Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Gegensätzliche Neigungen: Dominant und gleichzeitig Cuckold?1
Als Mann dominant sein, auch klare dom/dev Session mit der Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant und devot gleichzeitig in einer Session?

Dominant und devot gleichzeitig in einer Session?
Ich hätte da mal eine spezielle frage ..... wie ist es bei einer Session/spiel könntet ihr da beides gleichzeitig tun ?Sowohl Dominant sein als auch gleichzeitig Sub ?

Ich nenne mal ein Beispiel :
FFM : erste Frau Switcher , zweite Frau Sub Mann Dom !
Der Mann in dem Fall dominiert beide Frauen und und die Switcherin dominiert die Frau und ist gleichzeitig Sub.

Gerne dürfen alle sich in diesem Thread beteiligen .

P.S.: würde mich mal ehrlich interessieren * zwinker *

Danke schon mal im vorraus *nachdenk*

LG ER
ja das gibt es! *zwinker* und gar nicht so selten...ist aber nicht unsriges!
tu
****ix Frau
624 Beiträge
Ja natürlich geht das - sogar ohne Switcherin zu sein *zwinker*
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Da ich ja mitschreiben darf ...
Ja, geht. Die Top/Bottom-Rolle sollte allerdings sehr klar sein: wie autark dominiert sie?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich spricht da auch absolut gar nichts dagegen - das habe ich sogar schon mal erlebt. Die Konstellation war: Er Dom, sie seine Sub und sie Dom, ich ihr Sub. Ich habe mich für sie gefreut, dass auch ihre andere Seite befriedigt wird.

Was für mich gar nicht ginge, ist zu switchen zwischen den gleichen beiden Personen. Sprich: erst er Dom, sie Sub, dann später sie Dom und er Sub. Wenn das jemand so tut, ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Aber es verwirrt mich.
****e6 Mann
401 Beiträge
Nie..
Nie während einer Session switchen. Die Rollen und die Regeln werden vorher abgemacht! Und egal ob die Session 1h oder ein Wochenende dauert. Sub bleibt Sub und Dom bleibt Dom!

Wenn man während einer Session die Rollen tauschen will, dann gibt es ein Riesendurcheinander.. Ich finde es wichtig, dass Sub sich vollkommen gehen lassen kann und in der Rolle aufgehen kann. Und Dom fängt an zu spielen..

*g*

G
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht um die Konstellation Dom -> Sub1 und Sub1 -> Sub2. Das widerspricht ja nicht deinem Vorschlag, die Rollenverteilung am Anfang festzulegen? Dom steht dann über Sub1 und Sub1 steht über Sub2. Klare Regel :).
****e6 Mann
401 Beiträge
Aha... zu dritt..
Dann ist es natürlich noch etwas lustiger. Also: Dom - "Zofe" - Sub. Die "Zofe" hat natürlich beide Rollen zu erfüllen. Und natürlich beide "gleichzeitig". Aber in der Session werden die Rollen nicht "geswitcht"...

Die spannende Frage ist jetzt: Welche(r) von den 3 bin ich?

*g*

G
****ix Frau
624 Beiträge
Ich glaube ZOFE definiert auch jeder für sich unterschiedlich.

Einer Frau gegenüber dominant + sadistisch zu sein schließt für mich
nicht aus mich von meinem Top in der selben Session dominieren zu lassen.

ER muss da eigentlich ein paar Regeln einhalten und nichts von mir verlangen,
was meine Rolle der anderen gegenüber "schwächt" - sonst wird es schwierig.
******tch Frau
1.430 Beiträge
*****969:
Nie während einer Session switchen. Die Rollen und die Regeln werden vorher abgemacht! Und egal ob die Session 1h oder ein Wochenende dauert. Sub bleibt Sub und Dom bleibt Dom!

Bei meinem Liebsten und mir gibt es gelegentlich ziemlich wildes Switchen mitten in einer Session, einfach aus der jeweiligen Situation heraus und auch wenn man es nicht glaubt, das klappt inzwischen super.

Ok, anfangs war das etwas schwierig im Kopf "umzuschalten", aber jetzt haben wir damit absolut keine Probleme mehr damit.

