Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wollt Ihr Frauen kennengelernt werden?

*****xxx Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo wollt Ihr Frauen kennengelernt werden?
Ich würde gerne von euch Frauen wissen ,wo und wie Ihr kennengelernt werden wollt im realen Leben - nicht Online!?
Mich würden die Zeichen interessieren wenn Ihr Interesse am einem Mann habt!
Jetzt kommt vermutlich die Aussage , ja wenn Sie Dich anlächelt usw.
Weiss ich schon! Aber gibt es noch andere Anzeichen? Würdet Ihr z.B. einen Mann ansprechen der euch gefällt? Wo geht eine moderne Frau hin wenn Sie sich einen Mann sucht?
Oder sagen sich die meisten Frauen irgendwie irgendwo komme ich schon mit einem Mann ins Gespräch und wenn sich herausstellt daß der Single ist oder vegeben egal - greife ich an?
Und egal wie lange es dauert, eine Frau kann warten!?

Ich frage das weil ich so langsam das Gefühl habe, dass das Onlinekennenlernen nicht wirklich gut funktioniert. Beim Onlinedating ist oft alles so oberflächlich. Zuerst heisst es oft "ja" dann wieder "nein"
es wird geschrieben dann wieder nicht, oft wird erst gar nicht geantwortet....
Ich Danke euch schonmal im voraus für eure Antworten!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Würdet Ihr z.B. einen Mann ansprechen der euch gefällt?
Ja, klar sprech ich auch Männer an.

Wo geht eine moderne Frau hin wenn Sie sich einen Mann sucht?
Am Besten funktioniert es jemanden über gemeinsame Interessen z.B. bei einem Hobby, dass beide teilen, kennenzulernen. Dann hat man gleich Gesprächsstoff und wenn nicht nur dieses eine Interesse passt, sondern noch mehr, ist das doch super. Ansonsten einfach am Wochenende ausgehen, egal ob Kneipe, Café, Tanzen oder auch da andere Interessen. Überall kann man prima neue Leute kennenlernen. Wenn man sich da nicht den Druck macht, dass DAS jetzt aber der Knaller für's Leben sein muss, dann läuft das ganz von selbst.

Oder sagen sich die meisten Frauen irgendwie irgendwo komme ich schon mit einem Mann ins Gespräch und wenn sich herausstellt daß der Single ist oder vegeben egal - greife ich an?
Nö, wenn der vergeben ist, dann zieh ich innerlich die Handbremse an - dann wird es halt nur ein nettes Gespräch. Nichts wirkt auf mich so abschreckend, wie jemand, der krampfhaft sucht. Und ich tue das auch selber nicht. Von daher ist doch auch einfach spannend neue Leute kennenzulernen. Laufen würde da allerdings bei mir nix, wenn jemand in Beziehung ist - macht nur Stress, Ärger und Gefühlschaos ... brauch ich alles nicht. Also falls es kein Single ist: Finger weg! (zumindest ist das meine Devise - gibt ja mehr als genug interessante Singlemänner)

Und egal wie lange es dauert, eine Frau kann warten!?
Ja, kann sie. Also ich zumindest kann warten. Lieber selten mal den Diamanten finden als wahllos zu daten und eine Enttäuschung oder Frustration an die andere zu reihen *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Nirgens
weil ich nicht Kennengelernt werden möchte. Das ist passiv.

Ich begegne gerne Menschen (m/w) aktiv.
Einfach so im Alltag des Lebens - wie Mr. ZeeTee und ich uns kennen gelernt haben. Völlig ohne Plan...

...denn in Bezug auf die Partnerwahl gilt, ganz frei gemäss Erfahrung zahlreicher Menschen: wer sucht, der findet nicht...
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****xxx:

Ich würde gerne von euch Frauen wissen ,wo und wie Ihr kennengelernt werden wollt im realen Leben - nicht Online!?

