Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Hat diese Liebe eine Chance?18
Hey ich bräuchte mal euren ratschlag. also es ist so.
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon mal Sex in einem Flugzeug über den Wolken?

********1985 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte schon mal Sex in einem Flugzeug über den Wolken?
Liebe Leute, bei meinem letzten Flug habe ich eine wunderschöne Flugbegleiterin kennengelernt, mit der ich während des langen Fluges von Dubai nach Tokio ein hocherotisches Abenteuer in der Crew-Kabine hatte. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wer von euch hatte auch schon mal etwas sexuelles in einem Flugzeug? Ob mit dem eigenen Partner oder einem fremden Menschen, spielt keine Rolle. Würde mich mal gern austauschen. LG, Estefano
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Bisher hatte sich bei uns leider noch nicht die Chance ergeben... aber mein Plan ist es definitiv eines Tages in den MileHighClub einzutreten.

Ich kann dir sehr die Website des MileHighClubs (www milehighclub com) empfehlen. Dort findest du auch einige sehr interessanten Geschichten und Storys von anderen Mitgliedern und deren Erlebnissen *zwinker*
Einmal und nie wieder. Eng, stinkig _ in der Fantasie ein Knaller, real absolut überschätzt.
Ich vermute stark, dass die Flugzeugtoiletten über Kameras verfügen. Selbst moderne Reisebusse haben Kameras in der Toilette, damit der Busfahrer z. B. sehen kann ob ältere Menschen nicht gestürzt sind oder so. Hat mir ein Busfahrer selbst gezeigt.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Verletzt eine Kamera in der Toilette nicht die Persönlichkeitsrechte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es legal ist, eine Kamera dort zu installieren. :O
Es gibt keine Kameras in Flugzeug Toiletten. Ist absoluter Quatsch
******mon Mann
1.980 Beiträge
:-)
Ich bin Hobbypilot und eine Mitfliegerin wollte mir während des Flugs einen blasen ...
Das habe ich aber abgelehnt, weil ... Safety first *g*
********soul Mann
297 Beiträge
Auf Reisen kann man was erleben.
Liebe Leute, bei meiner letzten Fahrt habe ich eine wunderschöne Zubegleiterin kennengelernt, mit der ich während der langen Fahrt von Wuppertal nach Lüdenscheid ein hocherotisches Abenteuer im Personalabteil hatte. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wer von euch hatte auch schon mal etwas sexuelles in einem Regionalexpress? Ob mit dem eigenen Partner oder einem fremden Menschen, spielt keine Rolle. Würde mich mal gern austauschen. LG, Otto.
***US Paar
30 Beiträge
?
Bist Du von Wuppertal nach Luedenscheid geflogen?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Hier wurde wohl mal wieder zu heiß geduscht.
Oder warum spielt das Kopfkino verrückt?
********uete Frau
17.515 Beiträge
Steht auch noch auf meiner...
... "to Do" liste, und es gibt sogar Kleinflugzeug (solche mit richtigen Passagierabteil, z.b. Gulf Airstrem ) die das anbieten, und einen "Mile-High-Club" der aber mittlerweile sicherlich seine Exklusivität verloren hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mile_High_Club
****duo Paar
96 Beiträge
Fake....?
Die Flugbegleiter haben auf Fernglügen keine Kabine, sondern ein eigenes quasi geheimes Compartment mit Etagenbetten, wohin hinein mit absoluter Sicherheit kein Passagier darf. Ich durfte dies einmal auf einem Flug besichtigen.
Außerdem ist dort ein ständiges kommen und gehen.
Stewardessen haben stapelweise Visitenkarten von Leuten, die sie toll finden. Und sind professionell trainiert auf die Abwehr der täglichen Avancen.
Es tut mir leid, aber diese story klingt für Insider sehr nach projizierter, schöne Geschichte.
Und die netten Stewardessen aus Dubai, die sowieso schon ziemlich klein sind, dürften dann nach ihrer Rückkehr noch etwa einen Kopf kürzer sein, wenn sie erwischt wären. *sorry*
****duo:
Fake....?
Die Flugbegleiter haben auf Fernglügen keine Kabine, sondern ein eigenes quasi geheimes Compartment mit Etagenbetten, wohin hinein mit absoluter Sicherheit kein Passagier darf. ...
Außerdem ist dort ein ständiges kommen und gehen.
...
Es tut mir leid, aber diese story klingt für Insider sehr nach projizierter, schöne Geschichte.

Du nimmst mir dir Worte aus dem Mund. *top*
Feuchter Wichsertraum!

