Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Abendkleid

****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Abendkleid
Hallo,

ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Anregungen zu "Sex im Abendkleid".

Ich versuche zu jedem Anlass ( Weihnachten steht ja vor der Tür ) meine Freundin zu überzeugen ein sexy Abendkleid anzuziehen. Nicht dieses billige Zeug aus dem Sexshop, sondern richtige schöne und elegante Kleider. Sex im Abendkleid hat was ganz besonderes. Besonders erotisch wenn sie das Kleid nicht komplett auszieht.

Ich stehe total auf lange Abendkleidung , sexy geschmickt, geile Schuhe, schöne Dessous .. einfach erotisch. Leider sind diese Anlässe zu selten *zwinker*

Habt ihr auch Erfahrungen hierzu? Wie überzeugt ihr eure Mädels zu erotischer Kleidung? Was sagt die Frauenwelt dazu? Wollt ihr überhaupt erotische Kleidung tragen? Bin ich eigentlich der einige der darauf steht?

Fragen über Fragen.. Ein paar Antworten wären schön

LG
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Wenn Du Deine...
Freundin dazu "überreden" willst, mal wieder ein langes Abendkleid anzuziehen, lade sie doch einfach mal auf einen Ball ein - da ist Abendgarderobe Pflicht...hinterher findet sich bestimmt eine Gelegenheit, daß sie es mal kurz (teilweise) auszieht;).... Auch jetzt zu Weihnachten oder Silvester wäre es doch ein passender Anlaß. Auch wenn man nicht unbedingt ausgehen muß:
Lade sie zu einem Candlelightdinner zu Dir nach Hause ein - koch was schönes, leg ein paar gute Platten auf und vor allem muß natürlich Dein eigenes Erscheinungsbild zu dem von Dir gewünschten Outfit Deiner Freundin passen. Also zumindest dunkler Anzug ist ein Muß...
Ich kann nur sagen, daß es sich lohnt, sich ein bischen Mühe zu geben - es macht nämlich wirklich viel Spaß, eine Frau aus wirklich schicken Sachen zu schälen und Halterlose machen sich unter einem Kleid nun mal am besten....
***su Frau
46 Beiträge
Wie überzeugt ihr eure Mädels zu erotischer Kleidung?
kann ich jetzt nur für meinen freund sprechen und der muss mich eigentlich nicht überzeugen. mach das selbst nach lust und laune bzw um ihn zu überraschen. nur einmal hat er mich gebeten was bestimmtes anzuziehen (zu seinem geburtstag) aber das hätte ich auch so *mrgreen*

Was sagt die Frauenwelt dazu? Wollt ihr überhaupt erotische Kleidung tragen?
ist doch auch ne frage der definition, was für einen erotisch ist *zwinker* aber ich persönlich zieh gerne was erotisches an, fühl ich mich irgendwie "schöner" und anziehender (oder müsste es in dem fall ausziehender heißen? *lach*). abendkleid könnt ich mir auch vorstellen, besitze nur keins *gg*
es sollte nur nicht ständig sein (also zb eben immer abendkleid), da es sonst irgendwie eintönig wird und nichts "besonderes" mehr ist.

Bin ich eigentlich der einige der darauf steht?
nein, sicher nicht *zwinker* (auch wenn ich jetzt keine bestimmten personen nennen kann)

*wink*
Ich muss da nicht Überzeugt werden,dass ist genau mein Ding.Wie Du schon geschrieben hast,schmink ich mich dann,ziehe schöne dessous an und dann das Schöne Lange Abendkleid.Finde es super Geil,mit meinem neuen freund kam die gelegenheit leider noch nicht aber es ist ja bald Weihnachten...
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Abendkleid, also doch nicht??
Ich denke man sollte mal "Glamor Sex" ausprobieren. Mir scheint aber als würden nicht viele darauf stehen??

Eigentlich dachte ich immer die Frauenwelt würde gerne mal Prinzessin spielen. Aber vielleicht möchte nicht jede Maid gleich gevög... werden. *zwinker*
Danke für eure Antworten.

