Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1202 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?145
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

*******089 Paar
71 Beiträge
Erstes Mal in den Swingerclub
Vor ein paar Tagen haben wir uns hier angemeldet. Wobei das mehr auf von meiner Seite kam, wobei meine Frau selbstverständlich ihre Vorlieben selber beantwortet hat. Wie sind seit mehr als 20 Jahren verheiratet und hatten in dieser Zeit Sex nur mit uns, bzw. jeder mit sich. Jetzt kommt aber tatsächlich der Wunsch auf dass sich meine Frau Berührungen, massieren und evtl lecken von einem anderen Mann vorstellt. Ob sie mehr viel, eher nicht, aber in der Lustphase kann ja viel passieren. Ich bin da völlig offen und finde es vermutlich sehr anregend wenn ein anderer Mann meine Frau verwöhnt. Wie ist das wenn wir einen Swingerclub besuchen ? Ist da nur ein bisschen geleckt werden und Fingerspiele auch möglich oder wollen da alle nur sofort los schnackseln ? Wie läuft das überhaupt da ? Sagt da der fremde Mann, „Servus ich würde dich gerne vögeln ? „
Was zieht man denn da an?
Wäre schön wenn wir da irgendwelche Infos bekommen können.
Zuschauen ist auch möglich ? Direkt oder gibt es da so Ecken wo der ander nicht merkt dass er beobachtet ist wird.
Für viele jetzt sicher ein blöde Frage, aber wir sind halt bisher so langweilig gewesen dass wir keine Ahnung haben.
****on Mann
3 Beiträge
Hallo
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
@*********paar : Alles ist möglich. Ihr bestimmt, wie weit ihr gehen möchtet. In der Regel suchen Frauen und Paare die Männer vorher aus per Flirt oder Smalltalk und laden sie ein. Man kann auch im Akt Zuschauer heranwinken und zum Mitmachen animieren. Männer, die ohne Einladung sich einfach dazugesellen, kann man abweisen. Und die hören dann auch, haben jedenfalls noch nichts anderes erlebt.

In manchen Clubs herrscht Dresscode, da kann man sich vorher informieren. Ansonsten ist Frau mit dem kleinen Schwarzen aus diversen erotischen Onlineshops oder normalen Sexshops gut angezogen.
****76 Frau
331 Beiträge
@*********paar,
ich würde das ganze Thema vor allem entspannt angehen. Nehmt Euch für den ersten Abend nichts vor. Nur schauen und vielleicht mit einander. Dann nehmt z.B. hier über Joy mit dem Clubbetreiber Kontakt auf und schreibt, wann Ihr das erste Mal den Club besuchen wollt, damit jemand da ist, der sich Zeit nehmen kann, Euch alles zu zeigen und zu erklären. Oder sucht Euch einen Swingerpaten für den Abend.
Für meinen Partner und mich war am Anfang ein Paarabend ideal. Kommt erstmal mit anderen ins Gespräch und laßt die Atmosphäre auf Euch wirken.
Was die Kleidung angeht, das ist etwas Clubabhängig. Für mich als Frau war es entscheidend, das ich mich wohl fühle, etwas ausziehen kann man immer noch und da es Spinde gibt, kann man auch gut ein zweites Outfit mitnehmen, wenn man sich gar nicht entscheiden kann.
@*********paar


Vielleicht hilft dies euch weiter.


Swingerpaten
Erster Besuch im Swingerclub
Ich würde gerne mal in einen swingerclub aber ich habe Angst mit 21 der mit Abstand jüngste zu sein neben einem Haufen Rentnern
Rentner?
Gibt's Hopps und Dance Clubs bis 30......da kannste hingehen.

Hier bei Clubs und co. schauen und die Veranstaltung dir rauspicken.

Hier gibt's noch eine Gruppe :

@******ten
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ****51:
aber ich habe Angst mit 21 der mit Abstand jüngste zu sein neben einem Haufen Rentnern

Da kannst du von ausgehen. Selbst auf Veranstaltungen die sich explizit an ein jüngeres Publikum wenden wirst du zu den jüngsten gehören. Wenn die das stört solltest du noch bequeme 10 Jahre warten. Dann wird das besser.
******one Paar
12.450 Beiträge
für die Damen könntest Du aber, mit dem richtigen Gerät ausgestattet, spannend sein ...
Zitat von *****510:
Ok.
Danke erstmal.
Wir dachten Boxershorts und gut...
Naja ist halt das erste mal.
Wie sind deine/eure Erfahrungen mit dem Saphir?
So ungefähr hätten wir auch gedacht... Dass Frau im Hauch von Nichts und er in Hose und Hemd losziehen soll, ist etwas befremdlich und wird eher dem Thema Chuckold gerecht oder hat bissl was von Zuhälter? Nicht böse gemeint. Herren in Netz oder String sind für mich persönlich nun auch nicht lustfördernd. Dann lieber ein schicker Boxer..... das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache 🤷🏼‍♀️
Latexkleid im Club
Guten Morgen,

ich möchte gerne zum ersten Mal einen Club besuchen. Erstmal nur schauen, rein passiv beobachten.

