Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?68
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Bild und dann...wenn überhaupt vorhanden nur weiter wenn dieses etwas ansprechendes hatte.
Ab Textgenerator oder besser nicht.
Und danach ganz wichtig der Haken für bestätigen Mitglied, Grüne Haken sind eindeutiger
Von Interesse.
1. Beziehungsstatus
2. Alter
3. Bilder
4. Gruppen und Interessen ( Freizeit )
1 . Profil ( Darstellung der eigenen Persönlichkeit + Bilder )
2. Beziehungsstatus
3. Angemeldet seit....
****ay Frau
232 Beiträge
1. Profil (Echtheitshaken, Profilbild, Fotos)
2. Entfernung
3. Profilbeschreibung
Aliqua
Andere sehen nur deine Füße
Und bei Subs?
********Best:
oh, das ist einfach
1. Profilbild und -name
2. Nichtswinger? Nichtraucher?
3. Devot?

*whiskey*

******114 Paar
19.507 Beiträge
So
Wie ich unterwegs bin, schau ich als erstes..
weißer bzw grüner Haken und wie lange er schon hier unterwegs ist.
Dann Alter.
Wie aktiv ist er hier Forenbeiträge...
Ist er Clubgänger...
Dann den Rest des Profils.
LG Frau Reisa
Und wenn Cary Grant, George Cloney, Burt Reynolds, Horst Tappert, Brad Pitt und Larry Hagman nur einen weissen Haken haben rauscht Frau dann am Profil vorbei?
und wenn sie gar keinen ansprechenden Profiltext haben
*ja* denn dann interessieren sie mich noch weniger, schon jetzt sind sie nicht meine Wunschkandidaten
Diese Herren könnte man mir auf den Bauch binden - da regt sich nix. Und bei einigen Alten würde ich schleunigst weiterklicken, egal welche Haken oder Profilgestaltung sie haben.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Tapper ich im Dunkeln, oder sind ausser zwei der Herren
Die anderen jenseits von gut und böse?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
wundere mich über einige Urteilende kraft hoher Gnaden

Und wenn Cary Grant, ...

Neue User so abzufrühstücken, zeigt mir, das die Richter nichts wert sind. Ich schaue mir nicht oft das Profil an. Menschen haben die Chance auf Veränderung, Erneuerung und Fortschritt. Gebt Neuen eine Plattform. Sie sind irgendwann die erfahrenen Alten
Hab ich doch was heuer wieder gelernt:
Frauen mit grünem Haken werden ich einfach übersehen, da tendenziell arrogant und was "besseres".

Als Jungspund hier bleibe ich dann lieber unter Jungspundinnen mit weissem Haken. *ja*
perfekt
und dazu dann auch bitte den Thread verlassen und zu dem in der anderen Richtung schauen
hier sind die Frauen gefragt
die Männer haben ihren eigenen Spielplatz
und ich erfreu mich weiter an denen, die Haken tragen, egal welcher Farbe, sowie die, die gar keinen tragen, dafür in der Lage sind ganz klare Aussagen zu tätigen
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Also, ich Frage mich nur:
Leben die noch alle?

Ok, George und Brad schon, aber die anderen Herren?
Welchen Sinn macht dann also die Anführung dieser Herren?
Was hat das mit Arroganz zu tun , wenn ich mich um Lebende kümmern möchte? *nixweiss* *hae*
Liest man bei den Männern 😊
Wo und wie sie ihre drei Kriterien zum suchen ansetzen sind die fast zu 100% identisch wie bei uns Frauen 👍

Trotzdem komisch das sich dann so ein paar Männer hier Trollen und mal wieder ihr Kommentar abgeben mit blödsinnigen fragen etc .

Dort stört keine Frau mit Frau von Stars Models usw was wäre dann ?

Es ist wie es ist , Frauen die ihre Wünsche und Meinungen im Forum kund geben sind schnell abgehakt .

Wie auch im profiltext klar sagen was sie wollen .

Wie auch bei den sexuellen wünschen .

Echt lustig ..

Aber Männer dürfen alles ..

Schönen Wochenstart ☕️🍀
*****huk Frau
759 Beiträge
Genauso ist es !
Als Frau, die weiß, was sie will (und was sie nicht will...), werde ich hier oft abgestraft. *fiesgrins*

Trage übrigens den grünen Haken.
Ein Schelm, der dabei Böses denkt... *zwinker*
******114 Paar
19.507 Beiträge
...
Inukshuk *hi5* leider ist es hier so!
LG Frau Reisa
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Heissa, bei mir ist es genau die Reihenfolge der TE:

1. Alter
2. Entfernung
3. Beziehungsstatus



Entspreche ich endlich mal der Norm?
Ein ganz neues Gefühl *rotfl*
*********by91 Frau
116 Beiträge
Beziehungsstatus
Alter
Entfernung

und weisser/grüner Haken(sonst No-Go)
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
1. Kann sie/er Fragen im Forum verstehen und themenorientiert klar antworten - oder, noch sexier: werden Fragen klug gestellt?

2. In welchen Gruppen ist sie/er?

3. Wichtigst: Profiltext.
**iu Frau
63 Beiträge
1. Gesichtsfoto vorhanden?
2. Raucher?
3. Profiltext selbst geschrieben?

*ggg*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
sind 4
  • Raucher
  • Vorlieben
  • Optik (Bilder)
  • Swinger

*********icht Frau
14.540 Beiträge
also...
hier in den foren
muss ich das profil gar nicht erst anklicken
ich fahre mit der maus drüber und sehe schon:
alter
wohnort
profilbild

danach geht es dann weiter - mit der überprüfung *zwinker*
oder eben auch nicht...

ansonsten "suche" ich hier nicht...
********lNRW Frau
20 Beiträge
Also da wären..
Körpergröße
Beziehungsstatus
Nichtraucher/ Gesichtsfoto vorhanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.