Hat jemand noch eine Tip für erotische Abendkleider?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir beide...
finden Abendkleider ziemlich sexy und freuen uns über jede, wenn auch seltene Gelegenheit einen Grund zu finden damit sie es tragen kann.

Leider sind die aber ziemlich selten oder mit hohen Kosten verbunden.
@ tycoon1
tolle ohantasie! aber verabschiede dich vom "überreden"! das wird schiefgehen. selbst wenn sie es machen wird, um dir zu gefallen, wird etwas zurückbleiben...

schenk ihr doch einfach mal ein schönes abendkleid, und führ sie schick aus... *zwinker*

viel erfolg und spass! *g*

lg *wink*, t.i.m.
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Abendkleid , glamour sex
also ich denke schon das man sie "überreden" kann, sich sexy anziehen.
Es fehlen einfach die Gelegenheiten. Die Idee mit dem Ball oder der Oper finde ich super.

Aber wo findet schon mal ein Ball statt?
@ tycoon1
http://www.google.de *zwinker*

aus meiner erfahrung: überreden ist shit, und bringt immer ne quittung mit sich... *nono*

lg *wink*, t.i.m.
sie sollte das aus eigener überzeugung tun.

versuche ihr jedoch klar zumachen wieviel dir daran liegt und wie sehr du dich darüber freuen würdest.

ich meine werd würde sich nicht freuen: erotische atmosphäre, nice dressed und die erotik liegt in der luft


liebe grüße
Und wie schaut es in Verbindung Abendgarderobe & Club aus ?
Milkersdorf wäre zb. so ein Ort an dem beides stimmig wäre. Aber es gibt ja mittlerweile auch einige andere Clubs in denen Abendkleider und Anzug angesagt sind.

Viel Spaß beim testen ...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
ich die sie, muß dem t.i.m. überaus recht geben.
schenke ihr ein supi kleid das du auch schön findest, und geht schön aus.
wenn du glück hast wird es dann alles schon von selber klappen hi,hi
bei mir wäre es so.
wann bekommt frau schon was hübsches für den abend geschenkt.
es wird ihr gefallen.

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
Ich stehe total auf lange Abendkleidung , sexy geschmickt, geile Schuhe, schöne Dessous .. einfach erotisch. Leider sind diese Anlässe zu selten

Habt ihr auch Erfahrungen hierzu? Wie überzeugt ihr eure Mädels zu erotischer Kleidung? Was sagt die Frauenwelt dazu? Wollt ihr überhaupt erotische Kleidung tragen? Bin ich eigentlich der einige der darauf steht?

solange "DU" dem auch entsprichst....
ist es sicher kein problem.... *neck*

also:
"wirf dich in schale"....
und such ein angemessenes "event"
das ihr dann "leicht verspätet" genießen könnt.....
*bitteschoen*
*********gels Paar
220 Beiträge
Bisher ein für mich unerfüllter Traum… Aber was nicht ist kann noch werden!

Wenn ihr einen Sprung ins Centro machen könnt, geht in den Laden "Zero".

Der hat eine schöne Auswahl an Abendkleidern zu einem guten Preis! Fängt bei 60€ an. Die Qualität ist klasse und der Laden hat auch "große Größen", ohne dabei zum Oma-Look zu vegetieren…

Viel Spaß! *g*


Anmerkung der Red.: Link wurde entfernt, siehe Forumsregeln:
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt


LG Nanny
JOY-Team
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Abendkleid, Einkaufen
vielen Dank,
der Tip mit "Zero" ist super, weil auch mal ein Laden in der nähe ist. *zwinker*

hat jemand eine Idee wo man mehr solcher Kleider im Laden findet...
Danke Euch

Anmerkung der Red.: Link wurde entfernt, siehe Forumsregeln:
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt


LG Nanny
JOY-Team
*********gels Paar
220 Beiträge
Nun ja, vielleicht etwas blöd wegen der Anprobe, aber auch Otto&Co haben Party- und Abendmode… *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Überzeugung geht ganz leicht....
....lad sie zu einer shopping-Tour ein. Mach dich vorher schlau, wo es ein paar gute und passende Geschäfte gibt, pack eine gut gefüllte Geldbörse ein und los gehts.....du wirst staunen, wie schnell sie überzeugt ist, wenn sie erst mit dem Anprobieren begonnen hat....*zwincker*

