Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?

****ay Frau
232 Beiträge
Ich bevorzuge Blowjobs. Wenn, dann eher selten und dann meist nur am Morgen.
Nein! Etwas zum anturnen für ihn ja, aber geil macht mich das in keinster Weise!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Meinem Freund… Durchaus. Irgendwann will er aber vögeln.

meinen Mann. Wenn es sein muss. Mache ich vielleicht lieber die Beine breit. Ist aber auch o. k.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?

*nein*

Höchstens wenn ich im Gegenzug auch einen bekomme.
Ja warum nicht.......und geht ziemlich spontan und fast überall lach
********_bln Frau
11.381 Beiträge
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?

Pauschal würde ich sagen *nein* Im speziellen gibt es Situationen wo ich gern mit Ihm spiele und es genieße. Gerade wenn ich weiß das er darauf ab und zu steil geht.

Ich liebe den Moment wenn ich den Genuß und die steigende Geilheit in seinem Gesicht und Körper lesen kann.

Das was ich also "erregend" finde ist seine Erregung, aber nicht den Handjob an sich.

VG timeless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.