Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwandtschaft beim Clubbesuch getroffen...

*****tka Paar
220 Beiträge
*****e59:
hatte aber mal einen Kollegen, der da extremst offen mit umging und der nach jedem Wochenende seine Erlebnisse detailliert schildern musste. So jemanden im Club zu treffen, würde mir doch ein paar Probleme bereiten, schließlich möchte ich selber entscheiden, wer was über mich erfährt.

Der Punkt ist echt nicht von der Hand zu weisen.

Persönlich habe ich kein Problem damit, wenn Leute erfahren, wo man tatsächlich hinfährt, wenn der Wagen abends von der Auffahrt rollt. Wenn ein Gespräch sich in die Richtung entwickelt und man Stück für Stück mehr erzählt. Aber das ist genau der Punkt: Man entscheidet selbst, wem man was und wieviel erzählt.

Wenn man eine klassische „Quatschtante“ trifft, ist die selektive Diskretion schnell vorbei.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******ker:
In der falschen Kombination wird es schwer.
Wenn die Ehefrau mit ihrem Schwager, mein Chef mit meiner Mutter oder mein Auszubildender mit meiner jüngeren Schwester im Swingerclub ist, besteht wohl Gesprächsbedarf...

Was geht mich das an, was meine Mutter und meine Schwester tun???
Wir sind hier nicht im Orient, wo der älteste Sohn die Familienehre retten muss *skeptisch*
"Wir sind ja alle aus demselben Grund da."



Also wir wollten eigentlich zum Wellnessabend in den Club. Da gibts ne Sauna, ein tollen Whirpool und ein lecker Buffet.



So etwa?

Vorsicht- ich würde nicht mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgehen, das andere auch nur kommen um wiederum nur mit Anderen Sex zu haben. Für uns z.Bsp. sind die Liegewiesen der uninteressanteste Teil im Club.
*****tka Paar
220 Beiträge
****NUM:
Also wir wollten eigentlich zum Wellnessabend in den Club. Da gibts ne Sauna, ein tollen Whirpool und ein lecker Buffet.

Warum geht Ihr dann nicht in eine Wellness-Landschaft? Wenn Euer Fokus auf den oben genannten Einrichtungen liegt, hättet Ihr dort doch die weitaus größere Auswahl. Verschiedene Saunen, Schwimmbecken, vernünftige Ruhebereiche, die bei einem richtigen Saunagang nicht fehlen dürfen.
In einer guten Saunaanlage bekommt man ebenfalls fabelhaftes Essen und nicht nur Snacks.

****NUM:
Für uns z.Bsp. sind die Liegewiesen der uninteressanteste Teil im Club.

Letztlich ist das doch das Alleinstellungsmerkmal für Swingerclubs. Liegewiesen finden man weder in Saunen (zumindest nicht solche), Restaurants oder Discos. Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass die Liegewiesen im Fokus des Abends stehen müssen, aber zumindest verwundest es mich, diese als den uninteressantesten Teil eines Clubs zu bezeichnen. Vor allem, wenn man sich vorstellt, mit welcher Liebe zum Detail manche Bereiche eingerichtet sind.

(Möchte niemanden angreifen, sondern nur die Meinung anderer besser nachvollziehen bzw verstehen.)
*********vers Frau
2.641 Beiträge
Noch nie passiert
Da meine Verwandten alle im französisch sprechenden Teil der Schweiz oder von Mutter Seite her in Australien wohnen (bin die Einzige die Deutsch spricht), ist ein Aufeinandertreffen mit denen sehr unwahrscheinlich. Und sogar wenn, würde ich meine Cousins zwar verwundert, aber normal begrüssen. Würde aber vielleicht eher mit meinem Partner alleine in ein Zimmer gehen zum Schunkeln. Müsste jetzt nicht meine Cousins im Türrahmen am Zusehen und mit einer Hand am P... hantieren sehen...
Würden dann sicher belustigt an der Bar drüber reden, aber vor anderen Verwandten an einem Fest würden wir bestimmt schweigen. Geht ja keinen anderen was an. Wie gesagt, kam auf Grund der Distanzen auch noch nie vor.

