Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung zur weiblichen Dominanz wie der Freundin erklären?

*******_hb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Neigung zur weiblichen Dominanz wie der Freundin erklären?
Hallo,

ich hab in letzter Zeit bemerkt, dass ich leicht devot bin und weibliche Dominanz mag. Leider konnte ich noch keine Erfahrungen in diesen Bereich machen, würde es aber ganz gerne mal ausprobieren.

Das Problem ist wie führe ich meine Freundin an das Thema heran. Würde mich zum Beispiel ganz gerne mal anal mit einem Strap On von ihr nehmen lassen. Aber wie rede ich am besten mit ihr darüber oder sollte ich lieber meine Neigung stück für stück preis geben? Ich habe ein bisschen davor Angst, dass sie ablehnt, dann würden ja trotzdem meine sexuellen Wünsche bestehen bleiben und ich möchte ja nicht fremd gehen.

Hat jemand nen guten Rat oder eigene Erfahrungen? Möchte auf keinen Fall meine Beziehung gefährden...

Danke...

ciao Peter
Versuch es doch einfach mal etwas spielerisch mit neuen Dingen.
Werde aktiv und sage ihr was dir gefällt, dich erregt. Vor allem eins:
immer ehrlich dabei bleiben.
Oder sprecht nach eurem Sex darüber, sag ihr, dass du neugierig auf dieses oder jenes bist. Frag sie, welche Wünsche sie hat, was ihr gefallen würde.....................

Was aber viel wichtiger ist: Ist deine Freundin denn überhaupt dominant? Das scheint mir die erste Frage zu sein, die du für dich beantworten musst.

Viel Glück!

Sir Hell
****sum Mann
4.467 Beiträge
Dafür gibt es doch kein Patentrezept, das mußt du doch eigentlich am besten einschätzen können.

Wie wäre es z.B. mal vorzuschlagen an Sylvester auf eine Fetsch-Party zu gehen (nur zum Anschauen!)? Wirst dann ja schon sehen wie sie auf den Vorschlag u. dann evtl. auf das Gesehene reagiert.
Ich würde sie ganz langsam, Stück für Stück, an dieses Thema heran führen.

Hat mein Herr mit mir auch so gemacht, als ich noch nicht wusste, dass es BDSM überhaupt gibt.

Hätte ER gleich Klartext gesprochen, ich wäre laut schreiend weggerannt und hätte IHN als pervers bezeichnet.

Aber dieses langsame Heranführen war genau richtig. Hier mal ein kleines Gespräch und da mal etwas vorsichtig ausprobiert.

LG. Sabine
*******_hb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ob sie dominant ist weiß ich nicht genau. Was wir öfter machen, und was meiner Meinung nach auch eine dominante Position ist, ist, dass sie sich auf mein Geischt setzt und ich sie lecke. Das macht mich auch unwahrscheinlich geil.

An und für sich reden wir viel über Sex, aber jedesmal wenn ich sie frage, was ihr gefallen könnte, sagt sie, dass ihr der sex so wie er ist gefällt. Sie bringt einfach keine neuen Ideen ein. Mir gefällt der Sex ja auch und ich würde es auch ansprechen, aber ich getrau mich halt nicht. Was wäre denn der erste Schritt Richtung dominanz den ich gehen müsste. Mit was fange ich an? Eignet sich irgendwas besonders??
Bring doch zufällig das Buch "Die Kunst der weiblichen Domminanz" aus der Buchhandlung mit. Als Alibi villeicht auch das Gegenstück. Am besten vorher einmal antesten wie sie auf das Thema zu sprechen ist. Wenn gar nicht so abgeneigt, könntest du diese Bücher ja zuvällig dann auc hin der Stadt in der Auslage gesehen haben. *schlumpf*
Nun ja...
Versuche sie durch ein Buch an SM ran zu führen , oder hol doch mal eine DVD mit einem SM-Film und schau wie sie darauf reagiert ...du wirst ja dann merken wie sie sich dann dazu äußert .
Fange ein Gespräch darüber an und fage sie direkt was sie davon hält .
Sage Ihr das du das anregend findest schau und beobachte sie genau bei ihrer Antwort auf das Thema SM .
Ich drück dir die Daumen ....*zwinker*
Oder lass sie doch mal Beiträge hier lesen und frage sie nach ihrer Meinung dann .



