Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zum Thema
30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II180
Schon geht es weiter mit der Frage der Fragen - fühlt sich da nicht…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?

kann alles sein .. aber ich kneif schon beim blosen gedanken daran die beine zusammen ..

aber ok wenn ich den kerl wirklich liebe ..würde ich es ausprobieren ..

man soll ja nie nie sagen
Ja
Also ich hatte schon sex mit einem Mann, der ein unglaublich großes Teil hat. Beil blasen mußte ich ständig würgen, was sehr unerotisch für mich war und als er in mich eindrag, hat es von einem bestimmten Moment an sehr geschmertzt und das, obwohl ich es gewöhnt bin, gepoppt zu werden.
Für mich ist das also nicht wirklich geil!
********chen Paar
183 Beiträge
30 cm? Ne mus wirklich nicht sein.
Allein der Gedanke verursacht bei mir schmerzen.
30 x 5... oh
...mein Gott!

Nein danke! Für mich (W) absolut zu heavy... und viel zu lang!

K&J
Mal ehrlich...
die meisten von euch haben doch bestimmt schon einmal ein 30cm Lineal gesehen...liegt irgendwo unter euerm Papierstapel auf dem Schreibtisch.
Und die meisten von euch gehen doch ab und zu in die Sauna, Schwimmbad, FKK Strand, Swingerclub, .....

Wer von euch hat schon mal einen gesehen, der ein solches "Lineal" in seiner Hose beim kratzen vergessen hat?
Viele Männer waren schon beim Bund...und da duscht man ja auch zusammen....wer hat schon einmal..(und ich erinnere noch einmal an das Teil unter euerm Papierstapel auf dem Schreibtisch) so ein Teil gesehen ?
Also ich habe schon sehr sehr viele Schwänze gesehen(Man(n) schaut ja was die anderen so haben) und ich habe noch NIE ein solches Teil real zu Gesicht bekommen und ich habe schon verdammt viele Schwänze gesehen. Eine gute Freundin von mir (Hat 20 Jahre beruflich mit Schwänzen zu tun) kennt so etwas auch nur aus Filmen.

Aber kann ja sein das das so ist wie mit einem Eisberg....da stecken halt 70% unsichtbar im Körper.

Also jeder von euch der das Glück hat ein 30cm Lineal auf dem Schreibtisch liegen zu haben oder einen Meterstab in seiner rechten Beintasche ....schaut euch 30cm an und überlegt euch wie man ein solches Teil in der Badehose verstecken kann oder es gekonnt über den Oberschenkel legt wenn man in der Sauna platz nimmt....(das Teil hängt dann nämlich auf der anderen Seite wieder runter *zwinker* )

Es gibt bestimmt einen super geringen Prozentsatz die mit einer solchen Fleischwurst ausgestattet sind.....aber Albinos die rückwärts die chilenische Nationalhymne furzen können gibt es mit sicherheit mehr *zwinker*



Daniel
muss ..
schallend lachen .. und ehrlich ..ich hab eben nach nem lineal gesucht .. [b]abfeier[/b]
@ Holydoll
Also im "normal-Zustand" habe ich auch noch keine 26 cm gesehen, aber bei einem Blutpenis werden kleine Dinge ja manchmal GANZ GROSS. *ggg*

Und so werden aus 15cm schon mal 26cm..... *zwinker* Aber das stimmt schon, dass es selten ist, wie gesagt, ich habe diese Erfahrung auch erst ein mal machen dürfen und das waren ja noch nicht mal die vollen 30cm. *grins*

Einen lieben Gruß. Danii
30x5
30x5cm hört sich gewaltig und schmerzvoll an. Ich selbst habe 20cm und komme damit bei einer normal-figurlichen Frau gut hin. Bei eine Frau die zierlich ist (KF 32/34) bestand früher mal Schwierigkeiten aufgrund meiner 20cm. Von daher denke ich wird es eher wenige Frauen geben die 30cm aufnehmen möchten (können). Aber jeder so wie er es mag. Gruß
Also ich mit meinen 18X4,5 hatte bisher noch nie Schwierigkeiten, von irgendeinem Loch aufgenommen zu werden und darüber bin ich natürlich sehr froh *ggg*
*lach*
@ Daniel ---> Ich (w) teile deine Meinung zu 100%!!!

@ Diamant* --->*sorry* Ein Mann in deinem Alter sollte es doch langsam begriffen haben das die Größe der Vagina nichts mit der Kleidergröße, gemeinsam hat!


*hotlady*

Anika
hatte mal einen stammgast der hatte wirklich einen pferdepimmel. der war mehr als unglücklich darüber , denn wenn er ihn ausgepackt hat dann haben die damen die flucht ergriffen, nach seinen eigenen aussagen.
so hat er es im puff versucht, wo er dann prompt rausgeflogen ist.
lg. zuch
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ende Teil I
... und weiter geht´s zu Teil II

30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II

Ein interessantes Thema, dass jedoch zur besseren Übersicht an dieser Stelle geschlossen wird.

Bitte im o.a. Link weiterposten - eine rege Beteiligung wird erwartet *ggg*

*danke*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.