Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Über sehr viele Clubs könnt ihr euch hier im JOYclub informieren, wenn ihr die entsprechenden Profile besucht und nach Veranstaltungen Ausschau haltet. Unter Events könnt ihr danach suchen und auch prima vergleichen.
Veranstaltungen
Auf den Seiten der Clubs erfährt man dann auch viel über die Ausstattung, Räume, Sauna, Duschen etc.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Eine kurze Information:
Wir haben einen anderen Thread, mit ähnlicher Fragestellung hier integriert.

Wundert euch bitte nicht *blume2*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****75 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin neu in der szene und war auch noch nicht in einem club, möchte aber bald mal rein
Nun möchte ich aber niemanden brüskieren oder stören.
Wie verhalte ich mich am besten ohne mich völlig zu blamieren?
*********6163 Paar
5 Beiträge
Swingerclubbesuch
hallo leute demnächst steht unser erster Swingerclubbesuch an ... wir beide sind noch nie in einem solchen club gewesen

was zieht man als Mann am besten an ? frau sollte schon sexy gekleidet sein da hat meine nen ganzen schrank voll nix anzuziehen *lach*
wie verhält man sich am besten
kann mir/uns jemand tipps geben?

danke im voraus

und allen einen schönen sonntag für den rest

Traumpaar
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?
HUHU *wink*

Schon mal früher geschrieben, aber vielleicht können wir Euch ja einen Rat geben, da dies eigentlich für uns immer noch aktuell ist.

Unsere Vorbereitungen zum Thema Swingerclub:

Das Wichtigste ist (denken wir jetzt mal): Miteinander sprechen und beide müssen den Wunsch und die Phantasie haben, in einen Swingerclub gehen zu wollen ... finden wir (für uns) jedenfalls.

Schuhe sollten vor allem bequem sein. Es nützt nix nur auf High Heels herumzulaufen und wenn die unbequem sind, 5 Stunden an der Bar zu sitzen. Stiefel sind auch immer gut (gibt es auch ohne hohe Absätze) und bei Männer geht alles (meist in schwarz) bis auf hässliche Badelatschen (finden wir).

Es gibt zum Beispiel für Männer tolle Surf- und Skateschuhe (auch in schwarz) ... die passen 1.000 Mal besser als Badelatschen ... meinen wir!!

Wir finden es unglaublich wichtig, dass man sich vor dem ersten Besuch in einem Club über Regeln unterhält und diese bei den ersten Besuchen auch einhält.

Als wir vor nun bestimmt 15 / 16 Jahren einen Club zum ersten Mal (mit schlotternden Knien *g* ) besucht haben, gab es bei uns die drei Regeln

1. Partnertausch ja, aber ohne GV.
2. Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer
3. Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

Sicher wurden mit der Zeit und den Erfahrung die Regeln deutlich durchlässiger, aber gerade über dies sollte man auch miteinander sprechen, bevor man etwas über Bord (wie zum Beispiel bei uns Partnertausch ja, aber ohne GV *partnertausch* ) wirft. Nach so langer Zeit und Besuchen in unterschiedlichen Clubs sind die beiden Regeln

O ..... Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer. Die Ausnahme ist Frau mit Frau alleine *leck* oder (sehr selten) mit Freunden, die wir schon vorher kennen

O ..... Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

für uns bis heute geblieben, wobei Situationen zu diesen beiden "Regeln" bei so vielen Besuchen in Clubs noch nie eingetreten sind.

Ansonsten ... Kleidung: erotische aber so, wie man sich wohl und gut fühlt, das innere Schweine - Hundi *g* überwinden und auf andere Paare offen zugehen (ob nun an der Bar oder sonst wo) und einfach ansprechen (haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht), so sich geben, wie man ist und einfach den Abend auf sich wirken lasssen. Es gibt wirklich keinen Grund für Ängst in einem Swingerclub ausser, man redet sie sich selber ein.

Verhalten ... seit wie Ihr seit!! Freundlich und offen, ohne Erwartungshaltung und einfach natürlich!

Viele Grüße und habt viel Spaß!!

