Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
179 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Handy - Fotografie!108
Jenseits von Canon und Co. werden sie immer besser, die Handy-Kameras!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy Fotografie

Wir...
Fotografieren fast nur mit dem Handy, weil es einfach praktisch ist.
Und das Huawei P20 macht super Fotos.
Morgens....
*********ames Paar
10 Beiträge
Selfi
Handy hat man immer dabei
Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Auch mit dem Handy *zwinker*
Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Nachtmodus
Mit dem iPhone geschossen
Naja, 'ne Spiegelreflex mit 'nem ordentlichen Objektiv macht schon bessere Bilder. Aber Technik ist nicht alles und wird allgemein überschätzt. Auch mit 'nem Handy kann man überraschend gute Ergebnisse erzielen:
Aufgenommen mit einem Galaxy A5
Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Cooles Bild!
**********e0116 Paar
5 Beiträge
Benutzen nur Handys
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Fotografieren mit dem Smartphone...
Guten Morgen,
der größte Vorteil beim "Fotografieren mit dem Smartphone" ist, daß ich mein Note4 immer und überall dabei habe. Das schon ein wenig in die Jahre gekommene Note4 mag kameratechnisch sicherlich auch noch etwas schlechter sein, als die heutigen Smartphones.
Nachteil ist, daß ich nicht so viele Möglichkeiten habe, wie Belichtungszeit vorwählen, Tiefenschärfe usw...
Da ich derzeit Single bin, nutze ich das Smarthone nicht für solche schönen erotischen Bilder, wie sie in diesem Thread gezeigt werden. Meine Motive sind eher mein Stubentiger, meine Modellbauaktvitäten und halt "Schnappschüsse".
Meine digitale Spiegelreflex ist mir inzwischen manchmal auch zu schwer, um sie ständig mitzuschleppen. Da ich wegen eines Geh-Handicaps schon auf eine Krücke bzw.Gehstock angewiesen bin, nehme ich den Kamera-Rucksack eher selten mit.
Für die "Alltags"-Fotografie reicht mir tatsächlich mein Smartphone.

Viele Grüße
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.