Das "Crew Compartment" hat zwar auch in den Kreisen der Flugzeugtechniker den Spitznamen "Bums-Compartment", aber auch dieser Spitzname ist eher das Produkt untervögelter Männerhirne.
Wer da von "romantischen Erlebnissen" berichtet, der war noch nie drin!
Hatte ich mit meiner Partnerin auf einem Nachtflug nach Dubai mal ... in einer Lufthansa Maschine *zwinker*

Hat definitiv meiner leichten Flugangst gut getan, eine Ladung in sie reinzufeuern *lol*

Bequem ist das aber definitiv nicht! Zum Glück war die Kabine zumindest oberflächlich tadellos sauber *rotfl*
********line Mann
251 Beiträge
out of Africa.......
Also im Turiflieger hat sich das nie ergeben. Aber......
Ich flog mal mit einer Freundin von Johannesburg ins Outback und irgendwie überkam uns die Abenteuerlust.
Hose runter, sie rutscht rüber und ich flieg eben mal ohne Ruder......
Das lief dann wohl unter Doppebelastung, den Flieger fliegen und zusammen abheben. Spannendes multitasking Training *ggg*

Wird wohl a "mile high" gewesen sein. Auf jeden Fall unvergesslich.
********line:
sie rutscht rüber und ich flieg eben mal ohne Ruder......
In welchem Modell hat man so viel Platz?
********line Mann
251 Beiträge
****See:
********line:
sie rutscht rüber und ich flieg eben mal ohne Ruder......
In welchem Modell hat man so viel Platz?

Platz ist in der kleinsten Hütte sagt man, oder? in dem Falle wars eine C 182, da ists schon fast luxuriös. *zwinker*
Wie gesagt, war eher ein Experiment weils uns beide gejuckt hat. Diese Bucketlisten immer........
******_79 Mann
216 Beiträge
Liebe Leute, bei meiner letzten Fahrt habe ich eine wunderschöne Zubegleiterin kennengelernt, mit der ich während der langen Fahrt von Wuppertal nach Lüdenscheid ein hocherotisches Abenteuer im Personalabteil hatte. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wer von euch hatte auch schon mal etwas sexuelles in einem Regionalexpress? Ob mit dem eigenen Partner oder einem fremden Menschen, spielt keine Rolle. Würde mich mal gern austauschen. LG, Otto.

Hahaha! Sehr schön! Ich schmeiss mich weg.
Nur BBJ, Linie nur gelutscht
Wir leben seit 15 Jahren den Wifesharing/Slutwife/Vixen-Stag Lifestyle ausschließlich mit Herrenüberschuß für die Schlampe des Hauses, meist privat, gern lassen wir uns aber auch von solventen Herren zu Urlauben oder Ausflügen einladen, dies aber nur im Ausland.

So kam es dazu, dass wir zu einem Urlaub in Cessna Citation X abgeholt wurden, der persönliche Assistent des Eigners reiste mit.

Nun, es am wie es kommen musste, wir trafen uns nicht das erste mal und es war ihm erlaubt, kaum war die Reiseflughöhe erreicht, ging das wilde Treiben in der Kabine los, gut das für danach eine Dusche an Bord war.

Auf einem Linienflug hat es bisher nur für einen Blowjob gereicht, dort kam im Übrigen ein Flugbegleiter vorbei, grinste nur uns ging weiter.

Frank&Anja
********line:
in dem Falle wars eine C 182
Ah, eh...
Dann bin ich wohl zu dick um in der kleinen Hütte noch ein paar Beine neben meinen unter zu bringen *zwinker*
BTW für solche Abenteuer reicht mir auch der Platz im A32x nicht aus....
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
********soul:
Auf Reisen kann man was erleben.
Liebe Leute, bei meiner letzten Fahrt habe ich eine wunderschöne Zubegleiterin kennengelernt, mit der ich während der langen Fahrt von Wuppertal nach Lüdenscheid ein hocherotisches Abenteuer im Personalabteil hatte. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wer von euch hatte auch schon mal etwas sexuelles in einem Regionalexpress? Ob mit dem eigenen Partner oder einem fremden Menschen, spielt keine Rolle. Würde mich mal gern austauschen. LG, Otto.

Und die Zugbegleiterin war nicht zufällig zum Arbeiten an Board? 🙄
Für wie blöd halten hier einige eigentlich die Leser(innen)?
**********nerin:
Für wie blöd halten hier einige eigentlich die Leser(innen)?

Anscheinend nicht für blöd genug. *fiesgrins*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Münchhausen hätte seine wahre Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.