Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Heute Abend spontanes Shooting? Raum Limburg/Koblenz
Ich habe heute Abend Zeit und Lust auf ein spontanes Shooting.
zum Thema
Shooting Outdoor oder Studio am 28.07 / Raum HN
Welche Sie / Er / Paar hat am Samstag, 28.07.12, Zeit und Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH: spontanes CFNM Shooting am Donnerstag?

HH: spontanes CFNM Shooting am Donnerstag?
ich, m, ende 30, normale figur, habe jetzt am donnerstag spontan von 12 bis 16 uhr zeit. gerne würde ich mich kurzfristig als männliches modell für foto oder video zur verfügung stellen; indoor oder outdoor. meldet euch.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Tolle Idee!
Und vor allem sehr schön, das du dich einbringst!

Dafür spreche ich dir ein Lob aus.

Allerdings, ist es für einen Fotografen schwer nun ein Shooting um dich herum zu basteln und eine Dame bereit zu stellen die dich nicht kennt.

Was hältst du davon, dich zunächst überhaupt als Modell anzubieten, damit der Fotograf sehen kann ob du auch zuverlässig bist und um zu sehen, wie du dich vor der Kamera machst.

Und ein paar Bilder im ganzen wären auch nützlich.

Uhrzeiten vorzuschreiben, in so einem Kontext ist kontraproduktiv.

Aber vielleicht klappt es ja. *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.