Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
zum Thema
Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!33
Ich bin seit längerem Single, meine Arbeit nimmt mich sehr ein und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann das sexgierige Monster???

Ich war selber total erschüttert das hier Solo-Herren-Accounts um so viel teurer sind als die für Damen bzw. für Paare. Fair ist das nicht!
Das ist nicht nur nicht fair, sondern auch rechtlich höchst bedenklich. Es ist nämlich nicht erlaubt, Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, einer etwaigen Behinderung (u.s.w.) oder auch ihres Geschlechts zu benachteiligen.

Es gilt das Gleichstellungsgesetz, das in Deutschland sogar recht frisch überarbeitet wurde.

In diesem Sinne verhält sich also der Joyclub wohl nicht gesetzeskonform. Aber wer wagt schon rechtliche Schritte?
*g*

Viele Grüße
Ch
Unfair wäre es grundsätzlich nörgelnde und geizige Männer auszuschließen.

Es gilt das Gleichstellungsgesetz, dass in Deutschland sogar recht frisch überarbeitet wurde. - und trotzdem darf ich zu einer Stripshow "For Woman´s only" nicht hinein, ein Urologe ist kein Frauenarzt und die Frauenduschen im Schwimmbad sind auch tabu...
"Gleichstellungsgesetz"
Hier greift natürlich keinerlei Gleichstellungsgesetz. Jeder Anbieter kann selbst entscheiden, ob und wem er was für wieviel anbietet oder verkauft. Ebenso besteht quasi so etwas wie ein Hausrecht, das erlaubt Zugang nach eigenem gutdünken zu gestatten oder zu verwehren.
Allgemein scheint bei bestimmten im Bereich Beziehung, Sexualität, Erotik angesiedelten Unternehmen die Ansicht vorherrschen
Singlemänner=Notgeiler= grössere Gewinnmargen

In manchen Fällen stimmt das vielleicht auch.

Ich selbst habe meist langjährige Beziehungen mit mehreren Frauen. Trotzdem hat niemand irgendwelche Rechte an mir und an meiner Zeit.

Wir hätten uns hier auch zum Teil problemlos als verschiedene "Paare" anmelden können. Wobei mein Beziehungsbegriff sicher ein anderer ist, als der gesellschaftliche und auch der hier vorherrschende.
Single bin ich in der Hinsicht, das ich frei und allein über mein Leben, meine Zeit, meine Sexualität etc. verfüge.
ich glaube ja
das es so ist
früher also ganz ganz ganz früher oder jetzt auch noch in der tierwelt ist es ja so, dass die männlichen wesen um die weiblichen werben müssen.
das ist, aber heute in unserer welt etwas zurück gegangen, ein mann kann nicht mehr um eine frau werben, weil er ein mammut erlegt hat.
zeitlich angepasst sollte ein mann ein auto, ein haus und ein pferd *g* besitzen um mit materiellen mitteln zu zeigen " ich kann dich ernähren".
das ist, aber so gar nicht mehr umsetztbar!
frauen sind selbst erfolgreich, wollen meist gar nicht mehr die übliche frauenrolle einnehmen.
so muss mann andere facetten sich aneignen, dazu gehört nunmal einzigarig, innovativ, humorvoll und und und zu sein.
frauen brauchen vermutlich, in zukunft den mann nicht mal mehr zum kinder bekommen.
eine art die keinen nutzen faktor mehr bringt muss sich mehr anstrengen um wieder beachtung zu bekommen
hört sich jetzt sehr böse an, aber wird bestimmt richtig aufgefasst (hoffentlich, wenn icht dann zerreisst mich ruhig in der luft)
...also ich habe in der Regel mit noch viel
selbstbewussteren selbständigen Frauen zu tun...
die einiges mehr von "Männchen" erwarten als von Dir recht freundlich umrissen...
@**if

Im Prinzip hat der Fragesteller recht - leider nur im Prinzip. Und weil Prinzipien nicht viel gelten, wird die schlechte Realität zum Ausnahmeprinzip erhoben. Und dem Fragesteller wird immer wieder die Realität vorgehalten - nach dem Motto, wie blöd bist Du eigentlich, sieh es doch endlich ein und passe Dich an. Traurig daran, ihm wird nichts anderes übrigbleiben, als sich anzupassen, wenn er ficken will.
Aber ich will es Euch ehrlich sagen, ich bezahle nicht gern - im Prinzip.

Traurig, fürwahr.

