Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
HH: spontanes CFNM Shooting am Donnerstag?1
Ich, m, ende 30, normale figur, habe jetzt am donnerstag spontan von…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hh: biete mich als männliches cfnm model an

hh: biete mich als männliches cfnm model an
ich bin ein mann ende 30 mit normaler figur. bilder von mir seht ihr in meinem profil. cfnm ist meine leidenschaft. gerne würde ich daher mal als männliches model/darsteller bei einem cfnm-fotoshooting oder auch in einem viedoclip mitwirken. natürlich kostenlos. habe immer unter der woche tagsüber zeit. raum hamburg. meldet euch 🙂
Kleiner Nachtrag: natürlich könnt Ihr die Clips auch verkaufen/veröffentlichen *g*
D - Entfernung?
Wie weit wärst Du denn bereit zu reisen?
Wirklich schade, dass ihr so weit weg wohnt. 🙁 Sonst wäre ich sofort dabei gewesen. Hier in Hamburg scheint leider kein Bedarf an männlichen CFNM-Modellen. Meldet euch aber auf jeden Fall, wenn ihr mal auf der Ecke seid.

😘😘😘
Das machen wir!
*****olf Mann
30 Beiträge
CFNM Foto.Video-Clip
Hey in Berlin für solche shooting zu haben für private wie kommerzielle Projekte. Einfach mal melden. lg
Meine Suche wäre weiterhin aktuell. Gerne auch FSK18, also mit Erektion und Kommen...
Natürlich darf sichauch eine Fotografin/Hobbefotografin oder Malerin melden, welche noch ein Aktmodell suchen. Wäre dann ja auch CFNM 😃.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.