Das ist eine schwierige Frage, weil ich mich am einfachsten auf Leute einlassen kann, wenn ich in einem Umfeld bin, in dem ich mich wohlfühle. Und ein Außenstehender weiß nicht, ob ich mich gerade wohlfühle oder nicht.
Wirklich wohl fühle ich mich auf der Hundewiese oder dem Hundeplatz, was der schlichten Tatsache geschuldet ist, dass ich eben meinen Hund dabei habe. Nicht nur fühle ich mich wohl mit meinem Hund, ich fühle mich auch sicher - es ist ein ausgebildeter Schutzhund.
Aber ich fühle mich auch in Kinos sehr wohl, vor allem wenn nicht viel los ist. Wenn ich mal wieder tagsüber im Kino bin und es gähnend leer ist, hätte ich nichts gegen ein nettes Gespräch und gleich zusammen einen Film schauen.
Auch Konzerte sind ein Umfeld, in dem ich mich wohl fühle.

Gar nicht mag ich es, wenn man mich anspricht, während ich unterwegs bin - also zu Fuß gehe. Ich hasse es, stehenbleiben zu müssen, nur weil mich irgendwer angesprochen hat. Auch beim Einkaufen will ich meine Ruhe und in der Kneipe mag ich eigentlich auch nicht angegraben werden.


*****xxx:

Mich würden die Zeichen interessieren wenn Ihr Interesse am einem Mann habt!

Ich sehe ihn so oft es geht an, bemühe mich in der Regel aber darum, dass er es nicht mitkriegt. Es wird ihm also gar nicht auffallen.


*****xxx:

Würdet Ihr z.B. einen Mann ansprechen der euch gefällt?

Kaum, weil ich die meisten Menschen auf den ersten Blick gar nicht interessant genug finde. Ich müsste erst mit ihnen sprechen, um sie interessant zu finden. Aber ich vergebe auch Fremden gerne Komplimente. Manchmal ergibt sich daraus dann ein Gespräch, wo ich direkt merke, ob ich mit demjenigen kann oder nicht. Mir ist die Stimme und die Art und Weise wie jemand spricht und was er spricht sehr wichtig.


*****xxx:

Wo geht eine moderne Frau hin wenn Sie sich einen Mann sucht?

Wenn ich ganz gezielt einen Mann für irgendetwas suchen würde, dann als erstes im Internet.
Ansonsten, wenn ich einfach nur Männer kennenlernen will, gehe ich auf Konzerte.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also erstmal ist da ja auch jede Frau unterschiedlich. Die eine ist offensiver, die andere nicht, es gibt welche die mögen es spontan, andere sind damit überfordert. So und jetzt wird gesagt, "ja! Aber es kann ja jede Frau für sich antworten!" *ja* genau. Und genau so individuell wie die Frauen sind, so ist auch meine Tagesform.
Es gibt Tage, da gehe ich gerne auf Menschen zu und an anderen Tagen *jedi2*
Das bedeutet, dass einfach immer auch ein wenig Glück dazu gehört.
Gezielt los gehen und einen Mann "suchen", war noch nie meine Art. Wenn ich so in die Vergangenheit zurück blicke,hat sich das meiste immer sehr spontan und unerwartet ergeben.
Dieser "Klassiker" Kennenlernen, wenn man Abends ausgeht, gab es bei mir sehr, sehr selten. Denn meist bin ich dann mit Freunden unterwegs und da kommt es maximal zu einem flüchtigen Flirt, aber das war es dann auch *nixweiss*
Um in einer kurzen, flüchtigen Begegnung ein Date zu bekommen (oder mehr), brauch es schon einige Faktoren. Die Person muss Single sein, in Flirtstimmung und dann hat man nur einen kurzen Moment um das Interesse zu wecken. Das kommt sehr selten vor. Damit meine ich Begegnungen in der Bahn oder beim Einkauf oder so.
Ich denke am besten ist sowas beim Sport, beim Hobby oder meinetwegen auf dem Arbeitsweg oder so. Eine Situation, in der man sich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder über den Weg läuft. So kann man in ein kurzes Gespräch kommen und muss nicht ein Date ausmachen oder Nr. austauschen, sonder sagt einfach sowas wie: "nächste Woche wieder hier?" oder "Nächste Mal sollten wir uns anschließend Zeit für einen Kaffee nehmen."
Das ist unvergänglich und drängt niemanden dazu sofort eine Entscheidung treffen zu müssen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
*****xxx:
Oder sagen sich die meisten Frauen irgendwie irgendwo komme ich schon mit einem Mann ins Gespräch
Genau so. Ich finde im Zweifelsfall schon eine Gelegenheit, ihn anzusprechen, erstmal ganz unverbindlich. Wenn er dann sehr unsouverän reagiert, kann ich mich genauso freundlich wieder davon machen - oder aber die zufällige Bekanntschaft vertiefen.

