Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiel: Nicht-Einvernehmliche Bondage Fantasie1
Hey, ich frage mich, wie verbreitet derartige Fantasien sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kidnapping mit dem Auto als Rollenspiel

Kidnapping mit dem Auto als Rollenspiel
Hallo liebe Gemeinde,

meine Angebetete hat einen spannenden Gedanken geäußert. Sie möchte in einem Van entführt werden und sich von mir in den Wald verschleppen lassen. (Baumfessselung)

Damit das Spiel auch echt wirkt habe ich einige Fragen.
Sie möchte gerne auf der Rückbank oder im Kofferaum gefesselt werden.

An was muss ich denken oder was darf nicht passieren, damit das ganze
nicht lächerlich wirkt?

Denke es soll ernst sein (kein Tunnelspiel) mit Codewort kann es jederzeit unterbrochen werden.

Hat jemand Erfahrung in der Art und weise wie ich Sie "unschädlich" machen kann, also wie ich sie fessele und was für Situationen besonders"wirksame Gefühe" bei Ihr hervorufen kann?

Ich suche nach Beispielen und Euren Erfahrungen in dem Bereich.
Sicherheit und alles was dazu gehört ist für mich selbstverständlich.


Vielen Dank für Anregungen damit ich mich perfekt auf dieses Spiel vorbereiten kann.

PS: Wenn ich mit meiner Freundin darüber rede, fimdet sie es nicht mehr aufregend. Sie sagt ich soll sie überraschen.

Dann man zu.....ich bin bereit für Eure hilfe.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Kidnapping
"broetchen" man könnte annehmen, daß du dich vielleicht für ein echtes kidnapping schlau machen willst.

was auch immer für ratschläge zu eurem kick hier gegeben werden - es bleibt ein risiko.
wer so etwas mitbekommt (die welt hängt voller kameras)schlägt alarm. das mildeste was dabei herauskommt ist "vortäuschung einer straftat"
******ths Paar
58 Beiträge
das mildeste was dabei herauskommt ist "vortäuschung einer straftat"
Das ist so nicht richtig. Was dabei wahrscheinlich rauskommt ist "Störung der öffentlichen Ordnung" o.ä und wird mit einem Ordnungsgeld "belohnt". Außerdem wird der evtl. Polizeieinsatz natürlich auch in Rechnung gestellt...

Allerdings kann man bei so einem Spiel tatsächlich eine uneingeweihte öffentlichkeit nicht empfehlen. Ein eventueller Polizeieinsatz kann einen ziemlich bösen verlauf nehmen wenn sie eine "Gewalttat" unterstellen müssen.
Also öffentlichkeit=schlechte Idee!
Seit euch darüber klar das wenn die Polizei informiert wird diese dann von einem Gewaltverbrechen ausgehen muss. Die Mittel die dann zum Einsatz kommen sind dann garantiert nicht mehr lustig oder spielerisch.


Dann mal zum Kofferraum...
Also wenn ihr das ganze nicht in eurem Garten veranstallten wollt und da dann nur im Kreis fahrt ist der Kofferraum eine ganz schlechte Idee.
Natürlich ist die wahrscheinlichkeit das ihr ausgerechnet dabei einen Unfall habt gleich null. Wenn aber doch etwas passiert ist der Partner im Kofferraum auch bei kleinsten Vorfällen in Lebensgefahr.

Solche Gewaltszenarios haben eine ganz eigene dynamik das solltet ihr nicht vergessen. Äußerstes Fingerspitzengefühl ist da angesagt. Sei immer darauf gefasst das Spiel abzubrechen und deinen Partner aufzufangen. Der "passive" Partner könnte in ECHTE Panik geraten und dann kann ein Savecode schonmal vergessen werden....


megaliths
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
oh je,
das schreit ja förmlich nach einer BILD schlagzeile: "perverses liebesspiel löst großfahndung aus" Entführer:"....aber ich habe doch im joyclub gefragt...."
********w_rp Mann
111 Beiträge
Also so leger kann man das wirklich nicht sehen, aber muß man gleich dumme Witze machen?

Ich hab mich mit der Thematik auch schon gedanklich befasst, denn meine Subbi möchte mal von mir vergewaltigt werden. Klar , wenn man drüber spricht is der Reiz für sie weg.. also fällt sie als Gesprächspartner aus.

