Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Als Single nur Singles daten?102
Vielleicht bin ich da eher konservativ geprägt, und freue mich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

Endlich mal Menschen hier, denen es ähnlich ergeht. *g*

Man mag meine Kritik standesgemäß als Jammern abtun oder was auch immer aber ich habe hier ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hatte hier noch kein einziges Treffen, bin aber auch erst seit Ende 2019 hier aber es fällt echt extrem auf, dass hier ohne abgelegten Echtheitsscheck wirklich rein GAR NICHTS passiert.

Ich empfinde daher diese Seite als reine Zeitverschwendung und finde, da flirte ich doch lieber real ohne das tolle Internet. *g*

Dazu kommen dann auch noch diese tollen Mitgliedspreise als Mann, die wirklich extrem von denen der Frauen abweichen, was ich schon echt als Abzocke empfinde. Kompliment!
So zieht man Leuten das Geld aus der Tasche. . .
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********o1981:

Ich hatte hier noch kein einziges Treffen, bin aber auch erst seit Ende 2019 hier aber es fällt echt extrem auf, dass hier ohne abgelegten Echtheitsscheck wirklich rein GAR NICHTS passiert.

Du hast weiter vorne geschrieben, dass du auch gar keine Lust hast und es vielleicht an dir selbst liegt.Der Echtheitsscheck ist ja wirklich nicht schwer und kostet nichts. Warum machst du ihn nicht, um deine Chancen zu erhöhen?

Zitat von *********o1981:
Ich empfinde daher diese Seite als reine Zeitverschwendung und finde, da flirte ich doch lieber real ohne das tolle Internet. *g*

Ich wünschte mir mal, dass die Männer tatsächlich flirten. Ich gehe soviel im realen Leben auf Partys, Dorffeste usw. Aber wenn Frau oder auch Mann denkt, dass man da jemanden kennen lernt - Fehlanzeige. *snief* Ich stelle immer wieder fest, viele Singel-Männer jammern, dass sie keine Frau kennen lernen, tun aber so gar nichts dafür, dass es mal anders wird. Weder off- noch online.
Wer zwingt dich, hier im JOY deine "Zeit zu verschwenden"?
Zitat von *********ik55:


Ich wünschte mir mal, dass die Männer tatsächlich flirten. Ich gehe soviel im realen Leben auf Partys, Dorffeste usw. Aber wenn Frau oder auch Mann denkt, dass man da jemanden kennen lernt - Fehlanzeige. *snief*

Als durchschnittlicher Mann damit Erfolg zu haben, eine Frau in freier Wildbahn anzuflirten geht doch gegen Null. Warum soll man sich den Abend versauen statt mit Freunden einen netten Abend zu verbringen?

Ich stelle immer wieder fest, viele Singel-Männer jammern, dass sie keine Frau kennen lernen, tun aber so gar nichts dafür, dass es mal anders wird. Weder off- noch online.

Ich war gestern auf einem 30. Geburtstag, deprimierend was die Männer da erzählen. Da waren drei um die 30, die haben aufgegeben weil sie einfach keine Chance haben. Und keiner von denen war ein völliger Querschläger bei dem man sofort sieht wo es dran liegt.

Wenn die eine Frau anflirten werden sie besten Falls ausgelacht.
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ost:


Ich wünschte mir mal, dass die Männer tatsächlich flirten. Ich gehe soviel im realen Leben auf Partys, Dorffeste usw. Aber wenn Frau oder auch Mann denkt, dass man da jemanden kennen lernt - Fehlanzeige. *snief*

Als durchschnittlicher Mann damit Erfolg zu haben, eine Frau in freier Wildbahn anzuflirten geht doch gegen Null. Warum soll man sich den Abend versauen statt mit Freunden einen netten Abend zu verbringen?

Genau die richtige Einstellung. *ironie*

Ich frag mich, wie sich Leute gefunden haben, als es noch kein Internet gab.
Diese Einstellung lernt man als Mann oft auf die harte Tour, wenn Mann sich die ersten 20 Körbe eingefangen hat, muss man schon recht stumpf sein, es weiter zu probieren. Und es sind ja oft nicht nur einfach Körbe, sondern durchaus extrem böse Kommentare die folgen, wenn man nicht einfach ausgelacht wird.

Ich höre das jetzt schon seit einigen Jahren und bin echt froh, das ich mich dem ganzen nicht mehr aussetzen muss. *happy*

Ich frag mich, wie sich Leute gefunden haben, als es noch kein Internet gab.