C & S
*********d_en Paar
109 Beiträge
Der erste Swingerclub Besuch, was muss mit?
Hallo.
Wir wollen in 14 Tagen das erste Mal gemeinsam in einen Swingerclub und haben noch ein paar detaillierte Fragen an die Erfahrenen unter euch ☺️

Was nimmt man alles mit?
Wie sieht es mit *sextoy* zum Beispiel aus?
Was ist mit *kondom*?

Dort ist Abendgarderobe erwünscht, was ich allerdings erst nach unserer Anmeldung gelesen habe 🙈 nun habe ich mir heiße Spitze gekauft und mein Mann n heißes Höschen und n Oberteil passend dazu. Doof bei Abendgarderobe *traurig*
Was zieht man dann dort an? Und stört das ständige an und aus geziehe dann nicht beim *popp* wenn Abendgarderobe gewünscht ist ??? Könnte ich mit einem schwarzen Spitzennegligé, BH und slip trotzdem durchgehen?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Weil eigentlich war unsere Vorfreude riesengroß aufs *pimper*, *partnertausch* und *paddle*
****jra Paar
307 Beiträge
NOSWfreak_87_88
(er schreibt)
Die Frage nach dem Outfit klärt ihr am besten mit dem Klub, in den ihr gehen wollt! Wenn dort Abendgarderobe gewünscht ist, dann ists sicher besser, auch in solcher zu erscheinen, als dann eventuell unverrichteter Dinge wieder heimfahren zu müssen, weil Euch der Eintritt verweigert wurde. Es gibt eben Clubs, die darauf Wert legen und solche, bei denen man im sexy Slip-ouvert besser unterwegs ist. Wenn der Club auf Abendgarderobe besteht, dann wird es wahrscheinlich auch Möglichkeiten zum Umziehen geben. Auch das bitte am besten direkt im Club erfragen - mal anrufen. Die sind solche Auskünfte gewöhnt und bestimmt eh ganz freundlich *g*

Toys kann man mitnehmen, denke ich mal, obwohl wir das noch nicht oft erlebt haben. Und sollte das dann doch unerwünscht sein, kann man das ja auch wieder diskret verschwinden lassen.

Kondome sollten eigentlich in jeden ernstzunehmenden Swingerclub gratis aufliegen.

Interessant wäre eventuell noch Desinfektionsmittel in den Zimmern (zum Hände abwischen, wenn man mal mit jemand anderem zugange ist und sich dann wieder dem eignenen Partner/der eigenen Partnerin zuwenden möchte).

Wir nehmen oft auch noch 1, 2 große Liegetücher mit, damit wir uns nicht direkt auf die Matte legen müssen, denn nicht überall wird nach jeder Benutzung gewechselt, und die Handtücher sind oft klein und/oder feucht vom Abtrocknen nach dem Duschen.

Viel Spass! *zwinker*
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Also wir sagen oft, wenn wir gefragt werden, wie es im Club abläuft:
Vergesst alles was Ihr im Fernsehen gesehen habt, und stellt Euch vor Ihr geht zu einer Silvesterparty. Klingt zwar blöd, hat aber vielen geholfen. Wichtig ist, Ihr haltet Euch an den geforderten Dresscode, dann fallt Ihr zumindest nicht negativ auf, und könnt Euch in Ruhe umschauen. Die meisten Clubs haben einen getrennten Bar- bzw. Aufenthaltsbereich, und da merkt kein Mensch, dass es Euer erster Besuch ist. Die Stimmung lockert sich von allein auf, und Ihr könnt Euch langsam voran tasten. Und wenn beim ersten Besuch nichts "passiert" wird es auch keiner merken. *zwinker*
LG
****ron Mann
2.042 Beiträge
**********87_88:
Was nimmt man alles mit?
Wie sieht es mit *sextoy* zum Beispiel aus?
Was ist mit *kondom*?

Was Sextoys anbelangt so könnt ihr diese durchaus mitnehmen wenn ihr dies wollt, man sieht hauptsächlich im BDSM Bereich dass die Leute von zuhause Spielzeug (Peitschen, Nippelklemmen usw.) mitnehmen, aber natürlich könntet ihr auch Dildos oder dergleichen mitnehmen sieht man im Club jedoch halt eher selten.
Im BDSM Bereich sieht man schon mal Leute die ganze Sporttaschen oder Koffer voller Spielzeug mitnehmen, erst gestern habe ich eine Lady mit Geigenkoffer gesehen (und nein es war den ganzen Abend keine Geigenmusik zu hören *zwinker* ).