So auch bei der Entführung.

Meine Idee ist ähnlich. Sie zu entführen, an einen unbekannten ort zu bringen und dannn.. *g*

Das mit dem entführen is echt nicht so einfach wenn´s real wirken soll. Eigentlich darf sie dich dann auch nicht sofort erkennen...also Skimaske. Damit fällt man aber auf der straße auf wie ein Haufen auf der Kaiserstraße.

Dann auch wo und wie. Wenn man sie daheim "abholt" knnten die NAchbarn "neugierig" werden. Und auf der Straße kann es sein daß man gleich die Polente an den Hacken hat.

Ich denk es ist am einfachsten und sichersten.. na ja sicher gibts da glaub ich net.. wenn du sie unter einem Vorwand irgendwohin bestellst wo´s keiner mitbekommt.
Täusch doch ne Panne vor und bitte sie darum dich abzuholen, mitten in der Pampa.

Bezüglich festsetzen..... ich denke ein großer Jutesack tut da gut. Wenn sie den über Kopf und körper bekommt is sie "Dingfest". Natürlich den sach fixieren, sonst zieht sie ihn ja wieder aus. *lol*
So kann sie atmen und ,je nach dem wie grob die maschen sind, auch ein wenig sehen.


So.. da sind so meine Fantasien zu dem Thema..

und...

haut mich nicht gleich, ich will nimandem Tips geben wie er wirklich jemanden Kidnappen kann.

LG Ravi
****pi Paar
985 Beiträge
kommt mir alles ein wenig bekannt vor ...

gibt es nicht in amerika solche klein-unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben ?!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja aber er möchte ja kein
Unternehmen, sondern soll oder will es ja selber machen.

Also die Idee mit der Panne in der Pampa find ich persönlich genial.
Natürlich musst du es dann völlig ernst rüber bringen.
Und in der Pampa kannst du schon mal einiges vorbereiten, vielleicht nicht allzu weit von dort weg.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich sowas ähnliches im Forum mal gelesen, ist aber schon eine Weile her.
Da hat ein junger Mann sowas in der Art mit Hilfe eines Kumpels gemacht.
Sie wurde gefesselt, entführt. Die sind dann ein wenig rum gefahren und wieder zurück in die Wohnung, was sie ja nicht merkte da sie gefesselt war und auch die Augen verbunden hatte.
Dort hat sich der Kumpel dann verdrückt und die beiden konnten das "Spiel" alleine zu Ende führen.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen.
LG
Blackangel36
****pi Paar
985 Beiträge
@ Blackangel
das ist mir schon klar, dass er keine firma beauftragen will.
schon garnicht, wenn er diese dafür wahrscheinlich auch noch einfliegen lassen müsste ... <g>
Mein Schatten. Ich stehe dazu: Ich habe einen Schatten...
****pu Mann
10 Beiträge
...was in der Zeitung steht...
Hallo zusammen,

anbei ein Zeitungsartikel, den ich damals gescannt habe. Da geht es genau darum, dass die Polizei informiert wurde, weil Zeugen etwas gesehen haben. Der Artikel macht nicht den Eindruck, dass es große Folgen für die beiden hatte, was aber kein Freibrief sein soll.

Wanepu
*******maus Frau
263 Beiträge
Also...ich finde diese Entführungs-Fantasie auch total genial...gefällt mir auch sehr gut *rotwerd* *ggg*

Hatte des öfteren schon darüber nachgedacht und es so in Gedanken durchgespielt...sehr geil *gg*

Habe aber auch noch diese "Vergewaltigungs"-Fantasie und wenn man das miteinander verbinden könnte...grrrr *rotwerd*

ich würde aber für den Transport lieber die Rückbank nehmen...denn wenn die Fahrt etwas länger dauert geht einem da vielleicht die Luft aus...erstrecht wenn man geknebelt ist......und ich mit meiner Platzangst...never !!

Leider ist die Umsetzung schwierig und mit Risiken verbunden...grad auch wegen den evtl. Zeugen...und dem daraus entstehenden Großeinsatz der Polizei...peinlich

lg ravisDSmaus
********rtig Paar
27.845 Beiträge
nehmt euch doch einen ...
... dieser mini-vans!
was weis ich wie die immer heisen (sharan ö.ä.) da geht sowas fantastisch - die hinteren scheiben sind meist abgedunkelt.

der spiegel veröffentlichte mal vor einiger zeit folgenden bericht:

Bayrische "Herrin" fährt ihren "Sklaven" im Kofferraum spazieren.

