex hatte ich 2009
Dafür hast Du für Dein Alter noch ein hervorragendes Gedächtnis. Es sei denn...der letzte davor war beim Abschlussball *zwinker* Zwei Zahlen könnte ich mir auch merken *lol*
****eee Paar
539 Beiträge
Als ich nach einer Beziehung gesucht habe hatte ich insgesamt Dates mit zwei Frauen. Mit der ersten hat es nicht geklappt, die zweite ist auf unserem Profil zu sehen.

Also zwei Dates in ca. 10 Jahren.

Seit der offenen Beziehung suche ich nach einer Freundschaft Plus. Da gab es bisher dann 7 Dates in 3 Jahren.
**********saltt Mann
17 Beiträge
..
Zitat von *********lueck:
Zitat von **********saltt:
Das letzte Mal Sex hatte ich 2009
Dafür hast Du für Dein Alter noch ein hervorragendes Gedächtnis. Es sei denn...der letzte davor war beim Abschlussball *zwinker* Zwei Zahlen könnte ich mir auch merken *lol*

Ja nu ich weiss es nunmal nicht mehr ganz so genau....was soll ich da machen😁
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Sexdates dieses Jahr: Null
richtiges Date: genau 1

Und ja, da ich den Richtigen suche, date ich noch mehr Männer - parallel (jedoch zunächst ohne Sex)
manchmal wenn ich denke: jetzt wär ein date wieder mal nicht übel, klick ich mich durch die männergalerie.
danach bin ich wieder up to date mit den neuen unterwäschetrends (oder frage mich ob einige noch mit d-mark bezahlt wurden) und weiss wie wichtig anscheinend der kontrollgriff ist.
dann guck ich youtube und bin mit meinen kaffee alleine sehr zufrieden *lach* *zwinker*

also dates dieses jahr: 0
Mit dir hätte ich berne ein
*date*

Zitat von ********in73:
manchmal wenn ich denke: jetzt wär ein date wieder mal nicht übel, klick ich mich durch die männergalerie.
danach bin ich wieder up to date mit den neuen unterwäschetrends (oder frage mich ob einige noch mit d-mark bezahlt wurden) und weiss wie wichtig anscheinend der kontrollgriff ist.
dann guck ich youtube und bin mit meinen kaffee alleine sehr zufrieden *lach* *zwinker*

also dates dieses jahr: 0

manchmal wenn ich denke: jetzt wär ein date wieder mal nicht übel, klick ich mich durch die männergalerie.
danach bin ich wieder up to date mit den neuen unterwäschetrends (oder frage mich ob einige noch mit d-mark bezahlt wurden) und weiss wie wichtig anscheinend der kontrollgriff ist.

Schade, dass hier viele Singles ein erstaunlich negatives Bild vom anderen Geschlecht zeichnen. Ja, es gibt sie die unsäglichen Unterhosenmodells, frei von jeder Phantasie zwar aber doch voller Hoffnung dass sie Phantasie bei den Frauen wecken könnten. Vergesst solche Bilder wenn sie euch nicht ansprechen. Haut sie weg und nutzt die Zeit für die andere Profile, die vielleicht in ganz anderen Gruppen als den immer nur Gleichen zu finden sind!

In meinen reinen Sachgruppen geht es ausdrücklich nicht um die Dauerschleife des Themas Nr. 1. Im Gegenteil. Und dort treffen noch Menschen aufeinander als nur tumbe Körperteile. Wer die hingegen sucht darf sich nicht beschweren dass er sie bekommt.

Und bitte erwartet -und damit meine ich Männlein wie Weiblein- niemals mehr als Ihr selbst an Performance mitbringt. Die Story vom arrmen Mäuslein und dem Millionär gibt es nur im Film. Wer nur ein rasches, unverbindliches "Date" für einen Abend oder eine Nacht sucht, braucht den Joy nicht- das findet er in seiner Altstadt jeden Abend.

