Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

*****510 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Fix und Foxy
Lass ihn quatschen...schlimm solche Leute
*****510 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Forgotten
Vielen Dank.
Wir werden es testen und gehen auch nicht mit den größten Erwartungen hin.
Was nicht ist ist nicht und wenn doch ein nettes Paar oder ein netter Herr dabei ist, dann können Sie uns oder noch besser er uns vom swingen/ teilen überzeugen.
Klar malt man sich den perfekten Abend aus😍
*****510 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Forgotten
Und das mit den Regeln ist klar.
Soviele no go gibt es da auch wieder nicht .
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
SIE schreibt :Die Anzahl der Männer kann bei einem Gang Bang variieren. Manche sehen schon bei 1 Frau und 3-4 Männer einen Gang Bang, andere sehen es erst bei 10-15 Männer.

Eine Freundin von uns, welche in der Woche schon einige Gangbang Partys mit ihrem Mann im Club besucht hat, sagte uns, dass es auch dort ganz gesittet abläuft. Die Männer alle höflich und warten auch bis Frau bereit ist. Und Frau kann auch aussortieren, wenn sie einen Mann nicht möchte.
Wir selbst waren noch auf keiner Gang Bang Party, weil diese meist in der Woche stattfinden und mit der Arbeit ist es für uns immer nicht so zu realisieren.

Bevor wir Swinger geworden sind und ich habe Pornos geschaut mit MMF, hab ich immer gesagt Um Gottes Willen, das wäre mir viel zu viel zu tun.
Dann im Club das erste mal MMF gehabt - ja, es kann schon süchtig machen. Dann auch mal 3 Männer gleichzeitig ausprobiert und 4 auch schon. Mehr noch nicht. Aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, würde ich auch mal 5-6 Männer gleichzeitig ausprobieren.
Was ich damit sagen will, ist dass man sich ausprobiert und seine Grenzen erweitert. Was ist noch möglich?
Und als Frau hast du alle Möglichkeiten dazu hier.
*****510 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Dream
Da ist die Wahrscheinlichkeit das einer richtig gut größer 😍.
Ich fang mit ne 2. an aber glaube das reicht 😋
*****510 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Dream
Aber ohne Kondom wäre das ja ne sauerei 😳 *hilfe*
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Ohne Kondom sowieso nicht. Von mir kommt immer nochmal kurz vorher der Kontrollgriff. Man hat ja hier schon eine Menge gelesen, dass es Männer gibt, welche den Kondom kurz vor dem Eindringen abziehen. Nennt man Stealthing - wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe - lach. Und das ist strafbar. Da musst du auch sofort dem Clubpersonal Bescheid geben, wenn dir sowas mal passiert. Mir ist es noch nicht passiert.
*****510 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Dream
Na klar nur mit...ich meinte ja nur wenn es ohne wäre, wäre es ja ne sauerei 😳
Für den ersten Clubbesuch müssen es keine Dessous sein, drunter ja, aber ein schönes Kleid (rot, dunkelblau, schwarz) kann genauso aufregend sein.
Nur in Dessous kann man sich schnell unwohl und "angestarrt" vorkommen. Das wirkt schnell wie ein Fahranfänger im Porsche *zwinker*
Ich finde es zudem nicht einladend, wenn ich im Essbereich Gäste in Dessous/Unterhose vorfinde, den hygienischen Aspekt mit inbegriffen. Zum Thema des Abends sollte die Kleidung ggf auch passen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****510:
Skeiron
Stell ich mir sehr stressig vor, was hat Frau davon.
Von was für ne Zahl Männer reden wir da...?😳

Das kommt doch ganz auf die Frau und deren Vorlieben an, mir ist schon ne Frau im Club begegnet die keinerlei Geschlechtsverkehr wollte (auch kein Anal bevor jemand fragt), sondern sie lässt sich letztlich mit den Händen und Zunge verwöhnen.
Wir hatten zu zweit unseren Spaß, sie mag dies wie sie mir erzählte aber auch mit vielen Männern.

Quasi das Gegenteil war ne Frau die mir in einem anderen Club begegnet ist, die wollte letztlich einfach nur Geschlechtsverkehr weshalb ich dann lieber die Finger von ihr gelassen habe.
Sie war dann später stundenlang im Gyn-Stuhl und hat sich dort von einem nach dem anderen ficken lassen so dass sie sicherlich locker 15-20 Männer an dem Abend hatte.

