Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.10.2018)

Vorfreude
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party später!
Gute Kinderstube bei ALLEN vorausgesetzt 😃😃😃
Wir sind heute abend das erstmal da
Wir *freu* uns auf heute abend *pimper* *anmach*
😉😈
******e31 Mann
14 Beiträge
Ich würde Dich abholen Cookie...melde dich per PN
******e31:
Ich würde Dich abholen Cookie...melde dich per PN

Wie soll ich das verstehen wir sind alles paar angemeldet😂😂😂😂
auf jeden Fall wirds wesentlich voller als letztes mal
Das heißt ... ist das eher gut oder eher weniger?
Relativ gutes Verhältnis
Wenn nicht viele kneifen.. ein gutes FM Verhältnis
Und für die Ladys optimal 😉
Kommt drauf an...wenn echt alle kommen ( was ich nicht glaube ) ist es weniger gut weil es dann echt zu voll ist....knapp 7 Typen auf eine dame ist schon abissi arg.....aber schaun ma mal....auf jeden Fall dran denken...Nein heisst Nein!!
Mathe
Das hast die Ladys der Paare vergessen 🐰
nee...die Paare habe ich vergessen...sorry...Mathe 6:_)
👍
:-))
7 Männer für eine Frau klingt nach einer Herausforderung für die Ladies ... und nach befriedigender Nacht in der jede auf ihre Kosten kommen dürfte *zwinker*

Hauptsache man ertritt sich nicht gegenseitig auf der Tanzfläche und an der Bar 🙈
neeein... nicht an der bar Leute zertreten *gg*
Trotzdem jetzt mal ne Aufgabe

50 Paare wären angemeldet...also Frau Mann Verhältniss 1:1

Nun wären keine Paare angemeldet sondern 100 Männer und 20 Frauen...Verhältniss 5:1

sind nun die Paare angemldet und den Frauen und Männer ist das Verhältniss gut 2:1

das raffe ich nicht....wie gesagt...Mathe 6:-)
an der Bar wird keiner zertreten....
Verrückt! Mathe ist schon irgendwie ne schwarze Kunst *g*
Du meinst das nicht ernst 😂
Schau dir die Gästeliste an. Ein Paar besteht aus 2 ! Ohje ohje..... Wenn. Das überall so mit dir ist 🙈😁😁😁😁
*******eo67 Paar
24 Beiträge
Party
Hört sich nach Überfüllung an.🤔
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Mal an die bei welchen vor lauter Vorfreude auf die Party die Mathematik in die Hose gerutscht ist *zwinker*
Aktuell sind 161 Herren,28 Damen und 92 Paare (bestehend aus Mann und Frau) angemeldet.
Des ergibt 253 Männer und 120 Frauen.
Wer einen Taschenrechner hat kann sich das Verhältnis M/F jetzt mal schnell ausrechnen.
Und da fast jede Frau locker sich um 2 Herren kümmern kann... *rotfl* also wo liegt das Problem?!
Kann doch nur ne super Party geben.

*wink* sorry musste mal wieder meinen *senf* dazugeben
******m15 Frau
3.026 Beiträge
also zum mitrechnen
wenn 161 herren da sind und
28 Frauen
und 100 paare (100 Männer + 100 Frauen)

dann sind 261 herren und 128 Damen da

261:128 = 2,03

also kämen auf eine frau 2,03 herren


selbst bei 161 Männer auf 28 Frauen

wäre der schnitt 5,75 gewesen...…….

war das einigermaßen verständlich?

abgesehen davon das vielleicht einige Männer und einige Frauen gar keinen sex haben.....

viel spaß *zwinker*
Halleluja
Thema beendet. Gut erklärt 😁
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
@achtsam
*hi5*
Man sieht sich *zwinker*
Ich bin sicher keine Kommazahl *lol* aber jetzt haben wir die genaue Zahl
Ich bin beeindruckt *g*

Wir sollten das wiederholen wenn wir dort sind ... einmal alle aufstellen und durchzählen, Pärchen dürfen auch Händchen halten *zwinker*
ja...wie man das Verhältniss bei der gesamtteilnehmerzahl ausrechnet ist mir schon klar.....
machen wirs mal so wie die anmeldungen sind
92 Paare ( Verhältniss 1:1 )
wären keine Paare da
162 Männer 28 Frauen---Verhältnis 5,7:1
alle Anmeldung ( Paare , Single Frauen ; Single Herren ) Verhältniss 2,1 : 1

Ist so dass das Verhältniss mit mehr Paaren anders wird nur warum wenn doch 1 Paar immer Verhältniss 1: 1 ist....dies ist nicht ganz ernst gemeint aber Mathe ist schon irgendwie komisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.