Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zum Thema
Erfolgsrezept für eine lange Beziehung219
Angestoßen durch ein anderes Threadthema stelle ich mir grade die…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Star würdet ihr es tun??

Sex mit einem Star würdet ihr es tun??
Mal so eine Frage, an die frauen und Männer unter euch.

Gehen wir mal davon aus das ihr in einer glücklichen Beziehung,seid, ein Jahr schon.Ih liebt euch wirklich sehr!

Und jetzt seid ihr unterwegs und trefft irgendwo in einer ziemlich Privaten Atmosphäre den "Star" den ihr am Attraktivesten findet.
Bei den Männern könnte es Angelina Jolie sein und bei den Frauen meinedwegen Brad Pitt.

so ihr habt ein nettes gespräch, und auf einmal will euer "Star" mehr, immerhin findet ihr diesen Menschen vom aussehen her totall klasse, und jeder steht auf ihn. Natürlich wäre es ein Traum mit Angeliena oder Brad zu schlafen.

Aber da ist ja noch eure Beziehung, was macht ihr?? So eine Möglichkeit bekommt ihr wahrscheinlich nie wieder!! Riskiert ihr eure Beziehung um mit diesem "Star" Sex zu haben??
Das ist eine Gute Frage.... *roll*

Aber auf so fragen kann ich meißt erst dann eine richtige Antwort geben wenn ich mal in so einer Situation war oder direkt auf so eine Situation zukomme...

Jetzt sage ich vielleicht Nein, aber wenn so eine Situation kommt (was aber nie passiern wird) könnte es vielleicht passieren...

Genauso auch umgekehrt....!!

Aber meine Beziehung würde ich nicht deswegen riskieren....
da es ja fremdgehen wär würde ich es nicht machen..
[m]

*spassbremse*
Sex Mit "Stars", ist das Fremdgehen?
Klare Sache! Ist natürlich fremd gegangen!

Auch wenn es sich bei der Person mit der Du ins Bett steigst um einen "Star" handelt ist dies keine Legitimation und Freifahrtschein für einen ONS! Oder?

Und jetzt mal ehrlich, was soll daran so besonderes sein mit einem "Star" in die Kiste zu steigen??? Der kocht auch nur mit Wasser...das sind Menschen wie Du und ich! Hört sich sicher jetzt unglaubwürdig an, aber von mir aus könnte jetzt Jessica Simpson oder auch Angelina Jolie vor der Tür stehen es würde mich nicht tangieren, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin!

Natürlich kommt es drauf an, wie dein Partner zu der ganzen Sache steht....wenn er Verständnis dafür hätte, wenn Du Deine Finger nicht von dem "Star" lassen könntest wäre ja alles klar! *zwinker*
Es ist doch scheiss egal mit wem Du fremd gehst, ob das nun ein Star ist oder der Nachbar von nebenan, den Du schon immer geil fandst. Es ist fremdgehen und wenn mir sex mit einem fremden, den ich wie Du schon sagst nur ein mal sehe wichtiger ist als meine Beziehung dann sollte ich mir diese noch einemal durch den Kopf gehen lassen. Was ist denn an einem Star anderst ?
Anatomisch sieht er nicht viel anderst aus als der eigene Partner...zumindest im wesentlichen. Es sei denn Flipper oder Black Beauty ist für dich ein Star *zwinker*
Das würde ich auf gar keinen Fall . Warum auch?
Sie ist auch eine Frau und nur weil sie ein ''Star'' ist,warum sollten denn dort andere Maßstäbe gelten ?? wie heben diese Leute bloß in den Starstatus....sie sind auch nur Menschen wie du und ich.

Außerdem verstehe ich die Frage nicht.....warum sollte es kein Fremdgehen sein,nur sie Stars sind??
was das denn fürn quatsch !!
Du schläfst gegen den Willen und hinter dem Rücken deiner Partnerin....das ist eindeutig fremdgehen...

Wäre ja noch schöner,wenn man sich damit rausreden könnte.....nach dem Motto : '' Du Schatz, ich bin ja gar nicht fremdgegangen,war doch nur ein Star''.........
Sex mit Stars
ist doch kein Fremdgehen, sondern ein kurzer Spaziergang auf dem Walk of Fame...