Es kann natürlich auch noch ganz andere Vorlieben geben, manche Frau steht auf Bukkake oder sie will einfach mehreren Männern einen blasen, die Gründe warum eine Frau mehr als 2 Männer haben will können sehr verschieden sein.
Üblicherweise sind natürlich viele Männer in Summe ausdauernder als 1-2 Männer die Frau kann also langen heftigen GV haben wenn es dies ist was sie will, wenn sie auf Sperma steht gibt es natürlich auch mehr davon, viele Hände können natürlich mehr gleichzeitig stimulieren als zwei und es kann natürlich noch andere Dinge geben weshalb die Frau Gangbangs bevorzugt.

Persönlich mag ich Gangbangs nicht, wenn ich mit einer Frau Sex habe will ich ihre Lust spüren die sich konkret auf mich und meine Handlungen bezieht. Außerdem mag ich zärtlichen Sex mit langem Vorspiel (Massieren, Cunnilingus, 69, Blowjob,...) die meisten Gangbangs gehen dahingegen für den Mann üblicherweise mehr Richtung Quickie ohne großartiges Vorspiel.

MMF ist für mich ok wenn es sich um ein (Hetero-)Paar handelt wo beide sympathisch sind, ab und zu lasse ich wenn ich mit einer Frau aktiv bin auch noch nen zweiten Soloherren dazu wenn ich weiß die Frau steht darauf und der Mann hat beispielsweise zuvor an der Bar im Gespräch nen vernünftigen Eindruck gemacht.
Der Grenznutzen für die Frau durch ein zusätzliches Paar Hände, eine weitere Zunge und einen weiteren Penis ist beim Wechsel von 1 auf 2 Männer sicherlich größer als bei den weiteren Steigerungen (ob es jetzt beispielsweise 5 oder 6 Männer sind ist ja eher nicht so wichtig).
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Also ich fand es gut, dass ich damals mit jemandem dort war, der schon die Gepflogenheiten und die Örtlichkeit kannte, so dass ich mich nicht erst dort mühsam orientieren musste. Deshalb empfehle ich, vielleicht vor dem Besuch Kontakt zu jemand sympathischen von der Gästeliste aufzunehmen. Natürlich wird einem auch von den Betreibern alles kurz gezeigt und erklärt, aber die haben, soweit ich weiß, auch noch viele andere Aufgaben bei so einer Veranstaltung, weshalb sie zwar auf Fragen eingehen und sich auch Mühe geben, aber halt nicht so lange, wie man vielleicht gerne hätte. Ein persönlicher Kontakt hingegen kann sich so viel Zeit nehmen, wie nötig, kann auch "Geheimtipps" geben wie 'und wenn ihr viele Zuschauer wollt, geht da hinten in die linke Ecke, weil da bei den meisten Veranstaltungen immer viele Leute sind.' solche Sachen halt, die ein Betreiber eher nicht erzählen wird.
*****510 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke .
Einen schönen Sonntag
Kleidung
Ich würde gerne nochmal auf die Bekleidung zurückkommen... ich persönlich finde nackte Männerbeine unerotisch, ich finde ein T-Shirt mit Underwear sehr unpassend für den Herrn... man begehrt was man sieht...
Natürlich soll man sich im Club wohl fühlen, aber ich fühle mich wohl, wenn ich sexy und vorteilhaft angezogen bin, das zieht an... auch Frauen!
Natürlich kommt es hier auch sehr auf den persönlichen Geschmack an, meiner ist eher lange Hose, nackter Oberkörper beim Mann...
Frau Lebensfreude
Als neuer Mitleser bin ich sehr dankbar für die vielen, wirklich guten, Tips gerade was die Garderobe betrifft. *danke*
Werde nie in einem Swingerclub gehen
Ich selbst bin aufgesetzten auf rokoko-biedermeier gestylten Häusern mehr als abneigend eingestellt.

Ich schreib es hier schon ein einem anderen Forum: Kann wirklich sein das ich aus renommierten seriösen TV-Reportagen ein verzerrtes Bild von diesen Häusern bekommen habe, kann aber auch sein, dass jene innere Abneigung dagegen wirklich tiefere Gründe hat. Bin überhaupt kein Freund von sich plötzlich öffnenden Türen und dem Erscheinen von mehr als ungebetener persönlicher Konfrontation mit Überraschungs- und Gruselfaktor.

