Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
327 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?136
Ich will meine Wohnung saugen. Eigentlich nichts ungewöhnliches.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schon mal mit nem Staubsauger...

wer hat schon mal mit nem Staubsauger...
tja also. Ich hab schon öffter mal von Fällen gehört, wo sich Leute ( ich geh mal nur von Männern aus) mit nem Staubsauger befriedigt haben...
Zwar hört man solche Sachen nur, wenn es dann zu unfällen gekommen ist.
Aber demnach muss eine "erfolgreiche" Dunkelziffer ja auch geben.

So vom prinzip wäre es vielleicht ein gar kein so schlechtes gefühl.... *mrgreen*

Aber eben hab ich bedenken - wegen der unfallberichte *umpf*

Gibt es denn hier "erfahrene" die mir da tips geben können. Bzw Leute die davon absolut abraten.

Wäre dankbar
********i_by Paar
50 Beiträge
Gleich vorneweg,
ich habe das noch nicht praktiziert (und werde es vermute ich auch nie).

Ich schätze mal, dass wenn man den Schlauch dranlässt, da nichts passieren kann. Soweit ich weiß, sind die betroffenen Männer in das Gebläse gekommen *schock* *roll*. Nunja.. selbst Schuld würde ich sagen *zwinker*
Ja,also
der Vampy von Siemens...den kann ich also ganz doll empfehlen.

Der hat 1800 Watt mit nem Drehregler...da kann man dann also ganz gut die verschiedenen Wohlgefindensstufen einstellen,oda.

Und auch n geiles Feature:

Da,wo man den Sack (also den Staubbeutel,nich wahr) reinmacht,de steckt man denn auch den Schlauch rein,oda (also den Schlauch vom Sauger,nich dass da noch irgendwelche Missverständnisse beim L E S E N geschehen bei denen,die nich L E S E N können),das kitzelt dann so schön an der Spitze.....

Jaja.
oder wenn man auf so ideen kommt...
da mach ich es mir leiber selber wer weis was nachher noch alles passieren kann bei dem staubsauger....
lustüsch
was da alles so passieren kann

"Staub"sauger

Die Schadensmeldung stammt aus der 1978 verfaßten Dissertation eines Münchner Urologen: Einem Mann widerfuhr folgendes. „Am Morgen des Unfalltages wollte der Patient in Abwesenheit seiner Frau die Wohnung staubsaugen. Als er die Düse des Staubsaugers wechseln wollte, er hatte dabei keine Hosen an, geriet ihm sein Penis in den Staubsaugerpropeller. Als die Wunde am Abend immer noch blutete, habe ihm seine Frau zu einem Arztbesuch geraten.
*roll* ich glaub da gibt es besseres spielzeug in einschlägigen läden zu kaufen als mit nem sauger zu hantieren ..............
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach weg
mit nem staubsauger??????.....ich würde da ja gerne mal zugucken...

also ich gehe da auch lieber in die einschlägigen shops und kauf mir da was schönes *zwinker*

lg
luder
*lach* so gehts uns auch. würden das gern mal sehen..
mach mal bilder wenn du es testen solltest.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Über dieses Thema...
...hat tatsächlich mal jemand eine Doktorarbeit geschrieben.

Mittlerweile wird diese als Kabarettprogramm mit Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst zum Besten gegeben.
Ich hab mir das vor einigen Monaten angeschaut, ein sehr amüsantes Programm, zumindest für den weiblichen Teil des Publikums.

Der Staubsauger der Firma Vorwerk trug übrigens den vielversprechenden Namen "Kobold".

Den kompletten Text der Arbeit gibt es unter

http://pi2.physik.uni-erlangen.de/~vogel/alschibaja/index.html,

inklusive Bildmaterial.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Damit kann man(n) auch staubsaugen?
Der Engländer Cecil Booth gilt als Erfinder das Staubsaugers
(So ca. um 1901 geschah das Ganze.)
Wäre es nicht denkbar, so leicht verdreht wie die Engländer
bei manchen Dingen in Sachen Sex sind, dass er das Gerät
aus dem Grund erfand, weil er sexuell unausgelastet war.
Dass also der eigentliche Verwendungszweck, der in diesem
Thread beschriebene ist.
Und irgendwann hat seine Frau das Ding dann unter dem
Bett gefunden. Da sie aber keine Ahnung hatte wofür das
Gerät eigentlich gut war und praktisch denkend, wie Frauen
eben so sind, entdeckte sie, dass sich damit wunderbar
staubsaugen lässt.

