Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
zum Thema
Dominant und devot gleichzeitig in einer Session?18
Ich hätte da mal eine spezielle frage. wie ist es bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste FFM-Session steht bevor....

*******nny Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erste FFM-Session steht bevor....
Hallo liebe Joyler,

demnächst ist es wohl soweit, für uns steht die erste FFM-Session vor der Tür. Die Konstellation wird sein Mann dominant, zwei masochistische Damen.

Ich hatte vor einer längeren Zeit mal ein ganz interessantes Buch gelesen wo Ideen für Aufgaben/Strafen beschrieben waren (z.B. Frau wird mit Klemmen an Schamlippen uns Seil angebunden und muss dem Dom einen blasen während er immer weiter zurückgeht) und viele weiterer solcher interessanter Spielereien.

Nun zu meiner Frage, kennt ihr solche Spielereien für unsere Drierkonnstellation? Würde mich über viele Ideen freuen und nach der Durchführung euch gerne darüber berichten *g*

LG Nic
********ette Mann
2.313 Beiträge
Beide Frauen werden zeitgleich abwechselnd geschlagen. Die Schläge werden laut mitgezählt. Schwierigkeit: jede Frau zählt die Schläge der jeweils anderen. Und eine zählt vorwärts, während die andere rückwärts zählt. Es sollte sich keine Sub verzählen. *zwinker*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Ideen
Sorry, aber wieder wie so oft.....

Hat der sogenannte Dominante keinen Plan ?

Nun hast Du auch noch ein Buch gelesen, da musst Du doch was mitgenommen haben...
Nun hier noch Ideen holen.....

Wenn es das Erste Mal sein wird in der Konstellation FFM, dann spielt doch erst einmal los, als alles zu planen, was man machen könnte.....

Über die Rollenverteilung der beiden Sub's würde ich mir eher Gedanken machen, ob gleichwertig oder da doch noch ein wenig mehr Sub und Zofe..... Also kurzum über das Gefälle zwischen den Sub's.

Aber das entscheidet natürlich der Aktive. Ansonsten einfach mal los ohne großartigen Plan. Der Rest kommt von allein *g*

Viel Spaß
Mars *fiesgrins*
*******nny Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Marsmobil....
Bestimmt meinst du es nur gut, aber wahrscheinlich hast auch du mal in der Schule lesen gelernt, oder?

Also antworte enteder auf unsere Frage, oder lass es sein!
Das besserwisserische 0815-Gelaber a la "Ich bin der Master of BDSM und nur mein Weg ist korrekt!" interessiert uns nämlich 0,00000.....

Danke für Nichts *gr3*
******_66 Frau
805 Beiträge
Ich liebe....
... FFM Treffen, ebenfalls die Konstellation, dass beide Damen eher devot sind und er dominant.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass mein Dom sich Ideen aus dem Internet von anderen Paaren nehmen würde und dann das nach Plan umsetzen würde, wäre es mit meiner Lust ganz schnell vorbei.

Mein Dom weiß was er will und das nimmt er sich (natürlich unter Berücksichtigung meiner Tabus) und genauso soll es auch sein.

Da es das erste Mal für Euch ist, geh es locker an und fangt langsam an zu spielen und dann tu das was Dir gefällt oder nach was Dir ist.
Selbstverständlich immer mit Blick auf die beiden Frauen und ihre Tabus und Gefühle.

Viel Spaß
Celine
***xy Frau
4.616 Beiträge
@TE
Lieber Marsmobil....
Bestimmt meinst du es nur gut, aber wahrscheinlich hast auch du mal in der Schule lesen gelernt, oder?

Also antworte enteder auf unsere Frage, oder lass es sein!
Das besserwisserische 0815-Gelaber a la "Ich bin der Master of BDSM und nur mein Weg ist korrekt!" interessiert uns nämlich 0,00000.....

Danke für Nichts *gr3*

Ich bin ganz einig mit Marsmobil...und die überhebliche Reaktion vergällt mir jede Lust, hier etwas beizutragen.