Über Freunde, Bekannte, an der Arbeit, in Vereinen, Schule, Uni, etc.

Ich überlege die ganze Zeit ob irgendein Paar was ich kenne sich durch ein Anflirten der (bis dato fremden) Frau durch den Mann gefunden hat... mir fällt aktuell keins ein.

*gruebel*

ETA: Was glaubst du wo diese vielen gefrusteten Männer herkommen?
@*********ik55
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ost:
Ich überlege die ganze Zeit ob irgendein Paar was ich kenne sich durch ein Anflirten der (bis dato fremden) Frau durch den Mann gefunden hat... mir fällt aktuell keins ein.

*gruebel*

Mir fallen spontan 2 Paare ein, die sich im letzten Jahr so kennen gelernt haben.

Zitat von ******ost:
Was glaubst du wo diese vielen gefrusteten Männer herkommen?

Die kommen alle von ihrem Sofa nicht hoch, nach dem Motto "nein, Disco, Tanzen etc. ist nichts für
mich. "
Verkriechen sich hinter ihren Bildschirmen zu Hause, anstatt mal ne Frau zum Tanzen aufzufordern. Ich habs genug erlebt in den letzten 2 Jahren. Dann kommen Ansagen, wie ich hab Freunde, Hund, Oma, Sport, Arbeit usw. - da kann ich mich nicht mit dir treffen. Ich frag mich, was Männer wollen - jedenfalls keine feste Freundin, mit der sie schöne Zeit verbringen könnten.
******981 Mann
103 Beiträge
Bin schon verwundert, dass die Dateanzahl bei vielen hier gegen null geht. Über Joy hatte ich noch keins( bin leider unregelmäßig hier aktiv), aber es gibt doch auch andere soziale Netzwerke!
Zitat von *********ik55:

Die kommen alle von ihrem Sofa nicht hoch, nach dem Motto "nein, Disco, Tanzen etc. ist nichts für
mich. "
Verkriechen sich hinter ihren Bildschirmen zu Hause,

Als ultimative Konsequenz nach vielen Jahren des Leidens. Der durchschnittliche Mann bekommt sein Leben lang so gut wie keinerlei oder sogar gar keine Aufmerksamkeit von Frauen. Und wenn er selbst aktiv wird, ist die Reaktion in den allermeisten Fällen negativ.

Also kann der Mann sich aussuchen, ob er sich weiter erniedrigen lassen möchte oder zurück zieht.




anstatt mal ne Frau zum Tanzen aufzufordern. Ich habs genug erlebt in den letzten 2 Jahren.

Frag sie mal wie oft sie schon selbst aktiv geworden sind und was dabei rauskam.

Dann kommen Ansagen, wie ich hab Freunde, Hund, Oma, Sport, Arbeit usw. - da kann ich mich nicht mit dir treffen. Ich frag mich, was Männer wollen - jedenfalls keine feste Freundin, mit der sie schöne Zeit verbringen könnten.

Selbstschutz nach schlechten Erfahrungen.

Ich kenne viele Männer denen es genau so geht, sie können die Ansprüche der Frauen nicht erfüllen und bleiben auf der Strecke. Alles ganz normale Typen aber nicht übermässig attraktiv und damit Luft für die meisten Frauen. Also bleibt der Rückzug oder ein runtersetzen der eigenen Standards bis zur Nichtexistenz.

Die würden gerne mit einer Frau eine schöne Zeit verbringen, das kannst du glauben.
******981 Mann
103 Beiträge
Zitat von ******ost:
Zitat von *********ik55:

Die kommen alle von ihrem Sofa nicht hoch, nach dem Motto "nein, Disco, Tanzen etc. ist nichts für
mich. "
Verkriechen sich hinter ihren Bildschirmen zu Hause,

Als ultimative Konsequenz nach vielen Jahren des Leidens. Der durchschnittliche Mann bekommt sein Leben lang so gut wie keinerlei oder sogar gar keine Aufmerksamkeit von Frauen. Und wenn er selbst aktiv wird, ist die Reaktion in den allermeisten Fällen negativ.

Also kann der Mann sich aussuchen, ob er sich weiter erniedrigen lassen möchte oder zurück zieht.




anstatt mal ne Frau zum Tanzen aufzufordern. Ich habs genug erlebt in den letzten 2 Jahren.

Frag sie mal wie oft sie schon selbst aktiv geworden sind und was dabei rauskam.