Sex.. Swingen… Gruppenerlebnisse… in privatem Ambiente, Hotel, Apartment oder wer ein Haus sein Eigen nennt und neben seinen ur-privaten Wohnbereich auch noch dazu Räumlichkeiten einrichtet… um ganz ungezwungen und natürlich seine Lust ausleben, dass hat schon was und das stößt mich ja auch nicht ab.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja
********hens:
... Kann wirklich sein das ich aus renommierten seriösen TV-Reportagen ein verzerrtes Bild von diesen Häusern bekommen habe ...

Wir denken, so ist es.

Aber das sei dir unbenommen. Wenn du nicht in Clubs gehen willst, dann geh eben nicht da hin.

Nur, dass du hier meinst, auf Grund deiner Meinung, die nur auf Hörensagen beruht und der du selbst nicht ganz traust, andere nun öffentlich vor einem vermeintlichen Gruselfaktor warnen zu müssen, ist doch wohl etwas überzogen.

Das ist tatsächlich ziemlicher Unsinn und wir kennen keinen einzigen Club, den man als Neugieriger nicht zumindest mal ganz unverbindlich besuchen könnte, um sich selbst einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Da gruselt sich niemand, da gibt es keine bösen Überraschungen und erst recht keine ungebetenen persönlichen Konfrontationen.

Und auch nur ein kleiner Teil der Clubs sieht nach Rokoko-Biedermeier aus. Da ist die Clubwelt viel bunter und vielfältiger, als du dir das so vorstellst, und sicher so ziemlich jeder findet für seinen Geschmack auch ein passendes Ambiente.

LG, Fix & Foxy
*****T0R Mann
8 Beiträge
Ich finde es gut, dass man hier sein Interesse bekunden kann und viele Fragen beantwortet werden. Ich danke euch, dass ihr das mit uns Interessierten teilt. Alle Nichtinteressierten sollten sich aber hier nicht melden und einfach einen Thread like "Warum ich Swingerclubs nicht mag" aufmachen und uns hier in Ruhe lassen.
LG Falko
Super..
********2012:
Deine
Meinung und Einstellung sei dir gegönnt.

Nur zwei Dinge stimmen nicht in deinen Ausführungen.

Du triffst im Swingerclub in der Regel keine Leute in Unterwäsche. Das ist ein blödes Klischee. Schau auf unser Profilbild! Ist das Unterwäsche?

In jedem halbwegs gut geführten Club wird sowas nicht mal ausnahmsweise gedulded. Und selbst wenn, ist es ein Ausrutscher von Randfiguren, die am eigentlichen Geschehen dann auch nicht teilhaben und maximal als Lacher für die anderen Gäste herhalten müssen.

Stattdessen triffst du eher viele sehr stilvoll und berauschend sexy bis extravagant gekleidete Leute, die jedem Auge schmeicheln.

Und, was du dir wahrscheinlich nicht vorstellen kannst: Genau die Damen, die hier online so reserviert und oft unerreichbar sind, weil sie keine Lust haben, sich mit den Heerscharen von sabbernden Tastenerotikern auseinanderzusetzen, mit denen sowieso nie ein reales Date möglich wäre, sind im Club plötzlich ganz aufgeschlossen und interessiert.

Denn, wer dort persönlich vor Ort ist, hat all das schon mal hinter sich gelassen, versteckt sich nicht hinter einem 'geschönten' Profil, bekommt tatsächlich den Hintern vom Sofa hoch, zeigt Gesicht und Persönlichkeit, kann real beobachtet, angesprochen und 'beschnuppert' werden bzw. das auch selbst tun, und ist bei Sympathie und Lust auch direkt verfügbar.

Und das kann man nun glauben und erleben wollen - oder eben auch nicht.

Das Geld für den Joyclub ist dann außerdem auch nicht umsonst investiert, denn die meisten Swingerclubs gewähren Joyclub-Mitgliedern Rabatte auf den Eintrittspreis, so dass die Joyclub-Mitgliedschaft direkt wirtschaftlich Sinn macht und sogar Geld spart, wenn man gelegentlich einen Club besucht und sich dafür über den Joyclub anmeldet.

LG, Fix & Foxy

..Antwort! 👍😉
Ich kann heute keine Komplimente mehr verteilen (aufgebraucht) deswegen zitiere ich mal.

Und wenn ich schon dabei bin, ich wiiiilll auch swingen. Nur alleine als Frau hab ich etwas Angst vor dem entscheidenden Schritt. 😂
Ich glaub das ist bei allen Anfängern und Anfängen schwer.
Und wenn ich dann alleine fahre und zwei Gläser Wein trinke.. so zum locker werden, kann ich nicht mehr Auto fahren. Hach.. kompliziert. 😂
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Sicher
ist jeder aufgeregt vor'm ersten Besuch in einem Swingerclub, waren wir ja auch.