Viel Spass bad_tidie_she
...
du wirst staunen, wie schnell sie überzeugt ist, wenn sie erst mit dem Anprobieren begonnen hat....*zwincker*
aber, falls sie denoch nicht darauf anspringen sollte, solltest du es auch akzeptieren, und das gespräch mit ihr suchen...

aber bitte nicht überreden - das möchtest du andersrum bestimmt auch nicht. sprich: führ sie an ihre grenzen, aber lass sie selber entscheiden, welche sie wie weit verschiebt...

lg *wink*, t.i.m.
Sex im Abendkleid ist wunderbar. Ich mag es wenn ihr Ihr Abendkeid in einer dunklen Ecke hochheben kann und ...

Sie mag das gleiche wenn ich im Smoking bin ...

Gut das dann passt und wir uns in den Klamotten unwiederstehlich finden.
*******rden Frau
505 Beiträge
Manchmal muss man es auch nicht komplizierter machen als es ist. Wie wäre es also mal mit fragen? "Schatz, heute möchte ich Dich in ein schickes Restaurant einladen und würde mich freuen, wenn Du dazu ein hübsches Abendkleid anziehst."

Fragen bewirkt ja manchmal Wunder...
überreden is nich...
Für mich eine Möglichkeit ganz und gar WEIB zu sein:

Ein langes Kleid und darunter Korsage mit Strapsen (nein, in DEM Fall finde ich die halterlosen Strümpfe nicht so passend), keinen Slip - natürlich nicht *liebguck* hohe Schuhe und ein unwiderstehliches Parfüm... Ach wie herrlich

Aber dazu gehört das "drumherum":
ein charmanter, zuvorkommender (Achtung! nicht zu verwechseln mit: zuvor gekommener) Mann. Oper, Konzert, Theater - was auch immer... Die Jahreszeit ist ideal! Auch was das Einkaufen betrifft. Die Läden sind voll mit Abendgarderobe und nie ist das Angebot an Dessous so groß, wie vor Weihnachten.

Und dann...

Nach einem schönen Essen, einem guten Wein...

Am späteren Abend...

Einen ungewöhnlichen Platz suchen, wo er ihr nur noch das Kleid hochschiebt und dann... *wolke7*

Das Leben kann doch herrlich sein, oder?!
******444 Frau
17 Beiträge
Schenk ihr doch zu Weihnachten einen Tanzkurs...
Am Ende des Tanzkurses gibt es meistens einen Ball, Abendgaderobe Pflicht. Und ihr frischt so ganz nebenbei eure Tanzschritte ein wenig auf *zwinker*
Wirklich exklusive Kleider und Zubehör gibts auch in diversen Shops der O. Eine exklusive Ballrobe, mit speziellen Öffnungen und abnehmbarem Oberteil. Auf normalen Bällen mit Oberteil, auf Bällen mit Erotikflair aller Schloß Milkersdorf ohne. Ist zwar nicht billig aber extrem erotisch und viele dieser Kleider sind Einzelteile in Maßanfertigung. Einfach mal googlen bei O Kleid. Mit so einem Kleid seid ihr sicher der Hingucker auf jedem Ball.

LG BlueVelvet
******aar Paar
837 Beiträge
meine frau brauche ich dazu nicht zu überreden, das macht sie selbst sowieso an und sie trägt solche kleider zu unseren sexpatys oft.
ganz lang mag ich aber nicht.
mein freund schickt mir ab und zu ne mail, bevor er zu mir kommt und wünscht sich dann, das ich was schickes anziehe. und da ich weiß, was er mag, kommt öfter die elegante abendgardrobe aus dem schrank. aber ich mache dies nicht nur ihm zu liebe, sondern ich trage die sachen auch gerne. außerdem ist es mega geil, wenn er mir dann langsam alles auszieht, oder auch einen teil anläßt.
mich braucht man nicht überzeugen.
"sie" sollte schon wissen, was "er" mag. und man kann dann auch mal überraschen.
lg nord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.