Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann das sexgierige Monster???

Der Mann das sexgierige Monster???
Ich bin jetzt seit einem Jahr Single. Es war früher nie schwer für mich jemanden zu finden um gemeinsame Abende zu verbringen, Spaß zu haben und Zärtlichkeiten auszutauschen. Doch der Freundes- und Bekanntenkreis ist langsam ausgeschöpft, also habe ich es über zahlreiche "Single- und Partnerbörsen" und andere Chatforen probiert.
Da ist mir aufgefallen dass ein Singlemann immer zum Zahlen aufgefordert wird. Sei es um jemanden anschreiben zu können oder um überhaupt um Forum stöbern zu können. Durch viele berichte ist auch bekannt dass in Clubs immer Männerüberschuss ist.
WARUM? Ist das eine "Tradition"? Sind Männer einfach nur bereit dafür zu zahlen jemanden kennenzulernen?
Selbst hier: ein Pärchen zahlt für die gleiche Mitgliedschaft nur Bruchteile.

Und selbst wenn der Mann bereit ist für neue Kontakte zu zahlen steht er in der Pflicht Initiative zu zeigen.
Wie oft wird ein Mann von einer Frau angeschrieben? in 6 Monaten habe ich es nur ein einziges mal erlebt von einer Frau angeschrieben zu werden.
Und dazu kommt noch, wenn ein Mann eine Frau anschreibt, muss es originell, "neu" und witzig sein. Ansonsten bekommt Mann nichteinmal eine Antwort. Nichteinmal ein "lass mich in Ruhe"! Ist ein SingleMann so wenig wert, dass er immer draufzahlen muss?
Muss ich erst 100e von € in Discotheken, Clubs, Bars und Foren ausgeben bevor ich jemanden finde mit dem ich mich unterhalten kann?

Bin ich der einzige mit der Einstellung/Meinung oder gibt es tatsächlich auch andere die das gleiche problem haben.
Mögen die Damen es nicht jemanden einfach mel anzuschreiben? Oder fällt euch auch nix "originelles, neues und witziges" ein?
*****boy Mann
35 Beiträge
@leon stimme dir zu
ich sehe es genauso im Zeitalter der Gleichberechtigung wo die Frauen die gleichen chancen wie die Männer haben find ich es überholt das immer nur Männer die Iniziatife ergreifen müssen!
FRAUEN TRAUT EUCH MAL!
abgesehen davon das ich am anfang etwas zurückhaltend bin und immer schwer ein ansatzfinde Frauen anzusprechen egal ob draußen oder hier im internet, würde ich mich als Mann sehr freuen wenn die Frauen mal von ihren rechten gebrauch machen, die sie so sonst immer fordern!
wir leben doch nicht mehr in den 60igern das sieht man doch auch hier am JC alles ist offen jeder zeigt sich der es will da stehen die frauen in nix nach, oder hätte es das früher gegeben das sich Mann /Frau so auten könne wie hier im Club? Ja klar gibt es den Männerüberschuß heißt es oder suchen männer nur mehr als frauen? und kommt daher das wort männerüberschuß? Ist das ein grund männer immer das geld aus der tasche zu ziehen? reicht es nicht wenn der mann die ganze Spielzeug und outfit kauft *lol* nun aber ernst klar gibt es frauen die auch für alles sorgen aber in der regel Zahlt doch meist der Mann , ja die frauen machen Haushalt und Kindererziehung und haben weniger geld, aber ist das alles ein grund das die frauen nicht auf männer zugehen können und sagen können das sie ein süß finden und ihn näher kennen lernen wollen oder das Männer in der freien wirtschaft so abgezockt werden nur weil sie Frauengeil sind ( ihre gene weitergebne wollen/ müssen)? sollen die Menschen den Aussterben?
ich binder Meinung das frauen auch mal dazustehen sollten einen Mann anzusprechen, auch wenn das in einigen augen noch blöd aussieht, aber ich würde mich freuen wenn eine Frau mal die iniziative ergreift, bis ich oder Mann auftau!
was nun nicht bedeuten sol das die Frau auch immer gleich dominat sein muß in der Beziehung nur weil sie den ersten schritt macht sowas stellt sich doch dann sicher noch raus wer welchen Part übernimmt!
So wo sind die Frauen die das jetzt alles irgendwie Matsch mäsig oder sexsitisch finden und kein gutes Haar an mir oder den Männern lassen oder solte es auch frauen geben die uns Männer mal beipflichten?
Also frauen haut in die Tasten und last uns eure meinung wissen, würde gern auch mal ein Clubbesitzer/in hier zu wort kommen lassen was der/die dazu sagt wäre sicher auch interessant zu hören!
******n69 Paar
379 Beiträge
Ja, wo fang ich an?!?!