LG

Lady_katze

Nur nichts überstürzen alles langsam angehen ....
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn Du nur leicht devot bist, wie Du schreibst, würde ich nicht soviel Sums machen mit Büchern, DVD's, Fetischpartybesuchen oder anderen versteckten Andeutungen. Schlag ihr einfach mal was anderes vor, weil es Dir Spaß macht und ihr auch Spaß machen könnte.
Außerdem was soll sie mit einem Buch, in dem die ganze Bandbreite der weiblichen Dominanz abgehandelt wird, also auch Praktiken geschildert werden, die sie erst einmal ablehnt. Sie wird damit das ganze Thema ablehnen.
So ein Buch wäre ja nicht schlecht, dass Überzeugungsarbeit leistet. Nur glaube ich nicht, dass es so eins gibt. Wenn Du aber Dir nicht anders zu helfen weißt, schlage ich Elise Sutton: "Weibliche Domination" vor.
Besser, Du redest mit ihr. Sprich von deinen Gefühlen, dass Du sie liebst und deshalb (und das ist wichtig) von ihr dominiert werden willst, ohne erst einmal auf spezielle Praktiken einzugehen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass sie diese Praktiken ablehnt, weil sie sie nicht kennt. Gespräche über Gefühle kommen bei Frauen besser an und es ist im Prinzip auch die Wahrheit, wenn Du damit anfängst.

Hast Du Dir überlegt, was Du tust, wenn Du sie nicht überzeugen kannst ?
*******_hb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
"Hast Du Dir überlegt, was Du tust, wenn Du sie nicht überzeugen kannst ?"

Nein habe ich nicht...was sollt ich denn dann tun deiner Meinung nach??
**if Mann
2.514 Beiträge
Dann musst Du Dir überlegen, ob Du mit ihr trotzdem glücklich werden kannst.

Aber finde das erst einmal heraus, und wie andere schon schrieben, mit viel Umsicht, und meiner Meinung nach zielgerichtet und direkt herangehen.
reden reden reden
Hallo Peter,

ich war vor einiger zeit in der selben situation .... und ich kann dir nur sagen machs auf keinen fall so wie ich .... ich hab lange zeit nicht gewußt oder wohl eher nicht wissen wollen das ich darauf steh ... ich hab es mir selbst nie so wirklich eingestanden und hab da ganz viel ganz allein in meinem kopf mit mir selbst ausgemacht ... irgendwann hab ichs mir dann eingestanden das ich darauf steh und mich aber weiterhin gedanklich nur allein damit beschäftigt

irgendwann bin ich dann mehr oder weniger (eher mehr) unsensiebel damit rausgeplatzt das ich darauf steh und das ich das auch brauche ... das hat nancy natürlich vollkommen unerwartet getroffen und ich denke das ist ne situation mit der frau dann auch nicht umgehen kann und dann erst mal schutzmauern aufgebaut werden und frau sich dann erst mal blockiert ... dass kam schon ziemlich "friß oder stirb" rüber auch wenns so gar nicht gemeint war ... aber wie sollte es auch anders sein ... sie hatte nicht die möglichkeit gehabt sich mit den gedanken zu beschäftigen wie ich

was ich dir sagen kann, wenn du denkst das das dein ding ist, rede mit ihr darüber ... erstmal vollkommen unverfänglich das du es interessant fändest und es gern mit ihr ausprobieren würdest und natürlich nur soweit wie es für beide ok ist
nur so hat sie auch die möglichkeit sich mit dem gedanken unvoreingenommen und ohne (schutz-)blockaten zu beschäftigen

dränge sie auf keinen fall zu irgendwas und gib ihr auch nicht das gefühl gedrängt zu werden oder es von ihr zu erwarten oder so



Und noch was .... du schreibst:
Ich habe ein bisschen davor Angst, dass sie ablehnt, dann würden ja trotzdem meine sexuellen Wünsche bestehen bleiben und ich möchte ja nicht fremd gehen.

das hört sich so an als ob zumindest im raum stünde fremd zu gehen wenn sie sich nicht drauf einlässt ... also ersten fände ich das ziemlich daneben, denn wenn es in deinem leben eine soooooooooooo wichtige rolle einnimmt das du ohne nicht leben kannst dann musst du dir überlegen ob du in ner beziehung glücklich sein kannst in der du das nicht hast .... fremd gehen ist da aber definitiv keine option!!!!

ich denke allerdings das zu einer glücklichen beziehung mehr gehört als ein bestimmter teil des sexuallebens und sollte ein einzelner teil meines sexuallebens meine ganze beziehung ins kippen bringen sollte ich mir denk ich viel gedanken darüber machen obs die große liebe ist und was ich von der Liebe meines Lbens erwarte
Das ist allerdings meine ganz persönliche Meinung und nicht frei auf jeden übertragbar.


Gruß Sid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.