Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House-Electro-Beats mit frivolem Touch - Rostock (20.10.2018

*******_mv Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
House-Electro-Beats mit frivolem Touch - Rostock (20.10.2018
Ausverkauft nur noch Warteliste....Sommerabschlussparty 2018
• feinste Musik (Deep, House, Electro)
• bekannter DJ (Ibiza)
• alle Getränke frei
• Barkeeper
• kleine Snacks und Odeuvre
• ausreichend Parkplätze vorhanden
• Hotels in unmittelbarer Nähe
• auch für "Neueinsteiger"
• keine Fickparty


House-Electro-Beats mit frivolem Touch
Ausverkauft nur noch Warteliste....Sommerabschlussparty 2018

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
House-Electro-Beats mit frivolem Touch



Bankverbindung
Guten Abend allerseits.

Könnte mir jemand die Bankverbindung schicken für die Veranstaltung , leider habe ich sie nicht mehr.
LG. Daniel
Bankverbindung
Klar doch....

Bitte überweist den jeweiligen Unkostenbeitrag bis zum 12.10.2018 auf folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: Rainer Pasch
Sparda Bank Berlin
DE85 1209 6597 0002 7817 48
Verwendungszweck: nickname + Vorname(n)

Erfreulicherweise ist die Gästeliste schon wieder gut gefüllt. Um Nachrückern eine Chance zu geben, setzen wir alle Gäste, die bis zum 12.10.2018 nicht überwiesen haben, zurück auf die Warteliste...

Kannst auch noch meine haben *g*

Liebe Grüße Kati und Peter.
Danke😊
******ar6 Paar
3 Beiträge
Das erste Mal dabei.....😊
Hallo, wir sind Cindy&Carsten. Wir sind das erste Mal in Rostock und freuen uns schon sehr auf eine geile Party mir euch. Besonders freuen wir uns nette, aufgeschlossene, interessante Menschen kennenzulernen. L.G. und bis bald *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.