Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
845 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit Frau Holle los?

In Aachen warten sie leider immer noch auf Frau Holle wen sie jemand sieht bitte vorbei schicken^^
Tatsache ist
das Frau Holle von mir beurlaubt worden ist , weil ich das auf dem Bau und im Straßenverkehr nicht gebrauchen kann.

Ich habe ihr mit der Gewerkschaft gedroht - scheint gewirkt zu haben.
Antragstellung: Das ganze Jahr über 25 Grad und regnen darf es nur nachts von 0.00h bis morgens um 6 h
Frau Hoplle wird dann umdisponiert.
urlaub.............
auch die gute frau braucht mal urlaub, in der *sonne*!
auf dauer hätte ich auch keine lust *kissenschlacht* zu machen ganz erlich *haumichwech* das ja schließlich kalt!!
Hallo zusammen ,

in aachen gibt es immer noch kein schnee *heul* wer hat zuhause nochwas vom letzten jahr?? bitte vorbeibringen *grins*
@hoengen
guck mal im Gefrierfach desa Kühlsdchrankes ,dort ist bestimmt Schnee
getreu dem Motto :"Jeder muss mal Federn lassen"...
....werde ich mir nach erneuter Lesebefriedigung durch diese wundervolle Geschichte als Krimifan dein Buch besorgen..............danke für deine Art zu schreiben.....;)...aber das habe ich dir ja schon öfter gesagt.........ich wünsche dir und allen anderen hier ein sinnliches Weihnachtsfest........
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachstfest laß euch reich beschenken.


LG
Cooler Beitrag!
Und das Schneewitchen sieht sowas von heiss aus!
Konjugieren
Hab´ja nichts dagegen, wenn Du Herrn Holle mit einer anderen konjugierst, aber Adjektive solltest du "als Schriftsteller" lieber komparieren.
Nix fur ungut
Alexis
frau holle
kütt net mehr
habe eher as gefühl von den eisheiligen !!!!
****p_a Frau
133 Beiträge
als märchenfan
kann ich nur sagen..... klasse, dass sich darüber jemand gedanken macht. weiter so... daumen hoch
hab frau holle getroffen.....
die ist mit der damenfußballmanschaft unterwegs und macht mit beim trikottausch in der kabine
**********berin Frau
193 Beiträge
bei
uns hat es jetzt 2 tage lang geschneit..erst nur nen bissel - nu gehts richtig b.... Schneeschieben ist ab heute wohl angesagt-mal sehen wie lange noch-
Frau Holle...
...hatte wohl über Weihnachten und Neujahr frei. Aber umso fleißiger ist sie nun. Es scheint ja nun doch noch ein richtiger Winter zu werden. Wir freuen uns.
wivoni
Jaaaaaaaaa
Ganze 20cm hat frau Holle uns vor der Tür gelegt *g*

Gruß
AnTi
********tcat Frau
429 Beiträge
WOW heißer Betrag und wie
man sieht .... ... es wird alles wieder gut !!!! ;-))
In diesem Winter gibt es sogar in Schleswig-Holstein wieder Schnee !!!!!!!

gg lg Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.