*****xxx:
Ich frage das weil ich so langsam das Gefühl habe, dass das
Onlinekennenlernen nicht wirklich gut funktioniert. Beim Onlinedating ist oft alles so oberflächlich. Zuerst heisst es oft "ja" dann wieder "nein"
es wird geschrieben dann wieder nicht, oft wird erst gar nicht geantwortet....
Ich habe hier nur einmal geonline-datet, vielleicht über drei, vier Wochen, das war zum Teil wirklich skurril... Viele lieben, glaube ich, vor allem den Kick: Ich könnte da jemanden daten, huch und hach! Vor allem aus sicherer Entfernung. Ach, was wird da nicht alles gegeben... Und dann: Zu 85% Selbstüberschätzung, heiße Luft, 20 Jahre olle Fotos im Profil, keine Traute... Die wenigen Ausnahmen rechtfertigen für mich persönlich nicht den Aufwand. Da setze ich weiterhin auf "rausgehen und rumgucken", wenns denn sein muss.
In meinem Alltag arbeite ich vor allem mit Männern zusammen...Dates wären easy... auch im Ausgang... sich wie erklärt man so einem Mann seine Neigungen? Das passt normalerweise nicht sagt die Erfahrung. Darum hier!
*****xxx:
Mich würden die Zeichen interessieren wenn Ihr Interesse am einem Mann habt!
Jetzt kommt vermutlich die Aussage , ja wenn Sie Dich anlächelt usw.
Weiss ich schon! Aber gibt es noch andere Anzeichen?

Klar, ich reiß mir die Klamotten vom Leib und roll mich wolllüstig auf dem Boden rum.
Ernsthaft... ein Anlächeln muss erst mal als Einladung langen. Wer nicht flirten kann hat Pech gehabt. Der interessiert mich auch nicht weiter.
Rein optisch reizen mich die wenigsten Männer. Und neverever so, dass ich mir denke: "Wow, den will ich unbedingt kennenlernen"
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
ich würde gern Männer kennenlernen.... beim Bäcker, im EDEKA über den Tiefkühlerbsen, im Cafe, beim Spazierengehen, wo auch immer....aber irgendwie sind da keine....Ok, in Businesspelle bin ich wahrscheinlich eher abschreckend als anziehend und eh meist auf dem Sprung, so das die Antennen nicht ausgefahren aind...da hat mich nie jemand angeflirtet, außer Kunden und da ich meine Arbeit nicht mit nach Hause nehme, ist das schon mal durch.
Mit „selbst ist die Frau“ habe ich komische Erfahrungen gemacht, da wirken die Herren immer schnell verschreckt “Oh Gott, ich wurde von einer Frau angesprochen ahhhh *panik*
Also muss ich wahrscheinlich warten, bis mir ein Mann die Füße fällt oder ich klingel mal bei Lieferando durch....Vielleicht haben die ja noch einen *essen*
Herzlichst
DasBunteErleben
Oh, ich möcht nicht immer kennengelernt werden.........
Manchmal auch einfach nur meine Ruhe haben (was essen, trinken, relaxen etc.)
Wenn ich offen dafür bin dann nehme ich Blickkontakt auf, nein, nicht nur einmal, öfters natürlich damit er Bescheid weiss und näher kommen kann wenn er Lust & Zeit hat. Soll er doch anfangen zu jagen.
Die Entscheidung überlasse ich meist ihm, ich suche ja nicht danach, auch weil ich ein verkrampftes Kennenlernen um jeden Preis verabscheue und ihn nicht mit zielgerichteter Annäherung Angst machen/verunsichern möchte.
Es sei denn es ginge nur um Sex. Dann würde ich ihn aber auch mit ganz anderen Augen sehen.
Man kommt tatsächlich überall und irgendwie immer mit Leuten ins Gespräch, also wo und wie Frau (wenn überhaupt) einen Mann sucht kann überall sein. Selbst im Toilettenbereich oder bei den Umkleiden wenn der Herr offensichtlich eine Beratung/Kompliment braucht.
Es gibt jedoch Situationen wo auch ich mal schüchtern bin/sein kann, ja doch.......gibt es, trau mich dann kaum den anderen anzuschaun.
Ich spreche dann also garantiert nicht (irgendwann) aktiv an sondern mache auf mich aufmerksam und warte ab.
Warten ? Warten ?^^ Nööööö, bin die Ungeduld in Person, am besten immer sofort und jetzt, nix gleich.
Keine Ahnung wie Du das genau meinst. Bitte mal präziser ausdrücken.
Mit was denn ? Meinst Du Männer ? Nein, mir fehlt ja so nichts und wenn mir was fehlt dann besorge ich es mir eben oder rufe jemand an/gehe besuchen. Ob zum plaudern oder sonstwas.
Deswegen sehe ich das auch nicht so dringend unbedingt und immer Leute kennenzulernen, ich kenne keine Langeweile.........mich langweilen eher Menschen..........die meisten jedenfalls........dafür muss auch Platz sein, ja für neue Leute muss Platz sein, ich halte nichts von Oberflächlichkeit und widme mich dann auch gern dem anderen (wenn Platz & Zeit vorhanden) anstatt den Kontakt künstlich aufrecht zu erhalten. (was ich selber nicht leiden kann)
Für was soll das auch gut sein ?
Von daher sind zwar schnelle Bekanntschaften irgendwo mal ganz nett aber das wars meistens auch....natürlich erheblich unkomplizierter als im Internet sich kennenzulernen aber genau wie hier oder sonstwo; Es muss passen, gefallen und einander einiges teilen. Sonst keine Muße, kein Interesse.
Such Dir ein Hobby, vertiefe deine Interessen, da findest Du auch die Leute die zu Dir passen und mit etwas Glück ganz bestimmt auch DIE Frau. Wenns mit dem Zufall und Schicksal nicht so klappen will *zwinker*
Hi,

