Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?

@lunikus
da geb ich dir recht... aber das reine reinstöpseln hat ja nicht wirklich was mit sex zu tun... kann ja jeder.... aber es ist eine sexuelle erfahrung... stimme ich zu..... revidiere damit den ersten satz... aber der zweite bleibt... grins
da geb ich dir recht... aber das reine reinstöpseln hat ja nicht wirklich was mit sex zu tun...
"I did not have sex with that woman..." *smile*

Für mein Empfinden hat das schon was mit Sex zu tun. Ob das guter Sex ist lasse ich dahingestellt sein... *g*

kann ja jeder.... aber es ist eine sexuelle erfahrung... stimme ich zu.....
Hmm, ob das wirklich jeder kann? Angesichts dessen, was ich schon so gehört, gelesen und auch mitangesehen habe, würde ich das nicht ohne weiteres unterschreiben wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.