Beste Grüße von Mr. Night, der hier noch nie auch nur ein einziges Date hatte und trotzdem ruhig und gelassen bleibt bis er eines Tages vielleicht doch noch gefunden wird.
@*********tasy
nimm meinen beitrag bitte nicht allzu ernst, das sind sie nie.
ich hatte lange zeit dates mit jemanden der ein fsk18 bild im profil hatte, obwohl ich die eigentlich nicht mag. vielleicht finden ja auch manche meine bilder zu prüde, oder was auch immer.
würde ich joyclub so ernst nehmen wie manch andere, wäre ich längst weg.

und ich habe wirklich kein negatives bild vom anderen geschlecht, ganz im gegenteil *lach*
vielleicht ist die einzige gemeinsamkeit von mann und frau dass sie nichts voneinander wissen *zwinker*
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********tasy:
Schade, dass hier viele Singles ein erstaunlich negatives Bild vom anderen Geschlecht zeichnen.

Wundert dich das tatsächlich? Ich hab am Donnerstag Abend ein Date für Freitag mit einem Herren verabredet. Gegen 23.00 Uhr hat er noch geschrieben, dass er sich freut. Am Freitag gegen 16.45 Uhr kam dann, dass er gerade von der Arbeit heim ist und er noch zu seinen Ellis muss und dass wir das Date wohl verschieben müssen. Wir wollten uns evtl. zum Kinobesuch treffen und sehen, wie es weiter geht, weil es das 1. Date mit ihm gewesen wäre. Genau diese Verhaltensweise, wo Männer erst schreiben, wie toll es wäre und wie sie sich freuen usw. und dann ziehen sie den Schwanz ein und bringen irgendwelche fadenscheinige Begründungen an, bringt mich auch dazu, ein negatives Bild zu bekommen. *sorry* Es gibt auch die anderen, die tatsächlich zum Date erscheinen, hab ich auch schon oft erlebt, aber in den letzten Monaten ist es einfach nur grottig. *gr*
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single NICHT?
SO müsste man es vielleicht formulieren? Denn es ist inakzeptabel eine Verabredung unter fadenscheinigen Gründen nicht einzuhalten, keine Frage. Daher verstehe ich deine Enttäuschung umso besser. Sicher wirst du ihn angeschrieben und um eine Erklärung gebeten (bzw. ihn dazu aufgefordert!) haben, doch in diesem Stadium ist das Thema vermutlich längst auf Null abzuschreiben. Wer sich vor einem ersten Date so verhält wird sich vermutlich auch in einer Beziehung nicht mehr seriöser verhalten.

@ https://www.joyclub.de/my/3466967.nico_robin73.html

Dankeschön für die Präzisierung! Erfreulich dass dein Bild nicht so schlecht ist wie ich es ofenbar herausgelesen habe. Vielleicht ist es eine Frage sowohl der Lebenserfahrung als auch der Sozialisierung, wieviel man vom jeweils anderen Geschlecht weiß- und wissen will.
Sowas finde ich auch nicht Ok
Ist mir auch schon oft genug passiert

Zitat von *********ik55:
Zitat von *********tasy:
Schade, dass hier viele Singles ein erstaunlich negatives Bild vom anderen Geschlecht zeichnen.

Wundert dich das tatsächlich? Ich hab am Donnerstag Abend ein Date für Freitag mit einem Herren verabredet. Gegen 23.00 Uhr hat er noch geschrieben, dass er sich freut. Am Freitag gegen 16.45 Uhr kam dann, dass er gerade von der Arbeit heim ist und er noch zu seinen Ellis muss und dass wir das Date wohl verschieben müssen. Wir wollten uns evtl. zum Kinobesuch treffen und sehen, wie es weiter geht, weil es das 1. Date mit ihm gewesen wäre. Genau diese Verhaltensweise, wo Männer erst schreiben, wie toll es wäre und wie sie sich freuen usw. und dann ziehen sie den Schwanz ein und bringen irgendwelche fadenscheinige Begründungen an, bringt mich auch dazu, ein negatives Bild zu bekommen. *sorry* Es gibt auch die anderen, die tatsächlich zum Date erscheinen, hab ich auch schon oft erlebt, aber in den letzten Monaten ist es einfach nur grottig. *gr*