Ich denke, wenn man sich gut kennt und vertraut, ist vieles möglich. Da muss man nicht unbedingt in Schubladen denken. *g*
Jeder sollte SEIN Spiel für sich finden und das einfach machen. Wie das dann hinterher aussieht und ob man dann noch "BDSM-Regelkonform" ist (welche Regeln eigentlich *gruebel* ), ist doch völlig egal. Hauptsache es gefällt allen Beteiligten.
****e6 Mann
401 Beiträge
Ja klar...
@****ix: Ja darum habe ich "Zofe" auch in "" geschrieben. Unter Dom aber über Sub...
@****_T: Ja wenn du mit deinem Freund "spielst", dann kann man natürlich spielen wie man will. Dann spielt ihr miteinander. Auf gleicher "Spass-Höhe". Aber wenn ihr Sub und Dom "spielt", dann switcht nicht.. Probierts aus! Macht maga Spass! *zwinker*
******ins Frau
22.787 Beiträge
JOY-Team 
Jap, geht und habe ich auch so schon erlebt *zwinker*

Er dominant, sie devot und ich fröhlich dazwischen rumswitchend.

Ich mochte es mich im einen Moment mit dem Dominanten zu verbünden und noch selbst für den roten Hintern zu sorgen, Forderungen zu stellen und im nächsten mit meiner devoten Mitspielerein mitzuleiden, zu küssen, zu streicheln und im Arm zu halten und mit ein zu stecken.
@Tine_T
Danke für die treffenden Worte.
Mir geht es ebenso, wenn Vertrauen da ist, Bauchgefühl und Herz sagen ja!
Warum nicht auch in einer Session die Seiten wechseln...

Der Fantasie freien Lauf lassen, darum geht es doch...oder *ja*

LG
Steel_65
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich denke das geht gut. Die Rollen sind schließlich klar aufgeteilt.

Ich habe mir diese Situation mal überlegt als in Frage kam, dass sich das mal ergeben wird. Ich weiss nicht wie das andere handhaben, aber ich könnte nicht beides gleichzeitig sein.

Damit meine ich, wenn ich dem/der Sub gegenüber Dom bin und mit ihm spiele könnte ich nicht gleichzeitig auch Subbig sein und meinem Dom aufs Wort gehorchen.

Es würde also ein Wechselspiel sein. Man (also in dieser Situation ich) würde wärend den Sessionen zwischen diesen beiden Rollen switchen je nach dem ob ich gerade auf den Dom oder die Sub fixiert bin.

Es wäre eine neue Herausforderung. Und wahrscheinlich würde sich beim ersten mal einige Fettnäpfchen ergeben. Aber das ist zum Glück normal und sogar schön wenn man es forschend herausfinden kann.

dechainee
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Ich habe mir diese Situation mal überlegt als in Frage kam, dass sich das mal ergeben wird. Ich weiss nicht wie das andere handhaben, aber ich könnte nicht beides gleichzeitig sein...

ich kann es innerhalb einer "aktion" oder wie auch immer genannt- nicht sein- also switch.
dass sich bei mir der schalter umlegt, hängt von einigen faktoren ab, die ich einfach spüre und dann genau weiß, was mit mir los ist *zwinker*
allerdings rede ich vom 2 menschen, die miteinander unterwegs sind. mit mehreren habe ich keine erfahrung.

gruß
diA
*********imus Mann
994 Beiträge
Schlechte Erfahrungen mit der Switcherei.
Ein schnelles Umlegen des Schalters führt noch meinen Erfahrungen in eine Art Niemandsland und ist keine Erweiterung des Horizonts. Das definierte Rollengewicht wird leichter, alles kann in einer Art Kinderspiel enden.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Alles kann nicht muss. *zwinker*
Für sich selbst hat man wohl erst Klarheit, wenn man es selbst ausprobiert hat.
****e6 Mann
401 Beiträge
@Sadisfaction
Ja genau...
Durcheinander macht keinen Spass!
inzwichen...
Kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Ich habe einen Film gesehen wo sie auch Switcherin war.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Dame, die später mal zu uns gehören soll,
das sie sich mit mir gemeinsam erniedrigen lässt,
aber dann auch wieder Dominant ist,
um es meinem Mann mal so richtig zu zeigen,
oder beide mich gleichzeitig Dominieren. *lach*

Mittlerweile befürchte ich, das auch so eine kleine Swicherin in mir steckt,
ich würde schon gewisse dinge mit meinem Mann machen,
aber dann empfinde ich das als vollig neue Situation
und weis nicht wie ich handeln soll / Könnte.
Da ist meine Phantasie wohl schon viel weiter als ich.
z.b könnte ich es mir nicht vorstellen, meinen Mann auszupeitschen.
Auch weil ich weis, er mag es nicht.

Lange rede Kurzer sinn, ich könnte es mir mittlerweile sehr gut vorstellen.

Liebe Grüße - Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.