Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

*********merle Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um einen neuen Partner kennenzulernen. Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?
******iyo Frau
705 Beiträge
ca. 1 Date alle 2 Monate
öfter finde ich keine Jungs, die in meine Dategesuche passen, bzw. öfter finden mich keine Jungs, die da rein passen.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich habe gar keine Dates um einen neuen Partner kennen zu lernen. Ich habe Dates um Spaß zu haben. Davon - je nachdem wie es sich ergibt - zwischen 0 und 2 bis 3 pro Monat würde ich sagen. Manchmal auch weniger Dates, dafür mehr Clubbesuche, Veranstaltungen o.ä.
Auch ich war mal Single!

Dates gab es zu diesen Zeiten mehr oder weniger, pro Monat. Habe da wenig Buch drüber geführt...

Allerdings waren Dates eher für den Spaß und nur wenn ich bereit für eine Beziehung war, wurde sie „getestet“ ob grundsätzlich dazu geeignet.

Ein Mensch für eine Beziehung findet sich...dazu braucht man keine Dates in Hülle und Fülle.

Dates sind für mich auch eher, sagen wir mal...Dates *lol*
Die Ansprüche an ein „Date“ sind einfach niedriger.

VG Bee *wink*
Ich lebe in einer kleinen Gemeinde und da zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein das es vielleicht funkt ist gar nicht so einfach. Die besten Frauen sind eh schon vergeben und das ist auch gut so! Ich habe bislang erst ein Date nach fast 10Jahren gehabt wo ich mich länger als wie nur zwei Stunden mit einer Frau verabredet habe und Sie ist auch über einen Zeitraum von mehreren Tagen bei mir geblieben. Aber da Sie von weiter weg angereist kam um mich kennen zu lernen sind wir zu dem Entschluss gekommen das es wohl nicht für mehr reicht.

Ich denk aber das bestimmt eines Tages eine ganz wundervolle Frau mein Herz erobert aber monatlich Dates in irgendeiner Weise sind eher schwer zu finden!
Ich habe 4-5 Dates im Jahr, die hier über den JC zustande gekommen sind.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich selbst niemanden anschreibe.
?
Kann ich gar nicht sagen.

Gab Zeiten da hatte ich wöchentlich n Date.
Zeiten,da alle paar Wochen,
Zur Zeit gar keine,da keine Lust auf Männerhier, da die meisten nur Sex wollen.
Danach ist mir Grad nicht.dafuer hab ich n guten vib *baeh*
******iel Mann
1.596 Beiträge
Eigentlich gibt es für mich keine befriedigende Antwort auf diese Frage... Ich bin kein Date-Sammler und lasse mich immer mit dem Ziel auf ein Date ein, anzukommen ... und wenn es nur für eine kleine Weile ist

im Grunde date ich also mit dem Ziel, nicht mehr daten zu müssen und entsprechend ernst nehme ich Kontakte, Vorbereitung und Treffen. Ich komme also auf null bis eins, ganz selten auch mal zwei...

Grundsätzlich empfinde ich das Daten als stressig und schon daher will ich sowas gar nicht zu oft haben
Fick Dates habe ich noch nie gehabt und will ich auch nicht. Von daher beziehe ich mich jetzt auf rein "seriöse" Dates.
Da kam es durchaus vor, dass ich 5 Dates in der Woche hatte. Aber das kann ich nicht empfehlen. Das überfordert und dann ist man mMn auch nicht wirklich offen für einen Menschen.

Im Schnitt würde ich sagen, so alle 2 Wochen. Über einen Zeitraum von 3,4 Monaten.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um einen neuen Partner kennenzulernen. Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?

Wenn ich meine aktive Zeit hier im JOY nehme und die Anzahl der Dates, dann gab es pro Monat ein Date. Da ich auf eine Freundschaft+ aus bin, muss ich ja wohl solange daten, bis der Richtige dabei ist, wo alles passt.
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um einen neuen Partner kennenzulernen. Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?

Als erstes: Ich date nicht, um eine "Partnerin" kennenzulernen. Eine Freundin würde mir schon reichen. Und auf "die Richtige" wird sowieso nicht gewartet. Das ich 14 war, ist seit 30 Jahren vorbei...
Dates pro Monat, so ganz ungefähr: ca. 0.
****le Frau
77 Beiträge
Mal zwei oder drei, dann wieder Monate gar keins, kommt drauf an, mit wem ich gerade so schreibe, wie viel Freizeit mir überhaupt bleibt.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Als ich noch Single war hatte ich ca. 1 Date pro Monat bzw. über das Jahr verteilt Dates mit 12 verschiedenen Männern. Da es meist nie über das zweite Date hinaus ging *traurig* kann man also ca. 2 Dates pro Monat rechnen. Ich finde es anstrengend, jedes Mal von vorne beginnen zu müssen, aber was will Frau tun, wenn nach dem zweiten Date Funkstille herrscht?