Kondome gibt es in jedem Swingerclub, diese stehen üblicherweise in Körben bei jeder Spielwiese bereit.
Allerdings gibt es normalerweise nur eine Sorte in einer Größe, solltet ihr diesbezüglich also spezielle Anforderungen aufgrund der Penisgröße (größer oder kleiner als die üblichen 53mm Kondome) oder von Allergien haben nehmt besser eigene Kondome mit.

Dresscode ist natürlich abhängig vom Club und der konkreten Veranstaltung.
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Irgendwelche "Spielsachen" mitzunehmen, davon würden wir in einem Swingerclub abraten.
Eine BDSM-Veranstaltung mal ausgenommen.

Aber es ging ja in dem Thema um den ersten Besuch in einem Swingerclub. Da werden die meisten ja vermutlich eine normale Swingerparty besuchen wollen. Nehmt ihr da ein "Täschchen" mit Spielzeug mit werdet ihr oft "nicht wissen wohin" damit. Ihr geht zum Essen, die Tasche ist im Weg, Ihr sitzt an der Bar, die Tasche ist im Weg, ihr nähert Euch vielleicht anderen Gästen an, die Tasche ist im Weg. Ihr werdet sie recht schnell in den Spind bringen, weil Ihr sie eigentlich nicht braucht.
In einen Club geht man (Frau) ja, um Kontakte zu knüpfen, und in der Regel nicht um sein Spielzeug zu testen. Das könnt Ihr ja allein zu Hause oder im Hotelzimmer tun.
Da einzige was wir raten mitzunehmen, sind "eigene" Kondome, wenn ihr eine spezielle Sorte/Größe bevorzugt. Ansonsten braucht Ihr nur gute Laune und Lust auf Lust. *gg*
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Na ja, einen kleinen Dildo oder Vibrator kann man ja auch an seinem Bestimmungsort zwischenparken wenn man ihn gerade nicht braucht. Dafür braucht man dann keine extra Tasche. *gg*
Aber beim ersten Besuch sind solche Hilfsmittel wohl eher nicht nötig, man ist viel zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt um ihn in dem Moment zu nutzen, schätze ich.
Außerdem, auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich ist, besteht die Befürchtung, dass sich jemand anders damit vergnügt, während man selbst nicht darauf achtet. Das wäre dann ziemlich unhygienisch und so. *wuerg* Wie gesagt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber Idioten gibt es fast überall.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
In den Clubs gibt es so etwas zum Aufbewahren das man Spind nennt. Da lagern wir immer unsere Spielsachen und holen sie bei Bedarf heraus.

G/w
Nicht immer so einfach
...gerade wenn man als Neuling noch allein sein möchte. Abschliessbare Räume sind nämlich leider oft Mangelware...
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Man muss es schon abpassen.
Wenn ziemlich viel Herrenüberschuss herrscht, gehen wir auch mit unserem "Auserkorenen" in einen abschließbaren Paareraum. Weil sich sonst eben auch andere Soloherren als persönlich eingeladen sehen, wenn man als Paar jemanden als Mitspieler dazu nimmt.
Das sind so alles Erfahrungssachen.
*********_Paar Paar
87 Beiträge
Nichts spricht dagegen Sextoys mitzunehmen
Wir sehen ab und an Paare und Frauen die Sextoys mit in den Club nehmen und dadurch sind wir erst auf das Lieblingsspielzeug unserer Sie aufmerksam geworden. In einem Club haben wir beobachtet wie eine Frau eine andere mit einem Toy zur Ekstase brachte und wir erkundigten uns neugierig nach dem Toy. Und wurden direkt gefragt ob wir es nicht einmal ausprobieren wollen. Das Toy wurde gereinigt und desinfiziert und ich habe meine Frau zum ersten mal überhaupt zum squirten gebracht.
Das Toy, ein Satisfyer Pro 2, wurde am nächsten Tag direkt bestellt 😁.
Jemand Erfahrungen in den Swinger Partys?
Guten Tag,

ich sehe öfter mal, dass die JoyClub - User in ein Swinger Club gehen und da wollte ich fragen wer da Erfahrungen gemacht hat die meine Sicht vereinfachen.
Gerne könnt ihr auch eure schlechte Erfahrungen reinschreiben.

