Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Abendkleid

******ase Paar
88 Beiträge
Führe doch deine Süße mal richtig schön zum Essen aus. Da passt so ein sexy Kleid doch super. Und bei der richtigen Stimmung, kann Sie dir ihren String unter dem Tisch in die Hand drücken, den sie vorher unauffällig ausgezogen hat. Ist absolut GEIL

*freu*

Die Hasen
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Abendkleid
Danke Euch,
ich bin begeistert.. so viele schöne Frauen in Abendkleidern.

Die Bilder sind super. Gibt es kein eigenes Forum für erotische Abendkleidung?

Ich habe das gefühl, das viele Frauen es "Nuttig" finden sich erotisch und sexy zu kleiden. Es muss dach nicht gleich frivole Kleidung sein, aber sexy sollte es doch schon sein, oder nicht?
Besonders an Weihnachten !
*****mad Mann
499 Beiträge
ja das mit den (abend)kleidern ist aufjedenfall ne sehr reizvolle angelegenheit *zwinker*
aber das MUSS doch auchnicht immer zu einem festlichen anlass getragen werden, man kann sich die mühe auch ruhig gelegentlich(!) mal für schöne stunden der zweisammkeit machen,
klar ists aufwendig, aber ist schon was ganz besonderes *g*
...
du wirst staunen, wie schnell sie überzeugt ist, wenn sie erst mit dem Anprobieren begonnen hat....*zwincker*

aber, falls sie denoch nicht darauf anspringen sollte, solltest du es auch akzeptieren, und das gespräch mit ihr suchen...

aber bitte nicht überreden - das möchtest du andersrum bestimmt auch nicht. sprich: führ sie an ihre grenzen, aber lass sie selber entscheiden, welche sie wie weit verschiebt...

lg *wink*, t.i.m.

Meine Güte... Es geht hier doch nicht darum, sie zu irgendwelchen abnormen Sexpraktiken zu übereden! Man kann seine Freundin ruhig auch schonmal nett zum Abendkleid überreden. Oder es zumindestens versuchen... *zwinker* Ich denke, die wenigstens Frauen fühlen sich hiermit überfordert, unter Druck, unfreiwillig gezwungen, oder sonstwas....

Ich finde auch, es gibt wenige Gelegenheiten, sich so richtig aufzubrezeln. Im Club (Disco), ist´s doch eher flippig und kurz, im anderen Club ist´s dann wieder nicht so spannend, beim Essengehen ist´s oft too much... - also: mal wieder öfter in die Oper oder auf nen´Ball gehen - ich an ihrer Stelle würde mich freuen. *ggg*

Zu Heilig Abend würde ich im Kreise der Familie vielleicht auch nicht gerade ein Kleid von "sexynight" anziehen (allerdings: schick, schick die Auswahl *zwinker*) - aber etwas klassisch elegantes: durchaus!

Viele Grüße!
Hallo lieber T.i.m, ...
... liest du dir den Schrott, den du fabrizierst eigentlich auch manchmal nochmal hinterher durch? Drei Antworten (immerhin fast) zum Thema und jedesmal wirst du nicht müde, zu betonen, es brächte nichts, jemanden zu etwas zu überreden.
Du klingst wie eine tibetanische Gebetsmühle, zur Erinnerung:

Mit der rechten Motivation ausgeführt dient das Drehen der Gebetsmühlen nach buddhistischer Überzeugung dazu, gutes Karma anzuhäufen. Eine einfache Motivation dieser Praxis ist es, bei der Drehung der Gebetsmühle den Wunsch zu hegen, dass alle in der Walze befindlichen Mantras durch die Drehung zum Wohle der fühlenden Wesen wirken, deren Leid beseitigen und ihnen Glück bringen.

Leider funktioniert das bei dir nur sehr eingeschränkt, weswegen bei deinen Beiträgen nur noch folgender Satz zutrifft:

Aus der Praxis des langandauernden Drehens der Gebetsmühle leitet sich das fast immer pejorativ gebrauchte Adjektiv gebetsmühlenartig ab, welches das monotone langwierige Wiederholen einer Sache oder das fortwährende Bestehen auf einer nach Meinung des Sprechers nicht haltbaren Ansicht beschreibt.

