Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.10.2018)

achtsam ist achtsam
Wie gesagt, sache mit dem Se(x) ... nicht jeder möchte und ist ja auch okay, gibt sicher genug zu sehen *love*
Habt ihrs jetzt......
jaaa...Besser Verhältniss Aperol, Sekt Wasser ausrechnen:-)
**********Heels Frau
2.989 Beiträge
@fuessli
Ich möchte dich jetzt in keinster Weise beleidigen...
Aber schau mal unter events hier im joy...Da gibt's auch paare partys heute abend.
Da musst du nix rechnen
******m15 Frau
3.026 Beiträge
253: 120 = 2,1...…………..

reichts jetzt??
Das war weder vollkommen ernst noch sonstwas gemeint.....verstehe nicht dass man da gleich agro wird
**********Heels Frau
2.989 Beiträge
Ich hoffe natürlich das ich kein Ärger mit den anderen Damen bekomm, falls ich mich um mehr als die mir 2 zustehenden Herren kümmere.
*rotfl*

Und @****sli
Bin net agro...Eigentlich toootal nett
Also...nimms easy und genieße die Party *zwinker*
Das mache ich so wie immer im Quickie....ja sorry war net so gemeint mit*agro*:-)
Also irgendwie
Passt es ja einigen schon im Vorfeld nicht, warum denken die dann darüber nach zu kommen????

Bet ein anderes Verhältnis Mann Frau möchte kann in andere Locations gehen - da kann er so viele haben oder kaufen wie da sind
Endlosschleife
Genau aus diesem Grund schreiben wir nichts mehr in die Foren rein, weil es immer und immer wieder zu sinnlosen Endlosdiskussionen führen, anstatt sich über die eigentliche Party zu freuen und evtl etwas Kpfkino auszulösen...…..Aber bei solchen Rechenaufgaben ist es evtl sinnvoll sich komplett rauszuhalten *lach* *lach* *lach* ist ja besser hier als die Badische Bühne nur GRATIS ohne Eintritt *bravo* *bravo*

Leute, freut Euch auf die Party und lasst es krachen ………. *mmf*
Juhu gleich geht es los
Wir Freuen uns schon mega, vor allem über die vielen Männer die ihren Saft gern dazu geben dürfen *zwinker*
aber hallo
eben darum geht es heute, freue mich total, bis gleich an der Bar meine Damen *ggg*
?
Ist es ok wenn ich erst um 21.30 Uhr komme ?
geile party
Nur tat mir das Personal leid..dass sich etliche nicht an ein,Mindestmass an Hygiene halten und ihre benutzten Gummis wegschmeissen ist echt ätzend
Danke ...
..für die echt tolle Party ....
Danke an das gesamte Quickyteam 😊
Und das mit den Kondomen kann ich nur unterstreichen. ..
Geht gar nicht.
Wünsche euch einen schönen Sonntag 😊
*****e73 Frau
60 Beiträge
Zum Thema benutzte Kondome...
... da gehören aber auch die Damen in die Verantwortung gezogen, die ja auch ihren Spaß damit hatten...
Einfach danach nicht gleich die Matten verlassen sondern ein bisserl aufräumen gehört für mich dazu!
Es war ein echt schöner Abend 😍👍... ein großes Lob an das ganze Team *knicks*
Auch der *dj* hat mit der Zeit gemerkt die Musikrichtung zu änderen 🎉🎊💃 *spitze*
Freuen uns schon jetzt aufs nächste mal *sabber*
Einen schönen Sonntag wünscht
LG 💋
kennnt jemand zufällig
das nette blonde Mädel welches oft hinten auf der Couch gesessen hat am Engang zu den Spielwiesen...war denke ich so 25 , blond undmit ihrem Freund da...im Joyclub sind sie wohl nicht
erstes Mal bei der YMN
Hallo *g*
also dann möchte ich auch kurz meinen *senf* dazu geben

Danke an das ganze Team, ohne fleißige Thekenmäuse läuft nichts und das gilt auch für die Handtücher. nes Danke auch an die kurze und schnelle Führung durch den Club, so hat sich das Verlaufen am Anfang etwas in Grenzen gehalten *ggg*

Ich weiss jetzt nicht ob es bei jeder YMN so ist, aber ich fande es sehr schade, das manche Männer dort wirklich herumlaufen durften wie frisch vom Strandurlaub oder vom Sporttraining, aber manche haben eben Stil oder einen Stiel, naja...
Das Thema mit den Matten und den Hinterlassenschaften ist auch eine Sache für sich, jeder der eine normale Kinderstube hatte, weiss, das ein kurzer Griff zum Mülleimer mit seinen "Sachen" nicht wehtut, aber da muss man dann konsequenter sein mit Konsequenzen oder nicht, aber...

Das es wild wird wusste ich und jetzt weiss ich einfach Bescheid *g* ganz neutral gesehen *ggg*

Ich fands gut und ein riesiges Dankeschön, an die offenen und zeigefreudigen Frauen...

Ich werde wieder kommen *anmach*
****ko Mann
204 Beiträge
suche eine blond harrige frau 22 jahre alt sie war erste mal da mit ihrer freundin aus schwäbisch hall sie war sehr nett und sehr hübsch nur leider finde ich sie nicht villeicht ist ja jemand oder jemande ins gespräch mit ihr gekommen und könnte mir da weiterhelfen
Im Club darf man...
...die Leute direkt ansprechen *ggg*

hier warten die Frauen nicht auf dich und sagen "ja, das war ich, ich schreibe dir" *ggg*
den Fehler machst du ein oder zwei mal *g* du ärgerst dich und irgenwann hast du Eier in der Hose und sprichst die Leute an, weil du sonst dieses Problem hast.
Ich bin zwar kein Ultra Clubgänger, aber die Kunst und Power des Ansprechens kann man auch ohne haben.
*hutab*
****ko Mann
204 Beiträge
derJot ich hab sie angesprochen haben uns sehr gut unterhalten war hammer aber dann vor lauter begeisterung hab ich vergessen nach ihrer nummer oder facebook name zu fragen sie ist bis dekolleté tätowiert wenn du mir weiter helfen könntest perfekt
**********Heels Frau
2.989 Beiträge
*popcorn*
Ganz großes Kino
Ich finde es jedesmal wieder lustig...
Was hier im Forum für Vermissten Anzeigen geworben wird. .ich will ja jetzt nicht deine Träume platzen lassen... Aber! Wenn sie interessiert an Kontakt ausserhalb des Clubs wäre, hätte sie dich vlt dich nach deiner Nr gefragt 😘😘😘

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche nach der großen Liebe 😂💋
War Hammer Geil
Wir sind am 19.10.2018 auch wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.