Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zum Thema
30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II180
Schon geht es weiter mit der Frage der Fragen - fühlt sich da nicht…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?

****boy Mann
32 Beiträge
Erfahrungsbericht ;-)
*ggg*
Sie fasst sich beim Sex an die Brust und "schreit": Mein Herz, mein Herz!
Darauf er (30 x 5 ) : Halt lieber deinen Hut fest, am Herz bin ich schon vorbei *ggg*
30 X 5
Iss ja Hammerhart, stellt euch vor er steht im Fahrstuhl der voll besetzt ist und da kommt im was? tztztz

In seiner Haut möchte ich dann nicht stecken *lach*
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmm....also mal ehrlich...wenn ein Mann mit so einem Schw... "gesegnet" ist braucht er (glaub ich) keine Witze mehr.
Und hat CarinoNRW an irgend einer Stelle gesagt das er damit "verflucht" ist?
Und hat CarinoNRW an irgend einer Stelle gesagt warum er das fragt?
Das wären Dinge die mich interessieren würden!! Und was mich auch interessieren Würde, wären realistische Erfahrungswert mit dieser Länge!!
Von CarinoNRW oder anderen Damen und Herren!
Liebe Grüsse
kommt auf die handhanbung an....
eigentlich ist es egal, ob er kleine oder groß ist.... wenn "mann" damit umgehen kann, wird er schon merkren wie tief er "nur" stoßen sollte. *zwinker* *zwinker* *zwinker* aber real - betrachtet würde ich ( W ) auch mal erst große augen machen....

zwerg-riese
Der tut mir leid
Bei 30 cm geht der weder in den Mund noch sonst irgendwo ganz rein.
Aber genau das gefällt doch den meisten Männern.. oder nicht??

Mir tut so ein Mann einfach nur leid.
Er muss doch ständig "Angst" haben, dass er seiner Partnerin weh tut.
Aber 5 cm .. wow.. das ist schon toll *g*
Zweck????
Frag mich was du mit diesem Thread bezweckst CarinoNRW?

Wenn du doch einen Thread startest, würde ich doch auch an deiner Stelle über das (dein?) Problem(?) diskutieren.
Doch deine Stellungnahmen zu dem von Dir gestarteten Thema beschränken sich auf:
1 Beleidigung
1 Entschuldigung
1 "gib mir deine Email-Adresse"

Das hat für mich alles mehr den Anschein von
" Hab 30x5 und mache mal diskret drauf aufmerksam" *lol*

Gruß Ralf
Nüchtern gemessen oder mit...... *hicks* wo isch dat Bier
Medizinisch gesehen, muss man dies nicht ausschließen, aber real gesehen. Also ich hätte meine Probleme, ich krieg ja jetzt ab und zu Probleme, wenn er sich unten meldet. Und die Frauen es merken *snief* , zwar meistens positive Reaktion, aber bi 30 cm. Da würde bei mir die Bugs platzen.

Es machte nur Peng und der Reiferschluss war gesprengt, so hing aufeinmal der Döddel aus dem Schnödel *zwinker*

Jetzt ohne Witz; wie ist das gute Teil gemessen worden (Technik) und dann nüchtern oder angeheitert *frage*
****bw Paar
250 Beiträge
Die Frage ist doch, wie lange kann "Mann" so einen "Langen" steif halten. Ich könnte mir vorstellen, dass es da zu erheblichen Erektionsschwierigkeiten kommen muss. 20 cm reichen völlig aus und das ist schon etwas zu viel.

Gruss Are
Mit (30 * 5) erschrickt man doch fast jede Frau!!!
Ich habe einen sogenannten Blutpenis, der von sehr klein (ca. 5 cm) auf stolze 18 * 4,5 wächst.
Beim Blasen hatten manche Freundinnen Probleme, anfangs gehts ja noch aber wenn er richti hart ist, wirds meist nur ein Eichellutschen und bei verschiedenen Stellungen hatten meine Freundinnen auch Schmerzen, Anal ist er nur einmal verkehrt und die Freundin stand auf anal und war locker drauf..
Neid!!
Also ich muß schon sagen 30 cm sind wirklich unglaublich. Kann mir gar nciht vorstellen wie sowas aussieht! Wenn man da meinen daneben legt wird es peinlich.. Aber es soll ja noch Frauen geben die auchmit nem kleine zurecht kommen.... Aber sehen würde ich den gerne mal! Dachte eigentlich dass bei 25 cm schlu ist! Aber 30 cm ist ja mehr als doppelt so viel wie mein kleiner Prinz!
also für mich wäre das eindeutig zu groß!
es gibt mit sicherheit frauen, die darauf stehen.
aber meine persönliche antwort auf deine frage lautet
eher fluch!
*lach*

mag vielleicht toll aussehen, aber mit so einem teil bekommst du keine vernünftige frau...
Ich glaube, bei mir würde "er" gar nicht reinpassen. Aber Frauen, die es mögen, gibt es auch. Also versuche sie zu finden. Viel Glück bei der Suche.