Bayreuth - Als bizarres Sexspiel hat sich eine vermeintliche Entführung in Bayern in Deutschland herausgestellt. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert, weil eine Frau einen Mann auf einem Autobahnparkplatz in den Kofferraum ihres Kleinwagens gesperrt haben sollte, wie die Polizeidirektion Bayreuth am Mittwoch berichtete.

Leicht bekleidet

Beamte stoppten daraufhin das verdächtige Fahrzeug der 32-Jährigen aus dem oberfränkischen Wunsiedel. Als sie den Kofferraum öffneten, blickte ihnen ein nur mit Lederslip und Halsband bekleideter Mann entgegen.

Doch das vermeintliche Entführungsopfer ließ sich von den Beamten nur widerwillig befreien: Der "Sklave" war nämlich auf Geheiß seiner sieben Jahre jüngeren "Herrin" freiwillig in das Heck gestiegen. Die Polizisten urteilten jedoch, dass diese Beförderungsmethode nicht verkehrssicher sei und befahlen dem "Sklaven" auf dem Beifahrersitz neben seiner "Herrin" Platz zu nehmen.

  • mit SchlagFertigen grüßen

Mini Van
... dieser mini-vans!
was weis ich wie die immer heisen (sharan ö.ä.) da geht sowas fantastisch - die hinteren scheiben sind meist abgedunkelt.

Super Idee. Van mit abgedunkelten Scheiben.

Kindanpping Rollenspiel am Tag!
1. Auto organisieren
2. Ort für die Aktion ausfindig machen (Keine Zuschauer etc.)
3. Sub zu einer bestimmten Stelle ordern.
4. Fesselutensilien bereithalten.

Idee: Sie trägt einen langen Mantel.
An dem Ort wird sie dann schnell überwältigt. Mantel ausziehen und zügig die Hände fesseln. (Handschellen oder schnelle Fesselvorrichtungen). Augen mit verdunkelter Sonnenbrille verdecken so dass sie nicht sehen kann. Mund mit knebel versehen. (Sicherheitscode vorher ausmachen). Den Mantel wieder umhängen, so dass Ihre Hände nicht gesehen werden.
Kragen hoch oder mit einem Schal, Tuch den Knebel verdecken.
So kann Sie zu Not in der Öffentlichkeit geführt werden und ihre Situation ist nicht so leicht erkennbar.

So wird sie zum Wagen geführt. Im Fahrzeug kann dann die Fesselung ergänzt oder geändert werden.

Weiteres muss ich mir noch überlegen.

Kann man es so machen? Frage geht besonders an die Subs die nachher im Wagen sitzen müssen. Ist es so aufregend?

Wer Lust hat kann ja die Situation mit mir weiter ausführen oder sie dient Euch zur Anregung. Diejenigen die ihre Sicherheitsbedenken schreiben, fordere ich auf mir dahingehend zu helfen, indem besimmte Risikobereiche ausgeklammert werden. Ein Restrisiko ist bei der Sache immer vorhanden.
Autounfall, Verkehrskontrolle usw.

Also, es wäre schon wenn ihr das Thema mit Kreativität aktualisiren würdet.
Danke, und tiefe Verneigung für die Texbeiträge.

Eurer Brötchen-Bäcker
********w_rp Mann
111 Beiträge
Ja Brötchen_Bäcker

.. da sind schon einige gute Ideen drin.

Schnelle Fesselung..
ganz einfach.. schon mal jemandem die Jacke am Kragen nach hinten unten "ausgezogen"? Wenn man das nur bis zu den Handgeleken macht ist er "dingfest" für kurze Zeit.

Knebel..
Nasenatmung vorausgesetzt, einen Tischtennisball in den Mund und klares Klebeband (nur ein kleines Stück) um "sichern" des Mundes verwenden.

Was echt gut is wenn man sich z.B. nen Van oder so mietet:
Wenn man das mit der Panne machen will kann man so ganz einfach noch einen Helfer mit einbringen, als zufälligen Helfer (mit Van), wenn sie den nicht kennt , wird sie nie damit rechnen nun sowas zu erfahren.. *ggg*

Ravi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.