Ich würde gerne wissen für was eine Altersgruppe es bestimmt ist und ob ein Eintritt erforderlich ist und und und...

Mit freundlichen Grüßen

Nx_7
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klingeln, gesichtskontrolle überstehen, eintreten...
und sich dann den gepflogenheiten anpassen, die werden jedem neuen paar nach eintritt zunächst vermittelt, nachdem der beitrag bezahlt worden ist und alles weitere ergibt sich zwanglos und furchtlos...
********p_mr Mann
1 Beitrag
Was ist zu beachten beim ersten Club-Besuch?
Wir beabsichtigen in naher Zukunft, zum ersten Mal, einen Pärchenclub zu besuchen.
Da wir noch nie einen Club - Swinger-, Pärchen-, - besucht haben, würden wir uns über Tipps bezüglich Verhalten, Kleidung und sonstige Gegebenheiten freuen.

Vielen Dank
Gruß M + R
*******r71 Paar
10 Beiträge
Intimbehaarung
Halli hallo ich habe eine Frage...kann man in eine swingerclub gehen wenn man nicht rasiert im Intimbereich ist?
*********_Paar Paar
87 Beiträge
Intimrasur ist keine Pflicht
Natürlich kann man auch mit Schambehaarung in einen Club gehen. Wir persönlich bevorzugen beim Oralssex rasierte Genitalbereiche, bei Sympathie würde uns Schambehaarung aber nicht vom Sex abhalten.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
.. in einen swingerclub gehen wenn man nicht rasiert ist ..
HUHU *huhu*

Natürlich kann man das .. wichtig ist, dass Ihr Euch wohl fühlt.

Aber es ist hoffentlich okay, wenn wir Euch einen, von uns aus, ehrlichen Rat geben. Der muss ja nicht stimmen, es ist halt unsere persönliche Meinung:

Richte Euch zumindest darauf ein, dass es Gäste im Club geben wird, die etwas seltsam oder erstaunt *oh2* schauen werden, wenn Ihr nicht rasiert seit. Entweder weil sie es nicht mögen … oder … weil sie es schon lange nicht mehr gesehen haben, dass jemand im Club eben nicht komplett rasiert ist.

Der Grund: Sicher werden weit über 95% der Gäste rasiert sein.

Das heißt ja ausdrücklich nicht, dass Ihr es auch so machen müsst oder das es für Euer Wohlbefinden wichtig ist. Dies müsst Ihr selber wissen und für Euch entscheiden!

Wir hoffen, unsere Offenheit war nicht zu direkt. *knuddel*

Viele Grüße und habt Spaß im Club!

C & S
*********ntra Paar
409 Beiträge
Erster Clubbesuch 2008
Ich kann mich noch gut an unseren ersten Clubbesuch im Fun & Joy 2008 erinnern. Man war ich nervös. Konnte die ganze Nacht davor nicht schlafen...
Wochen zuvor natürlich Outfit bestellt, anprobiert, und viel mehr Sex gehabt als jemals zuvor.
Fun & Joy ist ein reiner Paareclub, zu dem ich jedem "Frischling-Pärchen" raten würde.
Nix ist schlimmer als ein massiver Männerübschuss.

Mich hat es sehr aufgewühlt, das erste Mal in meinem Leben kopulierende Menschen zu sehen und zu beobachten.

Leider hat gleich beim ersten SC-Besuch ein Herr gemeint, an mir rumschrauben zu müssen - er hat wirklich geschraubt - *wuerg*

Auf der Matte wurden wir dann gleich Zeuge von einer wilden Fisting-Aktion, die auch sehr gewöhnungsbedürftig war. Kennt man ja als Anfänger nicht.

Inzwischen sind wir 10 Jahre dabei und die Zeiten haben sich schon geändert..

Das wilde Durcheinander auf großen Matten gibts fast nicht mehr. Überall sieht man Pärchen liegen mit Sicherheitsabstand.

Eigentlich hat es sich zu erotischen Discos entwickelt mit der Option auch poppen zu können, wobei dies erfahrungsgemäss recht selten in Anspruch genommen wird.