So gesehen ist wohl nicht nur von Interesse, wie viele Dates man hat, sondern auch, mit wie vielen verschiedenen Personen. Wenn man jemand ca. 10 Mal gedatet hat, kann man eigentlich fast schon von einer Beziehung sprechen, oder?
**af Mann
3.048 Beiträge
Keins, ich kann nicht lügen und das mag keine Frau wenn sie doch nur schöne Worte hören will. *g*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Zeitlich messbar?!
Natürlich, wenn ich auf unverbindliche ONS stehen würde und mir mein Gegenüber nur einen Penis präsentieren muss *ironie*

Erst einmal interessieren mich seltenst Typen für ein Date und wenn, bin ich an längerfristigen Geschichten interessiert. Da Affären nicht für die Ewigkeit sind und ich nicht von Bett zu Bett hüpfe, habe ich vielleicht 1 Date pro JAHR und wenn nicht, auch nicht schlimm. Qualität geht vor
****ni Frau
898 Beiträge
So pauschal kann ich das nicht sagen. Vorweg: ich habe keine geplanten Fickdates, sondern nur "seriöse" mit Blick auf eine mögliche Beziehung. Zudem kommt es fast immer zu mindestens einem weiteren Date. Daher date ich eigentlich nur selten parallel und insofern sind dann auch gar nicht so viele Dates zu schaffen *zwinker*

In einer akuten Datingphase also im höchsten Fall vll so 2-3 Männer pro Monat. Ich selektiere im Vorwege schon recht gut, was mir öde Einmaldates erspart.
Semester oder nicht
Warten
Oder wartet ihr ab bis der Richtige kommt?
Ich nehme mal an, dass das in beide Richtungen geht.

Nein, wenn ich bisher etwas mitbekommen habe, dann dass nicht einfach so die oder der "Richtige" daherkommt. Es gilt selber zu suchen und die Initiative zu ergreifen.

Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt

Kommt immer darauf an, wie viel ich sonst noch um die Ohren habe.
Während des Semesters gar keins oder vielleicht mal eines alle vier Monate.
In den Semesterferien zwei pro Monat. Allerdings sind das nur grobe Schätzungen. Es gab auch schon Zeiten, da war mehr los oder auch weniger.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Hallo
Also Dates, zur Suche einer festen Partnerin habe ich gar nicht.
Sowas lasse ich einfach auf mich zukommen. Das entwickelt sich von selbst oder gar nicht.

Dates mit bislang unbekannten Frauen, kommen so alle 2 Monate mal vor. *snief*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Langfristige generelle Bilanz (d.h. nicht nur auf Joyclub beschränkt):
Sexdates: gar keine
Kennenlerndates: vielleicht zwei pro Jahr
Dates? Kein einziges.
Mr. Night ist seit Neujahr plötzlich zum Single geworden und muss sich erstmal selbst wiederfinden nach 27 Ehejahren. Da sind noch zu viele blutige Wunden, zuviel Enttäuschung, Verletzung. Derzeit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen einer Frau nochmal so grenzenlos zu vertrauen. Habe inzwischen 12 Kilo abgenommen und ertränke mich in Arbeit.

Und noch brechen immer wieder neue Wellen über mir zusammen. Aber ich blicke trotz allem positiv in die Zukunft, und die vielen tollen Menschen in meinen Joy-Gruppen geben mir das Gefühl nicht ganz alleine zu sein.

*traurig*
18. Oktober 2018
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Pro Monat? *haumichwech*
Ha, ha, ha, das war jetzt echt mein Lacher der Woche. Und heute ist erst Montag.

Ich freu mich, wenn es einmal im Jahr klappt. Mit viel Glück vielleicht auch zweimal. Manchmal auch länger gar nicht.

Früher, als die Seite noch neu und klein war, war das mal anders, da waren es wesentlich mehr. Irgendwie waren damals ganz andere Leute hier. Leider hat sich die Seite in eine Richtung entwickelt, die nicht mehr viel Lust auf Dating macht. Klingt absurd, aber je mehr Männer hier sind, umso schwieriger wird's, jemanden zu finden. Ich hab nichts gegen Sex, im Gegenteil, aber all die beliebigen Mal-eben-schnell-zwischen-Tür-und-Angel-Fickanfragen von Männern, für die man nur interessant ist, weil man zufällig weiblich ist – das ist halt doch ein bisschen wenig Basis, für was auch immer.

Schon schade, aber es ist halt, wie es ist.
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe.

Dates, die auf eine Partnerschaft abzielen, also auf "die Richtige", habe ich recht selten. Denn: Dafür muss ich erstmal eine finden, die mich genug interessiert und bei der es ähnlich ist. Im Schnitt alle paar Monate mal, vielleicht so drei, vier im Jahr? Kann man mal, mal weniger sein, aber das kommt etwa hin. Sicher nicht mehrere pro Monat.
Offengestanden tue ich mich doch recht schwer mit der Themenstarterin. Sie ist seit einem Jahr dabei und immer noch nicht geprüft, hat nur diesen einen einzigen Beitrag geschrieben und sucht als 27-jährige nur Frauen. Ob sie dazu wirklich "daten" muss? Nein, ich will keine Hexenjagd starten, aber wer so ein Thema startet und dann offline geht, den scheint das eigene Thema nicht wirklich zu interessieren...
******oya Mann
2 Beiträge
Ca. 4-5 Dates
Also durchschnittlich habe ich 4-5 Dates, in denen es um Sex geht.
Vielleicht auch mal mehr aber nur wenns super läuft.
Keine
Ich habe als Mann mehr Möglichkeiten während ich in einer Beziehung bin als wenn ich mich als Single ausgebe!
Keine Ahnung wieso aber Frauen scheinen auf vergebene Männer zu stehen!
In diesem Sinne findet sich auch keine die mich daten möchte!
Was soll's?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.