Dann kommen Ansagen, wie ich hab Freunde, Hund, Oma, Sport, Arbeit usw. - da kann ich mich nicht mit dir treffen. Ich frag mich, was Männer wollen - jedenfalls keine feste Freundin, mit der sie schöne Zeit verbringen könnten.

Selbstschutz nach schlechten Erfahrungen.

Ich kenne viele Männer denen es genau so geht, sie können die Ansprüche der Frauen nicht erfüllen und bleiben auf der Strecke. Alles ganz normale Typen aber nicht übermässig attraktiv und damit Luft für die meisten Frauen. Also bleibt der Rückzug oder ein runtersetzen der eigenen Standards bis zur Nichtexistenz.

Die würden gerne mit einer Frau eine schöne Zeit verbringen, das kannst du glauben.
Oh je, das klingt aber sehr negativ!!! So generell
Ich gebe nur das wieder, was ich mit ansehen muss.
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
@******ost

Laut deinem Profil bist du doch an keinerlei Dates interessiert und Singel bist du auch nicht.
Du kannst also aus eigenem Erleben gar nicht mitreden.
Ich kann durchaus die Seite der Männer beleuchten mit denen ich mich über ihre Probleme unterhalte oder direkt miterlebe wie sie auf Partys und im Leben behandelt werden.

Dazu brauche ich selbst aktuell kein Single oder an Dates interessiert zu sein.
****on Mann
183 Beiträge
Es ist nicht so leicht jemand zu finden mit dem man zusammen kommt. Das gilt jedoch für beide Seiten. Ich hatte auch keine Dates hier, doch ich hab es auch nicht mehr versucht und sehe inzwischen online-dating generell als nahezu nutzlos an aus einem einfachen Grund : Das Verhältnis stimmt nicht, es ist absolut oberflächlich, ich bin sehr viel mehr als nur ein schlechter Selfie vom ersten 3 Sekunden Profileindruck und selbst wenn ich wirklich in der Lage bin nette Mails zu schreiben, welche Frau will den ganzen Kram lesen, den sie ständig im Postfach hat?
Viele Bekannte oder Frauen als Freunde die es probieren online sind schnell genervt von der Flut die da kommt.
Attraktivität ist mehr als nur Aussehen und auch Selbstbewusstsein und Entspanntheit haben eine Wirkung. Jede Frau läuft direkt davon, wenn sie das Gefühl von "Notstand und Bedürftigkeit" nur erahnt.
Gerade weil online eher Streß als Spaß ist, freuen sich viele eher wenn sie mal nett jemand anspricht und mehr als ein "ich hab einen Freund" oder keine zeit wird schon nicht passieren als Absage.
Allerdings sollte man auch einfach so mit Menschen aller Art und Alters ins Gespräch kommen können und auch der gestressten Kassenbedienung ein nettes Lächeln durch ein paar Worte erzeugen können an innerer Ausstrahlung. Dann klappt es auch woanders mit einem Date. Wenn es so gar nicht klappt liegt es nicht an den Frauen, sondern der gespiegelten Reflektion des eigenen Auftretens. Bis mal alles zusammen passt und Anziehung oder Liebe entsteht braucht man Geduld und viele Kontakte weil Menschen eben individuell sind.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Also ich berichte hier mal als wirklicher Single. Dates hier NULL. Angeschrieben ja habe ich und zwar Single Frauen die mir vom Profil gefallen. Beklage mich nicht, ist halt so. Ob sich das ändert ??
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ist irgendwie zu einem Jammer-Tread mutiert *nachdenk* Als ob nur Männer diese "Probleme" haben *rotfl*
Bestimmt nicht, aber Frauen können es sehr oft deutlich einfacher ändern. Häufig ist es ja auf den ersten Blick ersichtlich woran es hängt. Wird einem dann nur leider als verwarnungswürdiger, persönlicher Angriff ausgelegt und gelöscht.

*ggg*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Nun, wenn es als "verwarnungswürdiger, persönlicher Angriff ausgelegt und gelöscht" wird, hat die Person, die es als solches empfindet, ein mächtiges Problem ... sollte dann auch niemanden schad drum sein *zwinker*
Sachliche Kritik, oder auch nur ein Hinweis bezüglich Äusserlichkeiten und Verhalten nehmen Menschen meist als Angriff auf. Dabei würde sich, bei Männern und Frauen, einiges durchaus einfach lösen lassen, anderes mit mehr Aufwand. Wenn man sich jedoch dann schmollend zurückzieht und es als Angriff sieht, ist die Hilfe halt nicht erwünscht.

