Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.10.2018)

****ko Mann
202 Beiträge
sandy_candy79

hab ich ihr alles geben 😂 nur ich war da sehr sprachlos wie schön sie aussah das wegen vergessen sie zu fragen das wegen versuche ich es hier
19.10...
...was ist da ? Stehe ich etwa auf dem Schlauch? 😉
**********ndler Paar
171 Beiträge
19.10. = SM trifft YM
19.10. ist eine Freitagsparty mit dem Motto: "Schulmädchen trifft YoungMen".

Hier gilt: Zusätzlich zu dem speziellen YoungMen Eintrittspreis machen relativ viele Frauen bei dem Motto mit und sind mal wieder "Schulmädchen" so mit Zöpfen, Minirock, sexy Kniestrümpfe …
Einmal war ein strenge Lehrerin mit Gerte da. Da war was geboten. *paddle*

Wir sind gerne dort: Ist nicht so voll wie an einem YM-Samstag, aber trotzdem zuletzt so 80 bis 100 Leute.

Die Relation Männer zu Frauen dürfte ähnlich sein wie bei der Samstagparty, wo der offizielle Wert hier im Forum ja so um die 2,05 ermittelt wurde. *xd*

Aus den vorgenannten Gründen (abgewandeltes YM-Motto und nicht ganz so voll) gehen wir lieber zu der Freitagsparty, wie zu der Samstags-YM.
Das ist aber Geschmackssache.

Einfach am 19.10. mal hingehen, wird bestimmt wieder geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.