Zitat von *********tasy:
Vielleicht ist es eine Frage sowohl der Lebenserfahrung als auch der Sozialisierung, wieviel man vom jeweils anderen Geschlecht weiß- und wissen will.

möglich. wobei in meinen augen lebenserfahrung nichts bedeutet. man kann sich auch 40 jahre lang mit scheiße befasst haben. nur weil man alt oder älter ist, ist man nicht automatisch klüger, erfahrener.
auch serienmörder haben irgendwie "lebenserfahrung" wie man menschen professionell um die ecke bringt *lach*
Im Schnitt eines pro Jahr...angeblich sehe ich nicht gut genug aus...ja ne ist klar...
Im übrigen darf man mich gern kontaktieren, bleibt die Frage wie sich das entwickelt..

Und die Optik muss einfach zusammen passen - also beiderseits...
******nny Mann
4 Beiträge
Tja ich habe seit 5 Jahren kein Date mehr gehabt *nachdenk*
Muss aber auch sagen das ich weder aktiv suche noch irgenwie Lust drauf habe haha
Haben es irgendwie geschafft mein Selbstvertrauen komplett zu zerschießen *ggg*
aber ich hab kein Problem damit gibt schlimmeres würde ich jetzt mal behaupten *traenenlach*
Hot
Zitat von ********in73:
Zitat von *********tasy:
Vielleicht ist es eine Frage sowohl der Lebenserfahrung als auch der Sozialisierung, wieviel man vom jeweils anderen Geschlecht weiß- und wissen will.

möglich. wobei in meinen augen lebenserfahrung nichts bedeutet. man kann sich auch 40 jahre lang mit scheiße befasst haben. nur weil man alt oder älter ist, ist man nicht automatisch klüger, erfahrener.
auch serienmörder haben irgendwie "lebenserfahrung" wie man menschen professionell um die ecke bringt *lach*

****ute Frau
565 Beiträge
Ganz unterschiedlich, manchmal 4 - 5 Dates im Monat und dann auch monatelang gar keines. Jetzt seit Monaten gar keines weil es mir gut geht, so wie es ist.

Bei vielen Dates ging es über Kaffeetrinken nicht hinaus, bei anderen aber schon.
Grundsätzlich habe ich kein Ziel vor Augen, wenn ich jemanden treffe, aber natürlich gab es das Checken, ob es eine sexuelle Anziehung gibt oder nicht.

Bereits im Vorfeld wurden viele aussortiert, wenn das Profil wirkt, als wäre der Inhaber allzu starr auf irgendetwas fixiert. Das kann sein, dass ausschließlich nach einer Beziehung gesucht wird, unter 'unbedingt' bei den Vorlieben Sachen stehen, die ich ausschließe (aber auch die Angabe 'Jüngere' oder 'Ältere'), oder z.B. eine wie auch immer geartete Partnerschaft rigoros ausgeschlossen wird.
So eine Form von Vorsorge schreckt mich ab, und ist meist auch Mittel bzw Instrument, um Bedingungen zu diktieren.
Ist halt nicht meine Form von Kontakt.

Ist das Profil ok und es kam zu einem zwanglosen und angenehmen Mailkontakt, war ich im Allgemeinen sehr dafür, sich auch recht schnell persönlich zu treffen. Da entschied sich dann der weitere Verlauf.