Also in 1. Linie gebe ich LeonJ ja recht! Ich war selber total erschüttert das hier Solo-Herren-Accounts um so viel teurer sind als die für Damen bzw. für Paare. Fair ist das nicht!!!! Und ich finde es auch wirklich schwach, dass es hier nicht wenigstens mal sowas wie einen Probemonat oder so gibt! Denke ich würde als Mann auch nicht gleich nen Abo kaufen wenn ich gar nicht wirklich weiß ob es mir was bringt!

Aus Frauensicht kann ich nur sagen, dass es leider verdammt viele Männer gibt die einfach total niveaulos sein können... Jaaaa, es gibt bestimmt auch genausoviele Frauen, aber die halten sich scheinbar mehr zurück! Als ich hier neu war und die ersten Bilder reingestellt habe, haben wir auch gedacht, das gibt es nicht! Da bekommt man Mails von Männern, wo man sich echt denkt: Hallo??? Bin ich nur nen Stück Fleisch???

Es gibt aber auch genügend SoloHerren hier die wirklich nett und freundlich sind! Ich denke auch nicht, dass ihr Männer total "neu" und "kreativ" sein müsst...ich für meinen Teil antworte auf jede Mail, die in einem normalen Ton geschrieben ist! Ich find es halt nur wichtig, dass man nicht nur direkt nach f... gefragt wird, sondern vielleicht auch erstmal nach anderen Dingen!

Es gibt auch Frauen die die Initiative ergreifen, aber scheinbar ist das hier in nem Forum nicht so häufig! In den Clubs hab ich nun mehrfach miterlebt, dass auch SoloFrauen mit Niveau hin kommen und auf Männer zu gehen. Es gibt wirklich verdammt viele schüchterne Männer hab ich festgestellt...aber glaubt mir: Auch die schüchternen finden wen!!

Also lasst den Kopf nicht hängen.

P.S. Frauen gehen auch arbeiten und sind nicht nur Hausfrauen oder für Kinder gut *zwinker* (Denke mal nicht das es böse gemeint war, aber du sagst was von denken in den 60igern und hast ne ähnliche Meinung)
;-)
Hi!

Also, diese Formulierung
Es war früher nie schwer für mich jemanden zu finden um gemeinsame Abende zu verbringen, Spaß zu haben und Zärtlichkeiten auszutauschen. Doch der Freundes- und Bekanntenkreis ist langsam ausgeschöpft
klingt allerdings tatsächlich etwas sexgierig. *mrgreen*
****sum Mann
4.451 Beiträge
@submissie
Das war auch mein Lieblingsabschnitt in dem insgesamt sehr erheiterndem OP.





Lieber OP, gerade dieser Satz ist doch erklärungsbedürftig, v.a. dahingehen wieso sich der Pool nicht erneuert!? Wollen die etwa nicht nochmal mit dir "Spaß zu haben und Zärtlichkeiten [austauschen]"? ROFLMAO

Ansonsten scheint mir der Thread eher die "These der Mann die aufmerksamkeitsgierige Heulsuse" zu bestätigen...
Wäre ich 25 oder 30...
hätte ich dich angeschrieben und dann versucht dich zu einem Kaffee einzuladen *zwinker*

Ob dir dieser Rollentausch dann gefallen hätte oder ob dann die Frau einen Korb bekommt?!

