Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1199 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Etwas mehr auf den Rippen - Besuch im Swingerclub?104
Nun ich würde gerne mal in einen Swinger Club bin mir allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

*******999 Mann
9 Beiträge
Einsieg in die Swinger Szene
Wie fange ich am besten an, bzw wo sollte ich hingehen komme aus Leverkusen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Keine Ahnung was in Leverkusen so geht. Aber in NRW dürfte ordentlich was los sein.

Denke Du hast jetzt auch ein bisschen Zeit zu recherchieren. Denn jetzt im Augenblick gilt meiner Meinung nach für neulinge und erfahrene das gleiche. Einfach mal Pause machen für eine gewisse Zeit und schauen wie sich die Dinge entwickeln.
Dass die Clubs überhaupt noch aufmachen ist schon nicht mehr ganz zu verstehen.

Kirk ende
*****fun Paar
318 Beiträge
Derzeit ist es am besten die vorgaben der Gesundheit zu beachten 1, 5 Meter abstand halten. Das wird ein Spaß
****zer Mann
1.193 Beiträge
Bis auf Weiteres gibt es nur noch Latex-Parties!

Alle haben dann ja Schutzkleidung an... leicht zu desinfizieren auch noch!
*haumichwech*

Plitzer
***ba Paar
6.060 Beiträge
glaube nicht das je einer einen 1,5 meter langen hat *kopfkino*
Hallo, jetzt muss ich doch auch einmal eine Frage stellen.... Kann man auch als Frau allein in einen Club (bin 31 Jahre) und wie würde das dann so ablaufen? Vielen lieben Dank
Hej,

@*******Frau ja sicher du kannst auch alleine in einen SwingerClub gehen. Doch die meisten gehen lieber mit einem Freund oder eben auch mit einer Freundin dort hin.

Vielleicht wäre das eher eine Alternative für dich mit einer Freundin zu gehen😘
Meine Freundinnen sind da leider nicht zu begeistern
Na dann auf alleine in den Club. Die Männer und Paare werden sich sicher freuen😜
Hm Lust ist da, aber befürchte man sitzt dann allein an der Bar
Das kann dir natürlich passieren es sei denn du sprichst aktiv eben Männer oder Paare an😘
Hm okay. Ist glaub schwierig einfach jemand anzusprechen ohne aufdringlich zu wirken
Manche Paare sind froh über eine Dame. Ein Dreier ist ja der Wunsch vieler Männer😘
Ich denke du solltest dir ein event aussuchen was deiner Meinung nach zu dir passen sollte.Schaue dich zuerst mal um oder lasse dir von einem Angestellten die Räumlichkeiten zeigen für einen ersten Eindruck zu gewinnen und verhalte dich so wie du dich überall verhältst und es auch von anderen erwartest.Der rest ergibt sich dann von ganz alleine.
****76 Frau
331 Beiträge
Meiner Meinung nach kann man als Frau besser alleine in den Swingerclub gehen, als alleine in eine Bar/Disco. Die Leute sind da aufgeschlossener und viel offener. Außerdem ist das Personal viel hilfsbereiter, wenn doch mal ein Gast zu aufdringlich wird.
Es gibt auch Swingerpaten, dann wärst Du an Deinem ersten Abend nicht ganz alleine am Anfang. Oder Du schreibst ein Paar an, und fragst, ob sie Dich am Anfang des Abends etwas unter ihre Fittiche nehmen. Glaub mir, wenn der Club und das Motto des Abends gut sind, dann fühlst Du Dich da bestimmt nicht alleine gelassen.
Ich denke auch, keine Frau sitzt allein an der Bar; du wirst schnell in Gespräche verwickelt werden.