Trixy

eod
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine bewährteste
Abschlussversion langer Abende (in denen es vornehmlich um Sex in Varianten ging) war bisher (auch variiert- aber hier nur eine Variante) das:

Zunächst wird eine der Subs mit ihren zusammengefesselten Händen gegrätscht (Beine nach Möglichkeit links und rechts anbinden) aufgestellt, dann die Hände an Deckenhaken gebunden und nun gespickt mit zwei Doppeldildos (eventuell langenDoppel- Plugs). Der biegsame lange U-Dildo kommt in die Vagina. Dann wird eine 8-Fesselung der Oberschenkel so dicht unter der Vulva angelegt, dass der Dildo nicht herausrutschen kann. Der andere Doppeldildo/Plug wird im Po eingeführt (Gleitgel!) Die zweite Sub wird mit dem Rücken an die erste herangeholt und die Dildos eingeführt, auch da ist die 8-Fesselung der Oberschenkel sinnvoll, damit der U-Dildo nicht herausrutschen kann. Nun werden Arme und Beine an die Erste gefesselt. Auch eine Taillenfesselung ist sinnvoll . Beide bekommen einen Knebel (wir hatten immer Doppelknebel, die um beide Köpfe passten. Wichtig ist ein kleines Kissen oder zusammengelegtes Tuch zwischen beiden Hinterköpfen zur Polsterung. Dann bekommt noch jede eine Augenbinde. Nun ist es sinnvoll, erst eine Peitsche einzusetzen und nacheinander die Körper damit zu "streicheln", um die Erregung noch zu steigern. Das Interessanteste an der "Behandlung" ist, dass sich die Hiebe auf die Eine der jeweils Anderen mitteilen über die Koppelung.

Es ist der Einsatz verschiedenster Schlaginstrumente möglich, Magic Wand auch, Kerzenwachs würde ich, wenn überhaupt, erst zum Schluss über den Brüsten anwenden.
Mit dieser in der recht kurzen Vorstellung gezeigten Arroganz braucht Ihr weder Rat noch Vorschläge -wahrscheinlich könnt Ihr schon Alles und das sogar noch bei Weitem besser als Andere.
Der Schuss ging vollständig los, nur nicht nach vorne!
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Bei so einem abschreckenden TE tun mir die beiden beteiligten Frauen leid.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch wenn der TE
unangemessen reagiert hat, gilt hier doch die Regel, dass eingestellte Threads als Thema beantwortet werden sollen, nicht dem/den TE zuliebe. Das gilt auch und sehr oft dann, wenn TE nichts mehr von sich hören lassen. Und persönlich finde ich es nicht gut, wenn man sich wegen schlecht empfundener Äußerungen auf Mitschreiber oder TE einschießt.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Beide Frauen zu "koppeln", ihnen die Augen zu verbinden und eine zu bespielen, so dass die andere die körperlichen Reaktionen der ersten direkt miterlebt ist der Klassiker.
Ob die "Kopplung" nun über Dildos, wie fesselnd beschrieb, über Klammern - die durch Seile, Ketten oder was auch immer verbunden sind - oder durch direktes aneinander fesseln erfolgt, ist jedem selbst überlassen - auch wo ggf. die Klammern angesetzt werden.

Auch nett: SubA bekommt ein Elektroschockhalsband umgelegt (ob am Hals, Oberschenkel oder wo auch immer) und SubB bekommt die Fernbedienung. Beide (oder nur A) tragen Augenbinden. Nun darf B mal auf den Knopf drücken und hört As Schmerzensschreie. Wenn B verstanden hat, was der Knopf bewirkt, wird sie ihn nicht mehr drücken wollen, und das "Spiel" kann beginnen. "Foltere" B so sehr, dass sie den Knopf drückt. Das kann durch Schläge, durch Kitzeln oder was auch immer passieren. Lasse nach, wenn sie gedrückt hat und beginne nach einer Weile von vorne
Dies ist auch interessant, wenn A und B sich nicht kennen, oder B weiß, dass sich A irgendwann für die Elektroschocks rächen darf.