Ich finde es egal wer den ersten Schritt macht denn wer nicht wagt,der nicht gewinnt!
Von Singlebörsen halte ich nichts und hier kann ein Mann auch im Chat ganz gut Kontakte knüpfen und ich glaube das kostet nix *grins* ausser einer netten aufgeschlossenen Art!


LG Pepsi von den 40gern
Also ich habe keinerlei ...
... Probleme *freu*, vielleicht liegt das daran, dass ich meinen Bekanntenkreis unangetastet geassen habe? Oder liegt es daran, dass ich eine *hackfresse* habe? Egal, die Ladys stehen bei mir Schlange *peitsche* man muss sie eben richtig behandeln *spank* und dann schreien sie alle *meinheld* das alles macht der Oliba *genau*

lg, *wink* t.i.s
@Fearsum
vielleicht bin ich ja wirklich eine "aufmerksamkeitssüchtige Heulsuse". Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und du bist auf mich aufmerksam geworden. Können uns ja mal treffen, Süßer. Und dann sagst du mir ob du noch eine Nacht möchtest.
Und wenn du nix produktives zu dem Thema beitragen kannst, solltest du dir vielleicht nen anderen Thread suchen. Ansonsten würde mich eher die Meinung interessieren. Fazit: Thema verfehlt = 6
******aga Frau
4.726 Beiträge
wer will denn meist immerzu Sex?
sind das irgendwelche Frauen oder sind es nicht doch Männer, die eben eine Frau für Sex - und meist nichts anderes - suchen?

Klar....ich könnte hingehen und die ach so ungleichen Bedingungen für Männer zwecks der sogenannten Gerechtigkeit an zu zweifeln.......aber diese Schranke hier bei Joy ist exakt an der richtigen Stelle angebracht und diese Vorgehensweise kommt nicht von ungefähr.

wenn Du schon sowas schreibst:

Doch der Freundes- und Bekanntenkreis ist langsam ausgeschöpft, also habe ich es über zahlreiche "Single- und Partnerbörsen" und andere Chatforen probiert.


Was heißt denn "es"? Was hast Du probiert? Und vor allem , welche Absicht hast Du eigentlich? Die Absicht, Deinen Bekanntenkreis u erweitern? Kann ja nicht so ganz stimmen, denn sonst hättest Du doch nichts dagegen auch mal Männer kennerzulernen, oder?

Du schreibst aber:

Ich suche: Frau
für: Flirt & Unterhaltung
Freundschaft & Kontakt
Date & Treffen
Beziehung & Partnerschaft

Also hat Deine Gesinnung sehr wohl sexuelle Absichten und was ist daran so schlimm, wenn Männer wie Du dafür eben zahlen sollen?

Da ist mir aufgefallen dass ein Singlemann immer zum Zahlen aufgefordert wird. Sei es um jemanden anschreiben zu können oder um überhaupt um Forum stöbern zu können. Durch viele berichte ist auch bekannt dass in Clubs immer Männerüberschuss ist.
WARUM? Ist das eine "Tradition"? Sind Männer einfach nur bereit dafür zu zahlen jemanden kennenzulernen?
Selbst hier: ein Pärchen zahlt für die gleiche Mitgliedschaft nur Bruchteile.


ach ja......wie schrecklich die Welt doch ist *g*
Was erwartest Du denn eigentlich? Hier etwa den großen Frauenfang zu machen, nachdem alles andere in deinem Leben gescheitert ist? Hier irgendwelche Damen zu finden zwecks Deiner Gesinnungen?

@***nJ : dies hier ist Joy.........eine Plattform für stilvolle Erotik, aber so eine Art "Puff" ist dies hier nicht und diese Plattform kommt auch noch nicht mal ansatzweise an diese reinen Belange heran.

