Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT: Time out hot night - Eggenfelden (02.10.2018)

**JA Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Bis man endlich gesagt bekommt was los ist dauert ewig
Also meine Freundin ist in Johanniskirchen bis Mittwoch und wir suchen eine Party!
Was macht man dann um ihre Lust zu befriedigen??
Da ich nicht anwesend bin, sucht man eine Party, wovon sie mir im Anschluss nett berichten kann..
Gesagt getan, nicht weit entfernt fündig geworden und versucht Kontakt aufzunehmen.
Die Antwort war aber nach längerem warten dann doch sehr ernüchternd.
Wir hätten uns dies etwas anders gewünscht und wären über Informationen evtl. Notwendigkeiten für eine erfolgreiche Anmeldung sehr erfreut gewesen.
*********dio54 Mann
121 Beiträge
du schreibst das du eine Freundin zu mir schickst meldest dich Anonym an, kein bild dabei kein gar nix....was soll ich mit sowas anfangen....die Betonung liegt auf du meldest dich Anonym an...!

Meine Antwort:

ich stell dir jetzt die gleiche frage hallo ich sende dir eine Bekannte von mir und

Anmeldung Anonym Text von OKJA

Sorry ich will ja nicht nerven, allerdings würde uns eine Auskunft sehr weiter helfen. Ich würde einfach nur gerne wissen ob meine Freundin teilnehmen kann/darf oder ob ich sie woanders anmelden kann.

Sie befindet sich gerade beruflich in der Gegend und will mir dann von der Party berichten, wie sie verwöhnt wurde. Dies ist unser kleiner persönlicher Kick!!
LG

Hallo Da wusste er schon meinen Namen der nirgends steht....???.,

kann man noch mit einer positiven Nachricht heute rechnen, oder lassen wir es dabei bewenden!?


Danke für das Gespräch ich verzichte, da nicht viel Wertschätung rüber kommt...!

Wünsche euch eine geile Zeit,
******102 Mann
60 Beiträge
Next
Auch ich habe vom Veranstalter weder eine Bestätigung noch eine Antwort erhalten.
Diese Arroganz ist kaum zu überbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.