Owohl die erwähnte Miß Jolie schon wirklich ein nettes Männerphantasma ist, so würde es mich eigentlich eher reizen, mich mal mit Isabella Rosselini oder Juliette Binoche zu unterhalten. Und wenn sie mir dann erzählten, wie schwer es ist, ein Star zu sein, weil alle sie nur ins Bett kriegen wollen, dann dürften sie auch ihre Sorgen geplagten Köpfe an meine starke Schulter legen; da wäre ich dann ganz selbstlos...
*zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
oh und wie ich würde *mrgreen*

allerdings bitte nicht brad pitt *hae*

aber wenn laith al-deen mir avancen machen würde, da würde ich nie und nimmer nein sagen. allerdings weiß ich auch, dass ich damit nicht meine beziehung aufs spiel setzen würde. so eng sehen wirs nicht und wenn er mir erzählte, dass die jolie ihn angebaggert hat und er sie hat abblitzen lassen würde ich ihn glatt fragen ob er noch bei trost ist *gg

ich würde es allerdigs tun und ihm dann erzählen, denn heimlich find ich doof.

und was di efrage angeht, ob das betrug ist? es ist immer dann betrug, wenn es heimlich passiert... egal ob star oder nicht. wenn es nicht heimlich ist, ist es zwar fremdgehen, aber kein betrug *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
auch wenn er prominent ist und ich ihn gern sehe (z.b. brad pit) oder höre (z.b. eminem), wird er sicherlich nicht besser sein als der otto-normalverbraucher.
und nur weil ich dann eventuell was zu erzählen hab und vielleicht zusätzlich noch für 24 stunden in den schlagzeilen irgendeines 3.klassigen revolverblättchens bin weil ich für ein paar kröten meine story verkauft habe eine beziehung auf´s spiel setzen, die mir echt am herzen liegt ?

neee ...

Gehen wir mal davon aus das ihr in einer glücklichen Beziehung,seid, ein Jahr schon.Ih liebt euch wirklich sehr!

bist du mit deinem freund nicht auch seid einem jahr zusammen ?
ich hoffe, der promi ist heisst nicht dieter bohlen ... <schmunzel>
ist ne gute frage ;-)
werde sie heute abend beim essen einfach mal stellen....

wenn wir uns einig sind... und jeder das macht, wonach ihm im mom ist... ok !
denn, wenn es vorher abgeklärt ist... warum nicht, also ehrlich wärt am längsten..... und dann ist es auch kein "fremdgehen"... sondern.... wie gutes essen *lol*
lg t& v
*****LYN Mann
990 Beiträge
nicht um des stars willen
...da könnte selbst mein traumstar vor mir stehen...und sagen: bitte bediene dich, nein...nur dann, wenn es da den funken gibt....
so is´ses BROOKLYN
Aber klar doch:
Angelina Jolie kann uns beide jederzeit haben. Ob einzeln oder als Dreier ist uns dabei völlig egal. *ggg*
Heimlich ist doof...
... und unverhofft unheimlich schön! *ggg*
(damit unterschreibe ich schon einmal das, was die nette Junipa bereits anmerkte)

Vor vielen Jahren ergab sich für mich eine Begegnung der unverhofften Art. Bei einer TV-Aufzeichnung, an der auch meine damalige Band teilnahm, traf ich die Frau, für die ich schon lange, lange schwärmte.
Sie, die Frontfrau einer international bekannten Band - ich, "nur" der Gitarrist einer One-Hit-Wonder-Gruppe. Es gab Blicke, Gesten, ein paar nette Worte... das wars aber auch.

Wenige Wochen später wollte der Zufall, dass ihre und meine Band für das gleiche Festival gebucht waren. Die Wiedersehensfreude war riesig - und: Es hatte gefunkt.
Nach der Show genügte ein Blick meinerseits und ein Kopfnicken von ihrer Seite, um den Rest der Nacht voraus zu ahnen.

Jedoch war mir in jeder Sekunde unseres Beisammenseins klar, dass ich DIE FRAU umarmte, nicht den STAR (wie immer man diesen Begriff definieren möchte...). Und als wir uns am Morgen verabschiedeten gab es keine Tränen, kein Gesülze - einfach nur ein wissendes Lächeln in dem Bewusstsein, dass diese Begegnung vermutlich keine Wiederholung finden würde.
Tatsächlich haben wir uns noch 2x wieder gesehen - und schreiben uns heute noch Geburtstags- und Weihnachtskarten... so richtig altmodisch, aber schön!

Kein Grund, sich darauf etwas einzubilden, wahrlich nicht. Aber eine phantastische Erinnerung, die mir niemand mehr nehmen kann. Und wenn ich heute ab und an mal ihre Songs spiele, stellt sich sofort gute Laune ein. Könnt ihr das nachvollziehen?

Burghard

P.S.: Angelina J. ist nicht so mein Fall... um sie mögen sich andere "kümmern". *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
[b]kopfschüttel[/b]
wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, dann gibt mir das etwas, was mir der dollste Star nicht bieten kann. Und das ist auf jeden Fall wichtiger.

Ich neige ja ohnehin nicht so zur Verehrung ("Die kochen letztlich alle nur mit Wasser") und auch wenn ich es toll fände, da mal so die eine oder andere Star-in zu treffen - mehr als eine (hoffentlich *ggg* ) interessante Unterhaltung wäre nur drin, wenn der Darkling grad solo ist.

