Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen Part II

****_nw Paar
9 Beiträge
Danke Miami_Lady73

Du hast wirklich ein schönes Dekolleté.
****_he Mann
31 Beiträge
sieht echt gut aus
Schönen Busen bzw. Vorbau hast du Miami *roll*
@miami...
...so wie es ausschaut, wirst Du uns Dein Geheimnis wohl nie offenbaren, soll heißen, Du lässt uns hier im Dunklen stehen *cool*

schade, schade...


lg, vulkanino
(der sich in der Dunkelheit gerade eine Beule geholt hat, autsch)
....
Vorausgesetzt du meintest mich, vielen Dank, dabei hab ich noch sehr mit mir zu Kämpfen was die Figur und so angeht, oft kommt ein grosser Busen auch mit dem Speck auf den Hüften.
ich würd gern die hälfte wem abgeben, bei meiner größe und bei meinem Körperbau ist das etwas "unpraktisch" *rotwerd* .. nervig auch
naja
ein riesenbusen wäre eine brust die mit den dimensionen des körpers nicht mehr übereinstimmt und sowas fänden wir dann auch unnatürlich und nicht unbedingt erregend
@ Miami Lady:
der liebe gott hat mich bei der vergabe von weiblichen atributen doppelt bedacht... ich konnte nix dagegen tun, lach!


Da bin ich aber echt froh dass er dich doppelt bedacht hat. Du würdest mit einer Brust auch sicher nicht ganz so gut aussehen.... *lol*
@lovepaar
Ich finde Du hast eine tolle, schöne, weibliche Figur.
********dy73 Frau
132 Beiträge
@tippvehler
ein mann mit humor, herrlich. und ich stimme dir zu, grins...
********dy73 Frau
132 Beiträge
@vulkanino
ist die beule verheilt, grins...
75G
********dy73 Frau
132 Beiträge
@vino
danke fürs kompliment! setzt frau auch gerne mal ein...lach
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Mit 75G kann ich nicht mithalten *zwinker* , aber bissle was habe ich auch!



GRUSS *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ist ja auch kein Wettbewerb um die größte Oberweite. Wir finden beide Oberweiten sehr schön, Kompliment an die Damen.
****ot Paar
5 Beiträge
Was braucht ein schöner Busen...
....ein schöner Busen braucht keine Dessous, da reichen schon einwenig engere weiße Shirts oder ein schlichter BH....
Doch wenn man sich über einen schönen Busen unterhält, ist es nicht so, daß nicht nur Form und Größe eine Rolle spielen, sondern ganz entscheidend auch die Brustwarzen und der Warzenhof....

Wenn ich mir einen Busen mit hellem Warzenhof und einer kaum erregbaren Brustwarze vorstelle, sei er auch noch so natürlich, dann bevorzuge ich doch lieber 75-A mit steifen Brustwarzen.

Am liebsten mag ich aber wenn die Knospen auf zusammengezogenen Hof auf einen großen Busen viele Millimeter weit nach vorne ausstehen...... pbbbrrrrrrrr .. *schock* ....ich liebe das......

PS: Ich hoffe, ich kann das hier so niederschreiben und mit meiner Meinung niemanden zu verletzen, das ist nämlich nicht meine Absicht
****hh Paar
62 Beiträge
Wichtig ist doch auch nicht die Größe,
sondern, dass er zum Menschen past und dieser, wie auch seine oder besser ihre Brüste nicht allzusehr außer Form sind.

Wie gefällt Euch denn eine 75d?
@miami
Beule verheilt und ich kann auch wieder sehen *grins*

Gottseidank, denn was nützt die größte Oberweite, wenn einem die Möglichkeit des Sehens und somit des Bewunderns genommen wurde *zwinker*

lg,
vulkanino
voll,voller,am vollsten
liebe Jc *wink*
Ist dieser Thread.
Wir danken für euere rege Beteiligung und eröffnen der Übersichtlichkeit wegen einen Teil 3!

Hier entlang

*alarm*
Riesenbusen!:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.