Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Wie das Vorspiel anders gestalten?127
Unser Vorspiel läuft immer wie folgt ab: sie bzw. wir beide liegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem ausgewogenen Vorspiel?

**********schig Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von einem ausgewogenen Vorspiel?
Hallo zusammen was haltete ihr von einem ausgewogenen Vorspiel,sprich einen gemütlichen Abend zu zweit.Bei einer Flasche Wein und mit Massage Oel !!!!
Würde mich übrt eure antworten freuen.

MFG
Feuchtfleischig
Ein Vorspiel ist ja eine feine Sache.

Mir ist aber nicht ganz klar, was ihr mit "ausgewogenem" Vorspiel meint.

Ein gemütlicher Abend zu zweit ist auch was Schönes, bei mir gibt es aber keinen Alkohol und auch keinen Kerzenschein. Und Massageöl gibt so'ne Sauerei.
Der gemütliche Abend sollte sich allerdings nicht zu lange hinziehen, denn wenn ich kribbelig bin, möchte ich schnell ins Bett und mit dem Vorspiel beginnen.
Wir trinken Wein, genießen Kerzenschein... und wenn wir Öl nutzen wollen dann tun wir das auch! Es gibt schließlich Waschmaschinen.
Manchmal machen wir auch noch ganz andere Sauereien, denn wen sollte es stören? Uns nicht!

Das Leben ist zu klein um es nicht (richtig) auszuleben!
******ius Mann
918 Beiträge
Definiere ausgewogenes Vorspiel.
Also ich bin grundsätzlich der Meinung, wenn die Dame beim Vorspiel schon paar mal kommt, dann ist das ein guter Anfang *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********schig:
Was haltet ihr von einem ausgewogenen Vorspiel?
Hallo zusammen was haltete ihr von einem ausgewogenen Vorspiel,sprich einen gemütlichen Abend zu zweit.Bei einer Flasche Wein und mit Massage Oel !!!!

Ich mag Öl und Massagen überhaupt nicht, damit kann man mich jagen. Weintrinker bin ich auch nicht.
Das wäre also kein Vorspiel für mich.

Übrigens mag ich auch beim Vorspiel nicht kommen, denn ich bin nach meinem Orgasmus immer platt und erstmal lustlos. *zwinker*


Ich verbringe gerne Zeit zu zweit, brauche aber dieses romantische Gedöns nicht. Da gefällt es mir mehr, ins Kino zu gehen, etwas zu essen, durch die Stadt oder den Tierpark zu schlendern und dann daheim direkt zur Sache zu kommen. "Gemütlicher Abend zu zweit" ist bei mir ein Serienmarathon und dann ein Griff in den Schritt.
Ich bin nicht sonderlich romantisch veranlagt, wenn es um Sex geht.
****de Frau
112 Beiträge
Nix
wäre meine kurze und knappe Antwort dazu.

Gemütlicher Abend mit Wein, kann man machen .... aber wäre für mich kein Vorspiel für Sex. Massagen sind was tolles, erregen mich aber null und mit Romantik und stundenlangem küssen und streicheln habe ich nix am Hut.

Und wenn ich merke das Mann mich immer und immer wieder zum orgasmus bringen will, mit Zunge oder Finger während ich drauf warte das wir endlich poppen ..... ist der Abend fpr mich gelaufen.
Erst willst du sie abfüllen und dann überall Öl verschütten, damit sie nicht fliehen kann?

Wir bevorzugen ausgewogene Ernährung und ein Vorspiel ohne Alkohol und Öl.


*my2cents*


VG Bee *wink*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich bin zu ungeduldig für ein langes Vorspiel. Und bin ich wuschig, dann will ich eh nur noch packen, festhalten, küssen, bestimmen und mit riesen Rehaugen angeschaut werden. Da bleibt das Glässchen Wein schnell mal stehen. *mrgreen*
Ich denk auch, selbst das schönste Vorspiel sollte irgendwann im Liebesakt enden. Ich muss aber dazu sagen, wo her weiß ich denn dann genau wann Frau/Paar vögeln wollen 😉💕
Nachdem wir gestern eine romantische Komödie geschaut hatten, hat mein Liebster, ganz gegen seine sonstigen Gewohnheiten, mal Kuschelsex ausprobiert, so mit sanften Küssen am ganzen Körper...Ich hatte schon ganz vergessen, dass meine Ohren und mein Hals erogene Zonen sind *wolke7* Na gut, er hat mich damit nur eingelullt, um mich dann hart anal zu ficken, aber schön war es trotzdem *gg*
*********leen Frau
287 Beiträge
Von einer Massage, die mir von nicht vertrauten Händen verabreicht würde, mit dem absichtsvollen Ziel Lüsternheit in mir zu regen, rein gar nichts. Aber Stimmungen, die von wärmeren Idealen gespeist würden, erhielten Erwiderung, denn sie erzeugen Schwingungen, die das Ausloten der verfeinerten Sinnlichkeit erst ermöglichen. Ein Glanzgeniessen in vollstem Umfang.

Triebmotivierte, dem Ziel nur zugewendet, werden dies nie erfahren. Mir sind diese reinen Penetrationsspiele schon längst verleidet, ich möchte Sinn und Sinnlichkeit in seinem Ganzen spüren, als Akt der besonderen Lust.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Bei einer Flasche Wein und mit Massage Oel !!!!

