Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?202
Ich wollte an die Runde stellen. Warum gibt es eigentlich relativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?

scirocco555
Die einen wären zu jung, die anderen uninteressant. *zwinker* *lol*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ok...
das Problem haben 19-jährige auch...*zwinker*.....
100% richtig *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ist schon irgendwie blöd..oder ?
in jeder Alterstruktur ist es doch fast das Gleiche.....

Und die Schwierigkeit haben ja nicht nur Männer...die Ladies haben sie doch auch...*zwinker*

Die Frage ist :

was suche ich überhaupt ?

Und danach richtet sich die Vorgehensweise ( klang ja schon mal im post vorher an.... )

Natürlich würde ich die große Liebe niemals strategisch suchen..*g*...
vielleicht strategisch forcieren..., um sie zu finden*zwinker*

Aber besteht in der Sache eine wirkliche Chance auf Erfolg mit Rumgeprahle...?...never !

Also....geht´s doch nur darum, irgendeine Tussy "X" mit diesem Geprahle in die Kiste zu bekommen...

hat die Strategie Erfolg...bingo...!...wieder eine Kerbe mehr!
wenn nicht.....ohhhhhh...shit...!!!...dann bei der Nächsten probieren.

Wie heißt der Spruch :

"Jeden Tag steht ein Dummer auf......" ( männlich, wie auch weiblich)
*****Bee Frau
61 Beiträge
DAS habe ich mich auch schon oft gefragt!
Denn ich musste leider auch des Öfteren feststellen, dass genau diese Herren eher eine Enttäuschung im Bett sind. Zudem finde ich dieses Gehabe eher unsympathisch und erweckt bei mir in der Regel nicht das Bedürfnis es selbst zu testen. Wie schon ganz am Anfang dieses Threads so schön geschrieben wurde:
"Der Geniesser erinnert sich, kennt, lächelt und SCHWEIGT!"

Davon abgesehen ist gut/schlecht immer relativ und hängt vom Zusammenspiel aller Beteiligten ab.
Weil....
sie nie wirklich welche gemacht haben....

Tanni
*******_ni Mann
289 Beiträge
Mein Haus, mein Auto...
meine Yacht, meine Sexerfahrungen! So sind wir Männer halt! Nee, mal Spaß beiseite! Ich denke, da sind Männer wohl wie die Tierwelt, je bunter desto besser! Und wenn ein Mann damit prahlt, viele Erfahrungen zu haben, will er seine Fortpflanzungsfähigkeit betonen! Wir sind halt doch noch nicht so weit in der Evolution fortgeschritten!!! Aufrecht gehen klappt schon!!! Ist es nicht aber auch so, dass ein Mann in der "Männerwelt" als Held gilt, wenn er der Erfahrene ist! Die Frau, würde sie prahlen, ist dann eher die Schlampe!!!
Der wahre Geniesser schweigt ...
Hallo zusammen,
nun ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, meine Erfahrungen mit solchen Herren laufen auch in die Richtung "Grosse Klappe, nichts dahinter!"

Ein wahrer Könner muss sich und der Frauenwelt nichts mit leeren Worten beweisen... man sagt nicht um sonst ein Geniesser schweigt...

Ich denke Männer die nur prahlen, haben im Grunde ein Problem mit ihrem Selbstbewusst sein... ich meide solche Prollos, denn sie bringen es eh nicht... und wenn ein solcher Mann etwas bringt, dann einfach nur Enttäuschung für die Frau die seinen Worten glauben schenkte und grosse Erwartungen hatte...

VG Britt
Danke für Eure super Antworten!
hab Abstand genommen von dem Kerl. Habe ihm abgesagt. Hab immer das Gefühl, daß ich auf seiner Liste noch fehle oder so und dazu bin ich mir zu schade und das ist mir auch zu blöd gewesen jetzt.
Sage ja nix, wenn der noch 17 wär oder so aber mit 41?
Nä. War mal so verknallt in den und jetzt krieg ich fast nen Verfolgungswahn, wen ich den nur seh. Wie konnte ich mich nur in sowas verlieben? Ich versteh mich selbst nicht mehr.
Der wahre Geniesser schweigt finden wir auch so.
@ Darinicca
Du ich glaube das ist meistens so in der Liebe.... wenn man sein Herz öffnet und sich bis über beide Ohren verknallt hat, dann sieht man ja bekanntlich durch die rosa Brille... wenn kleine Zweifel kommen dann will man die mit schönen Worten noch ab tun...

Wenn dann aber diese Gedanken immer mehr Bestand bekommen und man die Wahrheit erkennt und einen Strich drunter zieht, dann fragt man sich immer "Wie konnte ich mich nur in sowas verlieben?" Und kaum einer versteht dann warum es Gefühle für diese Person gab...

Daher mach einen fetten Haken dran, denn die Wege der Liebe sind mit dem menschlichen Verstand nicht zu ergründen!

