Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwandtschaft beim Clubbesuch getroffen...

Verwandtschaft beim Clubbesuch getroffen...
Hallo in die Runde,

mir ist kürzlich passiert, dass ich bei einem Clubbesuch auf Verwandte von mir getroffen bin.
Mich würde interessieren, wem was ähnliches passiert ist und wie Ihr Euch dann verhalten habt.
Wie ist es im nachhinein bei privaten Aufeinandertreffen dann gelaufen? Gab es Probleme?

Freue mich auf eine interessante Diskussion...

Lg

Der Liebhaber
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Das ist mir noch nie passiert - wird es auch voraussichtlich nicht mehr.

Wenig Gedanken darüber machen und möglichst zur Tagesordnung übergehen und abwarten. Wenn diejenigen nichts ansprechen, würde ich es auch nicht tun. Ansonsten immer klarmachen: Sie waren ja auch dort. *zwinker*
Wie hast du dich verhalten und wie liefen bisherige aufeinander treffen ab?
War zuerst sehr komisch, dann hatten wir ein Gespräch...

Ein normales Aufeinandertreffen gab es seither nicht, daher wäre ich gespannt wie es anderen dabei ging.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Uns ist das noch nicht passiert. Aber mal ehrlich, was ist so schlimm daran. Ein jeder war aus demselben Grund dort. *zwinker*

Ich bin mir sicher, Deine Verwandten sehen einem Zusammentreffen auch nervös entgegen. Wenn Du von Ihnen nicht diesbezüglich angesprochen wirst, dann würde ich das Gespräch nicht in diese Richtung lenken und es darauf beruhen lassen. Seid wie immer zueinander und Du wirst merken, alles halb so wild. *g*
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Ist uns zwar noch nicht passiert, aber wenn man gerade nicht "aktiv bei der Sache" ist, könnta man sich begrüßen und normal miteinander sprechen. Man ist schließlich zumindest annähernd aus den gleichen Gründen dort und hat gemeinsame Interessen. *zwinker*

Joannas Bruder hat sie mal auf ihren Joy-Pin (das Herzchen) an ihrer Handtasche angesprochen - er meinte, er findet es gut wenn sie aktiv ihr Leben so lebt, wie sie es mag. Damit war alles geklärt und es gibt keinerlei blöde Gefühle.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********ralla Paar
263 Beiträge
Uns ist das mal in einem SM Club passiert *lach*
Wir fanden es alle sehr amüsant.
Haben uns an dem Abend dann auch lange und ausgiebig unterhalten und sind danach jeder für sich in eine SM Session gegangen *nachdenk*
War gar kein Problem und danach kam auch keine merkwürdige Stimmung auf wenn man sich außerhalb dieser Szene wiedergetroffen hat. *g*
Gibt es für mich auch keinen Grund zu, sich dann aus dem Weg zu gehen oder betretenes schweigen herrschen zu lassen.
Dauernd bräuchte ich solche Begegnungen aber natürlich auch nicht. *lach*

Gruß

Mrs Kralla
Vielen Dank für die schon so zahlreich eingegangenen Kommentare zu diesem Thema,
sind schon einige Interessante Meinungen dabei. Zur Vervollständigung noch kurz, es handelte sich übrigens um Tante und Onkel von mir die ich getroffen hatte...
Passiert ist es mir noch nicht. Dafür wohnt die Verwandtschaft auch zu weit weg. Wenn es aber mit Bekannten oder Freunden passierte, würde ich es als etwas Verbindendes sehen. Bei Onkel und Tante würde ich mich freuen, dass sie sich die Freude am Liebesleben bewahrt haben. Das nächste öffentliche Zusammentreffen wäre dann von etwas mehr Herzlichkeit geprägt. Es hat doch keiner etwas Verbotenes getan.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich würde mich freuen dort Familie zu treffen... ich muss ja nicht mit der Tante auf die Matte, obwohl.... *smile*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Er schreibt

Mir ist es passiert das ich auf meine alle erste Stammi ging und da stand mein Restaurator der für mich arbeitet *oh*

Vorher hatte ich mich schon gewundert wie viele Leute er so kennt und wo er so alles unterwegs war (ohne ein konkretes ziel zu nennen *zwinker)

War aber alles null Problem. Wir haben an den Abend viel geredet, er stellte mir seine Freunde mit Empfehlung vor und gab Tipps zu Locations und generell das Swingerdasein. Er kannte wirklich viele Leute und es war eine grosse Hilfe schnell Fuss in eine neue Welt zu fassen *g*
sehr interessant...

das freut mich, das du dadurch in der Szene leichter fuss fasssen konntest.

