Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederstiefel mit Absatz im Alltag

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Lederstiefel mit Absatz im Alltag
Guten Tag,

Anbei mal ein neues Thema. Der Herbst steht vor der Tür und so, auch wieder die Stiefelzeit!

Welche Frau trägt gern Stiefel mit Absatz im Alltag? Wie kombiniert ihr sie?
• Stiefel, Rock, Kleid und Halterlose?
• Stiefel und Jeans?
• Stiefel im Büroalltag?
• Stiefel zur Session?

Am besten zeigen die Damen mal Einblicke....😁
*******xty Frau
1.387 Beiträge
stiefel mit absatz
..ja, trage ich gerne, hab ich etliche,
halbhoch oder kniehoch, nicht übers Knie.

aus verschiedenen Ledern, ( auch geschorenes Kalbfell und Python) in verschiedenen Farben, von dezent bis mit Nieten besetzt..

Die kniehohen trage ich eher zu röcken und kleidern, die halbhohen zu jeans oder leggins.
*******tin Frau
39 Beiträge
Stiefel sind die einzig wahren Schuhe
... und das einzig gute an der kalten Jahreszeit ist die Tatsache, dass Frau bestiefelt durch Gegend schreiten kann. Ich führe meine Stiefelsammlung gerne aus und finde, dass auch Overknees inzwischen überall tragbar sind. Ich geh damit auch zur Arbeit.
@ Lunatistin

"[...] Ich geh damit auch zur Arbeit. [...]"

Und was machst Du so beruflich? Bist Du selbständig?

Gruß
vanilla fich
Ich liebe meine Lederstiefel. Jetzt wo der Winter kommt kann ich die auch wieder vermehrt anziehen. Egal ob halbhoch oder kniehoch, geht ohne weiteres beides im Büro *gg*
Der Wintermatsch und vor allem das Salz greifen das Leder aber schnell an, daher immer gut pflegen. Overknees im Alltag zu tragen finde ich hingegen aber selbst im Winter schon sehr mutig.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich liebe die Weiblichkeit!
Ich mag Lederstiefel,
gerne auch mit Absatz,
bei der Damenwelt.

Ich mag auch Röcke und Kleider,
auch gerne im Winter kombiniert mit dicken Strumpfhosen.

Warum?
Weil ich es weiblich finde
und es schön anzusehen ist.

Aber leider hat sich,
aus meiner Sicht (?),
das Tragebewustsein der Frau
von femininer Kleidung gewandelt.

Ich rede hier nicht von Kleidung,
die provoziert.
Einfach nur von netter "weiblicher" Kleidung.

Skinny Jeans, Sneaker,
dass trägt (aus meiner Sicht),
die Frau von heute.
Auch meine mit Mitte 50.

Von daher,
werde ich auf den Lederstiefel mit Absatz,
(nichts übertriebenes),
mit einem Winterkleid wohl warten müssen.

Was ist das schönste auf der Welt?
FRAUEN! (Aus meiner Sicht).

Bitte zeigt auch ein wenig was ihr habt!

LG vom DWT Bellinda *herz*
Nich so meins
Hab nen paar, aber trage lieber klassishe Pumps. Nur mit nem ganz kurzen Rock gern mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.