Locker handhaben wie wenn man Arbeitskollegen antrifft...

Lg Tantra-Loverin
*****tka:
Warum geht Ihr dann nicht in eine Wellness-Landschaft?

In Wellnesslandschaften gibts kein Buffet.

In wenn wir horny sind und uns unseren ehelichen Pflichten nachkommen möchten, findet sich ein Separeé.

Wenn du nun sagst das du es mit anderen treibst- jenseits deiner Beziehung, bekommst du u.U. genau das Problem, was du meintest mit "Wir sind ja alle aus dem selben Grund da" vermeiden zu können.
Wir haben uns an die züchtige Ordnung gehalten, selbst wenn wir Angestellte der katholischen Kirche wären (nur ein Beispiel). Du nicht.
In diesem Falle bleibt nur zu hoffen ein verschwiegenen Teil der Verwandschaft angetroffen zu haben. Nichts ist schlimmer als solche Tratschtanten. Denn was rumgeistert ist nicht der Satz "Wir haben die im Club getroffen."- sondern "Hast du schon gehört- die wurden im Club gesehen und haben das und das dort gemacht!"
Da hilft auch kein "Wir sind alle aus dem selben Grund da."- weil sich das dann als Irrtum herausstellen könnte.

*****tka:
Vor allem, wenn man sich vorstellt, mit welcher Liebe zum Detail manche Bereiche eingerichtet sind.
Das finde ich auch. Ist oft interessanter als Ikea. Allerdings ist es wieder nur die Inneneinrichtung. Nicht das Knattern in diesem Ambiente.

*****tka:
In einer guten Saunaanlage
Es gibt Gegenden in Deutschland, da sind die Clubs besser ausgestattet als die Saunen *ggg* Der nächste Club ist 70km von hier. Die nächste Sauna mit annähernd ähnlichen Möglichkeiten (mehr Saunen, nur Imbiss) 100 km.... Der Club ist kostenmäßig billiger (incl. Fahrtkosten).

*****tka:
aber zumindest verwundest es mich, diese als den uninteressantesten Teil eines Clubs zu bezeichnen.
Weißt du, ich bin schon zu lange im Joyclub um da noch einen Reiz zu sehen. Wir waren ja schon öfters im Club und haben uns dort nur mit uns selbst begnügt. Vielleicht sind wir da auch durch schlechte Erfahrungen zu sehr geprägt. Aber das Interesse am treiben im Club ist zumindestens bei mir nahezu komplett erloschen. Wer die Dynamiken im Joyclub (und auch in den Clubs) verfolgt, weiß das gewisse (Männer)typen nicht hoch im Kurs sind. Und für die "Restekiste" bin ich mir zu schade.

Wenn wir aktiv werden wollten- dann nur auf privater Ebene. Da ist uns aber die wenige gemeinsame Zeit zu schade. Alleine geht ja nicht (weil ich ja dann bestimmt fremdgehe). Und meine Frau liebt Haare- die sind aber für viele Frauen ekelhaft. Irgendwann fällt man dann halt eine Entscheidung. Und sagt: Na wenn das so ist, dann lassen wir das halt. Gibt doch auch andere schöne Hobbys. Und die machen mir wesentlich mehr Spaß. Ich werde hier nicht auf verzweifelt machen, dazu bin ich mir zu schade. Was also geblieben ist ist das Ambiente eine Clubs (nur wenig weiße Fliesen....), Die Inneneinrichtung, die Wellnessangebote, Das Buffet und die Bar. Der Rest kann an uns vorrüberziehen. Und das gönnen wir uns alle 3 Jahre. Meißt springt auch noch eine Idee zur Umgestaltung des Schlafzimmers heraus. Was will man mehr?
Nachtrag:

"züchtige Ordnung" ist nicht unser Wertesystem- sondern war auf dieses Beispiel bezogen.
******ius Mann
920 Beiträge
Also ich wäre da eher entspannt, immerhin sind sie ja auch da. Vermutlich würden wir drüber lachen.
*********kend Paar
13.041 Beiträge
Keine Ahnung ob ich es so witzig fände wenn ich gerade bemerken müsste dass ich soeben meinem Bruder hinter dem Glorywhole einen geblasen hätte. *schiefguck*

G/w
*****tka Paar
220 Beiträge
*********kend:
Keine Ahnung ob ich es so witzig fände wenn ich gerade bemerken müsste dass ich soeben meinem Bruder hinter dem Glorywhole einen geblasen hätte. *schiefguck*

G/w

(Insofern Du schon einmal hinter einem GH Schwänze geblasen hast...)
Wer weiß, ob das nicht schon längst geschehen ist ... 🤔
*********kend Paar
13.041 Beiträge
Wer weiß, ob das nicht schon längst geschehen ist ... 🤔

Gottseidank nicht! Aber jetzt brauch ich sofort ein anderes Kopfkino.... weiße Schäfchen auf grüner Wiese... *hypno*

G/w
*********eOut Paar
394 Beiträge
Schon passiert.......
Erst hatte ich einen spontanen Schweißausbruch und einen halben Herzstecker.
Dann haben wir uns angegrinst.
Danach haben wir uns gut unterhalten.
....und seither gibt es für uns an Familienfeiern immer etwas zum ratschen. *lolli*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Kleiner Nachtrag......es war ein SM-Event *teufel*
*****tka Paar
220 Beiträge
*********eOut:
Schon passiert.......
Erst hatte ich einen spontanen Schweißausbruch und einen halben Herzstecker.


*********eOut:
Kleiner Nachtrag......es war ein SM-Event *teufel*

Das heißt, Du sprichst hier nicht von Deinem Bruder im Gloryhole 🤔😱 ...
*********eOut Paar
394 Beiträge
@talostka
...mach das Bild aus meinem Kopf *umfall*

Oder bin ich im falschen Thread
Nee nicht wirklich oder
Daß so etwas ganz schön unangenehm sein kann, auf alle fälle!. Was heißt Verwandtschaft, es würde schon reichen bekannte dort anzutreffen!. Und darüber hinaus kommen einem die verschiedensten Gedanken!.

Vlg
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zu so einer coolen Tante! *zwinker*
Zu viele Gedanken
Hallo Bayern Lover, wir denken doch, das du dir zu viele Gedanken machst. Du solltest dir erst dann Gedanken darüber machen, wenn du eine Reaktion von ihnen bekommen hast, warum vorher schon in Angst und peinlich sein verharren, wenn es vielleicht keinen Grund dafür gibt.
Wie andere schon geschrieben haben: DIE waren auch dort, vielleicht könnt ihr durch eure gemeinsamen Neigung ,,Swinger Club,, gute Gespräche haben.
Was du oder ihr gemeinsam tun solltet, ist den je anderen irgendwie mitteilen das ihr damit nicht hausieren geht, nicht an die große Glocke hängt, das entschärft das nächste treffen.
Wir haben auch immer darüber nachgedacht, was wenn …… Blödsinn wir haben nur ein Leben und so wenig Zeit, du wirst am Ende deines Lebens das bereuen was du nicht getan hast. Gehe mal nach Amsterdam in Urlaub, da laufen Leute rum ohne Scham, sie kiffen und sind offen in Sache Sex da wird dir bewusst werden, das wir alle uns zu viele Gedanken machen.

LG von Micky & Ralph *kissenschlacht*
******all:
Blödsinn wir haben nur ein Leben

Das tut mir leid für euch.