Traurig ist es aber auch, die Frauen als die "Schuldigen" an dieser Ungerechtigkeit anzusehen.

Es gibt nun mal ein paar Naturgesetze, die sich schwer ändern lassen:
Wasser ist nass.
Regen fällt nach unten.
Ein Geschäftsmann ist auf Gewinnoptimierung aus.
Frauen sind weniger auf der Suche nach schnellem Sex als Männer.

Daher würde mich interessieren, wie du die schlechte Realität zum (für dich jedenfalls) angenehmeren Prinzip umgestalten möchtest?

Sollen sich die Männer Hormonell drosseln lassen?
Sollen alle Frauen jeden morgen die "Ich muss heute noch-Ficken-Pille einwerfen?"
Sollen in Zukunft im Joyclub 80 % Männer rumlaufen, weil die Betreiber gerechte, prinzipientreue Gebühren verlangen?


@ mytochondrium

Emanzipation kannst vergessen, die Damen sich ohnehin nehmen was ihnen passt. Wofür man nicht kämpfen braucht, ist meistens ohnehin "billig" denken sich die meisten Damen warscheinlich

Klingt jetzt Arrogant, ist aber so:

Es ist doch kein von Frauen erzeugtes Problem, wenn ihr (bildlich gesprochen) für jede die Beine breit macht ... äh, mit dem Schwanz wedelt ... Jungs, wenn man euch interessant finden soll, dann macht euch interessant.

Ich zu mindestens jage viel lieber, als gejagt zu werden. Aber Männer sind ein leicht erlegbares Wild: Wenn Frau mal die "glücklich gebundenen", also die in der Schonzeit, außer acht lässt, kann Frau fast jeden haben. Zu mindestens für eine Nacht.

Wenn ich mir jede Nacht einen anderen ins Bett holen wollte, müsste ich mindestens 3 oder 4 Absagen pro Tag erteilen. Bei manchen Chats (Lycos, z.B. - und das ist an sich KEINE Partnersuchspielwiese) scheinen die Männer eine solche Bereitschaft vorauszusetzen, und stellen entsprechende Anträge - zum Teil dermaßen frech, plump und unverblümt, das mir inzwischen echt die Galle hochsteigt.

Jedem Mann ,der das bezweifelt, sei empfohlen, zu Forschungszwecken mal ein attraktives weibliches Profil zu erstellen, umd sich die Resonanz anzusehen. Dafür braucht ihr noch nicht mal Geld auszugeben, würde auch aber echt helfen zu verstehen, warum Frauen oft so zickig auf Männer reagieren.

Gruß, Nigra

(Die auch hin und wieder als Mann getarnt chattet - und dann immer nette und witzige Gespräche mit Frauen führt).
ich hätte da mal ein Problem...........
wieso sind Männer Monster ????????????????

GUt - ich habe eher Waschbärbauch (noch) als Waschbrettbauch
aber ansonsten habe ich die selben Bedürfnisse wie Frau .
Küssen ,streicheln, Geborgenheit und Wärme empfinden
und es genießen wenn Frau kommt
Prinzblech

Männer sind keine Monster: Aber es ist mit Männern wie mit Touristen: Wenns zu viele sind, wird es nervig.

Nigra
das monster ist ein genetisches programm!!!
was uns männer permament zwingen will unseren genetischen code so oft und weit wie möglich zu verbreiten!!aber wer will schon für 100 kinder alimente zahlen!so sind wir armen männer(grins) gezwungen das genmonster unter kontrolle zu halten!die realität ist nun mal so,wir sind gerade mal einen steinwurf von dem kerl mit der holzkeule entfernt(neandertaler).L.G.
Ich ein Sondermodel?
Ich denke mein Sex geht über bloße Reproduktion hinaus, mir macht Sex echt Spaß und ich mutiere dabei nicht zum sabbernden Höhlenmenschen.

Der Mensch teilt sich 95% seiner Gene mit der Fruchtfliege, summen kann ich, fliegen nicht - ergo verhalte ich mich meist nicht wie eine Fruchtfliege.

Es ist schauderhaft zu sehen das es immer noch Männer gibt, die um dem eigenständigen Denken zu entfliehen, die letzten Millionen Jahre Evolution verleugnen.