Was haben die Frauen auf dieser Plattform damit zutun, dass es hier einen Überschuss an Männern gibt, die meistens - und nicht alle sind so - Sex suchen und wollen?

Diejenigen, die glauben, hier verhielte es sich wie bei Poppen.de.......ja.....die befinden sich gehörig im Irrtum!


Und selbst wenn der Mann bereit ist für neue Kontakte zu zahlen steht er in der Pflicht Initiative zu zeigen.
Wie oft wird ein Mann von einer Frau angeschrieben? in 6 Monaten habe ich es nur ein einziges mal erlebt von einer Frau angeschrieben zu werden.
Und dazu kommt noch, wenn ein Mann eine Frau anschreibt, muss es originell, "neu" und witzig sein. Ansonsten bekommt Mann nichteinmal eine Antwort. Nichteinmal ein "lass mich in Ruhe"! Ist ein SingleMann so wenig wert, dass er immer draufzahlen muss?

Hast Du eigentlich noch etwas anderes im Kopf , als Deine angebliche Unterlegenheit? Du musst eben damit leben, dass Männer in sexuellen Absichten anders bewertet werden und das hat auch seine guten Gründe.

Wo bleibt eigentlich Deine Individualität und Dein Selbstbewusstsein? Du machst die ganze Zeit Deine Darstellung von den Frauen alleine abhängig, so, als ob diese über Dich bestimmten.......


dem ist aber nicht so, sondern Du selber trägst für Dich die Verantwortung und dann mach auch etwas daraus, anstatt Dich nur zu beklagen über die Ungerechtigkeiten dieser Welt weiblicherseits. *g*

Passt nicht wirklich zu einem 25 jährigen Mann, finde ich.

LG, baba *blume*



P.S. Kommen gleich noch ein paar Beschützerchen an?
Was das Bezahlen etc. betrifft - das muss man, glaub ich, mal aus der Perspektive der Geschlechtersoziologie sehen.

Das älteste Gewerbe der Welt war schon immer darauf aufgebaut, das Männer bezahlen und Frauen verkaufen - und das möglichst teuer. Und das sitzt in diversen Köpfen immer noch drin, sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungs.
Wo kommen wir denn da hin, denken sich manche Damen der Schöpfung, wenn ich dafür auch noch bezahlen muss, sooooo nötig kann Frau es doch gar nicht haben...

Unter dieser Vorraussetzung gäbe es hier, stell ich jetzt einfach mal so in den Raum, wohl 95 % Kerle - viel Spaß beim Prügeln um die übriggebliebenen Hetero-Frauen *g*!!!

Schon mal dran gedacht, dass auch eine Plattform wie diese darauf aufbaut, dass Männer Geld locker machen und Frauen durch kostenlose Mitgliedschaft angelockt werden - was DANN im Umkehrschluss wieder die Männer anlockt??? ( was das jetzt verständlich? Ich hoffe...)

Sehen wir den tatsachen ins Auge. Geld wird überall da genommen, wo welches zu holen ist. Demzufolge sind das Problem eher die Männer, die zu zahlen bereit sind - und nicht die Frauen!
****sum Mann
4.451 Beiträge
vielleicht bin ich ja wirklich eine "aufmerksamkeitssüchtige Heulsuse". Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und du bist auf mich aufmerksam geworden.

Siehst du, so nett bin ich zu dir! Das muss dir jetzt aber auch reichen, mehr gibt's nicht... auch wenn du jetzt noch mehr heulst!