******all:
und so wenig Zeit, du wirst am Ende deines Lebens das bereuen was du nicht getan hast.

Na ich bin da optimistisch. Ich schau auf das, was ich gemacht hab, und das was ich nicht gemacht hab fällt hinten runter. Gesetzt den Fall, das mit diesem Leben alles vorbei ist, wie logisch ist es dann dies Leben mit Angst zu überfluten etwas verpasst zu haben, wenn es am Ende wenn die lange Nacht kommt doch eh egal ist, was man erlebt hat und was nicht. Wenn der Tod da ist dann nichts was bleibt und nichts was ich bedauern könnte- weil ich nicht mehr da sein würde. Also wozu die Eile? Wozu die Angst etwas verpasst zu haben. Am Ende ist es irrelevant.

Was mich dazu bringt mir doch Gedanken zu machen, welche Konsequenzen mein Clubbesuch hat. Erst recht wenn der Clubbesuch durch ein Aufeinandertreffen mit Bekannten und Verwandten aus der Anonymität gekippt wird. Und die vielleicht doch nur wegen der Inneneinrichtung da waren.
Auf alle Fälle lohnt es sich darüber Gedanken zu machen. Wenn das Kind in Brunnen fällt gibt es u.U. unschöne Auswirkungen auf das eigene Leben. Und deshalb Stress im Leben zu haben ist blöd. Schließlich hat man nur eins. Sagt man.
**********angis Mann
684 Beiträge
Ach herrjeh
Also ich will nur sagen

das einer, der so wahnsinnig

Befürchtungen hat, jemanden

zu treffen den er kennt

sich vielleicht noch Zeit lassen sollte

bis er in einen Club geht

sonst macht es doch kaum Spass

und locker und frei sein kann er auch

nicht


Ansonsten ...

Wenn ich in den Clubs in den ich bin

Verwandschaft träfe

Hey das wäre ein Spass

Denn da geht sicher niemand

wegen der Inneneinrichtung hin



M
********2000:
sonst macht es doch kaum Spass und locker und frei sein kann er auch nicht

Warum soll das nicht gehen?
*****_LA Mann
519 Beiträge
Jetzt habt ihr alle aber vielen Leuten einen gehörigen Schreck eingejagt! *panik*
Viele denken gar nicht daran, dass sowas passieren könnte!
Hatte im JC mal schriftlichen Kontakt zu einer Dame, sie wollte mein Gesicht sehen, um auszuschließen mich zufällig zu kennen, war aber nicht bereit selbst ein Gesichtsbild zu zeigen.
Als ich schrieb, sie könnte ja im SC auch ihren Chef, Bruder, Vater... treffen, war Funkstille! *zwinker*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Würde ich meine Tante und/oder meinen Onkel in einem Swingerclub treffen - was doch sehr unwahrscheinlich ist - würde ich hingehen, breit grinsen und sagen:" Du Ferkel, wo treibst du dich denn rum?" Dann würde ich noch abklären, dass wir uns absprechen, wer an welcher Stelle aktiv ist. Denn die Familie beim Sex zu sehen, muss ich nicht haben.
Bei Familienfeiern würde ich künftig bei anzüglichen Witzen wohl hin und wieder den Blickkontakt suchen und damit wäre die Angelegenheit durch. Bei meiner Familie weiss ich, dass Geheimnisse auch Geheimnisse bleiben. Bei Bekannten oder Arbeitskollegen könnte ich mir nie sicher sein, dass diese Diskretion wahren können, in der Familie schon. Selbst wenn Tante oder Onkel mit "fremden" Partnern da auftauchen würden - ist nicht meine Angelegenheit und von mir nicht zu verurteilen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab vorhin mal meine Tante gefragt... aber sie hält nix von Swinger Clubs
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Sehr gute Idee..
Vlt einfach zur Vorsicht mal die ganze Verwandtschaft fragen, ob jemand in einen Swingerclub geht *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.