LG
Brian
die evolution...
..hat trotz millionen jahren monster wie dahmer, jack the ripper,mengele u.s.w. erschaffen! schau doch mal nach österreich ,da werden töchter 26 jahre missbraucht !!das monster lebt und ist allgegenwärtig!!leider!! wir sind gerademal 6-7000 jahre vom höhlenmenschen enfernt.nur unser verstand und erzieung sorgen für ein gutes zusammenleben der menschen!fazit:haltet die augen offen und erkennt die monster in guter verpackung!!!!L.G.
Ohje
Logik ist nicht deine Stärke, oder?

Wenn diese Straftäter Monster sind, die aufgrund ihrer genetischen Programierung nicht anders können als diese Taten zu begehen, dann sind diese Menschen nach meiner Ansicht unschuldige Opfer.

Nach meiner Ansicht kann ich einem geistig Behinderten nicht für seine Taten verantwortlich machen.

LG
Brian

PS: 2500 vor Christi Geburt, also vor rund 4500 Jahren, lebten im unteren Mesopotamien die Sumerer in Stadtstaaten mit Zehntausenden von Einwohnern.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@***an
Wenn diese Straftäter Monster sind, die aufgrund ihrer genetischen Programierung nicht anders können als diese Taten zu begehen, dann sind diese Menschen nach meiner Ansicht unschuldige Opfer.
Nicht alle dieser Straftäter sind Opfer ihrer genetischen Programmierung...einige, ja...andere, könnten sehr wohl anders...
Da sind die Unterschiede wohl sehr fein und wir können das denke ich auch nicht unterscheiden.
Jedoch jeden "perversen" Straftäter unter dem Aspekt, der genetischen Programmierung zu sehen, erscheint mir als falsch.

rubia
@rubia
Das sehe ich genauso, ich hatte nur den von @*******er62 eingebrachten Denkansatz weitergeführt.

was uns männer permament zwingen will unseren genetischen code so oft und weit wie möglich zu verbreiten

Ich für meinen Teil sehe zwar die Hormone und unsere Urinstinkte als einen starken Teil unserer Sexualität an, doch eben nur als einen Teil.
Wichtiger für das menschliche und damit auch männliche Begehren ist die Komplexität und Modulation der Sexualität.

Nicht nur Frau erlegen und rammeln, also das Genmonster von @*******er62 rauslassen. Wer Sex nur als Bedürfnisbefriedigung und instinktive Reproduktion ansieht, verkennt die Millionen von Sexspielarten des Menschen, oder habt ihr schon mal eine Giraffe im SMler Outfit gesehen, die versucht ihren Mann scharf zu machen indem dieser ihre Lack-High-Heels küssen muss?

LG
Brian
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja, und gerade deshalb sehe ich ja den Mann nicht als sexgieriges Monster, hab ich noch nie so gesehen (Ausnahemn gibtes, wie fast überall).

Da ich Mann und Frau sowieso gleichwertig sehe, denke ich, jeder für sich hat seine Stärken und Schwächen.
Dies bewusst einzusetzen macht uns unter anderem zu dem denkenden Menschen.
Dass wir in der Gesellschaft nicht gleichwertig behandelt werden, liegt denke ich in der Entwicklung der Menschheit.

Hätten sich unsere Eltern vor 20,30 Jahren schon mal vorstellen können, dass es so etwas wie den JC gibt.
Vor allem, dass sich da freiwillig noch Frauen anmelden...?
Die wären zu der damaligen Zeit noch überall als Huren verschrien gewesen.
Oder auch wenn man sich bei dem Beitrag von woody_68 das Zitat mal durchliest...die Frau hatte dem Mann zu sexuellen Zwecken zu genügen.

Insofern, hatten wir eigentlich eine rasende Entwicklung die letzten 20-30 Jahre.
Also liebe, frustrierten Männer, lasst uns noch ein bisschen Zeit, dann werden auch wir zu zahlenden Monstern, aber leider, werden wir euch dann auch evtl. überholt haben, auch in anderen Bereichen.
*zwinker*

rubia
Ich war selber total erschüttert das hier Solo-Herren-Accounts um so viel teurer sind als die für Damen bzw. für Paare. Fair ist das nicht!
(...)Es ist nämlich nicht erlaubt, Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, einer etwaigen Behinderung (u.s.w.) oder auch ihres Geschlechts zu benachteiligen.
Es gilt das Gleichstellungsgesetz, das in Deutschland sogar recht frisch überarbeitet wurde.
In diesem Sinne verhält sich also der Joyclub wohl nicht gesetzeskonform.
(...)trotzdem darf ich zu einer Stripshow "For Woman´s only" nicht hinein, ein Urologe ist kein Frauenarzt und die Frauenduschen im Schwimmbad sind auch tabu
Wenn man ein Angebot nur einer bestimmten Menschengruppe zur Verfügung stellen will (oder darf), also bestimmte Menschen "aussperrt", ist das etwas anderes.