Es ist ja nicht ohne Grund wie es ist.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Nun, ich bleibe dabei: wer etwas als Angriff aufnimmt, hat ein mächtiges Problem mit sich selbst. Und man kann nun mal nicht jedem Menschen gefallen. Sollte auch nicht der Anspruch sein ...

Gewisse Dinge lassen sich nicht ändern - höchstens mit einem Chirurgen und dem nötigen Kleingeld. Und wenn jemand meint, sein Verhalten ändern zu sollen, um bei jemanden eine Chance zu haben - mei, der hat ein Problem mit seinem Selbstbewußtsein.

Eine Portion LMAA würde hier gar nicht mal sooo Fehl am Platz sein *zwinker*
Zitat von *******olf:
Nun, ich bleibe dabei: wer etwas als Angriff aufnimmt, hat ein mächtiges Problem mit sich selbst. Und man kann nun mal nicht jedem Menschen gefallen. Sollte auch nicht der Anspruch sein ...


Nicht jedem/r, aber einer grösseren Gruppe an Menschen um so die eigenen Chancen zu erhöhen.

Gewisse Dinge lassen sich nicht ändern - höchstens mit einem Chirurgen und dem nötigen Kleingeld.

Gibt genug Dinge die sich kostenlos ändern lassen.


Und wenn jemand meint, sein Verhalten ändern zu sollen, um bei jemanden eine Chance zu haben - mei, der hat ein Problem mit seinem Selbstbewußtsein.

Nein, der bleibt alleine bis zum bitteren Ende.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
@******ost

Statistisch gesehen gibt es für jeden Menschen mehrere potentielle Partner. Liegt an jedem selbst, was er/sie daraus macht.

Sicher kann man Dinge auch kostenlos ändern. Die Frage ist jedoch, ob man etwas ändern möchte?

Also ernsthaft: wenn ich mich ändern soll, damit ein Mann mit mir zusammensein möchte, bleib ich lieber bis an mein Lebensende Single. Mann findet mich soweit toll, nur ich passe ihn optisch nicht? Ja sorry, dann ist das der Falsche! Mann will erst mit mir zusammensein, wenn ich XY Kilo abgenommen habe oder sonstige "Mängel" beseitigt habe? Ja sorry, den Mann schick ich in die Wüste! Mann findet mich attraktiv, aber ihm passt es nicht, dass ich dies oder jenes nicht mag, dass ich mich so und so verhalte? Sorry, den schick ich auch in die Wüste ...
Zitat von *******olf:

Statistisch gesehen gibt es für jeden Menschen mehrere potentielle Partner. Liegt an jedem selbst, was er/sie daraus macht.

Aha, sieh das mal im Kontext mit dem Rest deines Posts.

Die Frage ist jedoch, ob man etwas ändern möchte?

Oder wie gross der Leidensdruck werden kann, den man noch erträgt.

Also ernsthaft: wenn ich mich ändern soll, damit ein Mann mit mir zusammensein möchte, bleib ich lieber bis an mein Lebensende Single. Mann findet mich soweit toll, nur ich passe ihn optisch nicht? Ja sorry, dann ist das der Falsche! Mann will erst mit mir zusammensein, wenn ich XY Kilo abgenommen habe oder sonstige "Mängel" beseitigt habe? Ja sorry, den Mann schick ich in die Wüste! Mann findet mich attraktiv, aber ihm passt es nicht, dass ich dies oder jenes nicht mag, dass ich mich so und so verhalte? Sorry, den schick ich auch in die Wüste ...

Menschen die ungewollt alleine sind, sind dies oft weil sie unattraktiv sind, auf die eine oder andere Weise.

Attraktivität ist beim allergrössten Teil der Menschen SEHR ähnlich gestrickt, damit grenzt sich die Zahl der möglichen Partner massiv ein. Also kann man die Nadel im Heuhaufen suchen oder darauf hoffen jemand zu finden der verzweifelt genug ist, eine unattraktive Person zu daten oder die eigene Attraktivität zu erhöhen.

Das liegt ja an jedem selbst was man daraus macht, wie schon festgestellt. Entweder weiter am Alleinsein leiden und Frust schieben oder mit kleinen Veränderungen das Beste aus sich machen.

