Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwandtschaft beim Clubbesuch getroffen...

Freundin der Schwiegermutter getroffen
Nun, Verwandtschaft war es nicht, aber des öfteren Arbeitskollegen und einmal die Freundin der Schwiegermutter bei einer BDSM Veranstaltung.

Sie hat es natürlich weitererzählt. Allerdings in einer seeehr eigenen Version. Sie hätte einen neuen Freund und keine Ahnung gehabt in welche „Disco“ er Sie mitgenommen hatte und sie war völlig perplex uns dort „im Kostüm“ zu treffen.....

Wie blöd muss man sein? Frage mich bis heute was die Ausplauderaktion sollte.. unfassbar!
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist mir auch noch nie passiert. Allerdings würde ich freundlich grüßen und viel Spaß wünschen und sich dann aus dem Wege gehen. Was im Club passiert bleibt im Club.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Gänzlich ausgeschlossen, wäre aber im Prinzip erheiternd und interessant.
Und je nach Verwandtschaftsgrad ...
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
*******rjon:
Was im Club passiert bleibt im Club.

Wie Du lesen kannst, eben nicht immer

*****ija:
Sie hat es natürlich weitererzählt. Allerdings in einer seeehr eigenen Version. Sie hätte einen neuen Freund und keine Ahnung gehabt in welche „Disco“ er Sie mitgenommen hatte und sie war völlig perplex uns dort „im Kostüm“ zu treffen.....

Auf die Nase fällt man, wenn man sich nicht vorstellen kann, das der Andere anders denkt wie man selbst. Das man selbst verschwiegen ist hindert Andere nicht damit hausieren zu gehen- und dies auf eine Weise, die aus der vermeintlich symmetrischen Begegnung eine asymetrische macht.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Stell ich mir ...
lustig vor, bei nächsten Familientreffen sieht man sich verstohlen an und hofft,
das keiner was sagt *smile*

nun kennt man ein Detail aus dem Leben der anderen,
was man ihnen vielleicht niemals zugetraut hätte *zwinker*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Davor bin ich bei meiner Familie sicher!!!
Schon der Gedanke, man könne sich halbnackt mit anderen amüsieren löst Entsetzen aus.
*panik*
Sex hat man ab 40 eigentlich nicht mehr zu haben..... *schock*

Irgendwie bin ich da aus der Art geschlagen ... *anmach* *dd*

*walk*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ihm fielen mal Freunde seiner Eltern in einer frivolen Bar auf- ziemlich gegen Ende unseres Besuchs... ich hatte ihn die ganze Zeit ziemlich wild an der Bar befummelt- mehr zum Glück nicht.

Aber was sollen sie denken „da hat sich der Sohn von x und y aber eine junge Blondine zugelegt und dann befummelt die ihn auch noch die ganze Zeit lustvoll...“ gibt schlimmeres 🤷‍♀️
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich habe hier im Joy vor ein paar Jahren schon mal drüber berichtet, als ich bei einem Clubbesuch im Ruhrgebiet an der Bar Schwiegermutter mit Schwiegertochter kennen gelernt, bei einer HÜ-Party. Die waren auch kein Fake, die Thekenbedienung hatte mir das hinterher noch mal bestätigt, die Beiden würden öfter den Club gemeinsam besuchen. Im Gespräch kamen die mir eher wie gute Freundinnen vor, nur Altersunterschied war optisch klar sichtbar. Im Laufe des Abends habe ich auch beide Frauen mehrfach in Aktion und zu später Stunde, konnte ich das Familienduo sogar mal im heissen Bi-Spiel erleben. Damals dachte ich nur Wahnsinn und war sehr überrascht, doch später habe ich mir dann gedacht...warum nicht.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Freundlich grüßen...
...weitergehen 😉
Denn wir wollen alle das gleiche im Club, unseren Spaß haben...und was im Club passiert bleibt auch da!!!
Wer der Meinung ist, dass Verwandte, Bekannte und Nachbarn nur brav zu Hause sitzen, diejenigen werden ganz bestimmt irgendwann mal große Augen machen *grins*
Stille Wasser sind bekanntlich tief!!!
Auf Verwandte noch nicht...
Wohl aber bin ich mit meiner vorletzten Lebensgefährtin auf einer kinky Party in Köln auf die Fleisch- und Wurstwarenfachverkäuferin unseres Vertrauens gestoßen. Das Ganze war recht lustig, zumal sie sinngemäß fragte, was wir denn erwarten würden- mit Würsten kenne sie sich halt aus. Danach gabs kein Halten mehr und der Abend wurde sehr vergnüglich.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Valhalla_Rising
*traenenlach* die Dame hat sehr viel Humor *spitze*
Ein Teamkollege meiner Frau war mal im gleichen Club wie wir. Der Schreck war zunächst groß, bei ihr, wir haben dann aber nur darauf geachtet, nicht im gleichen Raum zu vögeln. Ob er sie ebenfalls erkannt hat, war uns nicht klar. Monate später hat sie ihn dann mal (nach einer gemeinsamen psychologischen Fortbildung, in der es auch um sexuelle Gesundheit ging) gefragt, ob es sein könne, dass beide gelegentlich den gleichen Club besuchen... - seitdem grüßen sie einander noch freundlicher als zuvor. That's all.

Cousins/Cousinen etc. zu begegnen würde uns nichts ausmachen. Aber würden wir unsere Kinder im Club sehen, würden wir wohl so unauffällig wie möglich flüchten...
***81 Mann
1.877 Beiträge
Zwar keine Verwandtschaft aber Arbeitskollegen.