Ich spreche einen interessanten Mann selbst an. Suche ich gezielt einen Spielpartner, besuche ich SM Stammtische und Partys oder ich lasse mir von befreundeten Damen helfen und mich verkuppeln. *ggg*

Der Stinomann auf der Straße interessiert mich nicht. Anmachen auch nicht.

Schreibt Sie
****le Frau
77 Beiträge
Wüsste gar nicht, wann ich offline das letzte Mal jemanden interessant gefunden hätte. Mehr als das Aussehen kann ich da ja nicht beurteilen und das fänd ich nun wirklich oberflächlich, wenn ich dadurch Interesse bekommen würde.

Gar nicht angesprochen möchte ich werden im beruflichen Kontext und auf Wegen, also beim Einkaufen, auf dem Marktplatz etc. Da hab ich meinen Kopf bei anderen Dingen und bekäm das Flirten wohl gar nicht mit. Bleiben also Unternehmungen, die eindeutig Freizeit darstellen, da bin ich dann offen für Smalltalk und wenn der sich angenehm anfühlt, könnte man sich auch ein zweites Mal treffen. In Vereinen oder so bin ich nicht, da stell ich es mir einfacher vor.

Aus oben erwähnten Gründen spreche ich nicht an. Wenn ich suche, dann online und dann bevorzugt aktiv.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*****xxx:
Wo wollt Ihr Frauen kennengelernt werden?
Ich würde gerne von euch Frauen wissen ,wo und wie Ihr kennengelernt werden wollt im realen Leben - nicht Online!?
Mich würden die Zeichen interessieren wenn Ihr Interesse am einem Mann habt!
Jetzt kommt vermutlich die Aussage , ja wenn Sie Dich anlächelt usw.
Weiss ich schon! Aber gibt es noch andere Anzeichen? Würdet Ihr z.B. einen Mann ansprechen der euch gefällt? Wo geht eine moderne Frau hin wenn Sie sich einen Mann sucht?
Oder sagen sich die meisten Frauen irgendwie irgendwo komme ich schon mit einem Mann ins Gespräch und wenn sich herausstellt daß der Single ist oder vegeben egal - greife ich an?
Und egal wie lange es dauert, eine Frau kann warten!?