Ich habe an ein bodenlanges Latexkleid gedacht. Ist die Art von Bekleidung geeignet um höflich und subtil "heute keinen Sex" zu signalisieren?

Sind die Clubs klimatisiert in der Regel?

Ich bin im Moment nur an Ratschlägen interessiert, nicht an einer Begleitung.

Liebe Grüße



Die Forenleserin

*********kend Paar
13.156 Beiträge
Zitat von **********serin:
Ich habe an ein bodenlanges Latexkleid gedacht. Ist die Art von Bekleidung geeignet um höflich und subtil "heute keinen Sex" zu signalisieren?

Sind die Clubs klimatisiert in der Regel?

Zu 1: Nein
Zu 2: In der Regel sind sie nicht klimatisiert. Zumindest nicht in der ganzen Fläche. Kann mich aber irren doch die Clubs die wir kennen haben allerhöchstens einen abgegrenzten gekühlten Bereich.

G/w
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
Es gibt einige Clubs mit Klimaanlage.
Sex muss man doch nicht haben, wenn man nicht will. Nein heißt Nein.
******one Paar
12.450 Beiträge
also ich würde schon sagen, dass ein bodenlanges Latexkleid ein Zeichen ist, dass kein Vögel-Interesse besteht
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Für mich hat dann doch mehr ne bodenlange Kittelschürze den Effekt als ein sexy Latexkleid. Aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.

G/w
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ******one:
also ich würde schon sagen, dass ein bodenlanges Latexkleid ein Zeichen ist, dass kein Vögel-Interesse besteht

Ist das irgendein Geheimzeichen? Ich käme zumindest nicht drauf.
Der einfachste Hinweis das man nicht vögeln möchte ist ja meines Erachtens wenn man sagt das man nicht möchte.
Lieben Dank für das Feedback. 😃
Zitat von ******els:
Zitat von ******one:
also ich würde schon sagen, dass ein bodenlanges Latexkleid ein Zeichen ist, dass kein Vögel-Interesse besteht

Ist das irgendein Geheimzeichen? Ich käme zumindest nicht drauf.
Der einfachste Hinweis das man nicht vögeln möchte ist ja meines Erachtens wenn man sagt das man nicht möchte.

Ist eben eine sehr komplizierte Verpackung. 😋
******one Paar
12.450 Beiträge
genau! *zwinker*

wäre für mich ein eindeutiges Zeichen
Zitat von ******one:
genau! *zwinker*

wäre für mich ein eindeutiges Zeichen
😉
******els Paar
1.243 Beiträge
Hm ok. Mich würde nicht stören wenn die Verpackung kompliziert ist wenn mir der Inhalt gefällt. Aber ich bin ja auch kein Swinger sondern nur Clubbesucher.
******one Paar
12.450 Beiträge
und ich bin beides ... *zwinker*
****_ts Paar
74 Beiträge
Zitat von **********serin:
Latexkleid im Club
Guten Morgen,

ich möchte gerne zum ersten Mal einen Club besuchen. Erstmal nur schauen, rein passiv beobachten.

Ich habe an ein bodenlanges Latexkleid gedacht. Ist die Art von Bekleidung geeignet um höflich und subtil "heute keinen Sex" zu signalisieren?

Sind die Clubs klimatisiert in der Regel?

Ich bin im Moment nur an Ratschlägen interessiert, nicht an einer Begleitung.

Liebe Grüße



Die Forenleserin

*traenenlach* sorry, ich musste grad über die verschiedenen Reaktionen auf Deinen o.g. Beitrag lachen!

Frauen: ist ein ganzes Stück Arbeit, bis das tolle Kleid sitzt wo und wie es soll!
Natürlich wird das nicht ausgezogen!

Männer: Lecker, lecker sieht richtig gut aus! Kommen niemals auf die Idee, dass dieses Outfit heißt: NO SEX
@****_ts 👍🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.