Oder in die besagte Wüste geschickt werden. *ggg*
*******_bw Mann
224 Beiträge
Bin seit knapp einem Jahr hier. Mir geht es nicht um ONS und
Club-Pimpern sind auch Nichts für mich. Ich wünsche mir, hier eine schöne Affäire oder Freundschaft+ zu finden. Allerdings gestaltet sich das hier doch recht schwierig. Um ehrlich zu sein, hatte ich hier in den 11 Monaten nur 2 Date, davon eins, bei dem ich angesprochen wurde.
Sicherlich ist der Männeranteil auch hier wiedermal erheblich grösser als der Frauenanteil. Zumal dieser Anteil dann noch die "Ursprungsjoylerinnen" beinhaltet, die sich nicht mal herablassen auf eine Mail kurz und knapp zu antworten.
Ich hatte auch mehr erhofft zumal ich nicht der "Anquatscher"-Typ bin und mich daher ein wenig schwer tue mit Kennenlernen unterwegs.
Mal schauen, wie es sich in der nächsten Zeit entwickelt.
****on Mann
183 Beiträge
Mal abgesehen das es hier im joy vorrangig um Spaß geht, find ich es traurig, das kaum jemand mehr an Gefühle und Liebe glaubt oder ein Interesse daran hat. Wenn eine Frau nur Spaß haben will, braucht sie dafür keine Online-Seite. Entweder es gibt noch Männer die sie ansprechen oder sie sucht es sich selber aus. Wozu also noch auf Mails antworten? Jungs wacht auf, es funktioniert so nicht. Eine gute Freundin hat ein Profil im joy, die traut sich manchmal gar nicht mehr nach einer Woche nachzusehen, wieviel Nachrichten von Männern da sind die mehrheitlich nur eins wollen. Der eine der was anderes will, geht einfach unter in der Masse. Wer das verstanden hat nutzt seine Freizeit lieber für Dinge die mehr Spaß machen, wer Spaß hat erreicht gute Laune, wer gute Laune hat lernt so villeicht völlig stressfrei mal Leute kennen. *zwinker*
@ Pure_ Erotik55

Warum sollte ich mich förmlich genötigt fühlen, etwas zu machen, was ich nicht möchte?
Warum soll ich etwas machen, was in erster Linie andere von mir wollen?
Diese beiden Fragen beziehen sich auf den Echtheitstest. *g*
Klar kann ich ihn machen aber ich muss nicht.
Jetzt kann man mir entgegnen, dass ich mich doch dann bitte nicht beschweren darf, dass ich dann hier keine Dame kennenlerne.
Ich beschwere mich darüber nicht sondern habe dies nur festgestellt.
Was ich aus dieser Feststellung mache, bleibt ja ganz mir überlassen.

Was das Thema Zeitverschwendung angeht, bin ich ja nur noch kurz im Forum unterwegs und melde mich ab um mich wieder der Realität zu widmen.
So wirklich bewusst suche ich hier gar nichts mehr und natürlich liegt es auch an mir, dass mein "Erfolg" hier bescheiden ausfällt. Das leugne ich ja auch nicht.

Ich habe nur gemerkt, dass das hier nichts für mich ist.

Ich lerne alleine durch meine Arbeit jeden Tag neue Menschen kennenlernen und wirklich sehr viele Frauen. Mir persönlich macht die persönliche Interaktion sehr viel mehr Spass als das Rumgeiere auf solchen Seiten wie dieser hier.
Solche Seiten werden mich nie glücklich machen und ich teile Deine Erfahrungswerte mit den Wochenenden so gar nicht.
Ich gehe nie mit dem Hintergedanken an Wochenenden raus "Jetzt muss ich aber die Eine kennenlernen." oder "Jetzt muss es aber passieren." .
Das ist mir viel zu anstrengend und ohne diese festen Denkansätze lerne ich immer irgendwen kennen.

Hier im Internet bin ich gefühlt wie auf einem Kuhmarkt und da habe ich echt keinen Bock darauf.

Ich bin ein ganz toller Mann und Mensch und stelle mein Licht nicht unter den Scheffel.
Auch hier darf sich eine Frau durchaus auch um mich bemühen und unternimmt sie das nicht, dann ist sie ohnehin nicht das, was ich brauche und unbewusst suche.

Ich arbeite viel und kann mir stets gönnen, wenn ich etwas will.
Ich mache gerne Sport und bin gerne unterwegs.
Was passiert, passiert und was nicht passiert, passiert eben nicht.

Ich habe echt aufgehört, mein Glück in der anonymen Virtualität zu suchen, denn dafür ist mir mein Leben viel zu kostbar und echt schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.