Mir ist es egal, wo mich ein Mann kennen lernt, Hauptsache, er lernt mich kennen. *lach*

Ich gehe in kleine Kinos mit Bar, in die Bar, im Pub, zum Konzert usw., wo ich vielleicht einen Mann treffen könnte. Ja, ich hab auch schon mit dem ein oder anderen das Gespräch gesucht. Wenn mich einer interessiert, versuche ich, in seiner Nähe zu sein, ich schleiche quasi um ihn herum, mach ihm schöne Augen und versuche, mein schönstes Lächeln aufzusetzen.

Meistens ist es mir bisher nicht so gut gelungen, einen oder den passenden Mann kennen zu lernen. Was bleibt mir dann weiter übrig als zu warten?
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn ich jemanden kennenlerne dann finde ich es am leichtesten, wenn man gleiche Interessen/Hobbies hat.
Denn da hat man auch gleich etwas, über das man sich unterhalten kann.
Also mich wird man in Folge dessen wohl eher draußen beim Sporteln oder am Berg kennenlernen.
Außerdem in der Arbeit, wobei ich da schon zwischen Kollegen und "Kunden" unterscheide.
Ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt, die andere im "Reallife" kennenlernen wollen und auch ansprechen.
Ist zwar vielleicht ein wenig out, aber ich persönlich mag das!
Alles Gute und viel Erfolg bei deiner Suche! *wink*
Beim Online schreiben....
schreibe ich persönlich nicht lang hin und her. Telefonieren, warum ? Damit bin ich schon so richtig enttäuscht worden ...deshalb, kurz schreiben, ein Treffen ausmachen und gucken. *zwinker*
Ich mag den realen Kontakt lieber, eine Stütze bzw kleine Hilfe bringt das Internet. Jedoch bevorzuge ich reale Dates, wo man sich auch in die Auge schauen kann *g*
Sollte es nicht stimmig sein, kann es oft trotz allem ein netter Abend/Tag werden/sein...why not.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ich finde die Frage irgendwie komisch. Wo will man kennengelernt werden?
Als Singlefrau kann man überall jemanden kennenlernen. In öffentlichen Verkehrsmitteln, im Supermarkt, in einem Lokal, bei der Arbeit usw. Wenn es passt und man ist sich symphatisch ist doch jeder Ort ideal.

Als Frau von einem Swingerpaar lerne ich meine passenden Mitspieler am liebsten in den Clubs bei den Events kennen.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Wo geht eine moderne Frau hin wenn Sie sich einen Mann sucht?

Mit der Suche ist das so eine Sache.
ONS kann ich gezielt anstreben.
Ebenso kann ich gezielt danach streben, die Bekanntschaft einer Person zu machen.
Aber was ich mit einer Person anfangen mag/ kann/ will, finde ich erst im weiteren Kennenlernprozess heraus.

Es macht meines Erachtens keinen Sinn gezielt nach Freundschaft oder Partnerschaft zu suchen. Das sind Beziehungen, die gemeinsam aufgebaut werden können - sofern wir dazu überhaupt charakterlich kompatibel sind. Für mich geht es beim Kennenlernen nicht ums Suchen sondern ums Herausfinden.

Bei vielen Menschen denen ich wiederholt begegne, belasse ich es lieber bei einer guten Bekanntschaft. Weil mehr Nähe und häufigere Begegnug bei unseren schlecht kompatiblen Charaktereigenschaften früher oder später doch nur zu bösem Blut führen würde. Unsere Treffen finden dann auch eher sporadisch statt, weil wir uns ansonsten tierisch nerven würden. Aber es ist doch schön, zu diesem oder jenem Zeitvertreib auch gute Bekannte zu treffen. *g*

Mit zunehmender Lebenserfahrung und Menschenkenntnis fällt es mir zwar leichter, schneller zu erkennen, welchen Menschen ich gut tue. Welche Menschen mir gut tun. Ja. Welche Menschen ich wirklich gerne um mich herum habe. Und: wie nah ich diese geistig-emotional und ob und wie nah ich diese körperlich-sexuell überhaupt an mich heran lassen mag.

Doch diese beiden Achsen machen den Kennenlernprozess wirklich kompliziert.