Es kommt aber selten vor, dass ein Mann so einen großen hat.
*******n84 Mann
2 Beiträge
Es ist ja eher
unglaub würdig, das mann einen 30cm schwanz besitzt. ich kann mir das nicht vorstellen. Beim sex ist der doch vollkommen unpraktisch. ich gerne auch mal den Beweis seiner existenz sehn.

Gruß Mark
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein danke!
Mein Mann dürfte ca. den Durchschnitt haben, das ist auch gut so. Wir haben einen Vibrator, der sein Abbild sein könnte. Größer soll er für mich gar nicht sein. 5 cm ist ok, aber 30 cm ist mir persönlich 10 cm zu lang! bis 20 ist ok, danach muss man beim Sex aufpassen, dass man sich nicht weh tut...

Abgesehen von Länge und Dicke - wie war das mit "Qualität ist wichtiger als Quantität"? Ist geiler Sex mit einem normal großen Penis nicht viel besser als mieser Sex mit einem Riesen-Schwanz?

Ein zu großer Penis wirkt für mich ebenso wie ein zu großer Busen abschreckend!
****_nw Frau
53 Beiträge
zu lang
auch wenn ich bisher nie die längen nachgemessen habe aber halte mal ein linal an den unterbauch und sehe sie weit 30 cm reingehen würden. denke meine organe wären nicht mehr am richtigen platz bzw. alles wäre gespannt.

andererseits hat auch die frau mal was längeres in sich, aber das wächst vorsichtig und dehnt den körper an bestimmten stellen.

aber für sex eindeutig zu lang

gruß ilka
*schock*
was machst mit dem ding?
fast jede rennt dir weg und wenn eine blebt hast bestimmt die ganze zeit im hinterkopf: aufbasse *spassbremse* , nit kabutt mache
mein ......
....... beileid *zwinker*

eher ein fluch würde ich sagen,

ein kumpel von mir is auch so

bestückt (28 x 6) und dem wird immer

swummerig im kopf sobald er erregt ist,

vom verstecken in der badehose usw.
wollen wir erst garnet reden. *lol*
Ich durfte mal 24 x 6 "erfahren" und das war schon ein Kampf.

Bei 30 x 5 wird "es" wohl kein Vergnügen mehr sein.

Aber auch für das größte Stück wird sich eine Abnehmerin/ein Abnehmer finden, sonst hätte Mutter Natur das doch nicht zugelassen.

Also, fleissig weiter suchen...
******035 Mann
21 Beiträge
Wenn Du ein Pferd bist, dann ist er zu klein...lol
aua
iss ja wie ein bandwurm ...

bißken heftig, finde ich.
also eher ein fluch
Ich sage nur autsch.
Auch für`s Hintertürchen, einfach nur autsch. *rotwerd*
*******armv Paar
95 Beiträge
hallo wir denken das es für den besitzer auch eher ein fluch ist. es gibt bestimmt nicht viele frauen die sich so was wünschen und bestimmt noch weniger die es auch schmerzlos vertragen.
aber die geschmäcker sind ja verschieden, und man kann bestimmt auch damit glücklich sein wenn man die richtige gefunden hat.
LG
Nee,...
.... das ist bestimmt kein Segen, da versteh ich was anderes drunter.
*******cht Paar
596 Beiträge
bei den Leuten
mit der dunklen Hautfarbe soll das ja normal sein.
Deswegen tragen die Basketballer ja ihre Hose auch bis zu den Knien *mrgreen*

Für mich wäre die Länge auch nichts.

Vielleicht kann man den ja stauchen, dann wird er dicker. Das ist schon eher was ;-))

Außerdem stösst er doch immer am besten Punkt vorbei, oder?

Aber vielleicht sollte man so ein Dingen einfach mal ausprobieren, anstatt mutzumaßen. Der Träger weiß vieleicht gut damit umzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.