Ein guter Tipp von mir: Wechsele doch mal die Platte aus *smile*

lg, *wink* t.i.s
Supergeil
treiben wir immer zu Silvestermit Gleichgesinnten. Bis 24 Uhr Gardrobe und dannn nach dem Knall: Poppen was das Zeug hält; einfach super!!!!!
******aar Paar
837 Beiträge
Ein guter Tipp von mir: Wechsele doch mal die Platte aus
lass deine tips bei dir. oder moderierst du hier die foren? *nono*
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Abendkleid
Danke ihr Lieben,

ich wollte eigentlich nur ein paar Tips zu "Sex im Abendkleid" und keine Beleidigungen untereinander.
T.I.M und T.I.S *snief*

Wäre schön wenn noch jemand was nettes Beitragen könnte.

Ausserdem hattet ihr Recht, sie wird was "nettes" Anziehen. MANN muss nur Fragen. *zwinker*
Im Abendkleid? Ein Traum...
den ich zu gerne mal verwirklichen würde. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der mit mir sooo schick ausgeht. Schön zu wissen, dass es doch Männer gibt, die das auch gerne wollen. Vielleicht bin ich hier ja doch nicht völlig falsch.

*huebschmach*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und dannn nach dem Knall: Poppen was das Zeug hält
Nach dem Knallen noch Poppen? Wo ist da der feine Unterschied? *mrgreen*
****r68 Frau
267 Beiträge
@******che

WOW....*auch haben will*....total schön, steht Dir einfach klasse und ich hoffe Du bekommst Gelegenheit es auch mal der Öffentlichkeit zu zeigen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wunderschöne Ansicht...Heimliche
passt ja wie angegossen. *top*



*knutsch* von den Frenchs
****ki Mann
1.003 Beiträge
überreden würde ich keine frau dazu
wenn die frau weiß das es dem man gefällt ,kann sie es ja von sich aus tun, mir würde auch mal gefallen wenn meine süße ein kleid trägt und wir dann vielleicht auch noch sex haben?
so mit kleid hochschieben und das vielleicht auch noch an orten wo man es sonst nicht macht?
Über so einen Vorschlag von seiten des Partners würde ich mich schon freuen... Mir wurde leider nie mal gesagt, was an Kleidung mal reizen würde. Musste mir das immer selbst überlegen.
Sex im Abendkleid könnte ich mir durchaus vorstellen... Ist mal etwas anderes *g*
Leider gibt es wirklich wenig Anlässe ein Abendkleid zu tragen ohne Overdressed zu sein... Wann ist die nächste Hochzeit? *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
Sex im Abendkleid
ist besonders erregend, da überall sofort möglch.
Meine Partnerin und ich geniessen es wenn sie zu elegant-festlichen
Anlässen oder zu einem Essen ins Restaurant/BAR IM Abendkleid
erscheint und bewundert wird, meistens beidseitig hoch bis zur
Taille geschlitzt, viel Bein zeigend und alles andere nicht nur
ahnen lassend, denn sie geht stets ohne Höschen und BH und ist
zeigefreudig.
Wir haben in HONG KONG verschieden lange und geschlitzte Kleider
fertigen lassen: aus Chinaseide bunt bedruckt bis zur fast voll-
ständigen Durchsichtigkeit hauchdünner Stoffe- alle mit dem Vorteil,
das sie je nach Stellung beliebig sich öffnen lassen und danach
wieder elegant getragen werden, erneut verführerisch Sex bietend
und erwartend.
roger6969
in Samt
meine Frau liebt es in einem Samtkleid ...darunter nackt... für Uns sehr erotisch..
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Abendkleid
Hallo,

also vielen Dank,

aber das Kleid von "heimliche" finde ich fantastisch. Das Korsettkleid sieht ganz toll, *zwinker* oder ist das ein Korsett mit Rock ? egal - einfach toll

bitte mehr davon !!

es gibt also doch genug Liebhaber - innen.

Leider hat meine besser Hälfte, trotz meines Wunsches, kein sexy Kleid an Weihnachten angezogen *snief*
also mir gefällt das Korsettkleid auch am besten

werde da ganz neidisch

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.