Meine Meinung zur x-ten Version dieses Themas (SuFu!), habe ich dir durchaus mitgeteilt. Aber vll. nochmal so:

Life's a bitch... so fuck it hard! (Die Langversion hat dir ja Dany24 netterweise nochmal dargelegt)
@LeonJ:
Wie oft wird ein Mann von einer Frau angeschrieben? in 6 Monaten habe ich es nur ein einziges mal erlebt von einer Frau angeschrieben zu werden.
Ich schon deutlich öfter, und das, obwohl ich im Moment nur eines Basis-Mitgliedschaft habe. Der Auslöser war jedesmal einer meiner Beiträge im Forum. Manches Mal hat sich daraus ein kurzer Mailwechsel entwickelt, der dann irgendwann eingeschlafen ist, teilweise ein sehr angeregter (und anregender *ggg*) Austausch, und ab und an auch noch mehr.

Es wäre sehr übertrieben zu behaupten, die Frauen würden bei mir Schlange stehen, aber immer wieder kommt ganz unverhofft die eine oder andere Mail hereingeflattert, und jede einzelne davon war mindestens sehr nett - ja, im eigentlichen Wortsinne und nicht nach dem Motto "Nett ist der kleine Bruder von sch..."

Aus den Zeiten meiner Premium-Mitgliedschaft kenne ich es auch, daß ich selber ab und zu initiativ geworden bin, aber das hat sich eigentlich immer im Sande verlaufen, wenn es denn überhaupt irgendeine Reaktion gab...

Meine Quintessenz: Mach Dich interessant, indem Du zeigst, wer Du bist, wie Du denkst, was Du fühlst, und leg die Notgeilheit ab, dann kommen die Zuschriften am laufenden Band - naja, fast...
*****_be Mann
170 Beiträge
Es ist ja nun mal so, daß sich Traditionen nicht so einfach ablegen lassen, zumindest dann nicht, wenn kein Druck vorhanden ist.

Sei mal ehrlich, warum soll eine Frau zahlen, wenn sie es umsonst bekommen kann. Daß es so ist ist wohl evolutionell bedingt.
Die "Gleichberechtigung" gibt es auch nur, weil die Frauen sie sich erkämpft haben. D.H. wir Männer müssen für unsere Gleichberechtigung auch kämpfen. Aber solange es Männer gib, die lieber zahlen wird es die nicht geben. Stelle Dir mal vor die Männer würden in den Streik treten und keine Frau mehr ansprechen, dann wären sie gezwungen selber Männer anzusprechen...

Aber trotz allem gibt es auch Frauen die Männer ansprechen. Versuche es mal damit, in dem Du Dein Profil überarbeitest. Das kostet Dich zumindest kein Geld. Dann wie lunikus schon sagte schreibe ein paar interessante Beiträge und habe vor allem Geduld.

Und Fearsum (Stellvertretend für noch andere), denke Du hältst das aus. *zwinker*
Man muß Kritik nicht unbedingt destruktiv anbringen.
@ LeonJ
Muss ich erst 100e von € in Discotheken, Clubs, Bars und Foren ausgeben bevor ich jemanden finde mit dem ich mich unterhalten kann?

hast du keine frisöse?
********3_bw Mann
119 Beiträge
@LeonJ
vielleicht haben es gutaussehende Männer genauso schwer, wie gutaussehende Frauen. Keiner traut sich sie anzuschreiben, weil man denkt, die haben eh genug Auswahl, oder man unterstellt Arroganz oder Machohaftigkeit?

Im Allgemeinen würde ich aber sagen, dass es weniger Frauen gibt, die aktiv suchen, als Männer. Auch heute in Zeiten der Emanzipation wird trotzdem von den Männern erwartet, dass sie die Initiative ergreifen.

Bzgl. dem Geld ist es schon nicht in Ordnung, dass da so unterschieden wird. Wusste ich bis jetzt nicht, dass man als Mann hier mehr zahlt, als als Paar.
genau deshalb ja auch ter Titel. Das Monster Mann wird es doch keine Woche überleben ohne Sex. Und aus diesem Grund wird es auch NIE einen "Streik" geben.