Würde es genau so machen. Hingehen (natürlich nicht auf der Spielwiese), begrüßen, fragen ob sie auch öfter mal unterwegs sind und dann noch einen schönen Abend wünschen wenn keine weitere Kommunikation erwünscht ist. (Meistens entstehen sehr schöne Gespräche daraus)

Warum verstecken?
Interessante Vorstellung
Damit hätte ich grundsätzlich kein Problem.
Bei meiner Verwandtschaft wäre ich zwar etwas überrascht aber warum nicht - sind ja auch nur Menschen. Und man hätte mitunter ein weiteres gemeinsames Thema.
Bei Bekannten oder Arbeitskollegen wäre ich weniger überrascht. Da bin ich schon in so einiges hineingestolpert *pimper* *blowjob* .
Je nachdem kann sich daraus aber auch noch Reizvolles ergeben *kopfkino* und bei einigen würde ich bestimmt gerne mal zusehen bzw. sie zusehen lassen.
man könnte meinen Swingen und die Liebe zum Gruppensex sei eine Krankheit ... oder wie erklärt sich sonst, dass man diese offene Lebensweise unbedingt verstecken muss?
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Cousin
Moin
ich habe hier im Joy einen Cousin gefunden. Wir haben geschrieben und viel erzählt. Alles ganz locker.
Ich weiß auch von ehemaliger Schwiegerverwandtschaft, daß sie in Klubs gehen/gingen. Und mit einer Kollegin habe ich mich über unsere jeweiligen Klubbesuche ausgetauscht. Waren durch Zufall drauf gekommen.
Verwandte getroffen
nun wenn Dir ein Verwandter über den Weg gelaufen ist, dann ist Deinem Verwandten sicher das Gleiche passiert, somit schon mal zwei denen das passiert ist.

Ich bin sicher das man über sowas nicht redet und keine Worte darüber verliert wenn man sich das nächste Mal sieht.

Jedenfalls wird nicht in Anwesenheit von anderen darüber geredet.

Also nix zu befürchten.

Ich persönlich gehe daher lieber in fremden Gefilden in solche Clubs um sowas zu vermeiden.

Nicht weil ich Angst hab gesehen zu werden, sondern eher um Gerede zu vermeiden.

Die Menschen sind schlimm, wenn sie ein solches Thema haben.
*******yle Mann
41 Beiträge
Aufgrund bisher seltener Clubbesuche noch nicht passiert, aber ich sag immer, wem soll der-/diejenige denn was erzählen und warum sollte man so verklemmt sein und sich nicht normal miteinander unterhalten, im Club und auch danach privat.
*******966 Paar
21 Beiträge
Ich war mit meiner Frau im Swingerclub. Dort sind wir teils getrennt "unserer Wege gegangen". Als wir uns später an der Bar trafen, erzählte sie mir, dass sie mit einem netten Herrn auf der Matte war. Dabei deutete sie auf einen Mann, der etwas versteckt am anderen Ende des Raumes stand. Es war mein Chef.
*******963 Mann
3.671 Beiträge
Es kommt drauf an, um wen es sich handelt. Es gibt Freunde, mit denen würde sich durchaus ein gemeinsamer lustvoller Abend ergeben, und es gibt welche, mit denen ich das nicht wollte. Eltern, Onkel und Tanten sind schon zu alt, Cousins und Cousinen eher konservativ und nicht so lebenslustig wie ich. Meine Kinder und einer meiner beiden Schwestern könnte das möglicherweise schon gefallen, sollten wir uns mal da treffen, gäbe es wohl Gelächter und flapsige Anmerkungen, aber einer von uns beiden würde wohl wieder gehen - wahrscheinlich ich mit meiner Begleitung. Ich gönne ihnen ihren Spass, aber ich muss nicht unbedingt dabei sein, da bin ich diskret. *zwinker*
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Verwandte oder bekannte Kollegen hab ich noch nie getroffen, würde das aber nicht grundsätzlich ausschließen. Aber wie einige schon geschrieben haben. Es gibt Leute mit denen kann man so etwas durchaus machen und andere denen würde man nicht mal ein Lüftchen andeuten. Ich würde wohl die Kurve kratzen und gehen mit meiner Begleitung.
Schlimmer ist die Vorstellung dann auf jemanden am Glory Hole zu treffen aus der Verwandschaft… unvorstellbar...geht gar nicht...*Nono*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wir haben damals im Jahr 2005 in der EULE in Ratingen meine Ex-Schwägerin getroffen, die zu diesem Zeitpunkt erst 2 oder 3 Monate getrennt lebte von meinem Schwager. Wir hatten an diesem Abend unsere Begegnung mit ihr direkt auf der Spielwiese, super peinlich für uns alle, denn Sie hat gerade ein Sandwich von zwei Kerlen erhalten und war also mittendrin. Mein Mann war damals total geschockt und stinksauer darüber, Sie war dann auch total überrascht und erschrocken, als Sie uns erkannte und mich nur in Strapse bekleidet gesehen hat und meinen Mann nackt. Wir haben dann sofort die Matte verlassen und haben den Club völlig entsetzt verlassen...der Abend war dann im Eimer und mein Mann konnte sich kaum beruhigen.
Warum?
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Weil meine Ex-Schwägerin ja gerade erst seit ein paar Wochen von meinem Schwager getrennt war, nach 17 Jahren Ehe und weil Sie in den Jahren vorher immer sehr zurückhaltend und schüchtern rüber kam und im Club hat Sie dann voll die Sau raushängen lassen, das war zu viel für Ihn. Sie hatte sich in der Familie durch die Trennung immer als das Opfer dargestellt und dann sieht man Sie plötzlich wild treibend in einem Swingerclub beim Sandwichfick...war schon sehr überraschend für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.