Problematisch wird es, wenn man Menschen beim Einlass (oder danach) nicht mehr gleich behandelt, also dann der Gleichstellung bzw Gleichberechtigung zuwider handelt.

Du darfst als Webdesigner keine Preisliste rausgeben: Website 500Euro, Aufpreis für Frauen 2500Euro. Oder in einer Bar allen Ausländern für ein Bier das Doppelte berechnen. Da hast du schnell ein Verfahren an den Hacken.

Wenn du ein Angebot machst, darfst du die Menschen, die du dazu einlädst nicht in 2 Klassen teilen.

Insofern ist es auch nicht erlaubt, für ein einheitliches Internetangebot geschlechterspezifische Preise zu machen.

Hier sind alle gleich zu behandeln.

Der Joyclub könnte das natürlich umgehen, indem er allen Männern ganz sagenhafte Funktionen als Dreingabe liefert, aber selbst dann dürften diese nur als Option gelten, die man nicht zwingend bezahlen muss, und auch auch Frauen müssten diese als Option buchen können.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Nicht nur Frau erlegen und rammeln, also das Genmonster von @*******er62 rauslassen. Wer Sex nur als Bedürfnisbefriedigung und instinktive Reproduktion ansieht, verkennt die Millionen von Sexspielarten des Menschen, oder habt ihr schon mal eine Giraffe im SMler Outfit gesehen, die versucht ihren Mann scharf zu machen indem dieser ihre Lack-High-Heels küssen muss?

eben, Brian Lorenzo..........weder der Mann noch die Frau bestehen einfach nur aus Genen, die unser Sein alleine bestimmen.

Ich finde es immer sehr schade, wenn ich von männlichen Usern (von weiblichen habe ich das noch nicht so gelesen) lese, dass sie sich selber reduzieren auf rein biologische Belange.

Das muss doch nicht wirklich sein.....und dann freue ich mich umso mehr, wenn ich von Usern wie Dich lese, dass Ihr das nicht braucht, sondern Ihr Eure Individualität zu schätzen wisst! Das finde ich total gut *g*


Insofern, hatten wir eigentlich eine rasende Entwicklung die letzten 20-30 Jahre.
Also liebe, frustrierten Männer, lasst uns noch ein bisschen Zeit, dann werden auch wir zu zahlenden Monstern, aber leider, werden wir euch dann auch evtl. überholt haben, auch in anderen Bereichen.

hm......ja, die Frauenbewegung und ihre Entwicklung war wirklich echt rasant.

Ich glaube zwar nicht, dass es so wichtig ist, wenn Frauen Männer irgendwo überholen, denn dass käme ja einem Zugeständnis gleich, dass Frauen sowas nötig hätten und das sehe ich bekanntlich nicht so.

Ich zahle auch als Premiummitfrau und ich finde das auch völlig in Ordnung, von daher müssen sich manche Jammerer einfach mal zusammenreißen und sich mit den Tatsachen abfinden.

Von nichts kommt nichts und stellen wir uns mal vor, die Plusmitgliedschaft wäre für Männer auch umsonst. Was würde dann aus dem Joyclub werden? Frauen werden oftmals auch schon manchmal so belästigt mit Sexmails und eine kostenlose Plusmitgliedschaft würde ja heißen, dass irgendwelchen sexsuchenden Männern hier einfach so Tür und Tor geöffnet wäre und etliche unerwünschte Mails würden möglicherweise versendet werden? Ach Du sch****

Da mag ich nicht dran denken und von daher ist es auch sehr gut so, dass es diese Hürde für Männer gibt......das ist leider einerseits so, aber andererseits auch die beste Möglichkeit.

LG, baba *blume*
*******A_oo Frau
31 Beiträge
Hmm..... ich bin durchaus eine Frau, die auch die Initiative ergreift wenn ich etwas will. Nur hätte ich dazu noch nie irgendwelche Singlebörsen und deren gleichen gebraucht, sprich, es auch nicht nötig dafür auch nur irgendetwas zu zahlen.....


