Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtasche im Swingerclub ?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Handtasche im Swingerclub ?
Uns ist aufgefallen das doch einige Damen im Swingerclub eine unauffällige kleine Handtasche mit nehmen .

Natürlich ist es nicht immer praktisch wenn man auf die Spielweise gehen möchte weil man nicht weis wohin damit.

Frage an die Damenwelt :
Habt ihre eine kleine Tasche dabei ?
Oder bleibt alles im Spint?

Ich der weibliche Teil von Amore -Passione gebe zu das ich meist eine dabei habe wo sich Kondome ,Lippenstift,Pfefferminz drin befinden.
Ich hab immer eine dabei. Für meine Brille, Taschentücher und Co.

Die Tasche kommt zu meinen Klamotten in eine Ecke.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe keine Tasche dabei.
Jedoch würde ich diese auch mit bei den Klamotten ablegen. Insofern nicht Geld und Fahrzeugpapiere drin sind, muss man da ja auch nicht die ganze Zeit drauf aufpassen.
Geldbeutel und co bleibt im spind. Dazu ist er ja da. Was will man schon mit dem Geldbeutel und den Papieren im Club? *lach*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Habt ihre eine kleine Tasche dabei ?

Ja, sicher *gg*

Für Zigaretten, Tempos, Gleitcreme (Squirten ist damit anfangs angenehmer), Lippenstift (auch der Kussechte, oder ähm... Blasfeste *zwinker* , gibt irgendwann einmal auf).

Aber keine Kondome, dafür haben die Herren selbst zu sorgen. *lach*

LoveAffair_2015 (Sie)
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*******egau:
Geldbeutel und co bleibt im spind. Dazu ist er ja da. Was will man schon mit dem Geldbeutel und den Papieren im Club? *lach*

Wenn ich manchmal beobachte wie einige Ihre Handtaschen krampfhaft im Blick haben, hab ich mich tatsächlich schon gefragt, ob da nicht Wertsachen drin sind.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Ich hab immer eine dabei.

Die Tasche kommt zu meinen Klamotten in eine Ecke.

Ist uns auch schon aufgefallen. Allerdings hatten die meisten Damen den kleinen Womanizer oder andere Toy´s, Gleitgel, Tempos, und auch Zigaretten drin.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*********sione:
Habt ihre eine kleine Tasche dabei ?
Oder bleibt alles im Spint?
ich habe eine kleine Handtasche dabei.
für Papiertaschentücher, Zigaretten, Feuerzeug und Medikamente.

Ausweise, Geldbeutel, Schlüssel und Co. bleiben im Schrank.

Wenn die Miniaturhandtasche verschwinden würde, währe es kein Weltuntergang, da sich nichts darin befindet, was nicht einfach zu ersetzen währe. Ich habe die tasche auch nicht dauernd im blick, das währe mir zu anstrengend.
Sie schreibt...
Ich nehme inzwischen auch eine Minitasche mit. Tempos, Kondome, Gleitgel, Massageöl, Pfefferminzdrops sind darin. Und evtl Lippenstift/Labello/Deo

Mein kleinster Vibrator passt da leider nicht mehr rein. *snief*

Geld/Papiere/Schlüssel bleiben definitiv im Spind. Da hätte ich keine Lust, die Tasche ständig zu „bewachen“.
Nicht ohne.....
Nicht ohne meine kleine Tasche.... *zwinker*

Ein paar Sachen griffbereit dabeizuhaben, finde ich für meine Bequemlichkeit unverzichtbar
Ausreichend Kondome, Universalcreme, Pfefferminzbonbons, Lippgloss...

Kondome selbst dabeizuhaben falls die Herren mal nix dabeihaben, das erspart die lästigen Suchunterbrechungen, gerade beim Gangbang... *zwinker*