Absagen oder eben keine Antwort zu erhalten schreckt mich nicht. Eher verwirrend empfinde ich den Kontakt mit Männern, die überhaupt gar nicht auf meiner Linie liegen oder sollte ich sagen: zu seltsamen Männern? Immer wieder Männer, die sich als deutlich jünger ausgeben, Männer, die nur schimpfen und meckern, Männer, die es so gewohnt sind, Bedingungen zu diktieren, dass sie gar nicht mehr merken, was sie da tun .... . Davon gibt es leider reichlich, ob nun virtuell oder auch real.
Sehr viele Männer sind aber richtig nett, freundlich, attraktiv und bedienen sich guter Umgangsformen.

In diesem Thread melden sich einige Schreiber zu Wort, die sehr resigniert klingen. Bei einigen davon habe ich auf das Profil geschaut und kann aus meiner Sicht sagen, dass der ausbleibende Kontakt wohl nicht an deren Aussehen oder Alter oder materiellen Möglichkeiten liegt.
Ich würde keines dieser Profile anschreiben, aus den bereits oben genannten Gründen - auch dann nicht, wenn der Mann dahinter optisch sehr attraktiv ist. Andere Frauen mögen andere Maßstäbe anlegen, wenn es aber dauerhaft gar nicht klappt, kann es sein, dass irgendetwas im Profil viele Frauen wieder wegklicken lässt.
Andere Männer bekommen viele Zuschriften oder haben Erfolg beim Anschreiben. Wirklich!!!!
Also ich habe 0 Dates im Monat. Vielleicht sind es 2-3 im Jahr, wenn überhaupt. Es braucht sehr viel, um zu einem Date zu kommen. Viele schreiben 2-3 Nachrichten und treffen sich sofort. Ich bin da anders. Ich will mit jemandem schreiben und den Reiz erleben, es kaum erwarten zu können, bis die nächste Nachricht kommt, bis man sich endlich live sehen kann. Das sind für mich die richtigen Dates, mehr Qualität als Quantität. Wir arbeiten alle, haben Freunde und nicht so viel Zeit wie man möchte. Darum nehme ich mir die Zeit für die richtigen Leute.

Ich finde das aber nicht schlimm. Und verurteile auch niemanden. Jeder hat ja so eine andere Art von Vorliebe, was Dating angeht. Manche mögen es schnell ohne viel schreiben, Andere nicht. Dazu gehöre ich. Ich date lieber weniger, aber dann die Passenden (zumindest potenziell). *g*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich habe im Durchschnitt null Dates im Monat und Jahr, weil ich auf keinem Portal wie diesem und ähnlichen unterwegs war und nicht gesucht habe. Das letzte Date dürfte mit meiner Ex gewesen sein, vor 3 Jahren.
Es ist eine Frage der Zeit...
Im Moment bin ich entspannt und nicht jagend hier - und somit habe ich auch keine Dates. Ergäbe es sich, aus einem guten Dialog heraus, entstünde eines.
Als m-nicht-prämiert sind aber auch die Dialoge sehr eingeschränkt möglich, werden aber bei gegenseitigem Interesse gern gepflegt.
In Zeiten, in denen ich "auf der Jagd" war - oder sein werde - häufte es sich, allerdings waren es dann in der Regel auch Wiederholungs-Dates. Und das dann zw. 2 - 4 pro Monat.
****d54 Mann
2.217 Beiträge
auf der Jagd bin ich nicht...überlasse dies den Zufallprinzip
*******over Mann
680 Beiträge
Das entspricht in etwa meine Erfolgsquote.
Kann ich so gar nicht sagen... aber wenn es hoch kommt so 8-10 Dates im Jahr ?! Wobei es da keine auf Sex bezogenen Dates waren, sondern lediglich mit dem Fokus, eine feste Partnerin zu finden. Mal sehen wann das nächste Date ansteht ^^
**********_Chem Mann
25 Beiträge
im Moment habe ich keine Dates, deshalb habe ich mich hier angemeldet...mein letztes Date ist schon eine Weile her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.