Ja, es wird sicher so sein, dass Frauen durch kostenlose Accounts angelockt werden, aber scheint immernoch nicht gut genug zu funktionieren. Statistisch sind die über Hälfte der Weltbevölkerung Frauen. Wo sind diese? Suchen sie einfach nur anders nach Bekanntschaften oder gilt in Deutschland generell Männerüberschuss?
*****_be Mann
170 Beiträge
...Das Monster Mann wird es doch keine Woche überleben ohne Sex. Und aus diesem Grund wird es auch NIE einen "Streik" geben.
Fataler Fehler: Es gibt Frauen, die das auch nicht können....
Und irgend etwas suchen die Frauen ja auch, sonst wären Sie nicht angemeldet... *zwinker*
Kleine Geschichte zum Thema gefällig?

Ich hab mich vor etwa zwei Jahren an einem Freitag bei Friend-Scout angemeldet - an sich in der Absicht, dort auch ein Premium-Profil anzulegen, und dafür zu bezahlen.

Ich war noch nicht mal fertig damit, mein Profil zu erstellen, also kein Foto, kein Text, gar nichts ... da wurde ich schon angechattet, und hatte für den nächsten Sonntag schon gleich mein erstes Date zum gemeinsamen Frühstücken.

Ich hab mein Profil ausgefüllt, foto reingestellt, und natürlich keinen Premium-Account erstellt, nur Basic. Ich hatte am Tag so um die 20 Zuschriften, und mein zweites Date gleich am Montag.

Für den nächsten Samstag hatte sich auch schon was ergeben, da kam mir noch am Mittwoch jemand dazwischen ... übrigens mein jetztiger Partner.

Verstehst du jetzt, warum Frauen - zumindestens attraktive - nichts bezahlen? Wieso sollten sie, wenn ihnen die Angebote doch sowieso hinterher geworfen werden?

Angebot und Nachfrage: Deshalb bezahlen Männer und werden (manche) Frauen bezahlt.

Ein Callboy kann sich nur am Markt behaupten, wenn er
A.) sehr attraktiv ist
B.) er sich um die unattraktiven Frauen kümmert.

Aber hier kommen (unter)-Durchschnittsmänner und hoffen, das die (Spitzen)-Frauen ihnen ihre Aufmerksamkeit schenken -

Oder hast du schon mal die häßliche Schrappnelle mit mürrischem Gesicht angeschrieben?



Nigra
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich sehe es rein geschäftsmäßig, warum Frauen in SC oder auch im JC weniger oder auch nichts zahlen.
Wenn man die ganzen Singlebörsen so anguckt, sind nun mal wesentlich mehr Männer angemeldet als Frauen.
Genauso gibt es im SC eher Männerüberschuss als Frauenüberschuss.

Deshalb bieten die Betreiber natürlich Frauen attraktive Konditionen an um diese "anzulocken".

Würde jeder Geschäftsmann so machen.

Würde sich denn Männer bei einer kostenlosen Partnerbörse anmelden,
bei der 80% der angemeldeten Männer sind...sie aber eine Frau suchen?
Oder in einen SC gehen, bei dem 80% Männer sind?

Außerdem ist es auch in Deutschland immer noch so, dass im Durchschnitt Männer mehr verdienen als Frauen.
Sogar wenn man Männer und Frauen in der gleichen Stellung vergleicht, verdienen Männer immer noch mehr als Frauen.


rubia
@LeonJ
29,40 EUR für 6 Monate, das sind wahnsinnige 4,90 EUR im Monat

Ich stimme dir zu, der Gegenwert eine besseren Schachtel Zigaretten ist wahnsinnig viel für Geld für das Nutzen eines Onlineportals.

Kein Mann sollte gezwungen werden so viel Geld zur Befriedigung seines Sextriebes ausgeben zu müssen.
Bedenkt man jetzt noch das du dir für die ca. 60 EUR im Jahr von einer rumänischen Rentnerin auch auf dem Straßenstrich einen blasen lassen könntest, so kann ich jedenfalls deine Weigerung für Joy zu bezahlen nachvollziehen.


Klang das jetzt sarkastisch?