Wir bevorzugen zwischenzeitlich Privatparties, bei denen man weiß warum man sich trifft.

Schaut mal viele Profile hier an, so kann man doch recht oft lesen "ohne GV", ohne Küssen, blasen nur mit Gummi...... die Spontanität bleibt dadurch halt leider sehr oft auf der Strecke.

Macht euch keinen Kopf, stellt euch auf eine nette, erotische Tanzveranstaltung ein und lasst alles einfach auf euch wirken.

Das allerwichtigste ist das reden... das ist echt das A und O
*********er06 Paar
1 Beitrag
Neulinge mit Fragen :D
Hallo *g* ich habe schon einiges gelesen. Aber dennoch die grundsätzliche Frage, da keinerlei Erfahrung in diesem Bereich vorhanden ist.
Meine Affäre (25)und ich(27), ( guter Anfang *ggg* ) treffen uns seit Jahren regelmäßig. Sie will schon ewigkeiten mt Ihrem Partner in einen Swinger Club. Doch er verweigert es.
Deshalb habe ich es ihr angeboten, dieses Erlebnis mit mir zu teilen. Ich habe sie zwar nicht expliziet gefragt wieso ausgerechnet in einen Swinger Club.Aber ich kann mir denken wieso, ihre Lust ist rieisig . Doch sind wir uns eing es auszuprobieren.
Nun meine Frage. Was erwartet uns? Ich habe da meine ganz eigenen Fantasien. Ich möchte auch meinen Spaß mit ihr haben und würde mir wünschen , dass noch ein paar Typen hinzukommen. Und das klappt alles ohne Probleme ? Auch Sex mit anderen Frauen in Richtung Partnertausch oder ähnlich ?
Ich habe schon viele gelesen, kann mir das aber nicht vorstellen.

Ich hoffe ihr geht mit der Frage gut um *g*

Liebe Grüße
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wenn ihr nicht auf eine Paareveranstaltung geht, dürften bei Gefallen der eine oder andere zusätzliche Mann drin sein. Solofrauen sind oft rar in Clubs und wenn suchen selten welche ein Paar. Mit Partnertausch müsst ihr schauen, mal ergibt sich was, mal nicht.

Schaut doch vorher mal auf die Gästeliste der Veranstaltung, wo ihr hin wollt. Vielleicht sogar haben Leute Dategesuche für diese Veranstaltung geschaltet, die ihr vorher anschreiben könnt. Oder Leute, die euch so gefallen, könnt ihr auch vorher anschreiben. Das macht sich immer ganz gut und man kann im Club ungezwungen aufeinander zugehen, die erst Mauer ist weg. Was dann daraus wird, das wird sich zeigen.
****i62 Mann
573 Beiträge
Swinger interessiert aber......
Hallo zusammen, grüsse Euch u.a. mit noch gerade ein FROHES NEUES!!

Nu hier mein Anliegen. Letzte Zeit hab ich Swinger Vorstellung im TV angesehen, hm irgendwie bekam ich plötzlich einen Reiz dafür.
Ich bin hier leider noch kein Premiummitglied (folgt demnächst!), da man doch mehr erfahren von andere.
Ich würd gerne mal irgendwie irgendwo doch mal hingehen. Jetzt gleich am Freitag. Aber wohin, möglich wären da FantasyClub Frankfurt sowie Emmanuel. Irgendwie hab ich Anfängerprobleme. Meistens sinds dann viele Herren. Bei fantasy wird abgeschätzt wegen einzelner Herren.
Steh u.a. auch gern auf ne fetisch so mit lack, leder oder nylon. Da wäre eher grand opera angebracht. Vielleicht mal doch überall anrufen un fragen?

Is ja auch so, weiss ja nicht ob mein "Kumpel" das mag wenn en andere Mann oder Männer da rumwerkelt.
Was da wäre, ich las irgendein Club hätte angeblich Spannerecken, was sogar Paare wünschten eben denn bei Bedarf oder Interesse eingeladen wird zum Mitmachen.

Is wieder ma so ne Sache, erst hatte ich mich auf TS eingelassen, war auch geil, und jetzt das.....

Danke Euch vorweg, schönen Tag denn und viele liebe Grüsse

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.