Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Gutschein im Adventskalender: Ideen gesucht!

Blowjob-Gutschein im Adventskalender: Ideen gesucht!
Hey ihr Lieben,
Ich habe einen Mann kennengelernt wie Daten uns schon länger.Er hat Schwierigkeiten sich sexuell zu öffnen(lange Beziehung ausschließlich Missionarsex).Nun würde ich ihm gern eine Freude machen und quasi einen „Gutschein“ für einen Blowjob wann und wo immer will in seinen selbstgemachten Adventskalender von mir zu stecken.Nur wie gestalte ich es?Es soll aufkeinen Fall nach „meinetwegen“ scheinen(ich liebe Blasen) oder ganz langweilig „Blowjobgutschein“ sondern kreativ wie zum Beispiel ein kleines Gedicht Etc.Hat jemand Ideen?
********erra Mann
289 Beiträge
Hey Hallo,
Also ich hatte mich über dieses wirklich sehr gefreut, als ich das Türchen öffnete.
Nur mal als Anreiz gedacht, bzw. Vorlage.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wir wärs mit einer Geschichte, wie es etwa ablaufen könnte? Dabei könntest dubsowohl auf deine wie auch auf seine Empfindingen dabei eingehen und aufzeigen, worums dir geht. *g*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ein erotisches foto mit deinen Lippen im Zentrum. An einem Eis, lutscher oder auch dildo, je nachdem, wie explizit du es willst.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zur freien Verwendung
Meine Lippen sanft und weich
Möchten Dich entführen
In ein neues Himmelsreich
Deinen Schwanz berühren

Möchten ihn liebkosten, küssen
forschen, spielen, necken
Keinen Zentimeter missen
Deine Eier lecken

Lass Dich fallen und entspann
Meine Lippen kümmern sich
Auch die Zunge dann und wann
Dieses Türchen ist für Dich
****eee Paar
539 Beiträge
Zum Gutschein an sich habe ich leider keine Ideen, aber da haben dir andere hier ja zum Glück schon weitergeholfen.

Wenn es das Ziel ist sich sexuell zu öffnen würde ich euch aber mojoupgrade.com empfehlen. Das ist eine Seite in der eine Unmenge an Fantasien, Fetischen und sexuellen Praktiken gelistet sind. Zunächst kannst du ankreuzen was du probieren willst, wozu du bereit wärst und was auf gar keinen Fall geht. Danach macht dein Partner dasselbe auf einer eigenen Liste.
Wenn beide fertig sind kriegt ihr eine Liste mit den Übereinstimmungen präsentiert. Das heisst ihr seht nur die Dinge, zu denen beide bereit wären. Unangenehme, unerwünschte Enthüllungen á la "Du stehst auf DAS?" bleiben aus.
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Gewinnen
Spiel ein Spiel bei dem du verlierst und ihn dafür einen Blasen mußt. Ich gehe davon aus, dass du eine Frau von Ehre bist. Und Spielschulden sind halt Ehrenschulden.
Sollte halt in einen Adventskalender passen,dachte an einen netten Vierzeiler in einen Kärtchen Etc.
Oder ne Rückseite von einer Joker Seite
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zur freien Verwendung
*******taa:
Sollte halt in einen Adventskalender passen,dachte an einen netten Vierzeiler in einen Kärtchen Etc.
Oder ne Rückseite von einer Joker Seite

Wo Du Lust hast, wann Du magst,
ohne dass Du vorher fragst,
kannst Du einen Blowjob haben
Musst es mir ins Ohr nur sagen.
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Ohne deinen Schatzi zu kennen ist das schwer.
Ich denke es ist egal in welche Worte du es verpackst. Es ist wichtig daß die Situation passt. Er muss wollen und die Situation muss passen.
Vermutlich wird es am Abend passen.
Nicht gleich am ersten Türchen den Hauptpreis vergeben.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Orangen, Tannen, Mandeln, Nüsse
adventliche Oasen
doch für sinnliche Genüsse
möcht´ ich dir einen blasen

*nikolaus*
******tia Paar
6 Beiträge
Das ganze könnte man ziemlich direkt angehen wie zB. einem Zettel an einer Zuckerstange mit Worten wie "Während du diese Stange genießt, genieße ich die deinige."

Oder eben auch deutlich subtiler mit einem Zettelchen auf der eine kleine Anweisung steht wie "Setz dich gemütlich hin, entspanne dich, lass dich fallen und... genieße!" Vielleicht mit eigenen Worten formuliert.

Wieder eine andere Möglichkeit wäre eine Art Zusammenschnitt in Form von Video oder Bildern mit verschiedenem Obst/Gemüse welches du dir Oral zu gemüte führst als "ziemlich direkte Andeutung".
Könnte ggf für schmunzeln und dadurch entspannung und auflockerung der Situation führen.

Letzten Endes ist es schwer, wenn man den dazugehörigen Mann bzw die Person eben nicht kennt und weiß wie sie tickt.
********nies Paar
56 Beiträge
Was ich mich frage: Warum denkst Du, dass er es als "meinetwegen" auffassen könnte? Weil er nicht weiß, dass Du gerne bläst? Weil er in seiner längjährigen Missionarsbeziehung gesagt bekam, dass das keiner Frau wirklich Spaß macht? ...

Vielleicht solltest Du in diesem Fall darauf abzielen, ihm diese Denke ein für allemal abzugewöhnen. Dann ist es nicht nur ein (1) Blowjob, sondern ein viel größeres Geschenk, eine Erleuchtung, die ihm in Zukunft unglaublich viel Freude bereiten wird. Mach ihm deutlich, dass Du geil drauf bist... vielleicht in Form eines kleinen Rätsels? Oder lass ihn ein Geheimnis öffnen . Kleines Kuvert mit der Aufschrift "Geheimnis". Und drinne könnte ganz ungereimt und unverblümt stehen:

>> Weisst Du wie geil es mich macht, vor Dir zu knien, Dir in die Augen zu schauen, während ich Deinen Schwanz im Mund habe und ... <<

... den Rest überlasse ich jetzt Deiner Kreativität ...

LG,
C (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.