Wenn du dabei nicht allein sein willst, was verständlich ist und durchaus Sinn macht, dann such dir vielleicht Swingerpaten, die dich mitnehmen bzw. begleiten und dir mit Rat und Gesellschaft zur Seite stehen, ohne dass es gleich ein Date wäre, bei dem Hoffnung auf mehr mitschwingt. Dafür gibt es hier auch eine eigene Gruppe: Swingerpaten.

Wenn du dir schon einen Club und eine Veranstaltung ausgesucht hast, kannst du hier auch auf die Gästeliste schauen, ob jemand in deiner Nähe wohnt. Schreib einfach eine Clubmail und frag, ob er oder sie mit dem Auto hin fährt und dich mitnehmen würde. Da findet sich meist jemand. Viele Swinger sind wirklich sehr nett, gesellig und hilfsbereit, und das bei solchen Dingen auch einfach so, ohne dass damit gleich erotische Absichten verknüpft werden. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Hmm..
Bei den Swingerpaten gibt es genau drei in meiner Umgebung.. dazu muss ich mich der Gruppe nicht anschließen.
Naja, ich schaue einfach mal wie sich die Sache entwickelt und was sich so ergibt mit der Zeit. 😊
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Musst du nicht.
Du brauchst dich der Gruppe nicht anzuschließen. Schreib sie direkt an, und fertig.

LG, Fix & Foxy
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?
Erster Clubbesuch - und nu??

Hallo, ich plane demnächst meinen ersten Swingerclubbesuch.
Als Neuling hab ich keine Ahnung wie das abläuft. Eine tolle Begleitung habe ich ja.
Aber dämliche Fragen wie 'muss ich was mitbringen', gibt's dort Duschen, ...
Ja ok, dämliche Fragen, aber was nu?
Danke für Eure Tipps, denn wir wollen es ja genießen!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Schau doch einmal ganz oben bei diesem Board.
Erstes Thema “Erster Clubbesuch“, da gibt es bereits viele Fragen und viele Antworten dazu.

Grundsätzlich: Auf der Homepage bzw. dem Joyclub-Profil informieren, was du bei diesem Club/Abend beachten solltest. Außer die eigene erotische Kleidung muss man nichts mitnehmen. Jeder Club ist auf Spontan- und Erstbesucher eingestellt.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Stells dir vor wie eine Bar mit verschiedenen Räumen, wo man Sex haben kann. Je nach Club ist das dann natürlich unterschiedlich liebevoll umgesetzt. Manchmal gibt's auch einen Sauna- oder Poolbereich. Und oft ist ein Buffet mit Essen inklusive, ebenso nichtalkoholische und alkoholische Getränke. Im Grunde geht's also um Spass inkl. Sex.

Es hat natürlich Duschen und in den verschiedenen Räumen kann es auch verschiedene Regeln geben. Ausserdem machen Swingerclubs normalerweise Regeln zur Kleidung.

Ansonsten holst du dir die konkreten Informationen am besten von der Website des Clubs. Mitbringen musst du hauptsächlich das, was du anziehst und das Geld für den Eintritt.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Normalerweise bezahlt am Eingang erst mal den Eintritt, und bekommt dann einen Schlüssel für den persönlichen Spind. Im Spindbereich kann man sich in Ruhe in sein Club-Outfit werfen, falls man es vorher noch nicht angezogen hat. Bezüglich des Club-Outfits ist es Ratsam den Dress-Code der jeweiligen Veranstaltung zu Rate zu ziehen. Danach kann man seinen Schlüssel entweder behalten, oder oftmals auch an der Bar oder am Einlass hinterlegen. Wenn die ersten Hürden gemeistert sind, mischt man sich an der Bar unter die Leute um in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen. Für den Fall, dass man in Kontakt mit anderen kommt, liegen in der Regel Handtücher, Kondome, und Papiertücher aus. Am besten schnappt ihr euch ein Handtuch und legt es unter *zwinker* . Für den Fall, dass man sich frisch machen möchte, gibt es Duschen. Bisher war es bei uns so, dass es immer Duschgel, Haartrockner etc. und auch Handtücher gab. Für den Hunger zwischen durch gibt es oftmals ein Buffet.

Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.