Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
wer hat schon mal mit nem Staubsauger...138
Tja also. Ich hab schon öffter mal von Fällen gehört, wo sich Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zu Weihnachten habe ich den Weihnachtsschmuck gesucht. *lol*
Ich habe ihn bis jetzt nicht wiedergefunden. Ich weiß aber genau, irgendwo zwischen all meinen noch nicht ausgepackten Kartons,,,, irgendwo dazwischen ist er! Vielleicht habe ich ihn bis zum Ende des Jahres 2019 wiedergefunden. *zwinker*

Zur Not habe ich ja die neuen Kugeln, die ich am Heilig Abend gekauft habe.....
also jedenfalls könnte ich sie haben, wenn ich dann noch weiß, wo ich sie hingelegt habe. *nikolaus* sandra42
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Deswegen lege ich immer alles dahin , wo ich es immer hingelegt habe.

Dann schlägt das Nirvana zu, und alles ist weg. *nixweiss*
Ich merke dass ich langsam schusselig werde. Drei Sachen in der Hand, eins davon sollte in den Müll.
Und dann merk ich wie ich mit ner leeren Zigarettenpackung rumwander und nicht mit meinem Handy *umfall*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*oh2*
*******987 Frau
8.406 Beiträge
Das kenne ich mit Joghurtbechern und Löffeln. Wieso landet bloß so oft der Löffel im Müll....
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*******987:
Das kenne ich mit Joghurtbechern und Löffeln. Wieso landet bloß so oft der Löffel im Müll....


Das würde bei mir erklären, wieso ich nur noch 2 Teelöffel habe *rotfl*
*******987 Frau
8.406 Beiträge
Also ich hol die wieder raus. *lach*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zu Weihnachten habe neue selbstgestrickte Socken bekommen ( ich liebe selbstgestrickte Socken) Und nun ist davon nur noch eine da... Manno..die sind so schön kunterbunt geringelt.... nun habe ich nur noch einen....ich hab alles abgesucht...sogar hinter der Waschmaschine, da waren aber nur Staubmäuse, welche nun oh Wunder auch verschwunden sind... was alles so verschwindet.
******wen Frau
15.497 Beiträge
*****ite:
Ich merke dass ich langsam schusselig werde. Drei Sachen in der Hand, eins davon sollte in den Müll.
Und dann merk ich wie ich mit ner leeren Zigarettenpackung rumwander und nicht mit meinem Handy *umfall*

Tröste dich. Ich wollte neulich mein Handy in den Kühlschrank legen. *aua*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Also meine Kaffeelöffel habe ich alle im Kinderzimmer gefunden *mrgreen*
*********licht Frau
824 Beiträge
******wen:

Tröste dich. Ich wollte neulich mein Handy in den Kühlschrank legen. *aua*

Das macht meine Tante um an alles zu denken *lach* aber eher mit dem Schlüssel.

Ich hab neulich ewig im Stall mein Schlüssel gesucht. Ich schwöre er war weg. Natürlich den ganzen Reitplatz abgesucht und den Weg zum Auto. Stelle auch raus, dass er von innen stecke, im Zündschloss, mit Portemonnaie natürlich... *rotwerd*
*******987 Frau
8.406 Beiträge
Tröste dich. Ich wollte neulich mein Handy in den Kühlschrank legen.

Da habe ich ja ewig nicht mehr dran gedacht, aber das erinnert mich an einen Tag als ich noch zuhause bei meinen Eltern gewohnt habe. Keiner konnte das schnurlose Telefon finden, obwohl wir echt alles umgekrempelt haben. Irgendwann hab ich vom Suchen Hunger bekommen und bin an den Kühlschrank gegangen. Was lag da friedlich auf dem Käse? Das Telefon natürlich. Das peinliche daran: ich hatte es da am Abend zuvor hingelegt als ich mir was zu essen geholt habe. *rotwerd*
Aber meine ganze Familie ist gut im Sachen verschusseln. Am lustigsten war die Sache mit der Wii.
Ich hatte in einer WG gewohnt und hatte dort eine Wii. Als ich dann dort ausgezogen bin, habe ich die meiner Familie zurück gegeben, denn sie gehört uns gemeinsam. Seitdem wurde ich von allen Familienmitgliedern dauernd gelöchert, wo die hin gekommen wäre. Ich habe immer gesagt dass ich sie ihnen zurück gegeben hätte und nicht wüsste, wo die sei. Nach einem Jahr oder so ungefähr waren mein Freund und ich mal wieder bei denen zu Besuch und zufällig ergab sich das Thema. Alex so: na ja, dann muss sie ja irgendwo hier im Haus sein. Ich helfe mal suchen. Wir zwei also in den Keller runter und ich so "der meiste Kram ist da in dem Schrank". Alex macht den Schrank auf, nimmt eine Tüte raus, schaut rein und sagt, dass er sie gefunden hat. Die stand echt die ganze Zeit direkt in Griffweite, weder verdeckt noch schwer zugänglich.
Also kein Wunder wenn ich nix finde. Liegt in der Familie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.