Zuerst heisst es oft "ja" dann wieder "nein"

Das liegt doch in der Natur des Kennenlernens.

Zum Kontaktabbruch kommt es, wenn wir uns nicht einig werden können. Also sobald klar wird, dass einer von beiden auf einer der beiden Achsen mehr Nähe will als der andere zu geben bereit ist. Zwei Menschen, die sich nahe sein wollen, streben selten dieselbe Quantität und Qualität an Nähe an. Bei der Ausgangslage wird die angestrebte Beziehung früher oder später scheitern. Aber nach einer ehrlichen und fairen Zurückweisung unerfüllbarer Sex- oder Beziehungswünsche kann nach ein paar Monaten Liebeskummer eine Beziehung auf einer anderen Ebene entstehen.

Für viele ist es jedoch erträglicher, den Kennenlernprozess zu manipulieren, um sich die Nähe zu erschleichen, die sie brauchen als ehrlich zu sein und ihrem Gegenüber die Wahlfreiheit zu lassen. Das erschwert den Kennenlernprozess zusätzlich. Damit können sie das Unvermeidliche jedoch nur hinauszögern. Und die Manipulation macht den Kontaktabbruch noch sehr viel dramatischer und verletzender als er eigentlich sein müsste. Das ist leider recht häufig der Fall. Leider. Ich finde das traurig. Und suche das Weite sobald ich bemerke, dass ein Mensch unser Kennenlernen derart zu manipulieren versucht. Lieber habe ich Sex mit einem ehrlichen Bekannten als so ein Drama.

Also um Deine Frage
*****xxx:
Ich würde gerne von euch Frauen wissen ,wo und wie Ihr kennengelernt werden wollt im realen Leben - nicht Online!?
nach dem WIE zu beantworten: Ich wünsche mir Ehrlichkeit, Authentizität und Fairness!

WO?
Kommt drauf an, WAS.
OneNightStand?
Bekanntschaft oder Bekanntschaft+?
Freundschaft oder Freundschaft+?
Partnerschaft?

In Punkto Freundschaften und Partnerschaft ist das WO der ersten Begegnung überhaupt nicht wichtig. Schließlich habe ich mehr als ein Hobby/ Interessensgebiet, treibe mich dementsprechend an verschiedenen Orten herum und für eine Partnerschaft mit mir braucht es mehr als eine Übereinstimmung. Die Frage ist dann nur, welchen Teil des Mannes ich als erstes kennenlerne. *zwinker*

Gute Karten hat also der Mann, der sich an den Orten herumtreibt, die seinen eigenen Interessen und Talenten entsprechen. Dort habe ich die meisten meiner Freundschaften und Partnerschaften geknüpft.

In Bezug auf ONS bevorzuge ich die Tanzfläche als Jagdrevier.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich frage das weil ich so langsam das Gefühl habe, dass das Onlinekennenlernen nicht wirklich gut funktioniert. Beim Onlinedating ist oft alles so oberflächlich. Zuerst heisst es oft "ja" dann wieder "nein"

Ach, das ist doch im Grunde nichts anderes als beim Shoppen:

Wie oft bin ich schon stundenlang durch die Geschäfte der Stadt gezogen, auf der Suche nach etwas Bestimmtem, was meinen Vorstellungen entspricht. Wurde nicht fündig, ärgerte mich ob dieser Zeitverschwendung und bestellte letztlich im Internet, wo es bequemer ist und mehr Auswahl gibt.

Wie oft hab ich schon was im Internet bestellt, es wurde geliefert, passte dann aber nicht oder sah ganz anders aus. Ich ärgerte mich ob der nun folgenden Zeitverschwendung, die ich mit dem Warten in einer Schlange bei der Post verbringen muss, und ich schwor mir, beim nächsten Mal gehe ich lieber wieder in die Stadt, da kann man gleich probieren und anfassen.

Also wie man's macht – hat alles seine Vor- und Nachteile und nichts ist zwingend mit Erfolg verbunden. Ist beim Menschen"shopping" nicht anders.


