Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen Part II

*******zen Paar
6.546 Beiträge
@*******itch:

85 C ist eine perfekt Grösse!

*baeh* *ggg* *baeh*
hmmm...
Wenn 85c schlaff hängt, 75d aber fest und rund ist.......nehm ich doch lieber d..... *zwinker*

aber was ist schon perfekt........
sollte zu ihr passen
Mag auch sehr gern große Brüste, müssen aber zu der Frau passen.

Frauen die sehr schlank sind wirken mit sehr großen Brüsten schnell unästhetisch. Wenn Frau aber eine sehr weibliche Frigur hat passen größere Brüste sehr gut dazu.

Was ich ganz und gar nicht mag sind übergroße künstliche Brüste an fast verhungerten Frauen.
20 jahre cup b
eine lange zeit maximal B und dann c.... das war schon ......
*oh*
aber erst mal daran gewöhnt..... *schleck*
egal, hauptsache echt!!
mir ist die größe des busens echt egal. ich mag nur keine silikon dinger.

es lebe die natur!!! *zwinker*

meine kleine hat nen a-cup. sieht klasse aus!
Für mich fängt ein riesen busen bei D an, Hauptsache ist aber, dass er echt und schön ist.
Ich finde ein Riesenbusen ist es dann wenn er einfach zu groß für den restlichen Körper ist.
Wenn es ein passendes Gesamtbild ist ist es egal wie groß er ist, dann würde ich es nicht als Riesenbusen bezeichnen - höchstens als großen Busen.

Aber im Endeffekt liegt das eben immer im Auge des Betrachters wobei ich denke das eine Frau ihren Busen da wesentlich kritischer betrachtet als ein Mann...
D-Cup kann schon noch schön sein. Aber ab E wird es schon kritisch. Mir ist ein pralles C am liebsten... da gerate ich gleich ins Schwärmen....grins
...meiner ist 75C
und 75C ist zwar "ok" und sieht auch schön aus von den Proportionen her, aber ich wünschte ich hätte doch eher 75D oder 75E... und ich weiß aus Erfahrung - viele Männer mögen auch gerne etwas "mehr" *gg*
***z1 Paar
97 Beiträge
Busen OK??
Hallo Piercingpaar FFM!
Meine Frau und ich haben uns Deinen Busen angeschaut und müssen sagen,Du hast einen wunderschönen Busen.Bitte keine falsche Bescheidenheit.Nicht mehr und weniger.Dein Partner ist zu beneiden.Schade daß wir weit auseinander wohnen.Würden Euch gerne kennenlernen wollen. Gruß L und M
Es geht nichts über eine gute " Hand voll "
ich selbst habe die bh größe 75c
mein mann und auch ich sind sehr zufrieden damit
um nicht zu sagen, auch ein bischen stolz, das meine
brüste nach zwei schwangerschaften immernoch
fest genug sind und nur ein bisschen hängen.
ich zeige sie auch sehr gerne in vorteilhaften
oberteilen oder blank am see bzw am meer.
ich kann es mir leisten, unter einem t-shirt keinen
bh zu tragen was ich auch sehr oft mache.

lg eva
ich finde
ich habe sehr "viel" und 85 D sollte eigentlich erstmal langen...
mein freund mag es *zwinker*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Frauen die sehr schlank sind wirken mit sehr großen Brüsten schnell unästhetisch.
Das finde ich zum Beispiel gar nicht. Gerade das hat nach meinem Empfinden einen großen Reiz.

vanDyck
Grosser Busen
Stehen allebeide auf grössere Busen,so 75D oder DD ist geil,ich sag mal alles bis zur 90E ist geil-kommt natürlich auch auf die Trägerin an... jens+jule
echt muss er sein
ein grosser busen ist immer was schönes ,hauptsache er ist echt .
ich mag meinen busen und mein liebster mag ihn auch!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*top* klasse *top*
*********ssele Paar
296 Beiträge
busen
hallo ich oder wir lieben auch den echten busen oder wie man sagt genug holz vor der hütten *schock* *ggg*
das ist das wunder der natur die männer leibenes ihn an zu fassen oder zu bewundern

so will man es sehen
*********2006 Paar
71 Beiträge
Riesenbusen verschieden
Ich denke das viele einen Riesenbusen anderst sehen.Der eine findet schon c als Riesenbusen,der andere f.Deshalb denke ich Riesenbusen
sind verschieden zu deuten! *baeh* *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ob gross, oder klein,
alles sollen happy sein!
Also...
...ich steh auf wirklich große Brüste. Nur leider kann man das nicht am CUP pauschalieren.. Eine Eher zierliche sieht mit D eben anders aus, wie ein Vollschlanke....
Ich finds schön dass es genug selbstbewusste Frauen gibt, die mit ihren Reizen nicht geizen *gg *rotwerd*
jeder Busen ist auf seine Art schön!

Beim Größeren haben lediglich die Hände mehr zu tun,
wovor ICH persönlich keine Angst habe.

Was ist groß?
Also "groß" fängt bei mir bei 80D an... nach oben natürlich keine Grenze *ggg*

LG
Billy

  • Hinweis!
    Bitte nur Bilder im Forum posten,welche dich selbst darstellen.
    Fotos von Fremdpersonen ohne deren Einwilligung sind nicht erlaubt!

Große natürliche Busen: schön
Große Silikonbusen: unerotisch
*******ich Mann
27 Beiträge
Riesig beginnt ab 70D/75E/80F
90F finde ich zum Beispiel nicht riesig - weil die Proportionen einfach fehlen und es nicht größer wirkt als 75C - und das ist eben einfach Durchschnitt.

Und bei 90H mag "riesig" zwar genauso zutreffen - aber es interessiert mich einfach meistens nicht mehr ...
******oka Mann
4 Beiträge
ja das ist noch was...
beim bild von Bigbilly würde ich meinen dass das meinen geschmack gut trifft, aber man träumt ja auch immer ein wenig dabei.

PS: wieso sind hier drinn eigentlich alle so SILIKON-Feindlich?
Also mir gefallen auch Silikonbrüste gut, und wenn es nicht noch mehr solche Meinungen gäbe würde auch kein Arzt soche Operationen machen müssen.

Naja, egal!
*******ich Mann
27 Beiträge
Silikon finde ich auch nicht schlecht ...
... und genau so meine ich das auch: nicht schlecht. Durchaus geil - nicht zwingend geiler, aber auch kein Stück abwertend.

Ich kann mich auch einfach nicht des immer wieder kommenden Eindruckes erwehren, dass bei den heftigen Ablehnungen des einen oder der anderen eine gute Portion Heuchelei oder Stutenbissigkeit dabei ist.

Ästhetische oder medizinische Aspekte sowie Wut und Hilflosigkeit über Selbstverstümmelung, Schönheitswahn oder -zwang mal ganz außen vor gelassen.

Just my 2 cents ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.