Könnte es nicht so gewesen sein? *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
tztz...das so ne krankenschwestergeschichte. das ist bestimmt mal pasiert und wird seit jahren ausgeschlachtet. hab det schon 100x gehört. aber ich denke, so blöde kann ja keener sein.oder doch? *schock*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Das Verletzungsrisiko hängt davon ab, wo der Propeller des Staubsaugers sitzt. Bei den Vorwerk-Staubsaugern sitzt der Propeller gleich hinter dem Ansaugstutzen (daher der Name) und wenn dann da ein neugieriges Köpchen reinschaut, wird es eben abgeschlagen - also Finger (bzw andere Körperteile) weg!

Wenn man(n) aber einen anderen Sauger nimmt und dann auch noch den Schlauch benutzt, so daß ein guter Abstand zum Propeller vorhanden ist, dann ist`s eigentlich ne sichere Sache. Wie eine Saugglocke eben. Im Notfall, wenn der Unterdruck unangenehm wird - einfach Stecker raus.

Allerdings kann ich mir nicht so ganz voerstellen, was ein Staubsauger gefühlsmäßig bringen soll *hae* *frage*
Also wir können uns nicht wirklich vorstellen das es so d**** leute gibt die es wirklich ausprobieren und das es wirklich was bringt wagen wir auch zu bezweifeln.
******nke Mann
178 Beiträge
Ich brech zusammen
und für die SM Fans gibt es ja dann noch den Klopfsauger.
Ich schmeiss mich weg. Sex mit dem Staubsauger.
Ich stell mir das gerade so vor: Meine Frau kommt nach Hause und fragt mich was ich tagsüber so gemacht habe. Ach Schatz, erst die Betten, dann den Rasen gemäht und anschliessend eine Runde mit dem Vorwerk gepoppt. Wie ist es eigentlich bei den Frauen mit der Eifersucht gegenüber Staubsaugern???
Sorry, wenn ich das etwas ins lächerliche ziehe, aber ich habe echt einen Lachanfall bekommen
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Das ist wirklich dein Ernst? Vorher lecker die Wohnung gesaugt (samt aller Staubflusen, etc.) und dann nachher.... Nee, nicht wirklich... Bäh.

Aber bitte: viel Spaß damit und ganz, ganz vorsichtig die Saugleistung noch oben stellen. *roll*
Und für die ganz harten
gleich von Anfang an die volle Leistung
******_wi Mann
1.035 Beiträge
???
Die Frage die sich hier aufdrängt, ist doch:

Genügt ein herkömmlicher Trocken-Sauger, oder wäre nicht doch
ein Nass-Sauger zu empfehlen?
bitte nicht....
die männer die mit dem staubsauger befreundet sind, haben bestimmt frauen die mit der salatgurke aus dem anderen forum befreundet sind!!!

wie kommt man eigentlich auf den gedanken?????
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Dann wär's wohl das Beste, die stecken die Gurke in den Staubsauger
und poppen endlich mal wieder miteinander. *zwinker*
du sprichst mir aus der seele!!!! *ggg*
für die unverbesserlichen...
... schlage ich den klopfsauger vor, der mit der bürste unten dran *gg*
mein gott...lasst die jungs doch mal spielen... wenn sie sonst den staubsauger nie in die hand nehmen, dann klappt es vielleicht so mit den ersten nah-erfahrungen...
[b]kaputtlach[/b]
endgeil!
falls das wirklich ein mann mal ausprobiert hat, bitte ich um einen ausführlichen bericht!
erfahrungen...
... hab ich mit nem staubsauger nur beim saubermachen, für andere erfahrungen bin ich aber immer gern bereit ;o)
oh ja den bericht möcht ich auch gerne haben!!!!
hm... klingt blöd
aber ich werde das spaßhalber mal probieren - probieren geht über studieren. ne vakuumpumpe kenne ich ja - aber das gefühl mit nem sauger?

mal sehen werde euch berichten - auch wenns noch so krank und verrückt klingt. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.