Paare und Solo-Männer gibt's immer reichlich, aber nur wenige Solo-Frauen. Deshalb kannst du dich in reichlich Aufmerksamkeit sonnen *zwinker*
Danke ihr Lieben das macht mir Mut
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Nirgendwo lernt man schneller Leute kennen, bzw. kommt man schneller in Kontakt als in einem Swingerclub.
Selbst wenn wir neue Clubs besuchen, haben wir immer Anschluss.
Als Frau alleine in den Club ist kein Problem. Ein Swingerclub ist ein sicherer Ort. Wenn dir jemand zu aufdringlich wird, einfach dem Personal Bescheid sagen.
ja man kann schnell Leute kennenlernen, ich kenn das auch aus Saunen, da sind die Menschen sehr viel offener

man gehört dazu und alle haben etwas gemeinsames im Swingerclub
@*****510 ; eure Frage ist nun knapp 2 Jahre alt und im Profil steht, dass ihr am Swingerclub interessiert seid. Wie ist's denn nun ausgegangen, seid ihr mal gewesen, wenn ja; wie war es??? *kuss2*
*********e747 Paar
1 Beitrag
Erster Besuch - Hilfe
Wir sind ein junges Pärchen und wollen bald mal in einen swingerclub (am liebsten Farrell Lounge).
Sie steht auf gangbangs, Dreier mit Pärchen etc.
Er möchte nur zu sehen wie sie es treibt.
Habt ihr irgendwelche tipps ?
Direkt beim ersten mal auf Personen zu zu gehen wäre unangenehm.
Gibt es Bereiche wo sie einfach hin gehen könnten und sie machen kann?
Ist es blöd wenn man einer männlichen Person eine Absage gibt die einem nicht zu sagt?
Ein paar Infos hier zu wären Hammer danke 😊
****nas Mann
528 Beiträge
Zitat von *********e747:

Habt ihr irgendwelche tipps ?
Direkt beim ersten mal auf Personen zu zu gehen wäre unangenehm.
Gibt es Bereiche wo sie einfach hin gehen könnten und sie machen kann?
Ist es blöd wenn man einer männlichen Person eine Absage gibt die einem nicht zu sagt?
Ein paar Infos hier zu wären Hammer danke 😊

Als Frau oder Paar könnt ihr euch ansprechen lassen, oder ihr legt einfach auf einer der Spielwiesen miteinander los, es dauert selten lange, bis sich andere dazu gesellen, dann wandern erst die Blicke und dann die Hände...

Wenn er nur zuschauen mag, solltet ihr das wenn ein anderes Paar sich dazu gesellt aber anmerken, sobald es über sanfte Berührungen hinausgeht, ansonsten ist die Sie des anderen Paares evtl. enttäuscht.

Je nach Party kann eure Sie sich auch einfach auf eine Spielwiese lümmeln und abwarten, ich wäre überrascht, wenn es länger als 60 Sekunden dauert, bevor der erste fragt, ob er mitmachen darf.

Bei manchen Motto-Parties wird auch Veranstalter-seitig geholfen. Da gibt es ziemlich viele Varianten, vom Stutenabend bis zum verruchten 20er Spielsalon, bei dem Er dann seine weibliche Begleitung als Spieleinsatz beim Poker verliert.


Die meisten Männer finden es natürlich doof, wenn sie eine Absage bekommen, sind es aber auch gewohnt. Ihr müsst euch dabei nicht doof fühlen, wer als Mann Fick-Garantie haben möchte, muß halt ins Bordell und nicht in den Swingerclub.

Vorteil wenn euer Er nur zugucken möchte: Er kann "Aufpasser" spielen, so dass Sie sich ganz fallen lassen kann.
*********x_95 Mann
5 Beiträge
Das 1. Mal Swingerclub als Solo-Mann: Eure Ratschläge?
Hey zusammen ich habe vor demnächst einen. Swingerclub das erste mal zu besuchen und wollte fragen wie man am besten auf Paare zu geht, ich meine klar geht jeder hin um Spaß zu haben trotzdem möchte ich nicht aufdringlich wirken und jeden fragen ob er Spaß haben möchte hat jemand Tipps ?
******eal Mann
66 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob die "erstern Male" seit 2020 hier stattgefunden haben und.... wie war es? *zwinker*
Bis ca. 15 März waren die Clubs noch offen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.