A steht gefesselt unter einem Deckenhaken, am dem ein Block eines Flaschenzuges oder eine Bondagering befestigt ist.
1. B steht A mit waagerecht ausgestreckten Armen gegenüber. Von Bs Handgelenken läuft ein Seil (oder Nähgarn) ober die Rolle zu Klammern, die an A befestigt sind. Nun legst du B gewichte in die Hände oder erregst sie mit deinen Händen, so dass sich dir entgegenschiebt oder leicht in die Knie geht.... A wird es spüren...
2. Ein Seil, dass durch die Beine von A gezogen wurde, läuft nach oben durch den Block/Ring und endet an Bs Handgelenk. B wird so positioniert, dass das Seil eine leichte Grundspannung hat. Entweder stehend mit hinter dem Kopf verschränkten Händen und dann mit einem Massagestab o.ä. bearbeitet, oder kniend und wird dann durchgekitzelt....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
Der Variationen sind viele, wobei es mir darauf ankommt, dass durch die Koppelung immer beide spüren, was auch mit dem Elektroteaser oder Hautkontakten geht. Wahrscheinlich ist aber, dass hier noch gar nicht so weit gedacht wurde, dass es eher um Spiele zum Herantasten gehen soll.
Ich finde Aufgaben nett, wo sübchen 1 Aufgaben erfüllen muss und sübchen 2 für Fehlleistungen von sübchen 1 bestraft wird.

Ich finde nett, wenn dann das bestrafte sübchen 1 keine sexuelle Befriedigung erfährt, sondern sübchen 2, obwohl da Fehler gemacht wurden.

Ich mag verzweifelte, wütende, empörte sübchen. *ggg*

Ich glaube, ihr habt keine hinreichende Erfahrung mit Bondage, dazu fallen mir auch Spielereien ein.

Spiele mit Sinnesentzug sind nett, wenn sübchen 1 behandelt wird und sübchen 2 im blindenZustand immer nervöser wird. Und Dinge angesagt werden, vor denen sübchen 2 mächtig Respekt hat.

Schreibt Sie
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - ich würde sagen, erstmal herausfinden, wie beide Subs so drauf sind. Im Vorfeld auch mal abklopfen, was so ungefähr ihre eigenen Erwartungen an den Abend sind. Da lässt sich dann auch schon viel draus machen und unterscheidet sich nicht groß von einer Session mit "nur" einer Frau.

Augenbinden sind generell für den Anfang kein schlechtes Mittel, sie sorgen dafür, dass jemand schneller zu warten bereit ist. Also: Die gerade nicht aktiv einbezogene Dame sitzt nebenan (vielleicht mit auf den Rücken gebundenen Händen) mit Augenbinde und hört, was die zweite Dame "erleiden" muss. Später gibt es dann einen Tausch, und wenn der geschah, dann erst mit beiden gleichzeitig etwas tun. Vorteil davon: Beide hatten dann ihre Ruhephase zuvor, sind aber auch beide schon "drin" im Spiel.

Alles andere ergibt sich dann eh aus der konkreten Situation. Es gibt Tagesformen, es gibt Stimmungen, mit diesen zu arbeiten, ein Gespür dafür zu erhalten, wie offen sie heute sind (oder ebengerade nicht, weil zu nervös / zu müde etc.), kann dann auch nicht schaden.

Ein Hexenwerk ist es, wenn es beide wollen, jedenfalls nicht. *g*
Er schreibt...
TE hat von Masochistinnen geschrieben. Nicht von Subs. Wieso hier nun alle, besonders die alten Hasen, von "devot" reden, ist mir schleierhaft.

Das wäre so als würde ich einen Fußfeti mit einem Latexfeti gleich setzen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ähhhh,
woraus hast du das gelesen? Mein variierbarer Lösungsvorschlag zielt auf Masochistinnen. Und die können gleichzeitig auch Sub sein.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Meiner auch *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.