Ist ein Single-Mann so wenig wert, dass er immer draufzahlen muss

Nein ist er nicht, ein Mann ist immer den Preis wert, den eine Frau bereit ist zu zahlen. Für dich lehnt sich da scheinbar keine weit aus dem Fenster.

Ganz ehrlich, ich würde dich als Frau auch nicht anschreiben, wenn du in einem Forum verkündest, dass du mich nicht anschreiben willst um Geld zu sparen.

Ich habe noch nie 100 EUR Discotheken, Clubs, Bars ausgegeben um Frauen abzuschleppen, das man Frauen kaufen kann denken nur Loser. Keine Frau wird mit dir f.icken weil du einen Drink bezahlt hast.
Geld gebe ich aus um Spaß zu haben, nicht um eine Gegenleistung von Frauen zu bekommen.
Warum willst du den eigentlich den Umweg über Singelbörsen oder Bars machen, biete den Frauen doch gleich das Geld bar an, damit können die meisten mehr anfangen als mit "Lass uns f.icken, ich kauf dir auch ein Lolli."

Lerne dich richtig zu präsentieren und vor allem höre auf zu jammern, dann kommen die Frauen auch von alleine.

LG
Brian
Also das Frauen nicht anschreiben, kann ich so eigentlich nicht behaupten. Eigentlich sind bisher die meisten Treffen dadurch enstanden, das die Frau mich angeschrieben hat.
Des hat aber nichts mit Faulheit oder sowas meinerseits zu tun, sondern weil eine Frau hier einfach teilweise bombadiert wird. Wenn sie dann auch noch einige Fotos eingestellt hat, scheint die erhaltene Post nochmal expotential anzuwachsen *g*
Die Frage ist nun, ob es dann Sinn macht, der 232 an dem Tag zu sein, der ihr eine Mail schreibt. Man(n) geht einfach unter.
Wenn es dann zum Treffen kommt, haben mir auch schonmal welche ihren Posteingang gezeigt und da denkste Dir auch nur noch Wei o wei, wer soll denn das alles lesen.
Es schreiben bestimt weniger Frauen als Männer an, aber es sind schon ein paar.
Ich....
..... kann garnicht anders als jetzt etwas zuschreiben:-)


Wenn ich das so lese bekomm ich den Eindruck das "Mann" in Selbstmitleid ertrinkt.

Ich z.b. schreibe niemanden an weil ich garnichts such:-)
Aber wie hier schon geschrieben bekommt Frau echt die seltsamsten Mail,s.Und dabei ist der Begriff "seltsam" noch sehr höflich ausgedrückt.

Warum stellt Mann sich so unter Druck wenn er sucht?
Das macht es doch nur zu einer verbissenen und krampfhaften Schwerstarbeit.

Ich hab bei Euch Jungs oft den Eindruck das Ihr alle hier unter einer Art Wettbewerbsdruck steht.

Höher,...Länger... Weiter....

LG Sabine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade Dir...xSabinex
rennen sie doch bestimmt die Türen ein ?
@ frenchlover
Auf Grund meines Profil,s und der Tatsache das dort auch das böse Wort "BDSM" fällt geht es so.

Aber Tür ein rennen ist nicht gleich Tür einrennen.

Der eine kommt mit der Axt und schiesst sich selber in,s aus,der andere kommt mit Niveau.

Eine Partnerschaft strebe ich nicht an,....aber ich kick auch niemanden der es weiss sich zu benehmen und der sich bewusst ist das ich ihn nicht heiraten werde.

Was spricht,selbst wenn man nicht sucht,gegen nette Gespräche oder auch gegen ein Treffen?

LG Sabine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nichts spricht dagegen...
Aber Tür ein rennen ist nicht gleich Tür einrennen.

so ist es, aber leider gibt es eben auch die plumpen Anmachen die wirklich nicht sein müssen.

So lange Du damit umgehen kannst ist aber alles im grünen Bereich.




*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.