Und wer weiß - vielleicht würde eine heiße Nacht, die dann doch nur lauwarm ist, ja auch noch das Weltbild zerbröseln :D, und dann wäre nicht nur die Beziehung hin, sondern auch noch die "Starfigur" *zwinker*

Darki
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******gel

Na dann lieg ich wohl ganz jeglicher Norm was "Star" `s betrifft, denn

ich kann einen Schauspieler seiner schauspielerischen Leistungen wegen interessant finden, sogar aussergewöhnlich Begabung atestieren, aber mit ihm/ihr Sex haben, wollte ich noch mit keinem!!

Dazu kommt vielleicht auch, daß ich viele Menschen getroffen habe, die wohl unter" Star" gehandelt werden, sich aber eher beschämend geoutet haben, was menschliche Qualitäten betrifft.

Ich kann Künster ihrer Werke wegen bewundern und Musiker um Ihre Fähigkeiten beneiden, aber auch mit denen würde ich nicht ins Bett wollen (und das nicht mal wenn ich Solo wäre).
aber ich würde mich sicher mit ihnen unterhalten wollen!!
Und da fallen mit Piscasso, Mozart, Robert Redfort und den Dalail Lama und sogar vor einigen Politiker würde ich da nicht halt machen *zwinker* ein.

womaninblack
Mich stellt sich da eine ganz andere Frage...
Die Frage für mich ist nicht fremdgehen oder nicht....

Wenn es ein "STAR" wäre, der in Mitte des täglichen Mediengeschäfts steht, möchte ich nicht der sein, mit dem ein Star eine Nacht verbracht hat...

Der ganze Medienrummel der aus solchen Aktionen entsteht kann so gemein werden.... Da werden dann eventuell Geschichten herausgekramt oder erfunden... Das alles brauche ich nicht... Dann lebe ich lieber weiter in meiner "kleinen" aber zufriedenen Welt!!!!!
*~grins~*
Sex mit einem Star ist natürlich fremdgehen aber es wäre doch auch eine einmalige sache, denn ich persönlich würd es nicht vorziehen in der öffentlichkeit zu stehen und ein leben an der seite des Stars zu verbringen...
Denke wir haben alle so unsere Vorbilder und ich wäre meinem Schatz nicht böse wenn er einen Ausrutscher mit seinem Star hätte genauso wie er mir nicht böse wäre
*love*
ja klar, wenn es für mich der star ist würde ich es ohne überlegen tun. den wenn es so sein sollte, bekommt man nur eine chance im leben.
lg
sim
gute frage
ist es fremdgehen oder nicht lächel
ich denke schon das es ein fremdgehen wäre
meine beziehung desswegen aufs spiel setzen nein
der star wäre einmal ja und dann
und dafür auf einen partner als folge verziechten ? nein danke
manuela
********ck69 Mann
147 Beiträge
ja, mit Anastacia!
*cool*
******nan Mann
170 Beiträge
Na klar, selbstverständlich...
...würde ich für einen Star ein Kind beklauen, würde ich für einen Star eine alte Dame um ihr Erspartes bringen, für einen Star mich über einen Behinderten lächerlich machen, für einen Star mich zur Medinemanipulation hinreissen lassen, für einen Star foltern und einen Krieg beginnen. Klar doch, ohne Bedenken, und dann würde ich aber ganz sicher noch den einzigen Menschen auf der Welt, der mir in allem vertraut und sich mir auf immer und ewig verpflichtet hat, der wichtigste Mensch in meinem Leben, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, hintergehen... ein Star ist es halt wert! Da darf man sowas. Wie schön haben wir immer solche "Stars" um uns, mit denen wir unser tun und lassen rechtfertigen können.

*hae*

DArtagnan, dem wieder mal die Galle zu schnell ins Gehirn geschossen ist.
Auf keinen fall, nur weil es ein Star wäre hat man doch keinen Freischein oder? Ausserem reizt es mich nicht wirklich mit jemanden intim zu werden dne ich gar nich wirklich kenne.
*g* na klar
also cameron Diaz oda heidi klum würden wir net von der bettkante stoßen..hihi
*oha* Kein Star der Welt ist es mir wert meine Beziehung aufs Spiel zusetzen!
Was erwartet ihr euch davon????

*sorry* nicht mal ein Brad Pitt etc. würde mich dazu bringen... Okay, vielleicht bin ich dazu auch zu alt dafür *lol*

*blume*
Binchen
*g*
naja aber uns würde doch scho mal interessieren ob "stars" auch solche gedanken hegen dreier vierer usw...und sie es gerne tun würden aber es net können da sie im rampenlicht stehen... lg anni u critz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.