Aber ob einem Verwandtschaft auch helfen könnte beim swingen fuss zu fassen?
denke nicht, dass es Probleme geben würde
denn alle sind mit ähnlichem Ziel dort.
Nicht Direckt
Ich Traf einst im Club meine Ehemalige Klassenkameradin. Sehr schön fand Sie es nicht! Den Ihr bekannter hatte ein Auge auf mich geworfen!

Sollte es mir mal passieren wűrde Ich Mi h nicht schämen.
Ich denke, dass sich generell niemand für seine Vorlieben schämen muss.
Und als Swinger sollte man von seinem Gegenüber auch erwarten können das er oder sie
dazu steht, wenn man sich schon bei einer Swinger Party trifft....

Oder liege ich falsch mit meiner Meinung?
*******ker Mann
6.615 Beiträge
In der falschen Kombination wird es schwer.
Wenn die Ehefrau mit ihrem Schwager, mein Chef mit meiner Mutter oder mein Auszubildender mit meiner jüngeren Schwester im Swingerclub ist, besteht wohl Gesprächsbedarf...
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Das wird bei uns niemals passieren! Weil unsere Verwandtschaft ist ja nicht so bärwers wie wir. *fiesgrins*

G/w
*****buS Paar
470 Beiträge
Also...
ich habe noch nie Verwandschaft in einem Club getroffen. Allerdings mal ein Paar welches ich flüchtig kannte. Wir wußten aber alle das wir sehr gute gemeinsame Freunde hatten. Die Frau von dem Paar hat kurz mit mir geklärt das ja alles diskret ist. Das hab ich selbstverständlich bestätigt. Mir wäre es egal gewesen weil das grundsätzlich (auch wenn wir es niemandem auf die Nase binden) kein Geheimnis ist.
Ich würde wie schon von vielen beschrieben es nur ansprechen wenn es mal zum Thema wird. Ansonsten würde ich ganz normal machen und es sehr diskret behandeln. Dann ist doch alles gut. Schämen braucht sich dafür niemand.

(er schrieb)
Als ich neu war in der Swingerszene saß ich mal beim Essen gemeinsam mit 4 Personen am Tisch.... es stellte sich heraus: ein Ehepaar mit Tochter & Schwiegersohn auf Clubtour

Damals fand ich es teils befremdlich, teil erheiternd...nach einigem Überlegen auch völlig okay.

Innerhalb des Clubs machten beide Paare ihr Ding... also keinen familysex *haumichwech*

Letztes Jahr war ich gemeinam mit meiner Tochter(25) auf einer Erotik-Party...
O-Ton von ihr: Mama, seid ich weiß wie du lebst, habe ich keine Angst mehr vorm alt werden...

Und sollte ich meine Verwandten treffen, würde ich mich am meisten für sie freuen... die sind alle so katholisch und verklemmt, dass sie swingen für eine Tanzveranstaltung halten
Ich traf mal eine Schulkameradin im Club - Wir nicht miteinander geredet.
Jedes Mal wenn ich sie treffe schmunzeln wir beide wegen unseres "Geheimnisses"
und wir beide wissen, Schweigen ist Gold, Reden ist Silber... *grins*.
******020 Mann
882 Beiträge
jedem das seine.....................
auch schon erlebt und passend übertücht,
doch leider bekam das Gegenüber eine "Maulsperre" (sprachlosigkeit usw)
Ich überging das "normal" ,habe mich nur an dem "Sprachlosem" belustigt.

(für denen war der Abend "gelaufen")
für uns fing er erst an
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich gehe nicht häufig in Clubs und von daher besteht wohl wenig 'Gefahr'. Ich hätte auch grundsätzlich keine Probleme damit. Ich breite aber mein privates Leben, insbs. Liebesleben nicht in der Öffentlichkeit aus, hatte aber mal einen Kollegen, der da extremst offen mit umging und der nach jedem Wochenende seine Erlebnisse detailliert schildern musste. So jemanden im Club zu treffen, würde mir doch ein paar Probleme bereiten, schließlich möchte ich selber entscheiden, wer was über mich erfährt.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Die Verwandtschaft ist ein bisschen zu verklemmt, um sie im Club anzutreffen.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Wir sind mal dem Chef meines Mannes im Club begegnet. Er war verheiratet aber ohne Frau dort. Wir haben so getan als würden wir ihn nicht sehen und mein Mann hat auch nie ein Wort darüber verloren im Büro.
*******ive Paar
102 Beiträge
**********true2:
Die Verwandtschaft ist ein bisschen zu verklemmt, um sie im Club anzutreffen.

DAS kann aber sehr schnell mit einer kapitalen Fehleinschätzung enden... *wow* *lol*

Wir haben auch schon Bekannte und Arbeitskollegen angetroffen, ein Problem war das auch nach ein paar gewechselten Worten bisher nicht.

mr. nightdrive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.