Wo? Im Bus vielleicht. Oder im Baumarkt. Oder so. *nixweiss*
Der Ort wäre mir eigentlich völlig egal, wenn der Mann sympathisch ist. Kommt aber eigentlich nicht vor. Jedenfalls nicht mit Kennenlerninteresse.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich würde gerne von euch Frauen wissen ,wo und wie Ihr kennengelernt werden wollt im realen Leben - nicht Online!?
Für mich ist das weniger eine Frage nach dem Wo, sondern eher nach dem Wann. Der Ort ist nebensächlich, denn ich muss erstmal grundsätzlich Lust haben, einen Mann kennenzulernen. Daher, wann ich keine Lust habe: wenn ich arbeite, wenn ich etwas Wichtiges zu erledigen habe, wenn ich unter Zeitdruck stehe, wenn ich zwischen Terminen hin-und herhetzen muss, spät am Abend wenn ich müde bin und nur noch Hause will, wenn ich mal alleine für mich sein möchte etc. Sollte das alles nicht zutreffen, dann steht einem Kennenlernen nichts im Wege, sofern der Mann mir denn auch gefällt. Das Wie kann man(n) unterschiedlich gestalten, da gibt’s keine goldene Regel, jede Frau ist da anders und sicherlich kommt es noch auf die Stärken des Mannes an. Der eine findet den Einstieg über Smalltalk, der andere macht ein Kompliment, der dritte geht offensiver ran und läd gleich zum Kaffee ein.

Mich würden die Zeichen interessieren wenn Ihr Interesse am einem Mann habt!
Jetzt kommt vermutlich die Aussage , ja wenn Sie Dich anlächelt usw.
Weiss ich schon! Aber gibt es noch andere Anzeichen?
Ich lächle ihn an, flirte zurück, versuche viel über ihn herauszufinden, sprich, ich antworte nicht nur auf Fragen, ich stelle selber welche. Ich mache kleine Witze, gerne auch mal mit zweideutigem Inhalt, „ärgere“ ihn ein bisschen, versuche Körperkontakt herzustellen, natürlich alles ganz „unschuldig“, kurze Berührungen am Arm, an der Schulter. Meine ganze Körperhaltung ist offen und einladend. Ich behaupte einfach mal ganz frech: Ein Mann wird es merken, wenn ich Interesse an ihm habe.

Würdet Ihr z.B. einen Mann ansprechen der euch gefällt?
Natürlich mache ich auch mal den ersten Schritt, wenn mir ein Mann wirklich gefällt, dann kann ich ebenfalls offensiv sein. Ich lade genauso gerne mal auf einen Drink ein, bloß fühlen sich dann die Männer meistens genötigt, abzulehnen und mich stattdessen einzuladen *nixweiss*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab speziell dafür einen Hut mit blinkender Rund-um-leuchte, eine Jacke mit der Aufschrift suche Mann und das zieh ich an, wenn ich jemanden " auf der Straße " kennen lernen will *ironie*
Besonders ansprechend finde ich es , wenn mir ein Mann in gleicher Aufmachung begegnet.

Jetzt mal ehrlich...ich hab nix verloren, suche nichts, halte nach keinem Ausschau , mag aber Sprüche oder Bemerkungen, die ein wenig angenehmen Smaltalk nach sich ziehen ...z. B wenn ich in der Schlange vor der Kasse warten muß ist das ein wilkommener Zeitvertreib, denn auch da ..hab ich ja alles und bin entspannt .
****nah Frau
1.715 Beiträge
ich hab speziell dafür einen Hut mit blinkender Rund-um-leuchte, eine Jacke mit der Aufschrift suche Mann und das zieh ich an, wenn ich jemanden " auf der Straße " kennen lernen will *ironie*

Herrlich, *top*

...vielleicht sieht so die Zukunft aus - man kann irgendein farbiges Merkmal (Band o. ä.) tragen und jeder weiß ob man gerade Lust hat auf.... Kaffee trinken gehen oder anderes *zwinker*

In Clubs gibt`s das ja schon, aber so für die reale Welt - wäre zu überlegen.... *g*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Leucht-Armbändchen für jeden Tag, das fehlt noch!

Schwarz: Sprich mich an und ich verklag dich! 😋
Ich hatte unzählige Kennenlernendates durch JC...aber die Interessanteste Bekanntschaften ergaben sich rein zufällig... *nixweiss* woran es liegt...

honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.