Die Tasche liegt halt immer griffbereit mit auf der Matte oder wo auch immer ich gerade in Action bin, ist bis jetzt noch nie weggekommen *top*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Kondome in der Tasche
Wie schon 😉obsession_2016sagt
Wir haben Kondome dabei sollte der Herr mal keine dabei haben und sie nicht griffbereit sein
Den es gibt auch nichts abtörnentens als wenn das suchen beim Sex (HÜ oder Gangbang)los geht *pimper* *kondom*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte immer eine kleine Handtasche mit im Club...Inhalt...Schminksachen, Taschentücher, Brieftasche, Gleitgel, Kondome, Süßigkeiten, Autoschlüssel.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Spätestens wenn man zu einer Party geht, bei der die Getränke einzeln abgerechnet werden, stellt sich ja die Frage, wo man Geld / Wertmarken verstaut, sind doch die wenigsten Swingeroutfits mit Taschen bestückt.
Da wir häufig zu solchen Veranstaltungen gehen, haben wir uns angewöhnt, jeder eine Armtasche mitzuführen. Darin bewahren wir außerdem Kondome, Silikonöl und Desinfektionsmittel auf; Dinge, die wir insbesondere auch beim Spielen brauchen, weswegen die Taschen mit uns auf die Spielflächen kommen.
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Immer eine Tasche dabei !
In meiner Tasche ist
ein Lippenstift....
in meiner Tasche ist : ein Lippenstift und Kondome...
Natürlich nehmen einige Frauen auch Clubtaschen mit.
Darin sind alle (für sie) notwendigen "Utensilien" !
Oft auch für den Partner!
Ist doch normal ! *kuss2*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ich habe keine Handtasche im Club dabei. In den Zimmern ist alles, was man braucht - Kondome, Tücher usw.
Eine Freundin von uns hat immer diverse Sextoys dabei, Vibratoren ect. Die kommen bei ihr immer zusätzlich zum Einsatz. Ist ja nichts verwerfliches dabei.
Mein Mann behält seine Zigaretten und Feuerzeug bei sich. Da kümmere ich mich nicht drum.
********sser Paar
328 Beiträge
Sogar eine Besondere...
... denn meine hat Beine und läuft an meiner Seite, meist eine schwarze Weste an mit inwärtigen Taschen.

Da ist alles drin von Haargummis, Haarspange, Lippenstift, Kondome usw und der beste Schatz sowieso. Weste kann ich nur empfehlen *haumichwech* !!
Achso.. Weste ist übrigens auch der perfekte Bodyguard *zwinker* *top2* !
*********ouple Paar
283 Beiträge
********sser:
Sogar eine Besondere...
... denn meine hat Beine und läuft an meiner Seite, meist eine schwarze Weste an mit inwärtigen Taschen.

Da ist alles drin von Haargummis, Haarspange, Lippenstift, Kondome usw und der beste Schatz sowieso. Weste kann ich nur empfehlen *haumichwech* !!
Achso.. Weste ist übrigens auch der perfekte Bodyguard *zwinker* *top2* !

So eine Tasche habe ich auch wirklich gerne dabei! Ist die praktischste und tollste Tasche, die ich habe!

LG
Mrs. CrazyCat
*******ics Paar
692 Beiträge
bei uns verwaltet der Kerl den BUKO....
wir haben stets einen Bums--Utensilien-Koffer mit dabei (beinhaltet Massageöl, Gleitgel, Cockring, Kondome u.s.w.) und der kommt natürlich mit auf die Matte.
Einmal haben wir das Täschchen 100km entfernt im Club vergessen und so war es mal ein knappes halbes Jahr dort geparkt.
****emi Frau
792 Beiträge
Bei meinen ersten Clubbesuchen hatte ich immer eine Handtasche dabei, dann musste ich aber doch feststellen, dass es ziemlich unpraktisch ist *ggg*

Seitdem verstaue ich die Dinge, die ich nicht unbedingt brauche (Zigaretten *zwinker* und Portemonnaie) im Spind.
Kondome sind nicht nötig da sie verfügbar sind wenn man auf die Matte gehen möchte.

Mein Handy nehme ich generell nicht mit, da es ja sowieso im Club verboten ist (aus gutem Grund natürlich *top*)
****70 Paar
1.997 Beiträge
Ein kleines Täschchen muss mit für Bodylotion, Zigaretten, Kaugummis und Kondome....

*huebschmach*

*zig*

*kondom*


Kondome deshalb, weil die im Club nicht so gefühlsecht sind.... *ggg*
Sie von Swingerpaar_NRW
Ja, sicher nehme auch ich eine "Clubtasche" mit *gg*

Für Zigaretten, Feuerzeug, Gleitcreme, Lippenstift, Pfefferminzdrops, Haargummi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.