Geh raus in die reale Welt lieber Threadersteller - das kommt dir möglicherweise günstiger *zwinker*

lg,
nem
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Demzufolge sind das Problem eher die Männer, die zu zahlen bereit sind - und nicht die Frauen!
Als logischer Schluss ist das ja richtig. Allerdings hilft es nicht ein Problem zu lösen, wenn man die Welt gerne eckig hätte die Ursachen für's Runde zu suchen. Sonst hat man eine Lösung für ein Problem,das es so gar nicht gibt.
******_hh Frau
78 Beiträge
Wenn du ein Angebot machst, darfst du die Menschen, die du dazu einlädst nicht in 2 Klassen teilen.

aber genau das macht jeder swingerclub genauso...


sehe es auch so, dass es mich doch zwischendurch nervt, mit plumpen nachrichten/anmachen bombadiert zu werden (wobei ich sagen muss, dass ich nicht zum Typ Frau gehöre, auf den Männer stehen, figurmäßig schonmal nicht, wie muss es denn bei den gut aussehenden, mit normaler Figur ergehen?).

Erfahrungen im forum austauschen (in meinem alter hauptsächlich lesen), nette leute kennen lernen, mails schreiben und evtl. treffen, das sind die Gründe weshalb ich hier bin....

vielleicht sollte auch ich mein Profil überarbeiten...
ich ...
persönlich sage für mich .haltet eure triebe unter kontrolle!mann und frau!!dann können wir ein für beide schönes leben haben!leider bin ich etwas pessimistisch!!dafür werde ich jetzt jede menge kritik ernten!!aber damit kann ich leben.ich will hier mit lügen nicht den symphatiepreis ernten!!wir sind seit 22jahren zusammen !mit allen höhen und tiefen!ich frage mich warum andere das nicht schaffen!wir lachen uns kaputt über welch lächerliche gründe andere nicht wegkommen!l.g.
Und was hat der Trieb mit 22 Jahren Partnerschaft zu tun?

Und ja, ich kontrolliere meiner Trieb damit dieser nie zu kurz kommt. *eis*
so gehts natürlich auch
mehr spaß machts allerdings, wenn man die triebe kennt und ihre wirkung einzuschätzen weiß. sie bestimmen die regeln. all die problemchen resultieren doch daraus, dass wir die marionetten in einem spiel sind, die die regeln nicht verstanden haben. das führt zu chaos und fehlintepretationen.
das gilt für das mann-frau-spiel genau so, wie für alle anderen spiele.
nehmen wir " mensch-ärgere-dich-nicht" : die eine futtert den würfel, der andere steckt sich die figuren in die pfeife. und schon geht der streit los, wer gewonnen hat und wer nun der böse ist.

aber so ganz unrecht haben die divers nicht. zumindest habe ich selbst auch gute erfahrungen damit gemacht. die triebe selbst auch vor 27 jahren kontrolliert, indem ich ihr gegenüber den sex komplett eingestellt habe. ohne zickenansatzmöglichkeit herrscht ein himmlischer fieden und wir sind nun schon im 30. jahr!
Nicht nur des Geldes wegen....
... denke ich, wird dieses Thema immer und immer wieder auftauchen. Es geht meiner Meinung nach auch darum, dass ein Basis-Mitglied welches sich anständig und freundlich verhält, über fast den gleichen Kamm gezogen wird wie diejenigen, die einfach jedes weibchen anschreibt nur um es zu Begatten. Dass diese nicht zahlende Clientel dann dermassen frustriert ist, denke ich, ist nachvollziehbar. Wenn man sich im Chat beispielsweise nett unterhält und man als Mann erwähnt dass man nur Basis-Mitglied ist, kommt leider nur sehr selten eine Clubmail der Dame um sich auch ausserhalb des Chats zu "unterhalten". Auch habe ich feststellen müssen, das viele den Profileintrag "Date & Treffen" gleich setzen mit "Poppen & Vögeln". Zumindest ich sehe da einen riesigen Unterschied. Vielleicht bin ich da eine seltene Gattung Mann (was ich allerdings bezweifle). Was haben denn die Frauen hier zu verlieren?. Wenn sie dumm angemacht werden kann man den Typen ignorieren - Ende. Wenn der Typ freundlich, angenehm und interessant erscheint steht doch einem mail-kontakt nichts im Wege. Also warum geht Frau da nicht dieses "kalkulierte Risiko" ein, auch mal nen Mann zu kontaktieren?
schreibt doch einfach...
....die wahrheit!!ich habe in meinem profil stehen:keine feste bezieung suchend!! wer das sucht ist bei mir falsch!!ich suche spass und über freundschaft gehts nicht hinaus( sex ist gesucht mit spass für beide)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.