Bye Britt
Britt, da haste vollkommen Recht!!!
Na, es war damals ein schönes Gefühl, so verliebt in ihn zu sein, aber nun ist das auch vorbei. Irgendwie fühl ich mich erleichtert.
War nicht immer einfach, jemanden aus der Ferne anzuschwärmen. Dann die Enttäuschung, ja ich hatte echt eine rosa Brille auf, besser gesagt: pinkfarben trifft das eher.
Jedenfalls hat mir das hier in dem Thread unheimlich interessante Antworten eingebracht von vielen interessanten Menschen hier. Einfach dufte sowas. Ja, alles hat nicht nur Nachteile sondern auch seine Vorteile.
In der Rückschau, wenn ich vergleiche, wie der Typ sonst ist, Anstand und Benimm ohne Ende. Aber sobald er merkte, da könnte "was laufen" mit mir, wurde es ein richtiger Prolli.
Erschreckend.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass die Männer nicht so sind, sondern nur ich eben dieses eine Exemplar der sonderbaren Spezies "Prahler" erwischt habe. Äußerst seltenes Exemplar. Zum Glück.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass die Männer nicht so sind, sondern nur ich eben dieses eine Exemplar der sonderbaren Spezies "Prahler" erwischt habe. Äußerst seltenes Exemplar. Zum Glück.

Sorry, aber ich glaube diese Interpretation ist falsch. Ich kenne viele dieser "Exemplare", aber hier sind alle Mitglieder selbstbewußt, stilvoll und besser als der Rest der Welt.
Stell deine Frage mal abends beim Jägerstammtisch oder in einer lustigen Frauenputzkolonne.
Ich bin sicher, dass er je nach Frageort garkein"seltenes Exemplar" ist.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
aber hier sind alle Mitglieder selbstbewußt, stilvoll und besser als der Rest der Welt.

also dass unterschreibe ich so nicht..!!!!
******sPE Paar
631 Beiträge
Der wahre Geniesser schweigt finden wir auch so.

...ach wie langweilig... dann hätte sich wohl die Hälfte der Menschheit nichts mehr zu sagen...

...eine wie wir meinen antiquierte Phrase... wie viele hier in dem thread... *snief*
Hallo Fellmaus


Da müssen wir Dir rechtgeben,leider ist es so bei manche Leute.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Jetzt muß ich mich einfach mal zu Wort melden! ;-))
Bei einem so wichtigen Thema muss ich mich einfach mal zu Wort melden!

Ich gebe nie mit meinen Liebschaften an! *ja*
Ich genieße heimlich und schreibe den von mir auf's Äußerste geglückten Ehefrauen, eine umfangreiche Rückantwort auf ihre Dankschreiben.

Ich prahle nie mit meinen Eroberungen! *ja*
Ich nehme alle Dankschreiben meiner Geliebten, lasse sie zu einem Bestseller binden und zeige sie herum, aber nie allen Frauen gleichzeitig – NEIN – ich zeige das Buch meinen Auserwählten und nur unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit. Es ist schließlich mein innerstes Geheimnis, das ich den Auserwählten offenbare.

Natürlich erwähne ich ganz beiläufig meine Spitzenklasse in Sachen SEX und die lustvollen Spiele meiner letzten date’s.
Ich habe es überhaupt nicht notwendig zu fragen „Na - war ich gut?“, warum auch, ich bin immer auf Zack.

Was ihr glaubt mir nicht? *ja*
Da könnt ihr alle meine Geliebten aus der Vergangenheit fragen und die in der Zukunft auch. Ich rechne mal damit, dass es noch so an die 40-80 Stück sein werden.

Ich verstehe überhaupt nicht warum Männer angeben oder prahlen. So etwas kenne ich von mir überhaupt nicht.

Und wenn jetzt noch eine behauptet, ich würde prahlen, na der werde ich – ach was, ich habe mir vorgenommen, nie mit meinen vorzüglichen Fähigkeiten, auch nur andeutungsweise, zu prahlen. Ich bin ein Genießer und schweige.
...
na um sich zu beweisen-zu prahlen...richtige Männer : prahlen nicht da ist es eher so : geniesse und schweige.....
Ich denke sie meinen dann ein toller Hecht zu sein und uns Frauen damit beeindrucken zu können....doch ehrlich gesagt gibt es sicher viele Frauen die sich meiner meinung anschließen : Ein Mann der sagt wieviele Frauen er hatte,macht sich eher etwas unbeliebt,denn wenn man so viele Frauen hatte,macht Frau sich schon so ihre gedanken...

Zuviel Macho ist nicht gut....

Tanni...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ich bin froh...
...das sich inzwischen auch FRAUEN dazu äußern, daß sie derartiges "Gehabe" uncool finden....
...
und ich finds gut das Männer das mal so sehen *top* ....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
aber ist es nicht doch so....
...das die FRAUEN den Kerls das zeigen müssen, daß es shit ist und sie eine Abfuhr bekommen !?

Solange noch Dummhühner auf den Quatsch anspringen, meinen männliche Wesen.."hee...geile Nummer Alder ! "

...ich kanns nicht mehr hören...diese gequirlte Kacke...sorry......Alder...Alder
....
Tja leider gibt es noch einige Frauen die schnell mit dabei sind...sowas wird sich auch nie ändern....
Ausser die Männerwelt wird mal etwas schlauer....

Warum kannst denn den kram nicht mehr hören lach steckst du selbst dahinter ( spaaaaß )

Ich mag Männer nicht die denken sie wären die Helden...was das thema angeht...denn das zeigt nicht viel von geistreichlichkeit...

Smile....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Die Männer
die was auf dem Kasten haben.....zu Denen KOMMEN die Frauen....

*zwinker*
...
na ich weiss net lach..jeder Mann hat was auf dem Kasten nur in unterschiedlicher art und weise *g*
Nur weil er sagt er wäre der Hengst heißt das noch lange nicht : das er es ist...kicher...meist sind es eher die,die nicht so reden....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
eben...
genau darum geht es !

Man braucht nicht damit zu prahlen.....wenn MANN es ist, dann erkennt das FRAU äußerst zielsicher !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.