Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen Part II

danke, geb mir auch die größte Mühe dass es so in Form bleibt *ggg*
@******aus

dass würde ich ja mal gerne in natura sehen! *zwinker*
Riesenbusen Part II
Nun, Bekkimaus ist wirklich nicht verachten. Mit 18 dürfte auch noch alles sehr gut in Form sein. Hoffen wir für Bekkimaus, dass es so bleibt und wünschen ihr und ihren Formen viele sanfte Streicheleinheiten.
Finde ne große Oberweite schon recht ansprechend aber is nicht ausschlaggebend. Jedoch so ein Tittenfick is schon was feines *zwinker* und ist halt nur ab ner gewissen Oberweite möglich . Muss halt zu der Frau passend sein nur auf die Optik bezogen .
wichtig ist einfach dass er echt ist und dass er auch einfach zum körper passt!

Oder etwas nicht?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Bei uns fangen die Riesenbusen bei E an, aber natürlich müssen sie sein, und auch wirklich E, denn anscheinend neigen auch manche Frauen, genau so wie manche Männern, zu "leichten" Übertreibungen, bezüglich der Größe gewisser Körperteile.
*******ctem Mann
160 Beiträge
Ob groß - ob klein... hübsch muß er sein!
Bei mir (m) ist es irgendwie so, daß es mir relativ egal ist ob der Busen groß oder klein ist.
Ich hatte schon das Vergnügen mit sehr viel verschiedenen größen zurechtkommen zu dürfen. Und irgendwie hat es mir immer gefallen - meist konnte ich mir gar nicht vorstellen daß es schön ist mit großen zu spielen wenn die Partnerin grad kleine hatte - und umgekehrt. Jetzt habe ich bei meiner Traumfrau recht große Spielsachen und es gefällt mir! Möcht´ ich gar nicht mehr missen!!!
Das ist dann 75D
********dy73 Frau
132 Beiträge
Dann will ich mich auch mal verewigen...
... bin gespannt wer die größe richtig schätzt...
achja, bevor fragen kommen - it`s all made by nature....smile


Foto auf Wunsch der Verfasserin nachträglich entfernt.
Lustgewinner, Joy-Team
...
Groß ist Ansichtssache.
Bei einem zierlichen Körper kann ein B-Körbchen schon groß wirken während bei einem anderen Körperbau ein "C" oder "D" noch nicht richtig auffällt.
Außerdem ist zu groß auch nix, wie schon gesagt wurde geht das irgendwann in den Rücken und alles anziehen was einem gefallen würde kann man auch nicht unbedingt. Da sprech ich aus Erfahrung!
*****971 Mann
481 Beiträge
@ Miami_Lady73
Tolles Foto. Ich finde du siehst klasse aus.
********dy73 Frau
132 Beiträge
@tomy1971
vielen dank für das kompliment
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, Miami_Lady73, da ist mal richitg Holz vor der Hütte, sehr schönes Foto. Tippe auf F, oder? Auf alle Fälle sieht das supergeil aus.
Groß ist anregend
Es ist ein Sinnbild von Weiblichkeit und wirkt sehr anregend auf mich,- wenn die Proportionen stimmen kann es auch sehr üppig sein.
********dy73 Frau
132 Beiträge
@diezwei
ihr seid nahe dran, grins....
@miami...
da wäre ich auch ganz gerne nah dran... *zwinker*

ich meine natürlich beim schätzen *rotwerd*

Kompliment.

lg,
vulkanino
********dy73 Frau
132 Beiträge
@vulkanino
ich werde es dem lieben gott ausrichten....
sag bloss,...
der hatte seine Finger auch im Spiel *schock*
********dy73 Frau
132 Beiträge
@vulkanino
der liebe gott hat mich bei der vergabe von weiblichen atributen doppelt bedacht... ich konnte nix dagegen tun, lach!
@miami
na, da bin ich aber froh, dass Du nichts dagegen tun konntest *lol*

Es gibt im Leben wohl Dinge, bei denen man sich doch lieber auf die göttliche Schaffenskraft verlassen kann...
*love2*

glg, vulkanino
********9_by Mann
840 Beiträge
RIESENBRÜSTE TEIL II
Ich vermute bei Miami_Lady 73 "nature": 75DD - es sind sehr schöne
Brüste, aber für meine Augen keine RIESENBRÜSTE- um die Naturbrüste
von Miami Lady,wie auch bei anderen Frauen in ihrer wirklichen Grösse
bewundern zu können und die BH-Grösse richtig schätzen zu können
müsste ich diese Brüste ohne BH und Handstütze sehen können....
roger6969
Na das ist doch mal ein Thread.
Den kann man garnicht oft genug lesen!
Kompliment an alle Riesbusenträgerinnen... schauts gut aus! *zwinker*
********dy73 Frau
132 Beiträge
@roger6969
ein kenner! du bist zwar nahe dran, aber da fehlt noch was...
das schätzen ist allerdings wirklich schwer...
****_nw Paar
9 Beiträge
Busen Größen
Ich vermute einmal das die meisten mit den BH Größen nicht viel anfangen können. Die Größentabelle ist auch sehr kompliziert.
Ein Busen mit 75 D ist genau so groß wie ein Busen mit 80 C oder 85 B.
Also ein B Busen ist bei 75, 80, 85, 90, 95 nicht gleich groß.
Um den gleich großen Busen einer 95 D zu haben müßte ein schlanke Frau mit 75 Unterbrustweite Körbchengröße H haben.
Verwirrend genug? *roll*
********dy73 Frau
132 Beiträge
@vino
du hast es auf den punkt gebracht!
ja wie jetzt?
Ist 75 H jetzt richtig *frage* *frage* *frage*
Soll heißen: in vino veritas *zwinker*


Ganz schön kompliziert hier!

lg, vulkanino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.