*panik* Nix da, selbst mit viel Massageöl lasse ich mir keine Flasche Wein als Vorspiel irgendwo rein....

Oder wie war das gemeint?
...was haltete ihr von einem ausgewogenen Vorspiel,sprich einen gemütlichen Abend zu zweit.Bei einer Flasche Wein und mit Massage Oel !!!!

Ich liebe solche Abende! *g*
*****mWD Mann
26 Beiträge
**********schig:
Was haltet ihr von einem ausgewogenen Vorspiel?
Vorspiel finde ich sehr gut, ist doch schön wenn man sich gegenseitig gefühlsmäßig hochschaukelt.
Aber es kommt halt drauf an, was die Frau mag, deswegen wird das 'was' und 'wie' natürlich vorher abgesprochen, soll ja zur Zufriedenheit und Entspannung beider Seiten führen.
Merkt man nicht wo die andere Seite hin will? Über die Art und Weise, der Dauer wie auch der Ausrichtung oder, oder, oder haben wir noch nie diskutieren müssen... *hae*
Gar nichts
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir hatten mal
einen Arzt zu Gast. Der zog ohne Vorwarnung Massageöl aus der Tasche- und damit hatte er sich selbst standepede den Abend versaut- inklusive der Hotelbettwäsche. Ich weiß gar nicht, wer auf die dusselige Idee kommen konnte, Öl als Erotik verkaufen zu wollen. Ein Gleitgel verstehe ich dagegen schon.

An solchen Vorspielen ging mein Ehesex zugrunde. Man setzte sich gemütlich beim Wein vor den Fernseher und plötzlich war alles Hoffen vergebens, der Wein zu schwer gewesen, morgens raus müssen- und immer wieder, und wieder,.....

Ich weiß aus Schilderungen auch, dass so manche Einladungen zu Dreiern oder PT an solchen Vorspielen zugrunde gingen. Man sollte es sich gut überlegen, ob man so das große Gähnen initiieren will.

Meine Lösung später, noch nicht zu spät, ohne Ehefrau, war Motivation durch erotische Inszenierungen.
*********ft01 Frau
337 Beiträge
hmmm ein ausgewogenes vorspiel....
joa wo ich fang ich denn an.
also ich gehöre zu denen die ein vorspiel mögen und es für mich auch dazu gehört.
und gerne auch ein langes ausgedehntes.
ich habe ebenfalls nichts gegen einen wein oder ein anderes nettes getränk, ein essen vorher, kerzenschein usw. bin scheinbar mehr der romantiker.
ebenfalls weiss ich eine massage ,sei es jetzt als teil des vorspiels mit erotischem hintergrund oder auch nur eine normale ohne sex, durchaus zu schätzen bzw sowas mag ich sehr gerne.
also ja bin für ein ausgewogenes langes vorspiel
Wein und Massage
Massage und Liebesspiel gehen bei mir zwar zusammen, aber nach ein paar Glässchen Wein möchte ich nur noch *heia*

honey und ihre *my2cents*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Massageöl
hasse ich (außer in der Physio), also fällt das schon mal weg, Wein kann ermüden oder beschwipsen, nicht die beste Voraussetzung für Sex. Ich kannte (ohne Öl) massenhaft solche Abende, die im sexlosen Nirwana endeten, z. B. mit "War doch gerade so gemütlich, ich geh jetzt ins Bett".

Heute verstehe ich unter Vorspiel ganz verschiedene, aber erregende Dinge, also alles was dazu beiträgt, Verlangen zu wecken und zu steigern.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich hasse Wein und Massageöl.
Und schließe meinen Vorschreibern an, dass dadurch viele Abende schlicht zugrunde gehen, weil man anschließend einfach nur müde ist. Da hat man einen ganzen Abend Zeit gehabt und ihn dann mit Weintrinken verbracht - ätzend.
Ich denke das hängt immer von der generellen Situation ab. Manchmal passte halt nicht.

Aber generell ist ein gutes Vorspiel in der Regel recht angenehm. Sich Zeit nehmen für den anderen und nicht nur das einfache „rein raus“.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Eine schöner abend, ein Glas Wein und als Intro eine Ölmassage - klar doch - wenn man schön Zeit hat dann seeehhhhhrrrrrrr gerne

Grüssle

Stahlwittchen
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hätte nichts gegen ein " Vorspiel " das mich meiner üblichen Pflichten enthebt, ich bin berufstätig , mache den Haushalt und wenn mein Mann auf die Idee käme mich da zu entlasten und Vorarbeit leistet das ich sehen kann...meine verplante Zeit dann bei Wein und Massage zu verbringen, käm ich auch auf den Gedanken mich noch intensiver von ihm verwöhnen zu lassen...so kan da ein Schuh draus werden...
Ein muss
Ein gutes Vorspiel ist eine Grundlage für guten ausgiebigen und entspannten Sex gemeinsam...
Welche Lady genisst nach Feierabend nicht gern eine Massage zur Entspannung... Zarte leidenschaftliche Bisse und Küsse von Kopf bis Fuß ...
Mmmhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.